Naruto:Dark Beast of Chakra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kapitel 18 : Der alte Kampf, neue Kontrahenten.

Es war Mitternacht in Konoha. Alle Lichter waren aus, nur brennten hier und da eine Laterne. Es war sehr still, man hörte das leise Rauschen der Blätter, keiner schien auf den Straßen zu sein. Aber doch, jemand schlich über die Dächer. Es war Yisande! Er schlich rum, hatte aber nur den Gedanken, herauszufinden, was mit ihm los war. Seitdem er mit Sashimos Leiche in Berührung kam, hatte er das Gefühl tot zu sein. Und er hatte das unglaublich große Verlangen, etwas schlimmes zu tun.
      Er dachte bei sich: " Ich muss zurück zu Sashimos Leiche, ich muss sie nochmal untersuchen. Ich spüre keinen Schmerz mehr, ich fühle kein Leben..." Er war mittlerweile im Wald von Konoha Gakure, als er Sashimos Leiche langsam und bedrohlich am Boden kriechen sah. Yisande wollte erstmal seine Kunai und Shuriken auf ihn werfen, doch er hatte den Gedanken unterdrückt, anzugreifen. Er wollte Sashimo verfolgen. Sashimos Leiche schleppte sich zu dem Platz, wo Kakashi und sein Team gegen die Felsninja kämpften. Dort löste sich Sashimos Leiche in Chakra auf, was in Yirandes Körper eindrang. Er spürte denselben Schmerz, wie der des schwarzen Tropfens. Er schrie auf, das war sein erster Schmerz seitdem er die schicksalshafte Mission hatte, die sein Leben zerstörte. Wieder erklang eine Stimme in seinem Kopf, doch nicht die von Sashimo, sondern eine gefährlichere...
    • Kapitel 19 : Der Kampf beginnt!

Die Stimme nagte in Yirandes Kopf.
      Sie sagte: " Das dunkle Chakra hat sich nun in dir vervollständigt. Das dunkle Chakra hat nun einen neuen Körper. Das dunkle Chakra kann alle Jutsus, die seine alten Körper beherrschten. "
      Yirande hilt den Schmerz nicht aus, nahm ein Kunat und schnitt sich alle seine Schlagadern auf, er konnte es nicht aushalten. Aber als er sie aufschnitt, es spritzte schwarzes Blut raus! .Yirandes Gesicht erstarrte, und schwarze Blutadern wuchsen aus seinem Gesicht, überzogen es mit dem schwarzen Blut, was das Gesicht maskierte. Es wuchsen eiterfarbene, gelbe Augen aus dem Blut und Yirandes Körper war nun nicht mehr das, was er war. Es war der neue Körper des Chakrabiestes.
      Hinter einem Felsen hörte das Biest Schritte, Schritte, die näher schlichen. Eine vertraute Stimme rief: " Chidori, tausend Vögel! "
      und ein schwarzer Schatten rannte auf das Biest zu. Das Biest drehte sich zu dem Schatten. Es war Kakashi! Das Biest stellte sich in einer Abfangposition auf und fing den Angriff ab. Das Biest sagte: " Hallo kleiner. Wie gehts? Ich glaube, wir haben noch eine Rechnung offen. Stirb! " Das Biest bündelte Chakra in seiner Hand, diesmal aber kein normales Chakra, sondern dunkles Chakra! Er wollte gerade zuschlagen, da spürte das Biest einen Biss im Bein. Es war Orochimaru, der ihm ins Bein biss.
      Das Biest schrie besorgt: " Du kleiner Schwächling, Orochimaru! Was kommst du auf die Idee, mir dein berühmtes Mal des Fluches zu verpassen. Ich kann mir jederzeit einen neuen Körper suchen, wenn dieser abstirbt. Doch bevor ich das tue, benutze ich ein verbotenes Jutsu, ein Jutsu von mir erfunden. Ein Jutsu, das Sashimo in der Genin-Prüfung gegen dein Team benutzt hat, Kakashi. Ich habe es perfektioniert. Jutsu des Meteroiteneinschlags 10 Todesregen.
      Viele Steine prasselten vom Himmel, drohten alles Leben in Konoha auszulöschen. Doch dann sprang eine kleine Gestalt hinter einem dichten Busch, der nicht so weit entfernt lag, heraus. Es war Obito Uchiha!! Und er hatte sein Sharingan, das Auge, das Jutsus kopieren kann. Er rief: " Jutsu des Meteoriteneinschlags 10 Todesregen. "
      Obitos Meteoriten flogen so, das sie die anderen abwehrten...
      Obito verbrauchre all sein Chakra und klappte zusammen. Orochimaru sah sich um. Er sah den toten Yirande, der aus wieder normal aussah. Es stromte schwarzes Blut aus seinem Arm heraus. Orochimaru zapfte es ab, verkorkte es in einer Flasche und zerstörte diese mit einem unbekannten Jutsu. Das Chakra war weg! Zerstört!
      Orochimaru blickte nun zu Kakashi und Obito, und zischte: " Wir sehen uns wieder, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen...".
      Er verschwand im Schatten der Nacht. Kakashi hob Obito hoch und trug ihn nach Konoha zurück, denn sie brauchten beide ihre Ruhe.
      Am nächsten Tag würde wieder eine Mission kommen...
    • Das sich die Fanfiction mit Kapitel 20 beendet hat, möchte ich mich nun bei allen bedanken, die gepostet haben und mir meine Fehler erklärt haben. Es ist zwar eigentlich nur eine -etwas- abgeänderte Version von dieser kakashi vergangenheit Story, aber wie ich gesagt hab, das hier ist eine Alternative zum Anfang. Sozusagen Paralell...

Kapitel 20 : Das Finale oder Die wahre Kraft des Sharingans

Die Sonne ging auf, in Konoha. Der Wind wehte leise, und keiner war auf den Straßen. Kakashi bandt sich schnell seine Kunaitasche ums Bein und rannte aus seiner Wohnung. Kakashi lief über die leeren Straßen von Konoha. Kakashi war an diesem Tag depresseiv, er hatte das Gefühl, das irgendwas schlimmes passieren würde. Er kam am Dorfplatz an. Dort warteten schon Obito und Rin. Hinter ihnen stand der Hokage der vierten Generation, Yondaime. Er hatte seit neuestem das Training von Kakashis Team organisiert und leitete auch ihre Missionen. Yondaime sagte laut: " Hallo Kakashi, du kommst zu spät. Naja, wir müssen uns beeilen, ich erkläre die Mission: Ihr kennt ja noch die Felsninja, die ihr mit Jiraiya gesehen habt. Sie treiben sich wieder hier in der Gegend rum, und zwar an den Tafelbergen. "
      Rin sagte erschroken: " Die Tafelberge? Wenn wir da gegen die Felsninja kämpfen, haben die doch einen Heimvorteil! "
      " Ja, aber es muss sein, sie können unser Dorf ausspionieren"
      sagte der Hokage besorgt und lief richtung Tafelberge. Die Genin liefen hinterher, da sie, wenn sie einfach bleiben würden, Yondaime sehr verärgern würden , obwohl er immer sehr nett zu ihen war.
      Sie holten ihn am Fuß des Tafelberges ein.
      Oben auf dem Berg waren Staubwolken.
      Yondaime sagte leise: " Dort oben richten sie ihr Lager ein, das machen die bestimmt mit ihren Ninjutsu. "
      "Ja" entgegnete Kakashi " aber jetzt müssen wir da rauf. "
      Nach einiger Zeit waren sie fasst am Gipfel, da hörte Kakashi einen Schrei.
      " Hilfe! Hilfe! Bitte rettet mich!"
      Er war Rin. Sie war erschöpft und hatte etwas Abstand zur Gruppe.
      Diese Gelegenheit hatten die Felsninja ausgenutzt und sie gekidnappt.
      Obito rief: " Ich komme Rin, keine Sorge! "
      Er lief den Ninja hinterher.Yondaime lief richtung Konoha und rief Kakashi noch nach: " Kakashi, ich hole ein paar Anbus. Wir schaffen das nicht allein und ich bin der schnellste des Teams. Verlasse den Berg nicht, unten gibt es Steinschläge. ! "
      Yondaime war bald ausser Sichtweite....
      Kakashi dachte bei sich: " Ich werde die Mission weitermachen, Obito rettet ja Rin."
      Er ging den Bergpfad zum Gipfel rauf. Schon bald entdeckte er
      einen Felseninja, den er verfolgte.
      Schon bald erreichten sie einen Abhang, sonst waren, wie überall auf dem Berg ,nur Steine. Unten erkannte Kakashi Obito. Er wollte gerade herunterspringen, als ein Senbon sein linkes Auge ausstach.
      Kakashi wurde von dem Felsninja entdeckt
      Kakashi tötete den Ninja mit Chidori und sprang herunter.
      Obito flüsterte : Hallo Kakashi. Warum bist du wegegeangen. Yondaime hat dir doch Anweisungen gegeben. Ich hab Rin befreit."
      Rin saß neben Obito und sagte leise: " Hallo Kakashi. Komm, ich verbinde deine Wunden.Hast du gekämpft? "
      Kakashi flüsterte: " Da war gerade so ein Fels-Nin.."
      Obito brüllte auf einmal: " Pass auf"
      Ein Felsninja ließ einen Felsen auf Kakashi fallen. Doch Obito sprang neben Kakashi, schubste ihn auf Seite und wurde selber unter dem Felsen begraben.
      Sein Körper und sein halber Kopf war zertrümmert. Überall floss Blut. Obito ächzte seine letzten Worte: Bitte..... nimm....... mein...... linkes......Sharingan!"
      Obito hörte auf zu atmen. Er war tot.
      Kakashi brach zusammen. Rin nahm Obitos linkes Sharingan, das ja von dem Felsen verschont wurde und transplantierte es in Kakashis linke Augenhöhle.
      Sie hat es in einer Medizinstunde der Ninjaakademie gelernt. Es war zwar sehr Kompliziert das Sharingan zu transplantieren, aber sie schaffte es.
      Nach einiger Zeit trafen die Anbu ein......

Kakashi wachte im Krankenhaus auf. Rin und Yondaime standen bei ihm am Bett. Sie erzählten ihm, was nach seiner Ohnmacht passiert ist. Nach einiger Zeit musste Yondaime gehen, doch Rin blieb noch was...
      Sie merkte das Kakashi sehr über Obito trauerte, es war ja schließlich sein bester Freund. Sie sagte zu ihm: " Glaub mir Kakashi, Obito wird immer bei dir sein...."
      Sie verließ nun auch das Zimmer.
      Kakashi blickte in einen Spiegel an der Wand und sah Obitos Sharingan.
      Das Sharingan. Obitos letztes Geschenk an Kakashi.
      Und Kakashi wusste es. Er sagte leise zu sich: " Ja, in der Tat, er wird immer bei mir sein, ob mit oder ohne Sharingan....."

Kakashi klappte sein Tagebuch zu. Er dachte: " Ja, die Zeiten als Genin waren schön, obwohl ich meinen besten Freund verloren habe."
      Ja, Kakashi hatte sein ganzes Tagebuch gelesen.
      Er musste wieder an die Geschehnisse denken, einen Freund zu verlieren. Ja, er hatte seinen Freund verloren. Seinen besten.
      Es klopfte an der Tür. Kakashi öffnete. Draußen standen Naruto, Sakura und Sasuke.
      Sie sagten zu ihm: " Sensei Kakashi, sie kommen zu spät zu dem Picknick, was sie mit uns machen wollten."
      Kakashi sagte erfreut: " Oh, hab ich ganz vergessen, ich habe ja noch einen kleinen Picknickkorb gepackt. "
      Er nahm den Korb und ging mit seinen Schülern hinaus.
      Er dachte bei sich, was für gute Freunde er doch hatte. Sowohl in dieser, als auch in einer anderen Welt....

Ps; Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterposten würdet, denn wenn das jemand noch alles liet, möchte ich seine Meinung wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Ein paar kleine Fehler sind schon noch drin, aber sonst hast du dich wirklich verbessert! Les dir mal dein erstes und dein letztes Kapitel durch, dann wirst du merken was ich meine.
      Das Ende hat mir am besten gefallen, kannst wirklich stolz auf dich sein. Die meisten fangen zwar eine Story an aber sobald sie irgendwelche Kritik hören, lassen sie die Geschichte einfach links liegen, aber du hast durch gehalten *g*
      :)
      Alles Gute zum Abschluss deiner ersten FF ^^
    • Naja, das erste Kapitel war wirklich nicht toll.
      So, ich dachte mir, ich werde, wenn ich grad mal Lust hab, ein paar Bonuskapitel rausbringen, die vor der eigentlichen Story spielen und sozusagen als " Fillerfolgen" dienen. Und ein zweiter Teil ist auch in Planung. Aber wie gesagt, FF schreiben ist, seitdem ich mit den ersten Kapiteln dran bin, mein neues Hobby. Und ausserdem kann ich mit Kritik gut umgehen, also war es für mich kein Grund aufzuhören.^^
      Naja, wer noch was sagen will, einen Kommentar abgeben will oder mir Tipps geben will, bitte posten, ich warte erstmal wie die Story bei euch Usern ankommt, dann werde ich mit meinem nächsten Projekt beginnen....

Edit: Ich wollte nur mal sagen, das ich die ganze FF online schreiben musste, da ich auf meinem Notebook arbeite, und bei meinem Notebook klappt Word nicht, weil es schonmal irgendwie aus der Registrationsdatenbank gelöscht wurde, weil ein gewisser jemand da dran war. Und ich habe auch kaum Hilfen gehabt, ala Beta-Leser oder ähnliches. Deshalb konnte ich Rechtschreibfehler nicht vermeiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Nunja, eine neue FF ist in Planung b.z.w. schon angefangen, aber noch nicht online. Es geht um Naruto, aber um einen selbsterfundenen Chara ( Du müsstest ihn kennen, Gigant. )
      Aber ich werde dazu nichts weiter sagen.
      Was das Ende meiner FF betrifft, ich hatte eher das Gefühl, das es eher schlecht ankommt...
      Nun, denkt dran, postet!