Original von Valrath
Und ich hadere gerade mit mir... Wacken oder Summerbreeze?
Summerbreeze, eindeutig.

Das einzige Argument dagegen wäre imo Watain, aber... ne.
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Original von Valrath
Original von Carcharoth
Wacken is besser... sau gute Bands, aber auch n paar Poserbands... und ich bin da![]()
Original von Carcharoth
sau gute Bands
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Original von Valrath
Original von fireangel
Original von Infinite
Original von fireangel
und vor gut 4 Jahren bei Tokio Hotel.
So lang gibts die schon? Is ja grauenhaft.
Ich hab heute mal vorgesorgt und für die Events Karten gekauft, wo ich fürchten muss, das sie ausverkauft sein werden. Sicher is sicher.
Ansonsten muss ich mal umplanen, viele Konzerte überschneiden sich leider.. gah.
Ja die gibt es noch.Die Touren doch momentan in den Us-Stadten.Stand jedenfalls gestern in der Bildzeitung.
Es war ja eher die Frage ob's die damals schon gab ;P
Original von fireangel
Original von Valrath
Original von fireangel
Original von Infinite
Original von fireangel
Ich hab heute mal vorgesorgt und für die Events Karten gekauft, wo ich fürchten muss, das sie ausverkauft sein werden. Sicher is sicher.
Ansonsten muss ich mal umplanen, viele Konzerte überschneiden sich leider.. gah.
Ja die gibt es noch.Die Touren doch momentan in den Us-Stadten.Stand jedenfalls gestern in der Bildzeitung.
Ja die gibt es leider noch!
Original von Kratos7X
Original von fireangel
Original von Valrath
Original von fireangel
Original von Infinite
Original von fireangel
Ja die gibt es leider noch!
Nein. Die Frage war ob es die schon vor vier Jahren gab und nicht, ob es die _noch_ gibt.
@Topic:
Tomahawk und Schandmaul-Konzert sind in arge Bedrängnis geraten. Beim ersten wurde ich für den Tag auf einen 18. Geburtstag eines engeren Freundes eingeladen und Schandmaul haben sich gedacht für ihre Tickets einfach mal 5€ mehr einzuziehen als letztes Jahr. Das mit den Fahrtkosten zusammen.. Da komm ich auf über 50€ und es gibt nichtmal eine Vorband. Ich muss sehen, wer mitkommt. Alleine fahr ich nicht extra hin.
Subway to Sally am 18.04. in Wilhelmshaven sind aber sicher. Ich habe mittlerweile schon die Karten.
Original von Infinite
Lasst das Tomahawk Fetsl doch stehn und schaut euch lieber die Band Tomahawk live an. Da habt ihr mehr davon! Warum?
2 Worte: Mike. Patton.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()