ich hab gestern mal wieder nen richtig guten Film gesehen und zwar 21 der Film ist der Hammer ich werd ihn mir wahrscheins auf DVD holen
die welt wird immer beschissener 

Original von Sankaritarina
verblendung, die neuverfilmung im kino.
ziemlich gut
Original von Maybe
Original von Sankaritarina
verblendung, die neuverfilmung im kino.
ziemlich gut
koenntest du das eventuell etwas weiter ausfuehren?
hatte mir schon ueberlegt, die neuverfilmung anzusehen, hab aber gewisse verweigerungsgefuehle in mir, weil ich nicht glauben kann, dass die amis das gut hinbekommen.

Original von zeldazocker 20
war nen Film mit Michael Bay als Regiesseur wie die schauspieler hießen weiß ich nicht mehr waren für mich unbekannte![]()
Original von Garo-Meister
Ich hab mir gestern Bambi reingezogen. [...]
Der Film ist absolut süß, aber mich regt auf, dass er totale Verklappse ist. Bambi ist eigentlich eine totaler Bastard geschaffen aus der Verbindung von einem Reh und einem Hirsch.
[...]
Original von Crowbar
The Ides of March im englischen Original. Sehr guter Film, George Clooney ist wirklich ein ganz guter Regisseur, außerdem fand ich's gut, dass er in seinem Film irgendwie nur am Rande vorkam. Jedenfalls mag ich die Art, wie der Film hinter die Kulissen eines typischen [...]
Ich hab mir gestern Bambi reingezogen. Ohne Mist! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ihn mit Freundin geschaut habe, um die Verteidigung wieder zu zerstören, sage ich, dass es meine Idee war.
Der Film ist absolut süß, aber mich regt auf, dass er totale Verklappse ist. Bambi ist eigentlich eine totaler Bastard geschaffen aus der Verbindung von einem Reh und einem Hirsch.
Trotzdem war der ganze Film total hübsch und süß. Gefällt mir!![]()
3 Besucher