Kiddyparty 
Kommt... die videos sind echt... nunja... *hust*

Kommt... die videos sind echt... nunja... *hust*
[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]
Original von Nightplaya
omg die vids hab ich eben erst entdeckt ihr ahbt schon leicht nen knall xD aber naja so gehts ungefärh bei mri aucvh ab nur mit bissl weniger gebrülle^^
Original von redlink_06
(...)
@ Topic: Ich hab auch mal so ne "Zockerparty" gemacht. Ist gar nicht so lang her. Wir waren "nur" zu viert (was ja bei 4 Controllern wunderbar aufgeht) und haben die ganze zeit GC oder Wii gezockt. Hauptsächlich saßen wir aber auch an Mario Smash Football. Also kann ich gut verstehen, warum ihr da so rumschreit.Wir haben zwar nicht so viel geflucht, haben uns aber auch in der gleichen lautstärke "unterhalten". Wir haben zu viert (mit 2 Noobs) im team gegen den CPU auf legendär gespielt. Das hat besonders Bock gemacht, weil jeder dann seinen festen Spieler hatte. Die meisten Partien haben wir zwar wegen den beiden noobs knapp verloren (meistens im Golden goal), aber die Spiele waren immer spannend. Die "Unterhaltung" verlief dann ungefähr so:
" Spiel ab!"
" Nein, schieß nicht, was machst du denn da?! "
" Verdammt spiel rüber, ich steh (frei) "
" Hey, du solltest doch hintenbleiben"
*Gegner kriegen den ball*
Alle im Chor: "Nein!" *Gegner kommt zum Schuss* Wieder alle im Chor: "Nein!"
*Torwart hält Ball* Alle: "Ja!" *Wir kommen in Ballbesitz* "Ja" *wir schießen und Torwart hält Ball* "Nein"
(...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()
Original von White Link
Endlich mal wieder nichts Abwertendes...
Original von Young Link 92
@ThomasB:Was soll das denn jetzt?Ich finde es schön,wenn sich ein paar Freunde verabreden um einfach nur Spaß zu haben und Spaß sieht halt meistens lustig aus.Und da möchte ich noch das Wort an andere richten,die meinen,dass wäre peinlich.Das ist überhaupt nicht peinlich.Das ist einfach nur:Freundschaft.Außerdem wie heißt es denn so schön:Manchmal ist es das Vernünfigste,wenn man einfach nur herrlich verrückt ist.
@ThomasB:Was soll das denn jetzt?Ich finde es schön,wenn sich ein paar Freunde verabreden um einfach nur Spaß zu haben und Spaß sieht halt meistens lustig aus.Und da möchte ich noch das Wort an andere richten,die meinen,dass wäre peinlich.Das ist überhaupt nicht peinlich.Das ist einfach nur:Freundschaft.Außerdem wie heißt es denn so schön:Manchmal ist es das Vernünfigste,wenn man einfach nur herrlich verrückt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()
Naja ich denke mal,man sollte seine Jugend ausleben,solange man sie hat.Das Ältere die Sache anders sehen, als ich ist klar.Vielleicht finde ich es ja wirklich in 4 Jahren nicht mehr lustig.Aber im Moment finde ichs schon lustig.