Original von Hyrule
Wenn ich Leute treffe, unscheinbare, nette Menschen, die zu Hause die schwarzweißrote Reichsflagge haben, ohne daß sie Ausländer verprügeln, kann ich Gastredners Prognose vom absoluten Schwinden der nationalistischen Szene nicht nachvollziehen.
Korrektur: Ich rede nicht von der nationalistischen Bevölkerung. Ich sprach über zwei Dinge:
A: Nationalsozialismus. Also konkret jene Pseudoreligion, deren Messias und Prophet Adolf Hitler war.
B: Rassismus. Und damit meine ich nicht - wie du vermutlich weißt - jene Menschen, die die Existenz verschiedener Menschrassen vertreten. Diese ist tatsächlich gegeben und wird von jedem ernsthaften Wissenschaftler bestätigt werden(alles andere würde wohl auch die Gerichtsmediziner sehr traurig machen). Mit "Rassist" meine ich jene Personen, die die Meinung vertreten, die verschiedenen Menschenrassen seien untereinander vergleichbar und es sei zu beweisen, dass eine bstimmte Rasse einer anderen bestimmten Rasse von Natur aus - vor allem im intelektuellen Bereich - überlegen sei(was ja nicht stimmt). Jene Personen nähern sich meiner Ansicht nach immer weiter ihrem Existenzende.
[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png]