Also ich selber würde mich einfach zu den Punk-Rockern hinzuzählen, auch wenn ich nicht nur Punkrock höre. Ich höre nämlich nicht nur Punk, sondern jegliche Arten von Rock und z.B. Klassik wie Film-Soundtracks oder Japanische Musik aus Anime-Soundtracks. Mir gefällt diese Musik einfach. Meinen Kleidungssteil würde ich auch als Emo-Rock-Mainstream-Mix bezeichnen, weil ich einfach finde, dass es schön aussieht und nicht weil ich ein Emo bin, der sich ritzt und immer nurrumheult, was halt übrigens auch nur ein Klischee ist. Eigentlich habe ich ja auch kein Bedürfnis mich wie ein Emo oder so zu verhalten. Ich trage einfach die Klamotten, weils toll aussieht. Ich bezeichne mich eben als Punk/Rocker, weil die meisten meiner Freunde eben Punks bzw Rocker bzw Metaller sind und da habe ich mit HipHop eigentlich nichts am Hut.
Naja ich finde es macht Spaß irgendwo dazuzugehören und ich denke nicht, dass ich mich bei HipHoppern wohl fühlen würde.
Ich habe etwas gegen HipHop und das liegt vorallem an den Texten und der darausfolgenden Einstellung der "Hopper". Zum Beispiel Sexismus, Schwulenhass usw. Wieso sollte ich HipHopper mögen, wenn die meisten einfach in meinen Augen einfach nur scheiße sind, wegen der oben genannten Einstellung. Ok, die hat nicht jeder, aber die meisten. Und das hat jetzt nichts mit Schubladenken zu tun!! Sie hören Musik, die gegen Frauen und Schwule ist! Wenn sie das mögen, dann werden sie wohl diese Einstellung haben. Wieso sollte man das sonst hören?
Naja ich finde es macht Spaß irgendwo dazuzugehören und ich denke nicht, dass ich mich bei HipHoppern wohl fühlen würde.
Ich habe etwas gegen HipHop und das liegt vorallem an den Texten und der darausfolgenden Einstellung der "Hopper". Zum Beispiel Sexismus, Schwulenhass usw. Wieso sollte ich HipHopper mögen, wenn die meisten einfach in meinen Augen einfach nur scheiße sind, wegen der oben genannten Einstellung. Ok, die hat nicht jeder, aber die meisten. Und das hat jetzt nichts mit Schubladenken zu tun!! Sie hören Musik, die gegen Frauen und Schwule ist! Wenn sie das mögen, dann werden sie wohl diese Einstellung haben. Wieso sollte man das sonst hören?
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-