Die Legende der Vier

• Jaha, ich bin tatsächlich wieder da! Und hab ein neues Kap mitgebracht! Viel Spass! :D

Kapitel 19

Rachegelüste

Epona wurde immer schneller, je näher sie zur Stadt Holodrum kam. Link konnte erneut ein Schild am Strassenrand sehen:"Holodrum-Stadt: 3 Meilen"
      "Ausgezeichnet!" kommentierte der junge Held."Gleich bin ich da! Sollte dieser Onox dort sein, kann der sich auf was gefasst machen!"
      Die Wolkendecke über Holodrum wurde stärker, bald gegann es zu nieseln.
      "Schonwieder Regen? Das kommt ja wieder gut...Woher die Götter wohl das ganze Wasser her haben?" Das ganze kam dem Zipfelträger etwas verdächtig vor. Nach einigen Minuten konnte er bereits von einem Hügel aus eine ummauerte kleine Stadt sehen. Doch das, was er noch sah, machte ihn nicht gerade zuversichtlich...
      Denn von der Stadt kam Rauch!
      "Verdammt!" fluchte Link."Bin ich schonwieder zu spät? Ist Onox etwa schon dort? Epona, gib Gas...was hab ich gerade gesagt?"
      Seine seltsame Aussage mal vorweg gelassen, gab er Epona die sprichwörtlichen Sporen und sie wurde noch um einiges schneller.
      "Komm schon! Ich darf nicht schonwieder versagen!"

Endlich, nach einigen Minuten, die Link wie eine Ewigkeit vorkamen, kam er an dem Stadttor an...oder besser was davon übrig war. Onox Armee hatte "gute" Arbeit geleistet: Die hölzene Zugbrücke, die über den kleinen die Stadt umgebenen Bach führte, war in zwei Teile über das Bächlein zerbrochen, dennoch war die Stadt noch passierbar, jedoch nicht für Epona. Link stieg ab und Band Epona an einem Baum in der Nähe fest und rannte so schnell wie möglich in die Stadt...nicht wissend, wer oder was ihm gefolgt war...
      Die Gebäude waren zu Links Überraschung in relativ gutem Zustand, doch der Rauch kam vom Marktplatz in der Mitte von Holodrum-Stadt. Er eilte so schnell wie nur möglich dorthin. Doch weit kam er nicht...
      Ehe Loink sich versah, stand ein großer, schwer gerüsteter Ritter mit einem gewaltigem Schwert vor ihm, sein gesamter Körper schien eine Rüstung zu sein.
      "Hallo, Zwergenkappe!" begrüsste ihn der Gardist mit unbeschreiblich tiefer Stimme."Wir haben dich schon erwartet..."
      "Bitte was?" wunderte sich Link, das Schwert zum Kampf bereit.
      "Der General hat mich durch die Stadt patruillieren lassen, falls du auftauchen würdest, um uns aufzuhalten...dann läufst du mir tatsächlich in die Arme...wie blöd kann ein grüngekleideter Held eigentlich sein?"
      "Aufjedenfall blöd genug darauf reinzufallen, was?" Link war sich bewusst, in was er sich reingeritten hatte...und freute sich schon, dem Ritter eins auszuwischen.
      Auf Links Worte hob der Ritter seine breite Klinge und machte sich seinerseits ebenfalls bereit. Der Regen wurde immer stärker und prasselte auf die Köpfe der Kontrahenten. Der Kampf konnte beginnen!

Der Ritter stürmte auf Link zu und wollte ihn mit einem Seitenhieb sogleich in mundgerechte Häppchen schneiden, doch Link konnte durch Ducken leicht ausweichen.
      Nun schlug der Ritter sein Schwert direkt in den Boden, um Link, der in diesem Moment noch genau vor dem Kerl stand, zu erwischen, durch eine Seitwärtsrolle blieb Link unverletzt, doch die gewaltige Wucht des Schlages des Gardisten zerbrach die Strasse. Link verzog bei diesem Anblick das Gesicht. Er musste sich un Acht nehem, sonst würde ihn der Kerl in der Rüstung zu Hackfleisch verarbeiten.
      Der Ritter schlug immerwieder um sich, Link konnte mit grosser Mühe ausweichen, zum Angriff kam er selbst nicht.
      "Solange der Idiot sein Schwert hat, hab ich nicht den Hauch einer Chance! Das muss ich loswerden!" dachte sich der junge Held und überegte, wie das gehen könnte. Doch das war bei dem ständigen Ausweichen der Angriffe des Ritters kaum möglich.
      Es ging immer so weiter und der Regen tobte unaufhörlich.
      Endlich kam Link die rettende Idee...er griff zu seinem Hammer.
      Er wartete bis der Gardist erneut auf ihn einschlagen wollte und hielt anschließend den Hammer mutig vor sich und...
      ...das Breitschwert des Kriegers zerbrach!
      "Ohoh..." stammelte der Ritter, während er Links Hammer auf seinen Kopf zuschnellen sah.
      "Erstick dran, Metaleimer!" schrieh der grüngekleidete und der Hammer lies den Gardisten zu Boden gehen. Dieser blieb bewusstlos liegen und Link ging völlig teilnahmslos weiter.

"Was für eine verdammte Zeitverschwändung!" ärgerte sich LInk und rannte so schnell wie nach diesem Ausweich Marathon möglich zu dem Ort, vondem der Rauch kam. Dort musste auch Onox sein.
      Als er an dem Rauchenden Ort ankam, konnte er sich das Fluchen nicht verkneifen. "Verdammter Bastard von einem Held...ich bin so verdammt blöd!"
      Der Rauch kam von einem Feuer am Marktplatz. Es gab kein brennendes Gebäude oder ähnliches.
      Hinter dem Feuer standen einige Ritter wie der eine vorhin und dutzende Lizal, allesamt lachten laut, denn Link war in ihre Falle getappt...
      Aus der lachenden Menge kam ein großer, spitz zulaufender Helm immer näher. Link wusste selbstverständlich, wer das war. Als Onox schließlich vor seinen Männern stand begann auch er laut zu lachen. Es war ein verachtendes, bösartiges und dennoch furchterregendes Lachen. Der General schien sichtlich zufrieden.
      "Höhöhöhö! Wie geht es dir, Grünkäppchen?"
      ------------------------------------------------------
      "Gut...aber ich schätze, dass sich das bald ändern wird, was?" stotterte Link etwas unsicher. Ganz sicher würde Onox seine Leute kurzen Prozess mit Link machen lassen.
      Tatsächlich wollte einer der Gardisten sogleich auf Link zurennen, einige andere Krieger und Lizal wären ihm gefolgt, doch Onox war es, der den voreiligen Soldaten mit der Hand zurückhielt und ihn anbrüllte.
      "Was erlaubst du dir, Soldat!?! Hat dir dein General etwa befohlen, seine Rache für ihn zu vollenden? Dieser Plagegeist gehört mir!!!"
      Langsam ging Onox auf den unsicheren und leicht schwitzenden Helden zu, er umkreiste Link wie ein Geier, mit jedem Schritt bebte die Erde leicht.
      "Oh, Mann...der Kerl ist nicht so ein kleinkarierter Magier, hohler Holzkopf..." Dachte er sich, als Onox plötzlich direkt vor ihm stehen blieb.
      Ein Schweistropfen ging über Links Stirn nach unten, Onox lächelte. Durch seinen Helm war vom Gesicht nur ein Großteil des Mundes zu sehen, der mit spitzen, strahlend weisen Zähnen besetzt war.

"Nun..." begann der gelbgerüstete Bösewicht."...ich wusste, du würdest hierher kommen...leider bist du zu spät...ich habe was wir vier wollten. Was die Stadtbewohner angeht...die haben wir in Frieden gelassen. Sie sind nach Lybrinna geflohen. Doch nun..." Onox Stimme ging von eher einem harmloseren Ton zu einem bedrohlichen über."...das wird dich bald nicht mehr kümmern!"
      "Äh...wie meinen?" fragte Link, obwohl er genau wusste, was Onox nun tun würde.
      "Du weißt die Antwort, Bursche!" Schrieh Onox und es donnerte. Die Männer des Generals wichen zurück, denn sie kannten ihn und seine Kampfkünste...oder besser seine Wut...
      "Du kannst dir doch wohl denken, wieso ich dich töten möchte, oder Link?" wollte Onox wissen, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte. Link war immer noch etwas angespannt, selbst der grösste Held hätte Muffesausen vor Onox.
      "Eigentlich nicht...wieso solltest du mich umbringen wollen?" hinterfragte Link nach einigen Augenblicken.
      "Nun..." begann Onox erneut, wurde aber von Link unterbrochen, welcher für einen kurzen Moment seine Angst vergass und seine vorlaute, klugscheisserische Seite raushängen lies.
      "Mann! Lass dir mal einen anderen Satz-Anfang als *nun* einfallen, du Sandmännchen!"

Onox hustete empört und die Lizal schmunzelten über Links vorlautes Getue.
      "Also dann..." fuhr Onox fort."Wo war ich? Ach ja...du wolltest wissen, wieso ich mich an dir rächen will. Das ist nicht schwer..."
      Er machte eine kurze Pause und seine Stimme wurde wieder ernster.
      "Immerhin hat einer deiner Vorfahren mich in das Nichts von Gufu geschickt...und da ist es nicht gerade schön! Er hat mich gedemütigt, mich den General der Finsternis! Das werde ich deinem Vorfahren nie verzeihen!"
      "Aha...und jetzt?" wollte Link wissen.
      "Jetzt, junger Freund, werde ich meine Ehre wiederherstellen, die mir dein Vorfahre vor Jahrhunderten genommen hat...ích werde meine Rache haben..." Antwortete Onox und es donnerte.

Ende Kapitel 19

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Gutes Kap.Aber du hast einmal Loink stad Link geschrieben.Aber Link war wircklich ein bisschen dumm.Erst lässt er sich von einen Ritter erwischen und dann läuft er auch noch auf den Marktplatz.Von anschleichen hat er woll noch nicht gehört.Und ich editire den Rest auch wieder hier rein.
    • Das Kapitel (jedenfalls der erste Teil) war recht spannend, aber Link war wirklich übermütig, wie Kamahl schon sagte. Einfach so in die Falle zu rennen. :rolleyes: Aber, was ich spannend fand, war der Kampf zwischen Link und dem Ritter. Nur ist komisch, dass das Schwert das Ritters einfach so am Hammer zerbricht. 8o Ich bin schon auf den Kampf gespannt. :)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Kapitel 19 ist ENDLICH fertig. Viel Spass beim Lesen und sorry, dass es gestern nichts geworden ist! ;)

@Super Mario
      Kamahl hat die richtige Antwort schon gegeben, ganauso habe ich mir es gedacht.

@Beide
      Link ist nicht nur dumm, sondern auch naiv. Spätenstens nach dem Kampf mit dem Gardisten hätte er misstrauisch werden sollen. Aber Link ist hier nunmal Link, oder?
    • Das Kap war klasse.Du hast Onox so super in Szene gesetzt das ich es nicht beschreiben kann wie klasse ich ihn fand(du bist seit meiner Geburt der erste der das Geschafft hat).Auf den Kampf freue ich mich auch schon.Wie Link woll die Rüstung knackt?Der Stahlhammer wid ja nicht so einen Bleibendeneindruck hinterlassen wie beim Gardisten :D.Hoffentlich verwandelt sich Onox auch in den Drachen.Aber erst nach einen langen guten Axt\Morgenstern\oder Eisenkugel an Kette kampf.So das wars.Ich habe nur noch eine bitte.Schreib morgen das nächste Kap hier rein und zwar kommplett.
    • Du hast das Kapitel gut beendet. Aber Link ist lusitg. Erst hat er voll Angst und hat Schweißtropfen und im nächsten Moment brüllt er Onox an. :ugly:
      Onox Wut erinnert mich etwas an Krankfried aus Mario & Luigi: Superstar Saga :D
      Ich bin auch auf den Kampf gespannt. Aber ich wusste gar nicht, dass Onox sich in einen Drachen verwandeln kann. Naja, man wird ja jeden Tag schlauer.
    • Kapitel 20

In der Höhle des Drachen

Onox zog eine gewaltige, zweihändige Axt wie aus dem Nichts. Sie hatte einen goldenen, langen Griff, die Klinge war stumpf, um dem Gegner noch mehr zu peinigen.
      Link zog trotz seiner Unsicherheit das Schwert. Beide waren zu einem Spektakel bereit, in dem selbst das Schild Link nichts mehr genutzt hätte.
      "FANGEN WIR AN!!!!" brüllte Onox und rannte mit erschreckender Schnelligkeit auf Link zu, um ihm die Axt frontal überzuziehen, was Link nur mit großer Mühe überstand. Sein Arm wurde nur knapp verfehlt. Link konnte kaum schnell genug reagieren, um Onox Seitenhieb duckend auszuweichen, auf den ein weiterer Frontalangriff folgte.
      Als Link sich nach diesem Angriff aus dem Klammergriff von Onox Attacken befreit hatte und mehrere Meter von dem Axt-schwingenden Titanen entfernt war, schwitze er bereits stärker als bei allen seinen Kämpfen bisher zusammen. Onox war unbeschreiblich kräftig und zugleich agiler als Link.

"Versuch dich erst garnicht, dich meiner zu entziehen, sonst lasse ich dich noch mehr leiden..." drohte Onox."Sovern das möglich ist!"
      "Ach ja?" spottete Link trotz seiner enormen Unsicherheit."Wer von uns wird hier leiden, Gelbsüchtler?"
      Onox gab einen verachtenden Ton von sich und ging eher langsam auf Link zu. Dieser bewegte sich nicht vom Fleck. Er hoffte, diesesmal derjenige zu sein, der den Nahkampf führte und erwartete einen törichten Zug von Onox. Tatsächlich versuchte der General der Dunkelheit einen Seitenhieb, den Link mit seinem unzerstörbarem Master-Schwert abblockte und Onox kniff die Zähne zusammen. Er hatte einen Fehler gemacht, der Link nun einen Vorteil verschafft hatte.
      Nun begann ein heftiger Nahkampf. Zwar hatte Link den Vorteil, den Kampf leichter kontrollieren zu können, aber wenn er dabei einen Fehler machte, würde Onox kurzen Prozess mit ihm machen.
      Der General musste zu Beginn eine Wirbelattacke des jungen Helden abblocken, was kein Poblem darstellte. Als Onox seinerseits zurückschlagen wollte, traff ihn ein Hammerstoss von Link und kurzzeitig zuckte der Ritter etwas, was Link für einen treffsicheren Stoss mit den Pegasus-Stiefeln und dem Schwert nach vorne gestreckt nutze. Es war ein Volltreffer, doch Onox Rüstung wurde nicht durchbrochen, er wurde lediglich einige Meter nach hinten geschleudert.
      Daraufhin wollten ihm einige Gardisten zu Hilfe eilen, doch ihr General pfiff sie zurück. "Der Junge gehört mir!" schrieh er zornig und wandte sich Link zu."Ich bin noch lange nicht fertig mit dir..."

Völlig gleichgültig warf seine gewaltige Kriegsaxt in die Menge seiner Soldaten und tötete dadurch ein halbes Dutzend Lizal. Keiner seiner Männer wagte Einspruch gegen ihn zu erheben und standen verängstigt vor ihrem Befehlshaber da. Link war schockiert über sein Benehmen und seine Gefühlslosigkeit.
      Onox zog aus seinem Schaft an seinem metallernem Gürtel einen Zweihänder...für einen normalen Menschen wäre es jedenfalls eine zweihändige Klinge, für ihn ein gewöhnliches Langschwert. Der vorderste Teil des Schwertes war breit und formte eine scharfe Rasierklinge, fast wie die Klinge einer Hellabarde.
      Der Kampf hatte gerade erst begonnen!
      -------------------------------------------------------
      "Klasse! Dieser Apokalyptische Reiter will noch mehr!" beschwerte sich Link in seinen Gedanken, als Onox langsam auf ihn zu kam, um das Ganze zuende zu bringen.
      Erneut schlitterterte ein SChweisstropfen über Links Gesicht. Er war sich immer noch unsicher, ob er das bewältigen konnte, doch ihm blieb keine Wahl...ausser wie ein Feigling zu flüchten. Doch vielleicht, nein, wahrscheinlich hätte jeder vernünftige Mensch das getan, doch Link nicht.
      "Seit einer Ewigkeit habe ich auf diesen Moment gewartet, und ich werde ihn geniesen!" drohte Onox, der Link immer näher kam. Schon stand er genau vor Link. Einige kurze Momente hielten beide Kontrahenten vollkommen still und starrten sich gegenseitig an.

Doch Onox eröffnete die zweite Runde mit einem zweihändigem Schlag, den Link parierte. Damit begann ein weiterer Nahkampf. Diesesmal musste der junge Held noch schneller und geschickter kämpfen, um dem noch agiler kämpfenden Onox etwas entgegensetzen zu können. Das gelang ihm nicht so ganz. Zwar war es dem grünbekleideten möglich, den Attacken standzuhalten, aber von einem Angriff seinerseits war keine Spur.
      Onox Soldaten beobachteten das Spektatel gespannt, während das Gewitter weiter grollte. Der Regen verwandelte sich mehr und mehr in eine Sinnflut.
      Der Kampf wurde immer schneller und spontaner, der mit den besseren Relexen war klar im Vorteil. Das war klar und deutlich Onox. Er war derjennige, der noch in der Lage war, das Duell noch einigermaßen zu überblicken. Lange ging es hin und her, bis es passierte.
      Link hatte einen kurzen Moment nicht aufgepasst und Onox gelang es, dem Helden das Masterschwert mit einer geschickten Technik aus Drehen und enormen Kraftaufwand aus der Hand zu reißen und es fiel zu Boden. Der nun unbewaffnete Link konnte nichteinmal seinen "Oh, Scheisse!"-Gedanken zuende denken, bevor er von Onox FAust direkt ins Gesicht getroffen wurde und mehrere Meter nach hinten flog.

Er blieb vor Schmerz am Boden liegen, Onox´ Soldaten brüllten vor verachtendem Lachen. Der General ging auf Link zu, er lächelte.
      Doch das alles bekam Link nicht wirklich mit. Onox´ Schlag hatte seine Nase gebrochen, die stark blutete, zudem schmerzte sein Kopf unglaublich.
      Onox stand nun genau vor ihm, er legte seine KLinge an Links Kehle. Sie brannte unglaublich an seinem Hals.
      "Nun, Linkshänder...nun werde ich mich rächen...gesegnet seien die Götter, welche mir diese Gelegenheit gaben...endlich, endlich ist es soweit...ich, General Onox, werde meine Ehre wiedererhalten!"
      Gerade wollte der dunkle Ritter Links Kehle durchschneiden, als er die Klinge hob und sie langsam Links linker Brustseite annäherte.
      "Es...es...ist vorbei..." Links Abenteuer war zu Ende...es gab kein Entrinnen mehr für ihn. Während Link folgende Worte dachte, begann sein Körper ganz leicht zu rütteln.
      "Ich..habe versagft...Zelda...Zelda...verzeih mir...ich habe versagt...ich..." LInks Verstand wurde wieder klarer und er sah Onox nun deutlich vor sich. Er war bereit, dem jungen Helden seine Klinge ins Herz zu rammen. Link hatte alle Hoffnung der Welt in seinen Händen, nun war sie zerfallen.

"Gute Nacht, Grünling." wollte Onox ihm in den Tod mitgeben, als Links Körper noch mehr rüttelte. Doch das war nicht das einzige, was da bebte, es war der gesamte Boden! Ein Erdbeben!
      Die Lizal geritten in Panik, sie wurden unruhig. Sie schienen zu wissen, was das Beben zu bedeuten hatte.
      Sie schriehen histerisch und brüllten. Einige flüchteten vor Angst.
      "Feiglinge! Was tut ihr da? Lasst ihr den General alleine?" schrieh ihnen Onox hinterher."Reißt Euch zusammen, Männer!" befahl er, doch seine Soldaten wurden mit der zunehmenden Stärke des Bebens immer unruhiger. Link war nun gänzlich verwirrt. Er war nun wieder voll bei sich und langsam kam er wieder zu Kräften. Bewegen konnte er sich trotzdem nicht. Das Beben wurde immer stärker und lauter.
      Aus dem Boden hinter den beiden kam ein unglaubliches Grollen, Onox verzog das Gesicht, drehte sich jedoch nicht um.
      "Bringen wirs zu Ende!" brüllte der General und hob seine Klinge immer höher, um sie anschließend mit voller Wucht in Links Herz zu rammen.
      "Chiau, schöne Welt..." dachte der junge Held sich, immer noch unfähig, sich zu wehren.
      Links Schicksal war besiegelt.

Ende Kapitel 20

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Den Kampf hast du echt spannend gemacht und das ist ja gerade erst der Anfang 8o . Wenn du den Onox-Drachen mit einbaust, muss Link sich ganz schön anstrengen durchzuhalten. Ich meine, er hat es ja schon gegen den Onox-Mensch schon schwer genug. Ich bin auch auf die Schwachstelle von Onox gespannt. Das wird mit Sicherheit Links größter Kampf bisher.
    • Okay das ist seltsam.Ich habe gestern hier was reingeschrieben aber der hat das anscheinend nicht genommen.Und jetzt hat meinen inhalt Super Mario.Also ich schließe mich Super Marios Post an.
      Edit:Ich glaube Onox wird zum Drachen.Wegen der Überschrift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Das neue Kapitel ist endlich fertig. Viel Spass.

@Super Mario
      Krankfried ist ein gestörter Stotterer, Onox macht nur philosophische Pausen. Zudem ist er geistig vollkommen in Ordnung. Ganz im Gegensatz zu Majora... :D

@Kamahl
      Die Überschrift ist eine Hommage an Onox Drachenform und zugleich auf etwas anderes, aber lass dich mal überraschen...auch im nächsten Kap!
    • Ich glaube ich weiß was das Beben zu bedeuten hat.Der andere Drache Glemrok oder wie der hieß.Oder ha Link den schon platt gemacht?Na egal.Das Kap war wieder super.Der Kampf war klasse beschrieben und du hast Onox auch wieder wunderbar kämpfen lassen.Und immerhin hat Link jetzt mal einen in die Fresse bekommen.Vielleicht ist er jetzt mal vorsichtiger.
    • Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ich bin derselben Meinung wie Kamahl. Nur das mit Gleerok hab ich mir nicht gedacht. Aber dieser Satz hat mit verwirrt:
      "Gute Nacht, Grünling." gab wollte Onox ihm in den Tod mitgeben

Vielleicht kannst du V@@ti ja noch erkennen, wie der Satz eigentlich heißen soll. :D
    • Original von Super Mario
      Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ich bin derselben Meinung wie Kamahl. Nur das mit Gleerok hab ich mir nicht gedacht. Aber dieser Satz hat mit verwirrt:
      "Gute Nacht, Grünling." gab wollte Onox ihm in den Tod mitgeben

Vielleicht kannst du V@@ti ja noch erkennen, wie der Satz eigentlich heißen soll. :D

das heißt "wollte Onox ihm in den Tod mitgeben."
    • Kapitel 21

Rache und Rache rächen

Onox näherte seine KLinge Links Körper, langsam sollte der Erbe der Helden sterben, damit Onox seine Rache voll auskosten konnte.
      Das Beben wurde immer schwächer. Das Grollen blieb jedoch weiterhin erhalten. Es kam von unter der Erde. Doch das kümmerte Link und Onox wenig.
      "Ich bin so ein Versager..." Link dachte sich, dies wäre wohl sein letzter Gedanke, als das Schwert bereits spürbar auf seiner Brust lag. Es war ein Moment der Verzweiflung. Alles, wofür LInk gekämpft hatte, alles, was diese Welt hätte retten können...die Hand des Bösen hatte es zermalmt. All die Menschen, die Link ünterstützten und die er retten wollte. Zelda, der König, Malon, seine Großeltern, ganz Hyrule, Termina, Lybrinna, Holodrum...alles war dem Schatten ausgeliefert. Onox Schwert würde den Spalt der Zerstörung öffnen, der die Erde, das Wasser, das Feuer und den Wind, alles Leben in sich hinein ziehen sollte. Der Sturm der Finsternis würde alles vernichten...all diese Gedanken gingen Link in jenem Moment durch den Kopf.
      Er spürte, wie die KLinge seine Haut bereits aufgeschnitten hatte und er leicht zu bluten begann.
      Jeden Moment würde sein Herz durchbohrt werden. Link schloss die Augen, jeden Moment würde es vorbei sein. Das Grollen im Boden verstummte...
      Onox Lachen sollte das letzte sein, was Link hörte...
      Gerade wollte Onox die KLinge vollkommen in die Brust des jungen Mannes rammen, doch zuvor wollte er sich noch einmal verabschieden:"Ypiyahyai, Grünkä...was..."
      Onox hob die Klinge an, er schien irgendwie verunsichert. Doch nach einiger Zeit setzte er sie wieder an Links Brust an. "Das war nichts..." flüsterte er. In diesem Moment wäre LInk gestorben...Aber plötzlich, ohne Vorwarnung...

...riss Link die Augen auf, denn er hörte einen vertrauten Schreih, und sogleich wuchs seine Hoffnung und flüsterte:"Wie froh bin ich, diesen Schlappschwanz wiederzusehen!"
      Plötzlich riss der Boden hinter Onox auf...

...und Gleeroks Hals kam mitsamt einiger Lava aus dem Erdloch! Er war Links Fährte gefolgt, nachdem er erneut besiegt wurde. Und er wollte Link endlich tot sehen und ihn verspeissen...
      "BEI NAYRUS LIEBE!!!" brüllte Onox, als er den Drachen hinter sich erblickte und von Link ablies.
      Gleerok hatte Onox vor Links Körper mit dem SChwert gesehen, woraus das Tier schlussfolgerte: Jemand anderes wollte Link töten! Keiner durfte einem solchen stolzen Tier seine Beute entreissen! Das musste der rachsüchtige Drache verhindern. Und das wusste das Ungetüm zu tun: Er bespuckte Onox mit Flammen, der histerisch und ängstlich auszuweichen versuchte. Der General flüchtete sich mehrere Meter von dem Erdloch weg, in der Hoffnung, der Drache könne nicht gehen...was ein gewaltiger Irrtum war!
      Mit gewaltiger Geschwindigkeit kam Gleerok aus der Grube gerannt und rammte Onox gegen ein Gebäude. Das alles sahen Link und Onox Wachen mit offenen Mäulern. Der Drache, der Link töten wollte, hatte ihm mit dieser Aktion das Leben gerettet und die Aufmerksamkeit der Soldaten auf sich gelenkt.
      Voll mit neuer Hoffnung versuchte Link aufzustehen, während sich Onox und der Drache ein Rodeo erster Klasse lieferten. Jedoch vergeblich.

"Nein! Hör auf damit!" schrieh der General panisch."Männer! Helft mir!" Die Anhänger des Generals rannten auf das Monster zu, das sie alle mit einer gewaltigen Kopfnuss ausrangierte. Diverse "Aua"-Geräusche waren aus dem Verletzen-Haufen zu hören, als Onox weiterhin verzweifelt von dem Drachen verfolgt wurde.
      Link kam einfach nicht auf die Beine. "Mist, mist, mist, mist, mist!" fluchte er. Onox hatte ihn nicht einfach K.O. geschlagen, seine Dunkelheit hatte Links Körper geschwächt. Wenigstens heiterte ihn das kindische Gefluche des armen Onox auf, der weiterhin vom eifersüchtigen Gleerok gequällt wurde.
      ----------------------------------------------------------------
      Verzweifelt versuchte er aufzustehen, doch nichts half. Jedes Rütteln, Gebrüll und lautes Gefluche, nichts war ihm eine große Hilfe, ausser eine heisere Lunge zu bekommen. "Was geht hier vor? Ich kann mich nicht bewegen!" dachte der junge Held, während er weiter zappelte. Keine Reaktion von Arm und Bein. Wenn er nun angegriffen würde, könnte er sich nicht verteidigen. Auch wenn er davor auf die Beine käme, das Master-Schwert war mehrere Meter entfernt, zu weit, um es im Notfall schnell ereichen zu können. "VERDAMMTER MIST!!!" brüllte Link so laut wie seine Lunge in der Lage war...ein schwerer, schwerer Fehler.
      Gleerok war auf Link aufmerksam geworden. Das Monster begriff, dass Link nun leichte Beute war und lächelte, Link blickte ängstlich drein, als er seinen Fehler begriff. "Wie blöd bin ich eigentlich?"

Der schwer schaubende Onox wurde von dem Drachen auf den Boden gerammt, damit er das Monster nicht behinden würde. Onox fiel schreihend zu Boden, seine metalerne Gürteltasche sprang auf. Link konnte beobachten, wie ein blauer Gegenstand zu Boden fiel. In diesem Moment war Link zu der Erkenntnis gekommen, dass jener Gegenstand das sein musste, was Onox hier in Holodrum-Stadt gesucht hatte und Agahnim in Lybrinna erwähnte, ein Objekt, dass Link unbedingt in seinen Besitz bringen musste...aber das würde ihm sowieso nicht mehr gelingen, denn Gleerok kam mit voler Wucht auf ihn zugerannt, um seine Rachegefühle endlich zu tilgen. Link hatte jedoch keine Angst, kein Schweiss gliitt über seine Stirn. Er wusste nicht wieso er sich nicht fürchtete. Sein Herz war ruhig. Schnell kam der Drache näher. Link lag inmitten des Marktplatzes, um ihn die leicht beschädigten Gebäude, über ihm ein Regenschauer, vor ihm ein Drache voller Zorn. Dennoch war Link nicht ängstlich oder unsicher. Irgendetwas war da, das die Hoffnung in ihm wieder wachsen lies. Ein schwacher Funke, der das Brennen in seinem Herzen wieder aufflammen lies. Obwohl es die letzten Momente in Links Leben sein sollten, wie es auch zuvor im Kampf gegen Onox. Gleerok kam näher und näher. Die letzen Augenblicke bevor der Drache nahe genug war, um Link zu töten vergingen für ihn wie in Zeitlupe. Das Ungetüm sollte jeden Moment Links gelähmten Körper packen und mit seinen Zähnen zerfleischen. Den Kopf hatte die Bestie bereits hinunter zu dem grüngekleideten Helden gesenkt, um es zu Ende zu bringen,...

...als es plötzlich aufschrieh. Was Link sah, war unglaublich. Der weisse Wolf, der Geisterwolf, er war an Gleeroks Kehle gesprungen und hatte Link gerettet! "Meister!" kam aus Link. Mit einem Male war seine Hoffnung vollkommen zurückgekehrt. Nun wusste er auch, wieso er keine Angst hatte. Er hatte seinen Meister gespürt. Der Wolf kämpfte mit dem anscheinend unterlegenem Gleerok, dessen gewaltige Kraft nicht gegen die Agilität und die Geschicklichkeit des Wofles heran kam. Link beobachtete alles mit gespannter Mine. Der Drache wollte den Wolf mit seinen Klauen erwischen, doch dieser wich aus und biss fest in die Füße des Monsters. Dabei schweifte der Blick des Wolfes zu Link.
      "Steh auf, Bursche!" hörte Link in seinem Kopf. Es war die Stimme des Schwertmeisters."Nutze deinen Mut! Steh´ auf, Link, Erbe der Helden! Du hast die Kraft dazu! Das weiß ich und du auch! Mach schon, mein Junge!" Während Link diese Worte hörte, begann Links Handrücken zu brennen, als hätte jemand Wachs darauf geschüttet. "Hey...was ist das?" fragte Link sich, während sein Körper sich zu regenerieren schien. Die Dunkelheit in seinem Körper wurde von einem goldenem Licht in seinem Herzen verdrängt. Link sprang auf. Er war von Onox´ Finsternis befreit. Nicht nur, dass Link wieder in der Lage war zu kämpfen, sein Meister unterstütze ihn. Der Schatten, der die Welt bereits verschlingen wollte, war gewichen, die Hoffnung nahm seinen Platz ein.

Sofort hob Link das Master-Schwert auf, während der Wolf Gleerok weiter in Schach hielt. "Danke, Meister!" schrieh er dem Krieger im Wolfspelz zu. "Gern geschehen! Höhöhö!" ertönte wieder die Stimme in seinem Kopf."Nimm die Okarina! Schnell!"
      "Was?" hinterfragte Link."Was soll ich nehmen?" "Die Okarina, die Onox verloren hat, los! Mach schon! Diser Drache ist nicht von schlechten Eltern! Mach endlich, Junge!" antwortete der Geisterkrieger ungeduldig. Darauf rannte der junge Held auf den blauen Gegenstand zu, als Onox schliesslich wieder zu sich kam. Sogleich sprang auch dieser auf, nur um zu sehen, dass Link die Okarina an sich nehmen wollte. Was auch immer Onox damit anfangen wollte, es schien ihm wichtig zu sein, denn er stürmte auf Link zu. "DAS LÄSST DU SCHÖN BLEIBEN, KOKIRI!!!" brüllte er und rammte Link zu Boden, kurz bevor dieser den Gegenstand an sich nehmen konnte. Beide fielen nebeneinander zu Boden, unmittelbar vor der begehrten Okarina, eine Blaue Flöte mit goldenen Verziehrungen. Doch die Schönheit der Flöte interessierte die beiden Kontrahenten wenig. Die zwei zanken sich und griffen beide vertzweifelt nach dem Gegenstand. Onox hatte sie fast in Händen, als Link sie mit dem Schwert noch weiter nach vorne schlug. Die zwei krochen der Okarina nach, Link war deutlich schneller und konnte sie in die Hände bekommen. Er stand zufrieden auf, doch Onox hielt Links Fuß mit seiner Hand fest, bevor dieser ganz auf die Beine gekommen war, wieder fiel Link zu Boden, die Okarina fiel zu Boden. Doch diesesmal war es Onox, der zuerst auf die Füße kam, denn der Aufprall auf dem Boden hatte Link einige Zeit gekosten...und schmertzte ordentlich was wiederum viele, viele Flüche nach sich zog. Der General bückte sich nach unten zur Flöte,als auch Link aufstand und an seinen Gürtel griff. Im Hintergrund tobte noch immer der Kampf zwischen Gleerok und dem Geisterwolf, während das Gewitter weiter wütete und der Regen stärker wurde.

Onox hatte die Okarina aufgehoben. Zufrieden warf er sie einige Zentimeter aus seiner Hand nach oben und lachte finster. Doch kurz bevor er sie wieder fest in der Hand hielt, hörte man einen Wirbelton, daraufhin war die Flöte verschwunden. Verwundert blickte der Finsterling erst auf seine leere Hand, dann auf Link. Er presste die Zähne erzürnt zusammen. Link hielt in seiner rechten die Okarina, in seiner linken den Bumerang. "Was ist denn, Onox? Hast du dein Spielzeug verloren?"

Ende Kapitel 21

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Das Kapitel war zu Beginn sehr spannend. Aber als Gleerok auftauchte, wurde es eher lustig. :D Bin schon auf den weiteren Verlauf des Kampfes gespannt und wie Link mit der Dunkelheit, die ihn geschwächt hat, klar kommen will. Apropo Dunkelheit: Du könntest ja die Schattenwelt auftauchen lassen. (Ist nur so'n Vorschlag)
    • Zunächst sage ich Sorry, heute konnte ich Kap 21 nicht beenden.

@kamahl
      Eines kann ich jetzt schon sagen: Gleerok stirbt nicht und Onox würde nie flüchten. Dazu ist er zu stolz und rachsüchtig.

@super mario
      Auch hier eine Anmerkung: Die Twili oder gar Midna tauchen garantiert nicht auf, falls du auf die TP-Schattenwelt hoffst.

Edit: Anscheinend hat jemand der FF eine sehr schlechte Wertung gegeben, ein Daumen nach oben ist flöten gegangen. Ist mir ja egal...eigentlich. Das einzige, das mich interessiert, ob ihr zwei, Super Mario und Kamahl, sie so gewertet habt. Hat die Qualität der Story etwa nachgelassen? Wenn ja, dann informiert mich, worans liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()