Naruto: Szenen, die das Leben schrieb...

• Mein Gott, so viel Fassungsvermögen hat der arum mit den Matratzen aber nicht 8o *zweiten aufmach* Tut mir Leid Zeldagirl, aber du musst allein bleiben.

Und ich wusste doch dass Orochimaru auf Männer steht! Und auch noch auf kleine Jungen, naja, wenigstens wissen wir jetzt warum er Sasuke mitgenommen hat :ugly: Aber das würd ich weglassen, sonst wird hier echt noch zugemacht ;)

Aber das außer euch 3 Stammlesern niemand diesen Thread lesen wird, vermute ich schon irgendwie...aber wisst ihr was? Das ist mir völlig egal, ich habe ja euch

Dafür sind wir aber auch Fans für 30^^

Und ich will neue Kaps! Ich halt jetzt solange die Luft an, bis ich neue Kaps sehe! Ich war's sicher nicht und da ich nicht möchte, dass du dich auf irgendeine Art und Weise ums Leben bringst (wer soll denn dann sonst noch die FF kommentieren, außer Zeldagirl und Shiek Meister? :( ), muss ich in dem Tempo einer Wahnsinnigen tippen!!!

*wieder Luft hol*

Ich will dich ja auch nicht davon abhalten an deiner Zelad FF zu schreiben, sonst kommt die noch zu kurz ;)

Und eh ichs vergesse:
      Ich freu mich auf neue Kaps!!!
    • Original von Zeldagirl
      Ganz einfach: Ich mag ShikamaruxIno [...]

Ja, ich auch. (Ach nein, wirklich ? :rolleyes: )
      Naja, ich weiß eh, mit wem Shikamaru in den Folgen zusammenkommt. *MUAHAHAHA!* :ugly:

Aber das außer euch 3 Stammlesern niemand diesen Thread lesen wird, vermute ich schon irgendwie...aber wisst ihr was? Das ist mir völlig egal, ich habe ja euch
      Das hast du schön gesagt :knuddel:

Gell? :ugly:

Oh man....bin vor einer Stunde erst aufgewacht...ich lag gestern bin 1:00 wach im Bett, habe mir die komischsten Szenchen für die FF ausgemalt...(irgendwann kam dann ein komisches Bild :ugly:: Ich, Tenza und Shiek Meister waren in dem tollen Raum mit den Matratzen, während Shiek Meister und ich daran rungekaut haben :ugly: Außerdem war ich eine Wolke... :dance: Dann wollte Zeldagirl mit rein, Tenza hat die Tür geöffnet und mich hat's aufgrund der Zugluft rausgeweht :lol: *Mist, aber auch!*)

Aber das ist nicht die Hauptsache...ich habe auch von Shounen-Ai zwischen Orochimaru & Kabuto geträumt (omg, ich will kein Shounen-Ai träumen!!!) und genau da tut sich mein Problem auf:

Aufgrund der ganzen Jahre, die in meiner FF vergangen sind, ist Kabuto nicht mehr wirklich ein kleiner Junge. In der erste Staffel (en,wikipedia.org) ist er 19-20 (eh kein kleiner Junge mehr) und wenn ich jetzt noch meine 4 Jahre dazu tue, wäre er jetzt 23-24 Jahre alt...mal eine Frage: wäre das noch nach Orochimarus Geschmack? ?(

MfG,
      Hylia

P.S.: Ich weiß echt nicht, ob heute das neue Kapitel fertig wird...ich habe nur 8 1/2 Stunden geschlafen, was einfach nicht meinen Bedarf ausfüllt, und sah echt kurz alles doppelt, als ich aufgewacht bin :mpf: Mal sehen, ob ich in der Verfassung für Geschichten bin, mein Hirn (welches Hirn? :ugly: ) schläft teilweise noch im kreativen Bereich...
      Außerdem habe ich überlegt, an einem Tag meinetwegen wie immer mehrere Kapitel zu schreiben, sie aber einen Tag ruhen zu lassen, und sie dann Korrektur zulesen...ob ich das allerdings so lange aushalte, ist fraglich... :mpf:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ja, aber wenn du hier anfängst Orochimaru mit kleinen Jungen zu verkuppeln, ist hier früher zu als du Pädophilie sagen kannst, also lass es lieber und bleib bei Kabuto^^

Ich glaube ich weiß auch mit wem Shikamaru zusammenkommt(in den Folgen)

Naja, ich hätte kein Problem damit wenn du erst morgen oder übermodgen neue kaps bringst, ich will dich ja nicht unter Druck setzen ;)
    • Ja, aber wenn du hier anfängst Orochimaru mit kleinen Jungen zu verkuppeln, ist hier früher zu als du Pädophilie sagen kannst, also lass es lieber und bleib bei Kabuto^^

Werde ich auch machen...(ich will den alten Knacker eh nicht mit Frischfleisch versorgen XD)

[SPOILER=Nur klicken, wenn "Shikamarus Freundin" gelesen]Ja, stimmt auch und genau das regt mich irgendwie auf... :mpf:[/SPOILER]
      Do you fear death, pup?
    • Eine woche warten...^^

@ Kriegerin_Hylia:
      Aufgrund der ganzen Jahre, die in meiner FF vergangen sind, ist Kabuto nicht mehr wirklich ein kleiner Junge. In der erste Staffel (en,wikipedia.org) ist er 19-20 (eh kein kleiner Junge mehr) und wenn ich jetzt noch meine dazugetanenen (doofes Wort ) 4 Jahre, wäre er jetzt 23-24 Jahre alt...mal eine Frage: wäre das noch nach Orochimarus Geschmack?

Naruto ist ein kleiner Junge... Ein kleiner, ramen essender Junge...
      Warum hab ich das Gefühl, das die Akatsuki auch nur gewisse Mitglieder hat...

Ich, Tenza und Shiek Meister waren in dem tollen Raum mit den Matratzen, während Shiek Meister und ich daran rungekaut haben Außerdem war ich eine Wolke... Dann wollte Zeldagirl mit rein, Tenza hat die Tür geöffnet und mich hat's aufgrund der Zugluft rausgeweht *Mist, aber auch!*)

Kann es sein, das das sogar passiert ist?
      Und ist Tenza immernoch eine rumflatternde Muse?^^

Naja, ich weiß eh, mit wem Shikamaru in den Folgen zusammenkommt. *MUAHAHAHA!*

Shikamaru-Orochimaru ( Kleine Jungs)
      Oder...
      SHIKATENZA!!!

Ich weiß echt nicht, ob heute das neue Kapitel fertig wird...ich habe nur 8 1/2 Stunden geschlafen, was einfach nicht meinen Bedarf ausfüllt, und sah echt kurz alles doppelt, als ich aufgewacht bin Mal sehen, ob ich in der Verfassung für Geschichten bin, mein Hirn (welches Hirn? ) schläft teilweise noch im kreativen Bereich...

Ich sag doch, warte ein bisschen, ist egal, hauptsache die Kaps bleiben gut...

@Tenza:

Mein Gott, so viel Fassungsvermögen hat der arum mit den Matratzen aber nicht *zweiten aufmach* Tut mir Leid Zeldagirl, aber du musst allein bleiben

Wenn wir die Matratzen weggekaut haben, ist wieder genug Platz da...

Und ich wusste doch dass Orochimaru auf Männer steht! Und auch noch auf kleine Jungen, naja, wenigstens wissen wir jetzt warum er Sasuke mitgenommen hat Aber das würd ich weglassen, sonst wird hier echt noch zugemacht

Er möchte den Jungs eben was beibringen...
      Sei es Nin-Jutsu oder Tai-Jutsu ( Ihr versteht, was ich meine...)
    • Und ist Tenza immernoch eine rumflatternde Muse?^^

Ajoa, hätt ich fast vergessen*rumflatter*

Wenn wir die Matratzen weggekaut haben, ist wieder genug Platz da...

Stimmt, na dann haltet euch ran^^

Er möchte den Jungs eben was beibringen... Sei es Nin-Jutsu oder Tai-Jutsu ( Ihr versteht, was ich meine...)

Ich glaub darüber schweige ich mich aus... :ugly:

Ich kann sogar zwei Wochen warten, dann ist die Freude umso größer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• Naruto ist ein kleiner Junge... Ein kleiner, ramen essender Junge...

Also in der FF ist Naruto 17....ja, obwohl, ok, auch noch nicht ganz erwachsen^^

Warum hab ich das Gefühl, das die Akatsuki auch nur gewisse Mitglieder hat...

Wie meinst du das? ?(

Kann es sein, das das sogar passiert ist?

Ist auch passiert, les dir einfach unsere gestrigen Posts durch :ugly:

Shikamaru-Orochimaru ( Kleine Jungs)

Dafür wird Tenza dir den Kopf abreißen XD

Er möchte den Jungs eben was beibringen...
      Sei es Nin-Jutsu oder Tai-Jutsu ( Ihr versteht, was ich meine...)

*dreckig lach*

Und wie wir das verstehen :lol:

MfG,
      Hylia :ugly:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• *dreckig lach*
      @ Kriegerin Hylia:

Wie meinst du das?

orochimaru ist in Akatsuki...
      Orochimaru stehr auf kleine Jungs, denen er was beibringen kann...
      Orochimaru will Naruto der Akatsuki ausliefern...
      Sprich: Die Akatsuki steht auf kleine Jungs...

Dafür wird Tenza dir den Kopf abreißen

Hat er noch nicht...
      Vielleicht verzeiht er mir wegen...
      SHIKATENZA!!!
      Oder er findets noch schlimmer...

*dreckig lach*

Orochimaru ist gut in Tai-Jutsu
      Orochimaru: Ach, die Ninjutsu sind mir egal, gebt mir Tai-Jutsu :D

@ Tenza:
      Ajoa, hätt ich fast vergessen*rumflatter*

Und wer bin ich...
      Der Typ aus meinem Ava!

Stimmt, na dann haltet euch ran^^

Wenn ich der Typ aus meinem AVa bin, zünd ich den Matratzenraum einfach mal an.

Ich glaub darüber schweige ich mich aus...

Ja, mach das...

Ich kann sogar zwei Wochen warten, dann ist die Freude umso größer

Dann wists nicht mehr BOMBASTISCH...
      Dann ists

BOMBASTISCH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• orochimaru ist in Akatsuki...
      Orochimaru stehr auf kleine Jungs, denen er was beibringen kann...
      Orochimaru will Naruto der Akatsuki ausliefern...
      Sprich: Die Akatsuki steht auf kleine Jungs...

Gute Schlussfolgerung ;)

Orochimaru: Ach, die Ninjutsu sind mir egal, gebt mir Tai-Jutsu :D

Dir ist echt nicht mehr zu helfen :ugly:

Wenn ich der Typ aus meinem AVa bin, zünd ich den Matratzenraum einfach mal an.

Gut, dass ich rausgeweht wurde, dann kann ich nicht miterleben, wie sich ein Grillhähnchen fühlt :D

Apropos ich-bin-eine-Wolke: Die Akatsuki hat doch Wolken auf ihren Klamotten...juhu!!! Ich bin eine Schwarz-rote Wolke!! (mit ein bisschen weiß ;) )

MfG,
      Hylia :ugly:
      Do you fear death, pup?

• ist? ich dachte war!

Stimmt auch, war.

*Shiek Meister den Kopf abreiß*

Und wer kaut jetzt an den Matratzen rum? *ich schwebe draußen herum und Shiek Meister hat keinen Kopf mehr ?(*

So, ich leg mich jetzt auf ne Wiese und beobachte die Wolken, die hams gut...

Ich mache so etwas auch im realen Leben sehr gerne, mich auf die Wiese legen und einfach ausspannen, allerdings nieselt es bei uns (was mich eigentlich nicht stört, ich liebe Regen), aber die Wiese ist bestimmt klatschnass und matschig :mpf:

EDIT: Hilfe, ich leide an Editiersucht ! :ugly:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
      ist? ich dachte war!

Stimmt auch, war.
      sag ichs doch^^

Und wer kaut jetzt an den Matratzen rum? *ich schwebe draußen herum und Shiek Meister hat keinen Kopf mehr ?(*
      *Brandbombe in den Raum werf* Geht doch^^
      So, ich leg mich jetzt auf ne Wiese und beobachte die Wolken, die hams gut...

Ich mache so etwas auch im realen Leben sehr gerne, mich auf die Wiese legen und einfach ausspannen, allerdings nieselt es bei uns (was mich eigentlich nicht stört, ich liebe Regen), aber die Wiese ist bestimmt klatschnass und matschig :mpf:

Damit hab ich eigentlich Shikamaru parodiert, während dem letzten TEil der Chunin Auswahlprüfung, als er die Wolken anguckt^^

Aber es stimmt, bei uns sind die Wiesen auch patschnass :( *sich auf imaginäre Forumswiese legt* Hier ist es trocken.

Und ich galub ich sollte aufhören immer die Anderen Posts zu kommentieren, sonst hab ich noch ne Verwarnung wegen Spammens am Hals...
    • @ Kriegerin Hylia:

Gute Schlussfolgerung

ich weiß...

Dir ist echt nichr mehr zu helfen

Du hast mit orochimaru angefangen... Ich antworte nur ganz lieb...

Gut, dass ich rausgeweht wurde, dann kann ich nicht miterleben, wie sich ein Grillhähnchen fühlt

ja, mir fehlt der Kopf, Tenza fackel ab * Mein Ava ist gegen Feuer immun*

Apropos ich-bin-eine-Wolke: Die Akatsuki hat doch Wolken auf ihren Klamotten...juhu!!! Ich bin eine Schwarz-rote Wolke!! (mit ein bisschen weiß )

Pass auf, die können Tai-Jutsu!

@ Tenza:
      ist? ich dachte war!

Er kam wieder, um den Mitgliedern seine neuen Tai-Jutsus zu zeigen...

* Neuen Kopf aus feuer forme, eine extraportion Feuer auf Tenza schieß*
      ( nee im Ernst, frieden!)

Stimmt, da geb ich dir recht^^

Kriegerin Hylia sagte, sie kann nicht warten...
    • @Tenza:

Und ich galub ich sollte aufhören immer die Anderen Posts zu kommentieren, sonst hab ich noch ne Verwarnung wegen Spammens am Hals...

Schade, von mir aus kannste das weiterhin machen^^

@Shiek Meister:

Ich werde nicht dein ganzes geschriebenes Zeug zitieren, aber du bist echt verrückt... :ugly: (nicht, dass das was negatives wäre xD)

Das mit dem Tai-Jutsu wird bestimmt ein böser Insiderwitz ;)

Muahaha! Ich bin eine schwarz-rot-weiße Akatsuki Wolke, die Tai-Jutsu kann!!!

*toll :lol:*

@Tenza & Shiek Meister:
      Hey, in meinem Thread werden keine Feuerkämpfe ausgefochten, kein Ninjutsu (zu dem Feuerbälle etc. gehören) und kein Genjutsu (Illusionen *Matratzenraum* & *Wiese*...obwohl, die können wir lassen :ugly: )
      Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen, bzw. abreißen wollt, dann benutzt Tai-Jutsu :ugly:
      Do you fear death, pup?

• Das mit dem Tai-Jutsu wird bestimmt ein böser Insiderwitz

Ja, Insider sind toll!

Schade, von mir aus kannste das weiterhin machen^^

Naja, mach ich jetzt auch^^

Hey, in meinem Thread werden keine Feuerkämpfe ausgefochten, kein Ninjutsu (zu dem Feuerbälle etc. gehören) und kein Genjutsu (Illusionen *Matratzenraum* & *Wiese*...obwohl, die können wir lassen ) Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen, bzw. abreißen wollt, dann benutzt Tai-Jutsu

Ich hab ihm ja nur den Kopf abgerissen, er fing mit Feuerbällen an :D
      Zählt Schrotflinte auch zu Tai-Jutsu :ugly:?

Aber ich glaub wenn wir hier weiterhin fast chatten wird hier zugemacht, also lasst uns ne andere Möglichkeit suchen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• Wie wärs mit PNs?

@Kriegerin_Hylia:

Ich werde nicht dein ganzes geschriebenes Zeug zitieren, aber du bist echt verrückt...

Ich auch nicht...

Das mit dem Tai-Jutsu wird bestimmt ein böser Insiderwitz

Ein ganz böser Insiderwitz

Muahaha! Ich bin eine schwarz-rot-weiße Akatsuki Wolke, die Tai-Jutsu kann!!!

Da bist du stolz drauf?

@Tenza & Shiek Meister:...

Er benutzt Brandbomben, mein Ava hat Superkräfte, die bei mir unter Tai-Jutsu fallen...

Und jetzt hören wir mit dem Spammen auf, ok?
    • Yihaaa! 100. Post^^

(Und ja, ich bin stolz auf mein Dasein als Wolke^^)

Naja, da habt ihr recht, wir sollten hier nicht nur chatten^^(icq?)

Aber da ich jetzt meinen 100. Post gemacht habe, gibts ein kleines Special: eine Songfic^^
      Nein, die habe ich nicht heute geschrieben, die ist schön älter. Ich wollte zwar eine andere hochladen, aber die ist Shounen-Ai (aber nicht pervers, wirklich nur Andeutungen von Liebe, die zwei Jungen/Männer zueinander fühlen, aber da dieser Thread hier nicht geclosed werden soll, lade ich eine andere hoch^^

Anmerkung: Der alte Song "Summer Wine" wurde von Ville Valo und Natalia Avelon neu eingesungen, wobei jeder einen eigenen Part singt. Ich habe die Parts Ino und Shikamaru zugeordnet und winzige Veränderung des Textes vorgenommen (z.B. "she" mit "he" ersetzt, wenn Ino singt...).
      Naja, ich LIEBE diesen Song und seit neuestem auch dieses Pairing, also viel Spaß damit ^_____^

..:: Bonus - Summer Wine ::.. (<--- da kann man draufklicken :ugly: )

[Ino]
      Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring...
      my summer wine is really made of all these things
      ...
      Erdbeeren, Kirschen und der Kuss eines Engels im Frühling...
      Mein Sommerwein ist wirklich aus all diesen Dingen gemacht

Ich sitze auf der bunt erblühten Wiese nahe Konoha. Es ist ein wunderschöner Tag im Frühling, die Erdbeeren und Kirschen um mich herum reifen langsam dem Sommer entgegen und duftende Blumen umgeben meine nackten Beine. Bienen schwirren zwischen der Blütenpracht umher. Es ist einfach eine himmlische Idylle.
      Aber wieso fühle ich mich dann so leer? Irgendetwas fehlt...oder irgendjemand...
      Shikamaru...mein Engel...es ist erst dann perfekt, wenn er bei mir ist...

[Shikamaru]
      I walked in town on silver spurs that jingled to
      a song that I had sang just for a few
      She saw my silver spurs and said let's pass some time
      And I will give to you...summer wine
      ...
      Ich ging durch die Stadt, auf silbernen Sporen, die
      zu einem Lied klimperten, das ich erst ein paar Mal gesungen habe
      Sie sah meine silbernen Sporen und sagte: Lass uns etwas Zeit vertreiben
      und ich werde dir...Sommerwein geben

Eigentlich habe ich heute vor, in Ruhe die Wolken anzuschauen, aber als ich leise summend bei der Wiese ankomme, liegt dort schon jemand. Ausgerechnet auf MEINEM Lieblingsplatz. Aber da kann man wohl nicht viel machen. Ich werde mir eine andere Stelle suchen. Zu spät. Die Person hat mich bereit entdeckt. Verdammt, das liegt wohl an den Glöckchen, die ich Asuma beim Training heute morgen abgenommen habe. Sie sind auf einer stillen Wiese einfach zu laut. Moment. Derjenige, der sich auf meinem Lieblingsplatz breit gemacht hat, ist Ino. Was sie wohl mitten am Tag hier treibt?

[Ino x Shikamaru]
      Ohhhh....summer wine
      ...
      Ohhhh...Sommerwein

Ich höre das Klingeln ganz deutlich, was ja nicht weiter schwer ist, wenn die Wiese so still ist. Ich drehe mich um, um zu sehen, wer da kommt und erblicke zuerst nur zwei silbern glänzende Punkte. Erst dann erkenne ich die Person, an deren Seite sie baumeln – Shikamaru. Mein Herz beginnt sofort schneller zu schlagen. Was macht er nur hier? Ach richtig, er sieht sich oft die Wolken an... Mist, und ich liege ausgerechnet auf seinem Lieblingsplatz. Woher ich das weiß? Ich saß oft einem der dicht belaubten Bäume auf der Wiese und haben ihn dabei beobachtet. Ich wollte nur einmal an der selben Stelle liegen wie er und das habe ich jetzt davon. Oh nein, er kommt auf mich zu! Sicher wird er mir eine Standpauke halten, ich seh's schon kommen...

[Shikamaru]
      Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring....
      My summer wine is really made from all these things
      Take off your silver spurs and help me pass the time
      And I will give to you.....summer wine
      ...
      Mein Sommerwein ist wirklich aus all diesen Dingen gemacht
      Nimm deine silbernen Sporen ab und hilf mir, etwas Zeit zu vertreiben

Ich stehe jetzt genau vor Ino und mir fällt einmal mehr auf, wie zierlich sie doch ist. Sie hat eine niedliche Nase. Oh man, was denke ich da? Ich bin wohl doch schon eine Weile länger bei Sonne unterwegs, als ich dachte. Ich begrüße Ino, aber sie bringt keinen vernünftigen Satz raus. Was hat sie denn? Sind Stottern und rot im Gesicht anlaufen Vorboten eines Hitzschlags? Ich weiß es nicht, aber sicher ist sicher. Ich setze mich neben sie, rupfe einen etwas längeren Grashalm aus dem sattgrünen Teppich und stecke ihn mir in den Mund. Dann rate ich Ino, sich in den Schatten zu setzen, aber sie starrt nur rot im Gesicht vor sich auf die Blumen und bringt schließlich etwas heraus, was sich nach einem „nein, danke“ anhört.

Wieso mustert er mich denn so aufmerksam? Oh nein, was ist, wenn ihm auffällt, wie groß und unförmig meine Nase ist? Oder vielleicht gefallen ihm meine Haare nicht mehr, seitdem sie kürzer sind? Aber er lässt keinen Kommentar dazu ab, sondern setzt sich locker neben mich und kaut auf einem Grashalm herum. Er sieht so verdammt sexy dabei aus, dass mein Verstand auszusetzen droht. Kommt die Hitze von der Sonne oder wieso ist mir auf einmal so warm? Wird wohl der kommende Sommer sein... Nur undeutlich nehme ich wahr, dass Shikamaru etwas zu mir sagt und als ich merke, dass er sich Sorgen macht, ich könnte einen Hitzschlag bekommen, schwitze ich erst recht. Wenn er doch nur aufhören würde, so verdammt sexy auszusehen...und so unerreichbar...ich seufze.

[Ino x Shikamaru]
      Ohhhh....summer wine
      ...
      Ohhhh...Sommerwein

Der Tag neigt sich dem Ende zu und unsere Schatten werden länger. Ino hat die ganze Zeit über so gut wie nichts gesagt und langsam dämmert mir, wieso sie so verschlossen ist. Ich glaube, sie mag mich nicht. Vielleicht sollte ich gehen, aber gerade als ich aufstehen will, dreht sie sich zu mir, schaut dabei aber immer noch auf den Boden und stellt mir eine Frage. Nachdenklich überlege ich mir eine Antwort.

Die ganze Zeit über bin ich schon am Grübeln, ob ich ihn fragen soll. Er wird ja nicht ewig so neben mir sitzen – auch wenn das einfach herrlich wäre – und so nehme ich meinen ganzen Mut zusammen. Es kann doch nicht ewig so weitergehen, dass wir zwar leben, aber ohne uns richtig wahrzunehmen. Zumindest erweckt ER den Anschein, dass ich Luft für ihn bin, ein nicht existentes Wesen, etwas, das man zu ignorieren hat. Ich dagegen hänge an jedem seiner Worte und an allem, was er macht. Ob er das wohl jemals merkt? Was bedeute ich ihm?

Eine schwere Frage, was sie mir bedeutet. Ich habe zwar schon öfter darüber nachgedacht, aber das Ergebnis ängstigt mich. Jaja, ich geb's ja zu, ich habe Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Aber vor allem fürchte ich mich davor von Ino abgewiesen zu werden. Ich bin ja eh nicht gut genug für sie. Schließlich wahrt sie immer eine Distanz zu mir und was liegt da näher, als dass sie mich nicht leiden kann?
      Aber wenn ich es ihr jetzt nicht sage, dann werde ich mich wohl nie trauen. Und wenn sie mich schon fragt... los Shikamaru, no risk, no fun! Und so gebe ich ihr meine Antwort und hoffe, einen schnellen Abgang machen zu können.

[Ino]
      My eyes grew heavy and my lips they could not speak
      I tried to stand up but I could not find my feet
      He reassured me with an unfamiliar line
      And then he gave to me...more summer wine
      ...
      Meine Augen wurden bedeutsam größer und meine Lippen konnten nicht sprechen
      Ich versuchte zu stehen aber ich konnte meine Füße nicht finden
      Er beruhigte mich mit einem fremdartigen Band
      und dann gab er mir...mehr Sommerwein

Hat er das gerade eben wirklich gesagt? Ich muss mich verhört haben, ganz eindeutig. Ich kann ihm nicht alles bedeuten...oder doch? Sein Blick aber erschreckt mich. Er sieht so geknickt aus. Habe ich was falsch gemacht?

Ich wusste es. Sie schaut mich so entsetzt an, sie muss mich einfach hassen. Das war's Shikamaru, Zeit einen Abgang zu machen. Aber sie lässt mich nicht. Aber was mich am meisten erschreckt, sie umarmt mich. Umarmt man jemanden, wenn man ihn nicht ausstehen kann? Ich verstehe Mädchen einfach nicht...

Ich merke, dass er gehen will, aber er kann doch jetzt nicht einfach verschwinden!? Nicht nach dem, was er zu mir gesagt hat. Ich will wissen, ob das der Wahrheit entspricht, sofort! Mir bleibt nichts anderes übrig, als meine Arme um ihn zu legen und ihn an mich zu drücken. Sein Körper ist so warm. Ob ihm wohl genauso heiß ist wie mir? Oder sogar noch heißer? Ich will nicht, dass er geht, nicht jetzt. Aber sein Körper entspannt sich. Puh! Glück gehabt, er entscheidet sich doch noch etwas zu bleiben.

Ich spüre ihr Herz an meiner Brust. Es flattert wild wie eine gefangene Taube. Ich glaube ich weiß, was sie jetzt denkt. Und mir wird in dieser Umarmung klar, dass sie genauso fühlt wie ich. Sie hasst mich nicht, ich glaube, eher das Gegenteil. Ich muss sofort lächeln. Ich habe meinen blonden Engel gefunden, es hat zwar lange gedauert, aber ich habe sie doch noch gefunden...und ich werde nicht den selben Fehler zweimal machen – mich einfach zurückhalten, obwohl ich weiß, was ich fühle. Sachte drücke ich meinen Mund auf ihre Lippen. Oh, sie hat so weiche Lippen...

Als ich seine Lippen auf meinen spüre glaube ich endgültig den Verstand wegen ihm zu verlieren. Aber er küsst mich so vorsichtig, als wenn ich aus hauchdünnem Glas geschliffen wäre. Wie süß! Aber ein wenig fester darf der Kuss schon sein, bitte. Also erwidere ich ihn. Ich will Shikamaru nie wieder loslassen, so lang ich lebe!

[Ino x Shikamaru]
      Ohhhh...Sommerwein

[Ino]
      Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring....
      My summer wine is really made from all these things
      Take off your silver spurs and help me pass the time
      And I will give to you.....summer wine
      ...
      Mein Sommerwein ist wirklich nur aus diesen Dingen gemacht
      Nimm deine silbernen Sporen ab und hilf mir, etwas Zeit zu vetreiben

Ich pack's nicht! Ino küsst eindeutig besser als ich. Oh man... Aber das ist jetzt unwichtig. Wichtig sind nur wir beide und die Wiese, auf der wir beide inzwischen liegen. Die Sonne ist schon längst untergegangen und ich bemerke flüchtig ein paar Glühwürmchen, wie sie uns die Nacht mit ihrem Schein erleuchten.

[Ino x Shikamaru]
      Ohhhh...Sommerwein

[Shikamaru]
      When I woke up, the sun was shining in my eyes
      The silver spurs were gone, my head felt twice its size
      She took my silver spurs, a dollar and a dime
      And left me craving for.....more summer wine
      Ohhh...summer wine
      ...
      Als ich aufwachte, schien die Sonne in meine Augen
      Die silbernen Sporen waren gegangen, mein Kopf fühlte sich doppelt so groß an
      Sie nahm meine silbernen Sporen, einen Dollar und ein 10-cent-Stück
      und ließ mir Sehnsucht nach...mehr Sommerwein
      Ohhh...Sommerwein

Als ich die Augen öffne, blendet mich zuerst die Sonne und ich bin kurz verwirrt, doch dann spüre ich seinen warmen Körper an meinem und beruhige mich. Alles ist gut, denn Shikamaru ist bei mir. Er wist so niedlich, wie er im Gras liegt, die Weste unter seinem Kopf ausgebreitet und eine Hand über den Augen. Ich beuge mich über ihn, um ihn mit einem Kuss zu wecken, als er die Augen öffnet und mich zu sich heranzieht. Schöner kann das Leben einfach nicht sein!

Wachgeküsst zu werden ist die schönste Art den Morgen zu beginnen. Aber jetzt sollten wir beide erstmal das Gras aus unseren Haaren fischen, sonst könnten die anderen was falsches denken. Naja, wenn man allein mit einem Mädchen die ganze Nacht lang auf einer Wiese war und am nächsten Tag voller Gras ist, da könnten den anderen schon abwegige Gedanken kommen. Mir ist nie aufgefallen, dass Inos Haar im Sonnenlicht golden funkelt. Aber jetzt ist ersteinmal das Gras dran...

So, DER Text war jetzt aber kitschig...und ausnahmsweise hat Shikamaru eine lange Leitung, und nicht Ino xD

Naja, ich verkrümmel mich jetzt und kuck, ob ich ein neues Kapitel aufsetze
      MfG,
      Hylia ;)
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Jaa, der Text war kitschig. Somkitschig, dass ich die Hälfte schon wieder verdrängt habe, sonst sterbe ich an Kitsch :ugly: Zwar ist das Lied nicht mein Fall, und es war Kitsch, aber geschrieben war es trotzdem gut^^

*aufhört mit spammen* Was können da denn ,machen? Naja, ICQ, MSn und PN stehen zur Verfügung, also dürfte das kein Problem sein^^

Gratz zum 100. Post^^
      EDIT: Ich find die neue Ava Rangnamen Kombination übrigens gut^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• *mühsam Augen aufmach*in die Menge blinzel*

Cool, noch ein Leser! Freut mich, dass sich doch noch jemand gefunden hat, der meine FF liest^^ *kein Wunder, bei der Werbekampagne von Tenza xD*Gigant überschwenglich umarm* Obwohl *hust* ich lasse dich lieber los, sonst stecke ich dich noch an :mpf:

Sooo, an dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass das nachfolgende Kapitel ein Krea-Tief-Überbrückungs-Kapitel ist. Auf gut Deutsch: vllt. ist es nicht so gut wie die anderen, aber es hat mir geholfen mein Krea-Tief, an dem ich gelitten habe, zu überwinden.

..:: Kapitel XII – Racheschwur ::..

Reglos kniete Naruto hinter dem grünen Dickicht, das ihm gute Tarnung gab. Sein Chakra hatte er unterdrückt und beobachtete nun aufmerksam die Szene, die sich ihm bot.
      Sasuke, wie er etwas zu dem rosahaarigen Mädchen vor sich sagte – Sakura.
      ~Sasuke...~ Naruto musste sich beherrschen, um nicht sofort aus seinem Versteck zu stürmen und ihn zu erwürgen. Und es kostete ihn weiß Gott sehr viel Selbstbeherrschung, nicht zuletzt wegen Sakura. Wie sie ruhig dastand und sich mit dem Uchiha unterhielt, als wenn es all die vielen Jahre nie gegeben hätte. Kurz glaubte er so etwas wie Enttäuschung zu fühlen, aber diese Gemütsschwankung verschwand genauso schnell wieder wie sie gekommen war.
      ~Sie liebt ihn immer noch~ dachte Naruto betrübt ~All die Jahre lang hatte sie nur ihn im Kopf.~
      Er ballte seine Hände zu Fäusten. Wegen ihm hätte sie sich beinahe umgebracht, hatte unzählige Nächte durchgeweint und trotzdem konnte Sakura ihm verzeihen. Aber Naruto konnte es nicht. Er würde Sasuke niemals vergeben.
      Jetzt drehte Sakura sich um und kam auf den Wald zu. Sasuke hingegen sah ihr nach. Seine schwarzen Augen hafteten an ihrem Körper und Naruto musste sich wohl oder übel eingestehen, dass er anfing eifersüchtig zu werden.
      Sobald die Kunoichi aber den Wald betrat, beachtete der Blondschopf den Schwarzhaarigen nicht mehr. Er richtete sich auf und folgte der Rosahaarigen unauffällig. Sakura hingegen merkte nichts von all dem – sie war zu sehr in Gedanken versunken.
      ~Naruto, wenn du sie jetzt nicht ansprichst, wirst du die Blockade zwischen euch nie mehr beseitigen können~ mahnte in eine Stimme in seinem Inneren. Aber es war weder Kyuubi noch eine Art Shizophrenie, sondern viel mehr die Stimme, die man immer dann hörte, wenn es galt wichtige Entscheidungen zu treffen. Sie beriet einen zwar nicht immer gut, doch in diesem Fall musste Naruto ihr Recht geben.
      Er seufzte kurz, dann verließ er das dichte Gebüsch und holte Sakura locker auf. Selbst als er fast hinter ihr war, drehte sie sich nicht um. Als der Anbu ihr schließlich die Hand auf die Schulter legte und „Sakura?“ sagte, schrie sie erschrocken schrill auf und sprang reflexartig ein Stück beiseite.
      Ihre grünen Augen weiteten sich, als sie erkannte wer vor ihr stand.

„Naruto?“, fragte sie fassungslos, „was machst du denn hier?“
      „Das selbe könnte ich dich fragen“, entgegnete er spitz.
      ~Was?~ Sakura war erstaunt ~Seit wann spricht er so mit mir?~
      „Ich...ich habe mich im Wald verlaufen...nach der Sache mit Sasuke...beim Krankenhaus...“
      „Glaubst du ich nehme dir diese Lüge ab?“ Sakura zuckte zusammen. Woher wusste er, dass sie log?
      „Ich habe doch gesehen wie du aus Otogakure gekommen bist. Wie du mit Sasuke gesprochen hast.“ Den Namen spuckte er förmlich aus. „Warum lügst du?“
      „Weil...“ Was sollte sie ihm denn sagen?
      „Warte...hast du mich etwas ausspioniert?“
      „Was?“ Jetzt war Naruto entsetzt. Kannte Sakura ihn denn so schlecht? Oder dachte sie so negativ von ihm?
      „Wie kommst du auf die Idee? Ich habe mir verdammt noch mal Sorgen um dich gemacht! Du verschwindest mir nichts dir nichts und sagst keinem was!“ Sakuras Blick verschwamm.
      „Du hast mich doch dazu gebracht wegzulaufen!“ Sie schuchzte. Sie hatte sich noch nie so heftig mit Naruto gestritten. Allerdings hatte er auch noch nie so heftig reagiert.
      „Jetzt bin ich Schuld oder was? Willst du mir auch noch die Schuld dafür geben, dass Sasuke damals das Dorf verließ? Willst du mir die Schuld dafür geben, dass du dein ganzes Leben ruinierst ohne es richtig zu merken?“
      „Du bist so unfair!“, schrie Sakura, „das ist nicht wahr! Ich beschuldige dich nicht!“
      Innerlich schien es Naruto in Stücke zu reißen. Wieso war Sakura nur so blind die Wahrheit zu erkennen?
      „In Ordnung“, flüsterte er gepresst, „es tut mir Leid, Sakura. Ich wollte dich nicht anschreien. Entschuldige.“
      Er streckte die Hand nach ihr aus, um sie zu umarmen, als er mitten in seiner Bewegung innehielt. Seine Hand stoppte bei ihrem Hals. Ein großer, blauvioletter Fleck zierte ihn.
      ~Was ist das?~ überlegte Naruto.
      Sakura wischte sich übers nasse Gesicht und fing den Blick des Blondschopfs auf. Verlegen legte sie ihre Hand über den Fleck und sah zu Boden. Die Bilder der Nacht wollten sie wieder einholen, aber sie drängte sie zurück.
      ~Du weißt genau was das ist, Naruto~ sagte wieder die Stimme ~ein Knutschfleck. Und er ist bestimmt nicht von dir.~
      „Naruto?“ Sakuras zaghafte Stimme. Aber der Anbu reagierte nicht.
      ~Sasuke...er hat sie geküsst. Er hat ihren Körper geküsst!~ schrie es in ihm.
      „Das war Sasuke, nicht wahr?“, fragte er die Kunoichi.
      „Naruto, es ist nicht so wie du denkst...“, begann sie zögerlich.
      „Ach nein? Woher willst du wissen, was ich denke?“ Er drehte sich abrupt um. Dass der Uchiha mit ihm gespielt hatte, das hatte er zwar nicht richtig verkraften können, aber er hatte sich wohl oder übel damit abfinden müssen. Aber dass er seine Finger nicht von Sakura lassen konnte – dafür würde er ihn umbringen!

Naruto lief los. Sakura war kurz überrumpelt, bevor sie ihm hinterherrannte.
      „Naruto! Bleib stehen!“ Aber der Blondschopf hörte nicht auf sie.
      Er blieb auch nicht stehen, als die hohen Mauern von Otogakure zu sehen waren, sondern rannte aus dem schützenden Dickicht. Sakura war zu erschöpft, um sein Tempo beibehalten zu können und fiel immer weiter zurück.
      Ohne auf die Warnrufe der Klangninja zu achten, kletterte Naruto mit wenigen gezielten Bewegungen die Mauer hoch und landete dahinter sicher auf den Füßen.
      Doch sein Eindringen blieb nicht unbemerkt. Einer der Shinobi versuchte Naruto einen Kunai in den Rücken zu rammen, doch ehe er sich versah, lag er mit eben jener Waffe in der Schulter auf dem Boden. Ähnlich erging es vier weiteren Ninja, doch es schienen immer mehr zu kommen.
      ~Nichts wird mich davon abhalten dich fertig zu machen, Sasuke~ dachte der Anbu und schlug einen weiteren Ninja nieder. Trotzdem war Naruto eingekreist – eine ausweglose Lage, wie es schien.
      „Halt! Lasst ihn in Ruhe!“, befahl eine Stimme und die Shinobi traten fast augenblicklich ein paar Schritte zurück. Der Blondschopf sah verwundert in die Menge, nur um Sasuke Uchiha zu entdecken. Mit gelassener Miene kam der Schwarzhaarige bei ihm an. Seine rechte Hand ruhte auf seiner Klinge.
      „Was willst du schon wieder hier?“, meinte der Uchiha verächtlich.
      „Eine berechtigte Frage. Ich bin deinetwegen hier“, entgegnete der Blondschopf.
      „So?“ Sasuke sah belustigt drein. „Hast wohl meine Küsse vermisst.“ Er lachte. Ein tiefes, schauriges Lachen.
      Naruto stieg die Zornesröte ins Gesicht. Was fiel diesem eingebildeten Verräter ein, so mit ihm zu reden?
      „Nun, um Küsse geht es schon“, warf er ein, „ich werde dir beibringen, die Finger von Sakura zu lassen!“ Sasuke grinste ungerührt.
      ~Also hat es funktioniert~ dachte er ~ich hätte den Volltrottel nicht so früh erwartet, aber immerhin ging mein Plan auf.~ Er stieß ein gelangweiltes „Und wenn schon...“ aus. ~Allerdings kommt er zu einem ungünstigen Zeitpunkt.~
      „Ich habe keine Zeit für deine kindischen Spielchen. Ich habe zu tun.“ Mit diesen Worten drehte er sich einfach um und war im Begriff zu gehen.
      „Bleib gefälligst hier!“, rief Naruto und stürzte sich von hinten auf Sasuke, der ihn allerdings wie ein lästiges Insekt abschüttelte. Augenblicklich drückte sein Schwert gegen den Hals des am Boden liegenden Anbu.
      „Versuch das nicht noch einmal!“, zischte er wütend, „ich habe Besseres zu tun, als mich mit so einer Plage wie dir abzugeben!“
      Es stimmte. Er musste noch etwas erledigen und dieser stupide Trottel sollte ihm nicht die Chance seines Lebens vermiesen.
      Die umherstehenden Shinobi sahen gespannt der Auseinandersetzung zu. Wenn Sasuke Uchiha erst einmal richtig loslegte, würde ihn keiner mehr aufhalten können. Er war gefürchtet. Der legendäre, kaltblütige Killer – Sasuke Uchiha.
      „Du kannst dein Schwert ruhig wegstecken“, meinte eine melodische Stimme. Sasuke musste sich nicht umsehen, um zu wissen, dass sie Orochimaru gehörte.
      „Ich kümmere mich um den Jungen.“ Der Schwarzhaarige steckte die Klinge tatsächlich weg und sah zu seinem Sensei.
      „Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit ihm“, meinte er ungerührt. Orochimaru kam ihm gerade Recht. Sollte er sich doch mit Naruto abgeben.
      Der Schlangenmann stand plötzlich neben dem Blondschopf, der sich mühsam aufrichtete.
      „Nun Naruto, ich hoffe du bist noch nicht völlig erledigt. Ich werde nämlich kein Mitleid zeigen!“

Kapitel XII Ende

*hust* So, das war's auch schon *Tee schlürf* Und ich kuck mal, ob ich weitertippe^^Die nachfolgenden Kampfszenen werden wohl am schwersten*seufz*

MfG,
      Hylia :mpf:

P.S.:
      Original von Tenza
      Jaa, der Text war kitschig. Somkitschig, dass ich die Hälfte schon wieder verdrängt habe, sonst sterbe ich an Kitsch :ugly: Zwar ist das Lied nicht mein Fall, und es war Kitsch, aber geschrieben war es trotzdem gut^^

:lol:
      Tja, wie bereits erwähnt: ich bin eine ungeschlagene Meisterin, wenn es darum geht, Kitsch zu verfassen :ugly:
      Do you fear death, pup?