Naruto: Szenen, die das Leben schrieb...

• Original von Shiek Meister
      Nun, ich hoffe, du machst weiter, wie viele Kaps soll die FF haben?

Nun ja, wenn ich mir meine groben, noch geplanten Ideen und die schon Umgesetzten ansehe, dann denke ich, dass es schon noch ein paar sein werden. Also mit mindestens 5 Kapiteln könnt ihr noch rechnen, aber mit Sicherheit kann ich euch noch keine eindeutige Angabe machen O_o
      Außerdem werden bestimmt noch 3 Personen sterben (ok, bei einer schwanke ich noch ^^') und das benötigt dann auch seine Kapitel.

Original von Tenza
      Oh, bitte, eine nette Freundin für Orochimaru. Tu mir den Gefallen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Orochimaru eine nette Freundin haben würde...ich denke zwar aufgrund deiner Äußerung noch darüber nach, aber mir fällt gerade irgendwie keine passende Partnerin ein...ok, wenn ich Shounen-Ai schreiben würde, gäbe es genug Kerle für ihn, aber eine Frau...hm, wird schwierig, deinem Wunsch gerecht zu werden Oo und Orochimaru als Homosexueller...nicht auszuschließen, aber irgendwie unpassend

Von den Frauen her...
      Tenten, Temari, Anko, Kurenai, Ino, Hinata, Sakura,Tsunade...das war's dann eigentlich schon...und außerdem sind die meisten davon eh zu jung für ihn oder vergeben Oo

Oh Götter! *loslach* Also wenn er homosexuell wäre, würde ich ihn wohl mit Kabuto verkuppeln :lol: [SIZE=7](nur so eine Idee...)[/SIZE]

..:: Kapitel XI - Keine Zeit für Liebe ::..

Sakura öffnete erschöpft die Augen. Sie fühlte sich gerädert und müde, völlig ausgelaugt. Der Blick ihrer grünen Augen wanderte durch den Raum. Ein Schrank, ein Tisch mit einer fast abgebrannten Kerze, und das Bett, in dem sie lag, nicht mehr und nicht weniger. Es zog und so wickelte Sakura sich fester in die dünne Decke, als ihr auffiel, dass sie rein gar nichts an hatte. Und dann fiel ihr auch der gestrige Abend, wenn nicht sogar schon die Nacht, ein. Sasuke und die Leidenschaft, die sie gemeinsam erlebt hatten. Zumindest hoffte die Rosahaarige, dass er so etwas wie Leidenschaft empfunden hatte. Doch es war nicht nur schön gewesen. Nachdem alles vorbei war, war Sasuke aufgestanden, um zu gehen.

..:: Flashback ::..

Sasuke setzte sich an den Bettrand und sah zu ihr herüber. Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, ein gefälliges Grinsen, als er überlegte, dass Sakura nach dieser Aktion gewiss nicht mehr völlig unschuldig war. Er wollte aufstehen, als die Kunoichi jedoch seine Hand nahm und ihn zurückhielt.
      „Du willst schon gehen?“, fragte sie, mit einem weinerlichen, vielleicht auch enttäuschten Unterton in ihrer Stimme.
      „Ich muss“, erwiderte Sasuke kühl, wieder hinter seiner Fassade aus Gleichgültigkeit verborgen und stand gänzlich auf, dann verließ er den Raum. Sakura blieb im aufgewühlten Bett zurück und sah ihm nach. Dann brach sie in Tränen aus.

..:. Flashback Ende ::..

Er hatte sie wieder so kühl behandelt wie früher, als sie beide noch in Team 7 waren, war nicht einmal auf die Idee gekommen, bis zum Morgen bei ihr zu bleiben.
      ~Was hast du denn geglaubt?~ spottete es in ihrem Kopf. Da war sie wieder, die Stimme.
      ~Dass er bis zum Morgen neben dir liegen bleiben würde und dir seine ewige Liebe ins Ohr flüstert?~ Sakura wollte es nicht hören, aber sie konnte wohl schlecht die Stimme ihrer eigenen Gedanken abschalten.
      ~Irgendwo tief in mir drin...ja, das hatte ich gehofft...~
      ~Dann bist du echt naiver, als ich ohnehin schon geglaubt hatte~ regte die Stimme sich auf ~er wird sich nie ändern, verstehst du das nicht? Nie!~Sakura weinte. Die Stimme hatte Recht, in all den Jahren hatte Sasuke sich nicht sonderlich verändert, nein, er war sogar noch kühler und abweisender geworden.
      ~Ich wollte nur..ich dachte...~
      ~Was dachtest du? Dass er plötzlich anfangen würde, dich heiß und innig zu lieben, wenn du eine Nacht mit ihm verbringst? Glaubst du, er hat all die Jahre nur darauf gewartet? Das gestern war kein erstes Mal für ihn, Sakura, und das weißt du auch. Er hat nicht auf dich gewartet, und weißt du auch wieso? Weil ihm rein gar nichts an dir liegt!~
      „Sei still!“, schluchzte Sakura. Langsam begann sie wirklich zu glauben, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatte. Sie war mit Orochimaru hierher gekommen, ins Land und Dorf ihres Feindes und all das nur um Sasuke Uchiha zu sehen. Nach vier langen Jahren hätte sie ihn vergessen haben sollen, aber dem war nicht so. Doch ob sie ihn immer noch liebte, war fragwürdig. Sie zweifelte selbst an ihren Gefühlen.
      Schritte waren zu hören, dann stand er wie ein Schatten neben dem Bett – Sasuke.
      „Auch schon wach?“, fragte er kühl. Sakura setzte sich hin, die Decke wie einen Schutzschild vor sich haltend.
      „Ja...“, flüsterte sie, vermied es jedoch, ihm in die Augen zu sehen. Er lief genauso wie gestern herum. Nackter Oberkörper, schwarze Hose, mit einem Pferdeschwanz, der ihm über den Rücken fiel.
      Mit wenigen, großen Schritten war er beim Kleiderhaufen auf dem Boden angelangt, der nur aus Sakuras Kleidungsstücken bestand. Er nahm sie und warf sie der Kunoichi zu.
      „Hier, zieh dich an“, befahl er, machte jedoch keinerlei Anstalten den Raum zu verlassen. Die Rosahaarige sah beschämt auf ihr rotes Shirt.
      „Was ist?“, meinte der Uchiha genervt. „Worauf wartest du? Darauf, dass ich dir beim Anziehen helfe, oder was?“
      „Nein, es ist nur...ich...“
      „Wenn du dich jetzt irgendwie beobachtet fühlst oder so, dann solltest du bedenken, dass ich dich schon mit weniger als dieser Decke verhüllt gesehen habe. Es gibt also nichts an dir, was ich nicht kennen würde.“ Das saß. Sakura zuckte zusammen, lief rot an und sah verlegen zur Seite.
      „Aber wenn du dich dann besser fühlst...meinetwegen“, meinte der Schwarzhaarige und verließ das Zimmer.
      Stumm zog Sakura sich an, als kurz darauf Sasuke wieder im Türrahmen erschien, diesmal gänzlich angezogen.
      „Wurde aber auch Zeit, dass du fertig wirst“, murrte er, „los jetzt, wir haben nicht ewig Zeit.“
      Unsicher folgte die Rosahaarige ihm, als er das Haus verließ und Anstalten machte, auch Otogakure zu verlassen.
      „Wohin gehen wir?“, fragte sie und versuchte, die aufsteigende Panik zu unterdrücken.
      „Wirst du noch früh genug sehen“, entgegnete der Uchiha knapp und fuhr unbeirrt fort.
      Nach einer Weile waren sie am Dorfrand angekommen. Sasuke blieb stehen und drehte sich zu Sakura, die verunsichert vor ihm stand. Ihre Augen spiegelten Angst wieder.
      „Ich denke, du weißt welches Schicksal dir bevorsteht, wenn du in Otogakure bleibst?“, begann er.
      „Nur...flüchtig...denke ich“, antwortete die Kunoichi. Schließlich kam sie aus Konoha, dem Dorf, das mit Otogakure verfeindet war. Was lag da näher, als dass sie gefoltert oder sogar getötet werden würde?
      „Richtig, du würdest mit dem Leben büßen“, sagte der Schwarzhaarige sachlich.
      „Und was sollen wir nun hier?“ Auch diese Frage hatte der Uchiha erwartet. Er wusste, wie er mit Frauen umzugehen hatte und er wusste auch, was Sakura hören wollte. Der Schmerz in ihren Augen, der mit ihm zusammenhing, war deutlich zu sehen.
      „Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert.“
      ~Was hat er gesagt?~ Sakura konnte es nicht glauben.
      „Was? A-Aber...wieso?“
      „Ich werde nicht zulassen, dass dir jemand etwas antut. Dafür bedeutest du mir zu viel, Sakura...“ Er legte so viel Gefühl in seine Worte und seinen Gesichtsausdruck, wie er nur konnte. Sakura sah ihn an und war nah dran, wieder zu weinen. War es Liebe, die sie in seinen Augen sah?
      ~Das bildest du dir nur ein, Sakura~ beharrte die Stimme ~er wird sich nie ändern.~ Aber die Rosahaarige wollte nicht auf sie hören. Hoffnung breitete sich in ihr aus, warm und angenehm.
      „Wirklich? Ist das dein Ernst?“ Sasuke nickte.
      „Ja, ich meine es völlig ernst, und es tut mir Leid, falls ich dich irgendwie verletzt haben sollte, gestern oder sonst wann.“
      „Das...das macht nichts, Sasuke...ich liebe dich doch, und das weißt du...“ Jetzt war er doch etwas erstaunt. Nach all den Jahren behauptete sie immer noch ihn zu lieben?
      ~Verrückt...~ dachte der Schwarzhaarige.
      „Gut...und jetzt solltest du gehen, bevor Orochimaru Wind davon bekommt.“
      „Aber ich möchte nicht gehen...wieso zwingst du mich, dich zu verlassen?“
      „Sakura, wenn du jetzt nicht gehst, wirst du vielleicht nie wieder die Gelegenheit haben, mich zu sehen. Orochimaru kennt keine Gnade, wenn es um Verrat geht.“ Die Kunoichi nickte.
      ~Er hat Recht, ich sollte uns beide nicht unnötig in Gefahr bringen.~
      „Gut, ich gehe...aber, werden wir uns wiedersehen?“
      „Irgendwann vielleicht“, antwortete Sasuke, hoffte aber, dass er sich nie wieder mit ihr würde abgeben müssen. Er hatte auch so genug Probleme, da konnte er nicht auch noch ein naives Mädchen gebrauchen, das ihm so einen Schwachsinn wie ewige Liebe schwor.
      Sakura drehte sich um und trat durch den massiven Torbogen. Darüber, dass er mitten am Tag offen stand, wunderte sie sich nicht. Als sie im Dickicht verschwunden war, verschränkte Sasuke eine Hände vor der Brust.
      „Was willst du hier?“, fragte er.
      „So, du hast mich also bemerkt?“, ertönte eine Stimme hinter ihm.
      „Natürlich. Du bist nicht sonderlich gut darin, dich unbemerkt an mich heranzuschleichen.“
      Orochimarus Augen wurden zu Schlitzen.
      „Du wagst es, so mit mir zu reden?“, zischte er.
      „Ja, und ich sage dir noch etwas.“ Der Uchiha drehte sich um. „Du solltest in einem anderen Ton mit mir reden.“
      Der Schlangenmann verkniff sich die bissige Erwiderung, und sah Sasuke kurz nach, wie er in einer der Gassen von Otogakure verschwinden wollte.
      „Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass das Mädchen dich lieben könnte?“, rief er ihm nach.
      „Dass ausgerechnet du mich so etwas fragst, wo du doch selbst nie Liebe kennengelernt hast.“ Er drehte sich um. „Aber ich habe keine Zeit für so etwas Sinnloses wie Liebe.“ Dann verschluckten ihn die zwielichtigen Schatten der Häuser.

Kapitel XI Ende

Der (oder das ?( ) Flashback ist wortwörtlich aus meinem Hentai Kapitel auf animexx.de entnommen, nur so mal eine Randbemerkung.

MfG,
      Hylia :)

EDIT: Hilfe, editiere ich oft Oo
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Mein Gott, übertreib es nicht mit deiner Produktivität!
      Oh Götter! *loslach* Also wenn er homosexuell wäre, würde ich ihn wohl mit Kabuto verkuppeln :lol: (nur so eine Idee...)

Warum, das könnte ich mir vorstellen, und den Gedanken hatte ich auch schon manches Mal.

Dass Kapitel ist wie immer sehr gelungen, ich weiß es wird langweilig :ugly:

Aber ich weiß nunmal nichts was ich daran aussetzen könnte.

Bleibt nur noch meine übliche Abschiedsfloskel:
      Ich freu mich auf neue Kaps!!!
    • Original von Tenza
      Mein Gott, übertreib es nicht mit deiner Produktivität!

Wie soll ich das verstehen? ?(

Original von Tenza
      Warum, das könnte ich mir vorstellen, und den Gedanken hatte ich auch schon manches Mal.

Ok, du bist dir dessen vielleicht nicht gänzlich bewusst, aber du hast hiermit vielleicht den Todestag von Orochimarus Heterosexualität gelegt (wenn er denn jemals eine hatte :ugly: )

MfG,
      Hylia ;)

*MUAHAHAHAH!* Stirb, Oros Heterosexualität, stirb! (<-- was jetzt nicht heißen soll, dass ich ihn wirklich homo mache...ich denke noch darüber nach :D )
      Do you fear death, pup?
    • kams mir so vor, als ging er raus und sofort wieder rein...

Wer sagt denn, das dem nicht so war? :ugly: *Spanner*
      Nein, Scherz, gut, dass du es erwähnst, werde ich sofort ändern, danke :knuddel:

EDIT: Jetzt besser? Also die Stelle...irgendwie wusste ich nicht, wie ich die sonst ausbessern sollte... :mpf:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
      Original von Tenza
      Mein Gott, übertreib es nicht mit deiner Produktivität!

Wie soll ich das verstehen? ?(

Naja, wenn du nach eigenen erst 10 Kapitel hattes, oder hab ich da was falsch verstanden, dann schreibst du wie ne Wahnsinnige.
      Original von Tenza

Original von Kriegerin_Hylia
      Ok, du bist dir dessen vielleicht nicht gänzlich bewusst, aber du hast hiermit vielleicht den Todestag von Orochimarus Heterosexualität gelegt (wenn er denn jemals eine hatte :ugly: )

MfG,
      Hylia ;)

*MUAHAHAHAH!* Stirb, Oros Heterosexualität, stirb! (<-- was jetzt nicht heißen soll, dass ich ihn wirklich homo mache...ich denke noch darüber nach :D )

Juhu, ich hab Oro vielleicht homo gemacht! Der Überzeugung bin ich eh schon lange. Meiner Meinung nach hat er Sarutobi nur umgebracht weil er Oros Liebe ausgeschlagen hat :ugly:
    • Original von Tenza
      Naja, wenn du nach eigenen erst 10 Kapitel hattes, oder hab ich da was falsch verstanden, dann schreibst du wie ne Wahnsinnige.

Sorry, ich kann den Sinn des Satzes nicht erfassen, bitte noch einmal zum Mitschreiben :ugly:

Juhu, ich hab Oro vielleicht homo gemacht! Der Überzeugung bin ich eh schon lange. Meiner Meinung nach hat er Sarutobi nur umgebracht weil er Oros Liebe ausgeschlagen hat :ugly:

Klingt für mich nach einer eifersüchtigen Fassung von Romeo & Julia....Orochimaru & Sarutobi...*hilfe :ugly:*
      Do you fear death, pup?

kams mir so vor, als ging er raus und sofort wieder rein...

Wer sagt denn, das dem nicht so war? :ugly: *Spanner*
      Nein, Scherz, gut, dass du es erwähnst, werde ich sofort ändern, danke :knuddel:

EDIT: Jetzt besser? Also die Stelle...irgendwie wusste ich nicht, wie ich die sonst ausbessern sollte... :mpf:

Ja, es ist besser...
      Ja, Sasuke ist ein Spanner.
      * während Sakura sich anzog, spähte Sasuke durchs Schlüsselloch..*
      Das ist die WAHRHEIT.... Oder auch nicht^^
      Nun, schreibst du noch an deinem nächsten Kapitel oder hast du es schon geschrieben? Lass dir ja Zeit, die Qualität soll nicht drunter leiden...

Aha, noch was:
      Das könnte vielleicht in diesem Forum nicht erlaubt sein:

Es zog und so wickelte Sakura sich fester in die dünne Decke, als ihr auffiel, dass sie rein gar nichts an hatte.

Pass lieber auf, ich weiß nicht, ob du sowas schreiben solltest...
      Nachher wird hier noch alles geclosed...
    • Ausserdem hast du jetzt in kurzer Zeit 3 Kapitel abgeliefert, anstatt zu warten und dann mehr in Petto zu haben.

Entschuldigung :(
      Ich habe sonst ja nicht viel zu tun und es macht einfach Fun, die Geschichte zu schreiben...aber wenn dadurch die Qualität leiden sollte, müsst ihr mich unbedingt vom Schreiben abhalten!!! :angry:

@ Shiek Meister:

Ok, ich werden versuchen, keine nackten Menschen mehr zu beschreiben xD
      Do you fear death, pup?

Ausserdem hast du jetzt in kurzer Zeit 3 Kapitel abgeliefert, anstatt zu warten und dann mehr in Petto zu haben.

Entschuldigung :(
      Ich habe sonst ja nicht viel zu tun und es macht einfach Fun, die Geschichte zu schreiben...aber wenn dadurch die Qualität leiden sollte, müsst ihr mich unbedingt vom Schreiben abhalten!!! :angry:

Nein, die Qualität ist konstant sehr gut, deswegen bin ich ja so verwundert. Aber wenn du auch schnell gute Kaps schreiben kannst, mach das ruhig^^
      Ich hab eigentlich auch nicht viel zu tun, ausser diie paar Geschichten hier zu lesen^^

Edit:Naja, so schlimm war die Stelle ja nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• Aber wenn du auch schnell gute Kaps schreiben kannst, mach das ruhig^^

Sollte ich auch machen, wer kam denn schließlich auf die völlig bescheuerte Idee hier?

Und ich will neue Kaps! Ich halt jetzt solange die Luft an, bis ich neue Kaps sehe!

Ich war's sicher nicht und da ich nicht möchte, dass du dich auf irgendeine Art und Weise ums Leben bringst (wer soll denn dann sonst noch die FF kommentieren, außer Zeldagirl und Shiek Meister? :(), muss ich in dem Tempo einer Wahnsinnigen tippen!!!

Aber es ist schön zu hören, dass dir die FF trotzdem gefällt, auch wenn sie wirklich ziemlich schnell vorankommt :knuddel:

MfG,
      Do you fear death, pup?

• ich hab nicht gemeint, das die Qualität drunter leidet, sondern... das es BOMBASTISCHER wird, als es ohnehin schon ist.

Und du kannst meinetwegen beschreiben wen und was du willst, ich will nur nicht, das dieser Thread geclosed wird...

( Aber ausser uns 3 Stammlesern, wie ich uns so mal nenne, wird den wohl eh keiner lesen <<< nee nee, war ein Witz, aber pass trotzdem auf, ok?)

Naja, wie lange dauerts bis zu deinem nächsten Kapitel?
      Und warum will ich jetzt auch in den Raum mit den Matratzen an der Wand?
      Fragen über Fragen * durchdreh bis nächstes Kapitel kommt*
    • ich hab nicht gemeint, das die Qualität drunter leidet, sondern... das es BOMBASTISCHER wird, als es ohnehin schon ist.

Ernsthaft? Wow.... 8o
      Nein, wirklich, du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich diese eine Zeile macht :dance: :dance: :dance:

Aber das außer euch 3 Stammlesern niemand diesen Thread lesen wird, vermute ich schon irgendwie...aber wisst ihr was? Das ist mir völlig egal, ich habe ja euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und warum will ich jetzt auch in den Raum mit den Matratzen an der Wand?

Gute Frage, Fakt ist, dann sind wir schon zu dritt drin :ugly: (Tenza, du, ich). Aber ich denke, dass irgendwie jeder von uns eine Vorliebe für Wände mit Matratzen hat ;)

Und was das neue Kapitel angeht - ich fange dann morgen an, es zu tippen :D
      Do you fear death, pup?
    • * Im Raum mit den Matratzen an der Wand eintreff und nach geheimen Kapiteln such*

Naja, ich denke, du solltest es mit dem Warten mal probieren.
      Ich schreib auch ne FF und die ist net so gut wie deine, weil ich viel öfter schreibe^^

Nun, ich freue mich schon auf den Tag, an dem es Online gestellt wird...
      Nunja, wann wird es ungefähr on sein? * Raum mit den Matratzen zerfetz vor Aufregung*
    • Nunja, wann wird es ungefähr on sein? * Raum mit den Matratzen zerfetz vor Aufregung*

Nun, ich nehme mal an, dass es, auch wenn ich warte, spätestens morgen Abend 100% on gestellt wird. ;)

Sorry, aber das ist die längste Zeit, die ich warten kann.

Ich seh's schon kommen - ich werde heut Nacht kein Auge zu tun, weil ich über die nächsten Kapitel nachdenken werde :ugly:

Und wir wissen alle, was ich mache, wenn ich an Schlafmangel leide :mpf:

*sich für eine Wolke halt*durch den Matratzenraum schweb*

MfG,

EDIT: Omg, omg 8o !!!

Ich habe eine Seite gefunden, auf der echt steht, dass Orochimaru homosexuell ist und dass er auf kleine Jungs steht!!!

....

Damit dürfte wohl klar sein, mit welchem Geschlecht ich ihn verkuppel...und irgendwie auch, mit wem genau :ugly:

Hier, hier! Oro ist homo!!!
      Do you fear death, pup?

• * Wolken im Matratzenraum seh*

nun, ich schreibe normalerweise nie bis spät in die Nacht, nur bei einem Kapitel von einer ( sehr Schlechten) Fanfichtion.
      Nun, ich freue mich schon drauf und hoffe, das du mal wider was über Naruto schreibst, der ist bis jetzt zu kurz gekommen...

EDIT: Wenn du die GANZE Nacht nachdenkst, wirst du wohl den GANZEN Tag schreiben. Nicht wahr^^
      Nun, ansonsten, ich hab mal ne ganze Woche über ne FF nachgedacht und dann das letzte Kapitel einer meiner FFs geschrieben, deshalb weis ich, das Kapitel BOMBASTISCH sein können. Und du schreibst ohnehin schon sehr gut. * An den Matratzen rumkau...*

@ unten: Itachi der alte Opa...
      Naruto trinkt nen Kaffee, bis er drankommt...

@ edit unten: Er isst Ramen und nimmt Sachen, die man beim Dealer bekommt...

Und er geht Orochimaru mal besuchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Nunja, ich schreibe auch nie spät in die Nacht, ich werde nur darüber nachdenken, aber so Leid es mir auch tut, Naruto wird wohl jetzt im nächsten Kapitel kurz vorkommen, dann kommt ein sehr wichtiges Kapitel mit Sasuke & Itachi (jaja, der lebt auch noch :ugly: ) und dann wird wohl auch Naruto öfter vorkommen...

Naja, was soll ich sagen? Mal sehen, was daraus wird ;)

EDIT: Omg, eine ganze Woche nur Nachdenken...ich glaube, dann würde ich durchdrehen 8o

*auch an den Matratzen kau* :ugly:

Naruto trinkt nen Kaffee, bis er drankommt...

Nein, er isst Ramen!!! :angry:

;)

EDIT²:
      Und er geht Orochimaru mal besuchen...

:lol:
      Ne, bitte nicht.... :ugly:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Zeldagirl
      Das Kapitel fand ich ganz toll *richtig mag*

Cool, wieso denn das? :)

Ganz einfach: Ich mag ShikamaruxIno außerdem hat mich das etwas an meine eigene Story erinnert wo auch jemand im Gesicht verunstaltet wird *g*

Leute ihr schreibt mir zu schnell, ich komm ja gar nicht mehr hinter her xD
      Die letzten Kapitel waren wie immer super. ^^

Aber das außer euch 3 Stammlesern niemand diesen Thread lesen wird, vermute ich schon irgendwie...aber wisst ihr was? Das ist mir völlig egal, ich habe ja euch

Das hast du schön gesagt :knuddel:

Aber ich denke, dass irgendwie jeder von uns eine Vorliebe für Wände mit Matratzen hat

Ich auch ;.;
      Will auch rein *bettel*

Ich seh's schon kommen - ich werde heut Nacht kein Auge zu tun, weil ich über die nächsten Kapitel nachdenken werde

*lol* und ich dachte, nur ich tue das xDD

Nunja, ich schreibe auch nie spät in die Nacht

Glückspilz, ich kann dann nie aufhören und irgendwann schaut man auf die Uhr und es ist 6 Uhr morgens *hust* nicht dass ich das gemacht hätte *hust*