Meine "kleine" Zocker-Party

• Meine "kleine" Zocker-Party

Habt ihr schon Mal so was richtig geiles gemacht?
      Etwas, wo noch Monate später jeder drüber redet, der daran beteiligt war?
      Tja, ich habe am 8. Dezember (zu Ehren des Gamecubes) eine kleine Party geschmissen ^^
      Und das fanden alle so (Ich zitiere:) "MEGA-GEIL!!!", dass ich gestern noch so eine Party veranstaltet habe.

Also:
      Acht Zocker,
      zwei Fernseher,
      zwei Konsolen!
      Wir waren wohl die Verrückten des Tages :ugly:

(Hab noch zwei Videos auf Youtube hochgeladen:
      Teil 1
      Teil 2
      Sind übrigens zensiert ^^)

Ich verspreche euch, dass es nicht nur Show ist (zumindest hätten wir auch so rumgeschrien, wenn die Kamera nicht da gewesen wäre, fragt unsere Nachbarn... die haben auch schon bei der letzten Party sechs Mal angerufen)

Was haltet ihr davon?
      Nein, und sagt nicht, dass wir bescheuert sind, denn das weiß ich ^^ (manchmal muss man einfach die Sau rauslassen)

Oder habt ihr selbst schonmal etwas derartiges veranstaltet?
    • Omg, ihr bekloppten Fußballverrückten. Ein typisches Merkmal von denen findet man auch bei euch wieder: Rumbrüllen.
      Wahrscheinlich kommen die beiden ganz rechts im Bild in die Hölle, weil die fluchen wie sonst was. :P

Das Video hab ich mir übrigens nur bis zur 7. Minute anschauen können, und selbst das hab ich wahrscheinlich nur überlebt, weil ich nebenbei im ICQ gechattet hab.
      Oh, eins noch... Öhm, auf dieses Video gibt es nicht zufälligerweise eine Lebenszeit-Zurückgarantie?
    • RE: Meine "kleine" Zocker-Party

Original von White Link
      Habt ihr schon Mal so was richtig geiles gemacht?
      Etwas, wo noch Monate später jeder drüber redet, der daran beteiligt war?
      Tja, ich habe am 8. Dezember (zu Ehren des Gamecubes) eine kleine Party geschmissen ^^
      Und das fanden alle so (Ich zitiere:) "MEGA-GEIL!!!", dass ich gestern noch so eine Party veranstaltet habe.

Also:
      Acht Zocker,
      zwei Fernseher,
      zwei Konsolen!
      Wir waren wohl die Verrückten des Tages :ugly:

(Hab noch zwei Videos auf Youtube hochgeladen:
      Teil 1
      Teil 2
      Sind übrigens zensiert ^^)

Ich verspreche euch, dass es nicht nur Show ist (zumindest hätten wir auch so rumgeschrien, wenn die Kamera nicht da gewesen wäre, fragt unsere Nachbarn... die haben auch schon bei der letzten Party sechs Mal angerufen)

Was haltet ihr davon?
      Nein, und sagt nicht, dass wir bescheuert sind, denn das weiß ich ^^ (manchmal muss man einfach die Sau rauslassen)

Oo,sowas hab ich nie erlebt..Jungs?Seit iht hyperaktiv? :ugly:
    • Original von AstartusSavall
      Wenn ich mir Leute angucken will, die sich mit stumpfem, leerem Blick gegenseitig anbrüllen, so dass man kein Wort versteht, guck ich Talkshows auf RTL -.-'

das hab ich mir auch grad so gedacht ich hab das nichmal 30 sekunden ausgehalten... solltest du mal bei der super nanny einschicken
    • Ich weis ganz genau was ihr im ersten video gespielt habt^^

Mario Smash Football^^ Wenn ich das mal mit meinem Kumpel zocke, dann ist hier die Hölle los^^ Das Spiel macht aber auch Fun. Dann sagt mein Freund immer etwas, wenn das Spiel vorbei ist... : "Ok noch EINE Runde!"
      Das sagt er immer^^ Nach so 100 Runden ist er glücklich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

Original von Aniki

noch NIE auf ner GUTEN lan gewesen???

Aufner Menge, aber da geht keiner so ab wie die, außerem kann man dass ja wohl kaum LAN nennen (=Local area network also mit PC's) .
      Ganz ehrlich: Ich finde dass krank.
      Auf sowas wär ich nicht unbedingt stolz, sieht für mich aus, wie ein haufen hyperaktiver die sinnlos herummbrüllen oO ich habs keine 10 sek ausgehalten
    • Original von hero
      Also das Vid erinnert mich irgendwie an ne Arena mit lauter Fußballverrückten. xD
      Ne ma im Ernst so da rum zubrüllen is ziemlich übertrieben. xD
      Naja macht aber bestimmt Fun.^^

Wenn es keinen Spaß gemacht hätte, hätten wir es auch nicht getan ^^
      Nur wenn es sich lohnt...
      Müsst ihr auch mal probieren, es sieht zwar dermaßen bekloppt/behindert aus, aber ihr werdet noch Monate später darüber reden (wenn das euer Fall ist ;))
    • Stimmt auch wieder muss ich aber dann machen, wenn ich allein daham bin.^^
      Sonst gibst ganz schön Ärger oO und man kann in Ruhe rumbrüllen xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Ey spielt da einfach so Mario Smash Football ihr checker^^.Ich finde dasd einfach nur GEIL,aber da würde ich extremen Stress mit den Nachbarn bekommen....Moment mal...das hat mich ja sonst nicht gjukt höhö pfeif drauf da mache ich Party. :D
      Nein nein ich bin noch etwas zu Jung dafür glaube ich..aber mindestens 1x wäre erwünschenswert.

PS:Ihr seid cool.

Edit:Ach so ich sehe ja grade du bist 12..mmh nun ja geht auch mit 12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von ThomasB
      Original von AstartusSavall
      Wenn ich mir Leute angucken will, die sich mit stumpfem, leerem Blick gegenseitig anbrüllen, so dass man kein Wort versteht, guck ich Talkshows auf RTL -.-'

das hab ich mir auch grad so gedacht ich hab das nichmal 30 sekunden ausgehalten... solltest du mal bei der super nanny einschicken

Werdet doch nicht gleich so verletzend abwertend. >>"
      tzz..
      Also, für mich sind das keine Bekloppten, sondern eher Leute, die einfach nur Spaß haben und voll dabei sind. :]
      Nya, Sportspiele sind ja nicht so mein Ding, aber denn och werd ich ein wenig an eigene Zockerabende aus der Vergangenheist erinnert. x3
    • Original von Kratos7X
      Nya, Sportspiele sind ja nicht so mein Ding
      Wenn das ein richtiges Sportspiel ist, nehm ich am Donnerstag Bomben zum training mit. :ugly: Ich würd das Spiel eher als "Fun-Game" bezeichnen.

@ Topic: Ich hab auch mal so ne "Zockerparty" gemacht. Ist gar nicht so lang her. Wir waren "nur" zu viert (was ja bei 4 Controllern wunderbar aufgeht) und haben die ganze zeit GC oder Wii gezockt. Hauptsächlich saßen wir aber auch an Mario Smash Football. Also kann ich gut verstehen, warum ihr da so rumschreit. ^^ Wir haben zwar nicht so viel geflucht, haben uns aber auch in der gleichen lautstärke "unterhalten". Wir haben zu viert (mit 2 Noobs) im team gegen den CPU auf legendär gespielt. Das hat besonders Bock gemacht, weil jeder dann seinen festen Spieler hatte. Die meisten Partien haben wir zwar wegen den beiden noobs knapp verloren (meistens im Golden goal), aber die Spiele waren immer spannend. Die "Unterhaltung" verlief dann ungefähr so:
      " Spiel ab!"
      " Nein, schieß nicht, was machst du denn da?! "
      " Verdammt spiel rüber, ich steh (frei) "
      " Hey, du solltest doch hintenbleiben"
      *Gegner kriegen den ball*
      Alle im Chor: "Nein!" *Gegner kommt zum Schuss* Wieder alle im Chor: "Nein!"
      *Torwart hält Ball* Alle: "Ja!" *Wir kommen in Ballbesitz* "Ja" *wir schießen und Torwart hält Ball* "Nein" :ugly:

War schon ne lustige sache. Am besten war, als wir 2:0 hintenlagen und in den letzten 5 sek noch zwei Tore gemacht haben.

Original von Young Link 92
      Nein nein ich bin noch etwas zu Jung dafür glaube ich..aber mindestens 1x wäre erwünschenswert.

Ach quatsch, mit 8 oder 9 ist man zu jung dafür, aber doch nicht mit 14. ;)
    • OMG, wie geil!!! :lol:

Ihr seid total cool drauf, sowas zu veranstalten... hätte ich wohl auch schon längst gemacht, hab aber nicht genug Freunde, die auch Nintendo-Fans sind.

Für dieses Video brauch man weder Lebenszeit-Zurück-Garantie noch Super-Nanny...
      Das ist einfach nur geil!!!

Zur nächsten Party komm ich auch ^^
    • Also ich find das schon krass ^^.
      Es ist doch lustig wenn da rumgebrüllt wird. :D
      Ich hab auch schon einige Zocker abende veranstaltet....die größte Zahl lag bei....um die 16 ^^''''Wir hatten zwei Fernseher und zwei GC.
      Erstes Spiel: Super Mario Smash Football.
      Es wurde gebrüllt und geflucht bist zum geht nicht mehr. (Dabei sind auch einige Flaschen kaputt gegangen :tongue:)
      Zweites Spiel ein Super Smash Bros. Melee Turnier. Zwei in jeden Team. Im Finale standen die zwei letzten Teams. Das war lustig weil wir entschieden haben das wir Jeder gegen jeden im Finale machen. Ich hatte schon ziemlich Knapp gewonne. ^^
      Der Satz des Abends war einfacn nur:''Verrecke du A*sch, verrecke!''
      Naja am nächsten Morgen erstmal aufräumen. Vier große Familien Pizaa schachteln wegräumen und ein paar Bierflaschen. Aber es war ein gelungener Abend ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Original von White Link

30 Zocker
      5 Fernseher
      4 Tage

Das ganze nennt sich Zeldafanstreff und war nicht nur niveauvoller, als den Schrott den ihr da abgezogen habt, sondenr auch um einiges lustiger (ich sag nur 'Hiitler mit einem leichten rechtsdrall')
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle