Ähm Mäuschen und vor allem Vas Y.. so langsam bekomme ich echt den Eindruck das ihr was gegen mich habt.. ich kanns auch lassen nachzufragen, .. ich war am ANfang etwas zögerlich weil ich nicht wußte für wieviele Leute etwas gesucht wurde und was es kosten sollte, obwohl es euch überhaupt recht is wenn ich was suche (was ja nicht so aussieht bei euch beiden) usw.. macht mir bitte kein Vorwurf, nur ich muß auch arbeiten und hab weniger Zeit zum fragen gml 
ich frage morgen nochmal genau nach.. ich versuche den Hörsaal zu bekjommen vom KH und Appartments für die Nacht (dann könnt ihr leider nicht nachts spielen, tut mir leid, aber es müßte kostengünstiger sein) wg Turnhalle usw kann uich im Laufe der Woche nachfragen.. Ich setzt mich aber wirjklich nur dann dafür ein wenn von Mäuschen und dir keine weiteren Seitenhiebe kommen

ich frage morgen nochmal genau nach.. ich versuche den Hörsaal zu bekjommen vom KH und Appartments für die Nacht (dann könnt ihr leider nicht nachts spielen, tut mir leid, aber es müßte kostengünstiger sein) wg Turnhalle usw kann uich im Laufe der Woche nachfragen.. Ich setzt mich aber wirjklich nur dann dafür ein wenn von Mäuschen und dir keine weiteren Seitenhiebe kommen

Trotzdem finde ich den Zeitraum zu kurz, deswegen sehe ich dem ganzen eher pessimistisch entgegen, denn bevor ich mir Hoffnungen mache, lasse ich es lieber, anstatt enttäuscht zu werden.
ich probiers mal mit schulen und der uni/FH weiter.. 

(Zeit ist um, ich muss off... aber kuemmert euch ma, will ein Treffen haben *Dackelblick*)