Naruto:Dark Beast of Chakra

• Ja, jetzt ist alles zu Ende, die restlichen Ideen in meinem Kopf müssen bleiben wo sie sind und alle, die diese FF mochten sind traurig!

Nee , ich mache weiter, aber erst Morgen. Ich muss wieder ein bisschen über Kapitel 13 nachdenken, da mir die Grundidee leider noch fehlt. Ausserdem wenn ich jetzt aufhören würde, wäre ja das Geheimnis von Orochimaru noch nicht gelüftet. Meine erste FF soll groß werden.Und ich schreibe nur, wenn ich Lust hab, denn wenn man Lust hat, kommen bessere Ideen raus, die man umsetzten kann.
      Ja, gut das ich heute Naruto geguckt hab. Aber wenn jemand noch was zu sagen hat, ich stehe hier noch zur Disskusion zur verfügung, denn ich möchte jetzt wirklich öfters FF schreiben.
      Eigentlich war es am Anfang nur so eine Idee, ich dachte, ach Probiere es mal aus. Und jetzt ist es eins meiner Hobbys. Ich verspreche euch, so schnell höre ich hiermit nicht auf....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Ja, jetzt ist alles zu Ende, die restlichen Ideen in meinem Kopf müssen bleiben wo sie sind und alle, die diese FF mochten sind traurig!

Erschreck mcih doch nicht so o.ô xD
      Die letzten Kapitel wurden immer besser ^^
      Lass dir genügend Zeit bei Kapitel 13, das ist sehr wichtig. Nichts überstürzen sonst schleichen sich ncoh logikfehler ein!
      Lg Zeldagirl
    • @Zeldagirl: Ja, heute kommt nichts mehr.
      Ich lasse mir mit Kapitel 13 etwas Zeit.
      Es kommt frühestens Morgen.
      Naja, Logikfehler vermeide ich jetzt so gut es geht, da das gewisse Leute aufregt.( Mich eingeschlossen. )
      Das Chakra-Biest richtig einzubauen war auch schwierig, aber enis ist zu sagen: Es ist noch lange nicht vorbei *böses Gelächter*

• Der böse Junge macht wieder nen Doppelpost

Kapitel 13 : Unstimmigkeiten und das Jutsu des vertrauten Geistes

Der Hokage berufte eine Sitzung ein, an der diesmal nur Tsunade und Jiraiya teilnahmen.
      Der Hokage begann zu berichten: " Ja, Jiraiya, du sagst, das Kakashi von Orochimaru und Sashimo angegriffen worden wäre? "
      " Ja "
      " Also, Sashimo ist ja jetzt Tod, aber das Orochimaru hinter Kakashi her ist, ist noch nicht bewiesen! "
      " Wieso nicht " riefen Jiraiya und Tsunade gleichzeitig.
      " Weil Guy und Iruka auch attackiert wurden "
      Jiraiya sagte: " Schattendoppelgänger "
      " Ja, das nehmen wir an.... " sagten die anderen leise.....

Die Diskussionen gingen weiter, leider ohne Ergebnis.

Kakashi wachte an diesem Tag spät auf. Er zog sich schnell an und ging raus. Nach dem Kampf mit dem dunklen Chakra von Sashimo, hat Pakkun ihn gebeten zu seinem Hundegarten zu kommen.
      Er machte sich auf den Weg. Unterwegs kaufte er ihnen noch einen Ball, um ihn ihnen zu schenken.
      Als er beim Garten ankam, ging er durchs Tor hinein und gab den Hunden erstmal den Ball.
      Pakkun, der ein nicht sehr großer Hund war, sprang Kakashi auf die Schulter.
      Er sagte leise: " Hallo Kakashi, ich habe dich gebeten, zu mir zu kommen um dir was zu zeigen, aber jetzt, wo ich hier auf deiner Schulter sitze, fällt mir was ganz wichtiges auf. "
      Kakashi antwortete ruhig: "Ja, was denn. "
      " Willst du es wirklich wissen? "
      " Ja, ist gut. Sag mir endlich was los ist, wenn es so wichtig ist. "
      " Ich rieche was, was sehr vertrautes "
      Kakashi fragte gespannt: " Was denn? "
      " Du benutzt genau das selbe Shampoo wie ich, ist das nicht schön! "
      Kakashi fing an zu zittern.
      " Na, was ist."
      Kakashi fing an zu schreien: " Mann, ich komme hierhin aus einem angeblich wichtigen Anlass und dann sagst du mir, das ich wie ein Hund rieche, das ist ja wohl die Höhe!!! "
      Pakkun jaulte: " Ist gut, du machst mir Angst. Komm, ich bringe dir das Jutsu des vertrauten Geistes bei. "
      Kakashi fragte: " Was ist das denn für ein Jutsu ? "
      Pakkun erklärte: "Nun, du kannst Tiere, mit denen du befreundet bist, herbei beschwören. Du musst einen Vertrag mit den Tieren unterschreiben und dann kannst du sie herbeirufen "
      Kakashi sagte erstaunt :" Toll, Pakkun. Wie wäre es, wenn ich euch herbeirufen könnte, geht das. "
      " Ja, ich hab den Vertrag schon vorbereitet."
      Kakashi unterschrieb den Vertrag und Pakkun zeigte ihm die Fingerzeichen des Jutsu des vertrauten Geistes.
      Kakashi übte noch solange, bis er das Jutsu perfekt beherrschte und ging dann nach Hause.....
    • Kapitel 14 : Chidori die tausend Vögel

In dieser Nacht konnte Kakashi nicht schlafen. Es quälte ihn der Gedanke, das Orochimaru noch frei rumlief. Außerdem machte ihm die Tatsache Angst, das er als er sein Kunai in Sashimos Gesicht rammte, keinen widerstand spürte. Er konnte nicht schlafen.
      Er dachte sich, er könne genausogut noch das Jutsu des vertrauten Geistes trainieren und ging raus. Er ging zum Dorfplatz und beschwörte seine Hunde. Immer wieder beschwörte er sie. Aufeinmal sprangen ein paar Fenster von den Häusern um den den Dorfplatz und die Leute riefen: " Hey du kleiner Egoist, lass diese Köter aufhören zu bellen "
      Gerade wollte Kakashi sich wehren, das sagte Pakkun schnell : " Bevor du dich anfängst zu streiten, Kakashi wir Hunde wollen auch das du auch aufhörst. Wir wollen schlafen. "
      Kakashi brang die Hunde zurück und ging in den Wald. Er sah einen hohen Berg. Er kletterte den Berg hinauf, und überlegte was er üben sollte. Da fiel ihm was ein, etwas was er fördern wollte....

.... Nach einigen Versuchen gelang es Kakashi, das Chakra auch so zu bündeln, rannte einen Baum hoch und schlug dem Zerstörer so in den Bauch......

Genau diese Szene schwirrte in seinem Kopf und er entschloss sich, ein Jutsu selbst zu erfinden. Erst überlegtte er, es könne sehr schwer werden aber er dachte auch: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. "
      Er versuchte wieder, das Chakra zu bündeln, was er nach einigen Versuchen auch perfekt beherrschte. Dann versuchte er viele Angriffe mir dem Chakra auszuführen. Er dachte ans Prinzip. Er sagte leise zu sich selbst : " Ich muss es schaffen...... Ahhh ich habs.
      Ich brauche Anlauf!"
      Er sah einen Felsen, den er als Ziel aussuchte.
      Er dachte: " Wie groß die Delle im Felsen wohl sein wird."
      Er lief etwas von dem Felsen weg, bündelte das Chakra, was nur er konnte, da er sehr wenig Chakra verbraucht, und griff den Felsen an.
      Dieser fiel ausseinander.
      Kakashi wusste, das er ein Jutsu erschaffen hat. Er wusste, er kann ein Jutsu, das keiner kann. Er kann es als einziger.Er kann es nur, weil es sehr viel Chakra verbraucht und sein Clan wenig Chakra verbraucht.
      Er zerschlug noch ein paar Felsen.
      Nachdem er dachte, er würde das Jutsu perfekt beherrschen, ging er heim. Er war fast am Fuß des Berges, da brach er zusammen, aber er wusste, wie er das Jutsu nannte: Chidori, tausend Vögel!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• *reinpurzel*
      Wow, warst ja richtig fleißig ^^
      Was mir aber aufgefallen ist: Kapitel 14 heißt "Chidori die tausend Vögel", für Kenner gut nachvollziehbar, die Naruto-unwissenden, wissen jedoch nicht was gemeint ist. Also entweder nennst du das Kapitel um oder du schreibst noch rein, das Chidori die Technick ist die Kakashi gelernt hat, sonst könnte es zu verwirrungen kommen :)
      Pakkun ist so sweet <3 *mag*
    • @Zeldagirl: Habs geändert, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.
      Danke für die Kritik.
      Das nächste Kapitel kommt bestimmt morgen Abend, spätestens Montag. Ich habe die Naruto-Unwissenden total vergessen aber danke das du mich daran erinnert hast!
      Ich hab ja bisher drauf geachtet, hab auch die Ränge erklärt, jetzt muss ich nurnoch das Chakra erklären.

• Kapitel 15 : Der Keim des Bösen.

In Konoha bricht ein neuer Tag an.
      Yisande, ein Elite Ninja der Anbu-Einheit überblickte die Stadt.
      Er hatte eine spezielle Mission vom Hokage. Er soll die Leiche von Sashimo beseitigen. Er wollte sich nur noch ein paar Kunai und Shuriken kaufen, da er bei jeder Mission Gefahr witterte. Er machte sich danach in den Wald von Konoha auf, aber er ließ sich Zeit, denn es war ja noch früh am Morgen. Er war richtig gut gelaunt. Er mochte Sashimo genauso wenig, wie alle anderen die er kannte. Er suchte lange nach der Leiche. Sie lag ganz oben auf einer Baumkrone.
      Yisande untersuchte den Baum auf Kampfspuren, da er es nicht glauben konnte, denn Sashimo war einer der besten Jonin seines Jahrgangs. Er merkte, das die Leiche den Baum heruntergefallen sein musste. Es war seltsam, die Leiche liegt ja nun auf dem Baum!
      Er kletterte hoch und fing an ihn aufzuheben, da kam ein ganz kleiner, schwarzer Tropfen aus Sashimos Handgelenk. Natürlich bemerkte Yisande das nicht. Das schwarze Tröpfchen wirkte in seine Haut ein.
      Kaum war es drin, strömte unendlicher Schmerz durch jede Pore von Yirandes Körper. In seinem Kopf war Sashimos Stimme.
      Sie schrie: " Ich weiß das du mich magst. Jetzt wirst du meine Rache erfahren. "
      Yirande klappte zusammen, er war praktisch tot.
      Doch er stand wieder auf. Streckte sich kurz, war ganz normal, doch seine Augen hatten einen bösen Ausdruck....
    • Kapitel 16 : Eine neue Mission

Kakashi wachte spät am Motgen auf. Er lag immernoch auf dem Berg, und er war immermnoch ziemlich kraftlos. Er hatte gestern all sein Chakra verbrauch, denn er hatte ja viele Felsen mit Chdori zertrümmert.
      Er hatte es so getauft, da das Chakra das er bündelt Geräusche macht, die Vogelgezwitscher sehr stark ähneln.
      Er stand auf und schleppte sich ins Dorf zurück.
      Kakashi sagte leise zu sich selbst: " Nur keine Hektik, wir haben ja erst Sonntag. "
      Ein paar Sekunden danach kam Herr Kashigo vorbei.
      Kakashi grüßte: " Guten Morgen, Herr Kashigo, Pakkun hat mir das Jutsu des vertrauten Geistes beigebracht! "
      Herr Kashigo sagte gut gelaunt: " Ja, Pakkun ist ein sehr schlauer Hund, du kannst meine Hunde gerne im Kampf herbeirufen, ich weiß ja, das du auf sie gut aufpasst. "
      Kakashi Sagte erstaunt: " Aber wieso denken sie, das ich auf die Hunde aufpassen kann? "
      Herr Kashigo antwortete: " Naja, dein Kampf gegen Sashimo wurde mir von Jiraiya genauestens erklärt. Du hast sehr gut mit den Hunden gearbeitet. "
      "Danke "
      Herr Kashigo sagte hastig: " Naja, ich muß los, schönen Montag Morgen noch. "
      Kakashi antwortete: " Ja, schönen Montag Morgen noch.......
      Moment mal, Montag Morgen? Oh Gott, ich muß los! "

Er lief hastig zum Dorfplatz, da er spät dran war. Auf ihn wartete sein Team. Sein Team und jemand, den er hier nicht erwartet hätte ...
    • zu Kapitel 15 : Der Keim des Bösen:
      Der erste Absatz ist ziemlich schwer zu "verdauen" und weißt du auch warum?
      Er hatte eine spezielle Mission vom Hokage. Er soll die Leiche von Sashimo beseitigen. Er wollte sich nur noch ein paar Kunai und Shuriken kaufen, da er bei jeder Mission Gefahr witterte. Er machte sich danach in den Wald von Konoha auf, aber er ließ sich Zeit, denn es war ja noch früh am Morgen. Er war richtig gut gelaunt. Er mochte Sashimo genauso wenig, wie alle anderen die er kannte. Er suchte lange nach der Leiche.

Fällt dir was auf? ^^
      Ich weiß das du mich magst.

Ich glaube du wolltest schreiben, das er ihn nicht mag, oder? Sonst ist es etwas verwirrend.

Kapitel 16 : Eine neue Mission
      Motgen

Ich liebe solche schreibfehler xD

In dem Kapitel sind noch ein paar Tippfehler drin, du hast zu schnell geschrieben ;P
    • @Zeldagirl: Ja, ich ändere es mal, aber schreibs Dick, damit niemand denk, ich wär ein Schummler oder so.

Kapitel 17 : Der dunkle Boden.

Kakashi sah verdutzt auf den Dorfplatz. Dort stand er, Jiraiya.
      Jiraiya erklärte: " Hallo kleiner, du bist wieder zu spät. Naja, drück ich mal ein Auge zu. Da du mir bei der Geschichte mit dem Dunklen Chakra sehr geholfen hast, schenk ich dir das. "
      Kakashi nahm ein Päckchen entgegen, machte es auf und nahm ein Buch heraus.
      Er lief freudig herum und rief: " Endlich! Es ist da! Flirtparadies 2 juhuu! Ich muss gleich lesen, ob Jamatake und Kasinate... "
      Jiraiya sagte schnell: " Na, na bedenke das das ein Erwachsenenbuch ist, und wenn du brav bist, bekommst du auch die Ausgabe mit Bildern. "
      Obito sagte schnell: " Nein, Sensei Jiraiya, erzählen sie lieber von der Mission, anstatt hier was von irgenwelchen schmutzigen Büchern zu erzählen! "
      " Nein nein, das ist höchst Qualität, zum Thema... " wollte Jiraiya gerade sagen, da klatschte ihm eine Frau eine. Sie schrie: " Du kannst mich vielleicht im Badeanzug für dein Buch fotografieren, aber das du es noch den Schülern hier zeigst! Na, warte, wenn du erst wieder da bist...."
      Jiraiya erklärte, das sie einen Fluss säubern sollten. Sie gingen durch den Wald von Konoha, und kamen auch beim Fluss an. Sie arbeiteten Stundenlang, Jiraiya schrieb an einem neuen Buch ( Flirtparadies 2 Fotoausgabe ) und lange Zeit passierte nichts. Um den Fluss waren dichte Wälder und Felsen, die in der Sonne glänzten. Es war sehr idyllisch. Doch die freudige Arbeit wurde durch einen Steinschlag unterbrochen. Auf den Felsen stand ein Erd-Ninja, der mit Felsen um sich schmiss. Jiraiy brachte Rin weg, die aber mitkämpfen wollte, und Obito war schon sein Sharingan am aktivieren, da ging es los! kakashi bündelte das Chakra in seiner Hand, lief auf den Fels zu und rief: " Chidori, tausend Vögel! " .
      Der Felsen zerbrach und der Erd-Ninja floh schwer verletzt.
      Kakashi machte Fingerzeichen und schrie: " Jutsu des vertrauten Geistes ". Er beschwörte eine riesige Bulldogge, die dem Erd-Ninja hinterherlief. Kakashi ging mit seinem Team heim. Er wusste nicht, das er bald etwas wichtiges verlieren würde......