Mein Gott, so viel Fassungsvermögen hat der arum mit den Matratzen aber nicht
*zweiten aufmach* Tut mir Leid Zeldagirl, aber du musst allein bleiben.
Und ich wusste doch dass Orochimaru auf Männer steht! Und auch noch auf kleine Jungen, naja, wenigstens wissen wir jetzt warum er Sasuke mitgenommen hat
Aber das würd ich weglassen, sonst wird hier echt noch zugemacht 
Dafür sind wir aber auch Fans für 30^^
*wieder Luft hol*
Ich will dich ja auch nicht davon abhalten an deiner Zelad FF zu schreiben, sonst kommt die noch zu kurz
Und eh ichs vergesse:
Ich freu mich auf neue Kaps!!!

Und ich wusste doch dass Orochimaru auf Männer steht! Und auch noch auf kleine Jungen, naja, wenigstens wissen wir jetzt warum er Sasuke mitgenommen hat

Aber das außer euch 3 Stammlesern niemand diesen Thread lesen wird, vermute ich schon irgendwie...aber wisst ihr was? Das ist mir völlig egal, ich habe ja euch
Dafür sind wir aber auch Fans für 30^^
Und ich will neue Kaps! Ich halt jetzt solange die Luft an, bis ich neue Kaps sehe! Ich war's sicher nicht und da ich nicht möchte, dass du dich auf irgendeine Art und Weise ums Leben bringst (wer soll denn dann sonst noch die FF kommentieren, außer Zeldagirl und Shiek Meister?), muss ich in dem Tempo einer Wahnsinnigen tippen!!!
*wieder Luft hol*
Ich will dich ja auch nicht davon abhalten an deiner Zelad FF zu schreiben, sonst kommt die noch zu kurz

Und eh ichs vergesse:
Ich freu mich auf neue Kaps!!!