Meine "kleine" Zocker-Party

• Nachdem ich schonmal in einen falschen Thread gepostet habe (köpft mich :mpf: ), nun ja...

*Thread ausgrab*

Da es ja doch einige gab, die meine Party amüsant fanden, kommt hier nun der Trailer zur nächsten Party:

Zocker-Party III Trailer

Die dritte Zocker-Party wird übrigens vollständig aufgenommen (7 Stunden), außerdem wird auch das Spiel auf dem einen Fernseher aufgenommen (nicht über Videokamera mit Scheiß-Qualität)
      Das Hauptbild (mit den schreienden Hirnis (uns) wird groß angezeigt und dann kommt das Spiel Screen-in-Screen in eine Ecke.
      (Dann sieht man auch, warum wir schreien)

Wie beim letzten Mal auch, will ich zuerst anmerken, dass die Videos keine Meisterwerke der Technologie sind und gerade dieser Trailer innerhalb von 15 Minuten zusammen gebastelt wurde.

Viel Spaß noch, beim gucken ;)

(Die dritte Party findet übrigens am 10. August statt, wenn nichts dazwischen kommt... Streckt mal euren Kopf aus dem Fenster, vielleicht hört ihr uns schreien xD)
    • Original von Nightplaya
      omg die vids hab ich eben erst entdeckt ihr ahbt schon leicht nen knall xD aber naja so gehts ungefärh bei mri aucvh ab nur mit bissl weniger gebrülle^^

Endlich mal wieder nichts Abwertendes...

Das Video ist über den Link von oben im Moment übrigens nicht erreichbar.
      Ich editiere dann den Link, wenn es ein anderer wird.
    • Original von redlink_06
      (...)
      @ Topic: Ich hab auch mal so ne "Zockerparty" gemacht. Ist gar nicht so lang her. Wir waren "nur" zu viert (was ja bei 4 Controllern wunderbar aufgeht) und haben die ganze zeit GC oder Wii gezockt. Hauptsächlich saßen wir aber auch an Mario Smash Football. Also kann ich gut verstehen, warum ihr da so rumschreit. ^^ Wir haben zwar nicht so viel geflucht, haben uns aber auch in der gleichen lautstärke "unterhalten". Wir haben zu viert (mit 2 Noobs) im team gegen den CPU auf legendär gespielt. Das hat besonders Bock gemacht, weil jeder dann seinen festen Spieler hatte. Die meisten Partien haben wir zwar wegen den beiden noobs knapp verloren (meistens im Golden goal), aber die Spiele waren immer spannend. Die "Unterhaltung" verlief dann ungefähr so:
      " Spiel ab!"
      " Nein, schieß nicht, was machst du denn da?! "
      " Verdammt spiel rüber, ich steh (frei) "
      " Hey, du solltest doch hintenbleiben"
      *Gegner kriegen den ball*
      Alle im Chor: "Nein!" *Gegner kommt zum Schuss* Wieder alle im Chor: "Nein!"
      *Torwart hält Ball* Alle: "Ja!" *Wir kommen in Ballbesitz* "Ja" *wir schießen und Torwart hält Ball* "Nein" :ugly:
      (...)

Hahaha, das erinnert mich an eine LAN auf der wir Age of Empires 2 gezockt haben. Wir waren insgesamt 12 Leute, aber nur 3 haben zu dem Zeitpunkt AoE 2 gedaddelt, weil die anderen mit CS:S beschäftigt waren und wir uns ein wenig Abwechslung gönnen wollten.

Jedenfalls hatten wir ein 2on1 auf einer selbstgemappten Karte laufen, die so abgestimmt war das der jenige, der ohne Mitstreiter spielte ausreichend Vorteile gegenüber meinem Mitspieler und mir hatte, sprich mehr Ressourcen, maximale Bevölkerung etc..

Als mein Kumpel und ich in vom Wasser aus in die Offensive gingen lief das ganze ähnlich wie bei euch vieren ab:
      "Los, lad deine Truppen endlich aus ...!"
      "Unterwegs!"
      "OH MEIN GOTT, doch nicht bei den Kanonentürmen!!"
      "Kanontürme? *hinguck* NEIN VERDAMMT!!"
      "NEEEEEEIN!!!"
      "WARUM SAGST DU MIR NICHT DAS ER DA ALLES ZUGEBASTELT HAT?"
      "WAS?!"
      "WIE WAS?!"
      "WAS REDEST DU DA FÜR NE SCH*****?!"
      "HALTS MAUL UND RÜCK MIT DEINEN LEUTEN AN!"

Ich liebe LAN's :D!

@ Topic

Ich sag nur "wunderlich" :P.

<M.>
    • :ugly:ja... am besten ist immernoch der dreck, der dabei zusammenkommdt... (4Tüten Chips pro p. ist manchmel minimum...

youtube.com/watch?v=rp7UyzogYMU&mode=related&search= (die leute sind Lahm, hab nichts besseres gerade gefunden....

kenn ich zwar nicht, aber recht interressant.(auch wenn wir BF1924 zu 5gegen 59sehr schwere spieler gespielt haben(cpu))
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von White Link
      Endlich mal wieder nichts Abwertendes...

warum regst du doch da so auf? wer sich der öffentlichkeit zeigt und dann auch noch auf so eine art und weiße, das man denken könnte das euer trinkwasser mit lsd oder ähnlichen drogen verseucht ist, der muss mit so ner kritik rechnen

und das is einfach nur krank was ihr da abzieht.... :rolleyes:
    • @ThomasB:Was soll das denn jetzt?Ich finde es schön,wenn sich ein paar Freunde verabreden um einfach nur Spaß zu haben und Spaß sieht halt meistens lustig aus.Und da möchte ich noch das Wort an andere richten,die meinen,dass wäre peinlich.Das ist überhaupt nicht peinlich.Das ist einfach nur:Freundschaft.Außerdem wie heißt es denn so schön:Manchmal ist es das Vernünfigste,wenn man einfach nur herrlich verrückt ist.
    • Original von Young Link 92
      @ThomasB:Was soll das denn jetzt?Ich finde es schön,wenn sich ein paar Freunde verabreden um einfach nur Spaß zu haben und Spaß sieht halt meistens lustig aus.Und da möchte ich noch das Wort an andere richten,die meinen,dass wäre peinlich.Das ist überhaupt nicht peinlich.Das ist einfach nur:Freundschaft.Außerdem wie heißt es denn so schön:Manchmal ist es das Vernünfigste,wenn man einfach nur herrlich verrückt ist.

du redest hier völlig an der kernaussage meines beitrages dran vorbei... ich habe damit gemeint das er sich nicht aufregen soll wenn das was er hier reinstellt von vielen (mir mitgezählt) als dumm und kindisch abgestempelt wird.
      wenn ich irgendetwas von mir, meinem leben oder dem was ich tue ins netz stelle dann kann ich nicht erwarten das ich dafür nur positives feedback bekomme ich muss auch mit der kritik umgehen können und das kann er scheinbar nicht, sonst würde er sich an den negativen posts nicht so hochfahren

und ich glaube auch nicht das du mir was von freundschaft erzählen brauchst... ich hab auch schon kleine spieleabende gebracht, aber dabei noch nie die dezibelzahl gesprengt...
      @ThomasB:Was soll das denn jetzt?Ich finde es schön,wenn sich ein paar Freunde verabreden um einfach nur Spaß zu haben und Spaß sieht halt meistens lustig aus.Und da möchte ich noch das Wort an andere richten,die meinen,dass wäre peinlich.Das ist überhaupt nicht peinlich.Das ist einfach nur:Freundschaft.Außerdem wie heißt es denn so schön:Manchmal ist es das Vernünfigste,wenn man einfach nur herrlich verrückt ist.

Is auch auf mich bezogen ne? Naja keine Sorge wenn du mal älter bist, wirst du dir denken was du da gerade für einen Schmarrn geschrieben hast. Das ist vielleicht Spaß wenn man noch sehr unreif ist und denkt es wäre lustig wie ein Geisteskranker rumzuschrein und Krawall zu machen yippiieeee :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• Meine Güte, du pusht eure "Mega Zocker Party" ganz schön hoch weißt du?
      Ihr seid ein paar Typen die Gamecube spielen , und dabei Rumbrüllen, das wars. Wieso machst du so ein Event daraus Oo
      Gibts irgendeinen hier, der so was noch nicht gemacht hat? ( ohne das gestellte und überflüssige rumbrüllen meine ich )
      Unnötig.

Um deine Frage zu beantworten, die größe "Zocker-Party" die ich bis jetzt veranstaltet habe war mit 30 Spielern, und noch mehr Leuten die nicht gespielt haben, 2 Beamern, Mario Kart Double Dash, SSBM und Wii Tennis. .Das hat die ganze Nacht gedauert und der Preis am Ende war ein NDS lite. :)
      Und zum Anmerken, bei uns hat sich niemand die ganze Zeit so übertrieben beleidigt.
      Naja ich denke mal,man sollte seine Jugend ausleben,solange man sie hat.Das Ältere die Sache anders sehen, als ich ist klar.Vielleicht finde ich es ja wirklich in 4 Jahren nicht mehr lustig.Aber im Moment finde ichs schon lustig.

das hätte ich vor drei jahren nichtmal lustig gefunden und da war ich so alt wie du....

ich kann nichts lustiges daran entdecken seine "freunde" anzuschreien weil sowas is wirklich´n fall fürn psychiater