Filme, die ihr gerade gesehen habt

• Born to be wild

Ganz bestimmt sieht es so aus, wenn Männer mittleren Alters, die alle ihre Probleme haben, miteinander eine Radtour machen.
      Der Film hatte alles, was eine Sonntagabendkomödie so braucht.

@Kefka
      Spoiler anzeigen
      BÄM! "Scheiße, was soll das?" "Das war nur ein Versehen, ich wollte ihm gar nicht in den Kopf schießen!" xD so unerwartet die Stelle
    • Hab mir Citizen Kane gekauft und angeschaut. Und ja, was soll ich sagen? War'n guter Film.

Ich bin mit der Haltung "Alright, best movie of all times, bring it!" an den Film rangegangen, und muss gestehen dass er mich nicht so weggehauen hat wie Heat. Könnte schlicht daran liegen dass ich mich mit alten Filmen generell schwer tue. Der Film ist ohne Frage ein cineastisches Meisterwerk, aber begeistern konnte er mich nicht.

Vielleicht der beste Film aller Zeiten, aber nicht mein persönlicher Lieblingsfilm.
    • Ja war echt genial xD

Diese ganze Diskussion mit Gott und dem Wunder fand ich vorher auch genial xD
      "Scheiße wir sind mitten in der Stadt Mann, das kommt nich gut, wenn du da mit dem Auto voller Blut rumfährst!"

Diese Stelle ma Anfang fand ich auch genial, wo sie über die Fußmassage diskutieren und auf die Uhr schauen." Ne das is noch zu früh, drehn wir nochmal ne Runde"

Ein fantastischer Film!
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Das Semester geht aufs Ende zu? Was bleibt? Richtig - Zeit Filme zu kucken. :D

Dann wollen wir mal noch ein paar Skandinavienfilme ergänzen:

Mors Elling (Elling - nicht ohne meine Mutter...) - Okay, er kommt an Witzigkeit nicht an den ersten ran, keine Frage, aber ein Restwitz bleibt dann doch, vor allem weil es so verdammt schwer ist, hier in Deutschland an skandinavische Filme ranzukommen.
      Ist ein Prequel zum ersten Film. Zwangsneurotiker und Muttersöhnchen Elling wird gezwungen mit seiner alten Dame nach Mallorca zu fliegen und lernt sich inmitten der Reisegruppe mit Leuten anzufreunden.

Beste Szene war als Elling feststellen muss, dass es einen Buchungsfehler gab und es im Hotelzimmer nur ein Ehebett gibt, das er mit seiner Frau Mama teilen muss - und er ihr daraufhin Inzestpläne unterstellt.

Astrópia - bin sicher das schonmal reviewt zu haben. Ist aber immer wieder großartig, wie High-Society-Dummchen Hildur gezwungenermaßen mit Nerds, Geeks und Rollenspielern zusammenarbeiten musste. Im Original Isländisch gekuckt und 40% verstanden! I rule. :D Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.

So nu gehts über den großen Teich...
      Seit Avatar hab ich festgestellt, dass ich Sigourney Weaver toll finde - also gleich mal in der DVD-Kiste gekramt...

Ghostbusters I + II
      Für diese Filme gibt es nur ein einziges Wort: Dr0genpr0n!
      Ernsthaft? Wer hat sich das ausgedacht? Der muss was genommen haben!
      [SPOILER=Keine Ahnung, wer den Film nicht kennt... ]Alleine der überdimensionale Stay-Puft Marshmallow Mann oder der alte Geist in der Bibliothek. Und natürlich Peter Venkman... (den ganzen Film über...)[/SPOILER]

Und Pr0n? Den gibts überall. Hallelujah war der Film pavers!

Jugendschutz!
      In der Szene wo Dana samt Sessel ins Dämonenreich gezogen wird, greifen die Hände wunderbar an genau DIE Stellen.
      Von ihrer besessenen Persönlichkeit will ich gar nicht sprechen. "I want you inside me!" lolwut!

Und jedem dem bei "Gatekeeper" (Dana von Gozer besessen) und "Keymaster" (ihr Nachbar Lewis von Gozer besessen) nicht der alte Freud in den Nacken hupst, ist nicht mehr zu helfen. Zumal sies offensichtlich miteinander treiben. Meh.

Nicht dass der zweite Film besser wär. Gott hab ich mich amüsiert. :D

Galaxy Quest
      Großes Kino, ganz großes Kino, vor allem wenn man Star Trek kennt und liebt. Die Anspielungen sind überall, und sooo passend.
      Handlung: Die abgehalfterte Crew der seit über 18 Jahren abgesetzten Serie Galaxy Quest tingelt nur noch auf Conventions und Ähnlichem herum - bis ein paar Aliens kommen, die die Schauspieler für ihre in der Serie dargestellten Figuren halten. Und prompt sind sie im größten Abenteuer ihres Lebens. Ahahaha. So gut!
    • "Wuuuuuu, das ist ein BINGOOO!"
      ...
      "Oh - da hat er gezuckt!"
      :lol:

*träne wegwisch*
      Ich hatte mal eben wieder Inglorious Basterds an und hab mich herrlich amüsiert - oder hätte ich, wenn meine Mutter neben mir nicht weggenickt wäre - so musste ich sie permanent vom Schnarchen abhalten x'D
      ...
      Ich hab im einzelnen Thread dazu schon einiges gesagt, diskutiert wurde auch schon genug über den Film, also was soll ich noch großartig dazu sagen...?
      Ich hatte ja befürchtet, irgendwie zu positiv voreingenommen gewesen zu sein, nachdem ich ihn ja im Kino gesehen hatte und so geflasht war.
      Aber ich bin positiv überrascht, dass er mir beim zweiten Mal noch genauso gut gefiel - oder eigtl noch besser.
      Wenn man schon weiß, was Hans Landa gleich macht, kann man seine Reaktionen vorher viel besser genießen. Einfach genial, dieser Christoph Waltz, nach wie vor. Hatte er nicht einen Globe dafür bekommen?
      Verdient.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Martyrs.

Und ich wurde selten von einem Film SO enttäuscht!
      Anfangs war er zumindest noch spannend und unterhaltsam, trotz der ganzen Gewalt und des ganzen Blutes. Ab der zweiten Hälfte wurde dem ganzen dann ein pseudophilosophischer Hintergrund verpasst, um in dem Film noch mehr Misshandlungen und Gewalt rechtfertigen zu können.
      Ganz, ganz schwacher Film. Mir wurde gesagt, dass der Film total verstörend wäre. Echt, da war das Ende noch am besten.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Heute Auf Messers Schneide auf Empfehlung meiner Mutter angeschaut.
      Ich hasse den Bären. Das war der "Charakter" im Film, den ich am meisten gehasst habe xD
      Aber ansonsten - sehr guter Film, würde ich auch weiterempfehlen, denn dafür, dass den Großteil der Zeit nur zwei Personen agieren, wird es nie langweilig.
      Do you fear death, pup?
    • am Montag Gonger 2 auf Prosieben,sehr gut gemachter Film wenn man dann zusammenzuckt wenn dann der tote junge in die Kamera kuckt und auf den bildschirm zusehen ist.Zum schluss werden dann fast alle ermordet krasser Film hole ich mir auf DvD und kann ich nur weiter empfehlen
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • @Todesengel113
      Ist das dein Ernst? Ich fand den Film nämlich nicht so besonders, eigentlich habe ich ihn mir nur angesehen, um über das sinnlose Drehbuch zu lachen. Denn warum sollte derjenige, der Wache hält, im Haus des Todes rumspazieren, weil ihm langweilig wird? WIESO? Ich meine, es ist in allen Horrorfilmen so, dass sie immer dumm sind und sich trennen, aber das erscheint mir irgendwie ... extrem sinnlos.

Inhalte
      Hast du nicht auch bemerkt dass der Priester, der vom Bösen gesprochen hatte, irgendwie Ähnlichkeiten mit Hitler hatte? ... ...

Aber egal, Geschmackssache. Ich jedenfalls finde, dass es fast keine guten deutschen Filme gibt, vor allem nicht, wenn sie schnell in 2010 gedreht wurden.
    • Inglorious Basterds

Den Film musste ich mir einfach ansehen, nachdem er von meinen Freunden sooft so hoch gepriesen wurde. Der Film ist schon eines sehr makabren und merkwürdigen Kalibers. Gezeichnet von viel Gewalt und Blut, scheint es als würden sich hier die Indianer, in Form der unehrenhaften Mistkerle, an den falschen Rächen. Statt die Amis für vergangene Taten zu massakrieren, skalpieren und brandmarken sie Deutsche. Und es scheint so, als würde Ando Ray jeden Deutschen als Nazi abstempeln.
      Jedenfalls... rein aus oberflächlicher Sicht, also wer unterhalten werden will, klare Sache. Ein netter Film. Ansonsten etwas verwirrend und die Mistkerle aus dem Titel scheinen manchmal vergessen zu sein. Und sollte hier von der Regisseur Seite etwas Propaganda einfließen, war sie viel zu übertrieben und offensichtlich.

Ganz nett der Film...

Aaaaaaber. Die Musik ist einfach genial! Schon allein wegen ihr äußerst sehenswert der Film!
    • Original von sahasrahla
      @Todesengel113
      Ist das dein Ernst? Ich fand den Film nämlich nicht so besonders, eigentlich habe ich ihn mir nur angesehen, um über das sinnlose Drehbuch zu lachen. Denn warum sollte derjenige, der Wache hält, im Haus des Todes rumspazieren, weil ihm langweilig wird? WIESO? Ich meine, es ist in allen Horrorfilmen so, dass sie immer dumm sind und sich trennen, aber das erscheint mir irgendwie ... extrem sinnlos.

Inhalte
      Hast du nicht auch bemerkt dass der Priester, der vom Bösen gesprochen hatte, irgendwie Ähnlichkeiten mit Hitler hatte? ... ...

Aber egal, Geschmackssache. Ich jedenfalls finde, dass es fast keine guten deutschen Filme gibt, vor allem nicht, wenn sie schnell in 2010 gedreht wurden.

Ja der Anfang war natürlich langweilig dann ab dann wo die Träume angefangen haben wurde der Film interessant,das ende war natürlich auch ein witz warum sollte der junge dann in den Körper des anderen gehen ich hätte eher was erwartet das der dann den Jungen mit dem Dolch den Er hatte tötet.Wie das Ende war sollte eigendlich ein 3 Teil noch dazu kommen.Aber im ernst hab ich mir jetzt den ersten Teil angekuckt und der war besser als der 2.Im ersten Teil ist mehr Horror als im 2.

Ja ein bisschen sah der so aus ;)

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Hellboy

Der Film war ganz ordentlich, Ich hatte eher irgendeinen Scheiß erwartet. Irgendwie sah der Hellboy aus wie der Sänger von Metallica xD

Irgendwie sind die Amerikaner sehr nachtragend, weil die Bösen wieder einmal die Russen und die Deutschen (Nazis) waren...

Trotzdem war der Film sehenswert :thumbs_up:
    • So, bin jetzt nach Wochen endlich dazu gekommen Stephen Kings Quicksilver Highway zu schauen.

Erste Reaktion:
      Äääääääääääääääääääääääh......................... O________o"

Der Film ist quasi in zwei separate Geschichten aufgeteilt, die allerdings der selbe Kerl erzählt.
      In der ersten Story frisst ein aufziehbares Spielzeuggebiss auf Beinen Menschen (WTF?!) und in der zweiten Geschichte rebellieren Hände gegen die Menschen, haben also ein eigenes Bewusstsein.

Die zweite Geschichte war schon irgendwie unheimlich, wenn man bedenkt, wie sehr wir Menschen auf unsere Hände angewiesen sind O.o
      Aber eigentlich habe ich eher gelacht xD
      War ganz unterhaltsam, das Ganze.
      Do you fear death, pup?
    • Original von sahasrahla
      Hellboy

Hab ich mir Freitag auch angesehen.
      Teilweise war er ja ganz lustig, aber eines habe ich mich den gesamten Film über gefragt: Wieso zum Teufel will Rasputin die Apokalypse herbeiführen? Der hätte doch nix davon!
      Und natürlich kommt keiner dieser famosen Kerle mal auf die Idee, ihn nach seinem Motiv zu fragen... :mpf:
    • RE: Filme die ihr gerade gesehen habt

Original von Link-Fan
      Ich hab Hangover, Die 7 Zwerge I + II , Born to be Wild gesehen.
      Was ich aber vielleicht noch schaun möchte is Avatar.

Bis auf Hangover habe ich die auch gesehen.
      Bei 7 Zwerge fand ich den 2.Teil nach etwas gucken richtig schlecht, total auf kampflustig getrimmt.

Born to be Wild hat mir richtig gut gefallen.
      Für mich einer der besten Filme in letzter Zeit.
      Kuuupooooo!!!
    • Heute Abend soll Hexsibah Sie holt dich im Schlaf kommen auf Pro7 hoffe der ist auch gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• RE: Filme die ihr gerade gesehen habt

Original von Triforce Link
      Original von Link-Fan
      Ich hab Hangover, Die 7 Zwerge I + II , Born to be Wild gesehen.
      Was ich aber vielleicht noch schaun möchte is Avatar.

Bis auf Hangover habe ich die auch gesehen.

Hangover is richtig gut! :thumbs_up:
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Hexiba sie holt dich im schlaf- ich hab schon schrecklichere filme gesehen als so einen wie z.b. saw 6 man zuckt aber zum schluss zusammen wo dann hexiba auf dem pc der malerin erscheint und die beiden schreien