beowulf:
der film is computer animiert, hab da 10minuten gebraucht bis ich mich endlich dran gewöhnt hatte, aber dann fand ichs ganz okay. mir hat der film jetzt im nachhinein eigtl ganz gut gefallen! story is nicht sooo pralle, aber dafür dass der computer animiert ist, isser toll =)
der film is computer animiert, hab da 10minuten gebraucht bis ich mich endlich dran gewöhnt hatte, aber dann fand ichs ganz okay. mir hat der film jetzt im nachhinein eigtl ganz gut gefallen! story is nicht sooo pralle, aber dafür dass der computer animiert ist, isser toll =)
Nur leider eben nicht im sechsten Band von Rowlings Potter.
Es ist ein britischer Film, in dem es um eine verwitwete Frau mittleren Alters geht, die feststellt, dass ihr Mann ihr nichts als Schulden hinterlassen hat - um ihr Haus zu retten, baut sie dann Mariuhana im großen Stil an, um es in London zu verticken, verliebt sich dabei in den französichen Drogendealer Jaque. Was aus den Drogen wird, will ich hier aber nicht verraten, dazu könnt ihr euch ja bei Gelegenheit den Film ansehen - typisch britischer Humor und mit viel Herz gespielt und inszeniert.