Die Legende der Vier

• @kamahl
      hättest du selbst wenn du ein junger held bist keine angst vor einem krieg? ich will nicht so einen 0815-link, der vor nix angst hat und blind in den Tod rennt, nicht so wie in anderen FFs, wo Link ein perfekter held ist. So ist dieser Link nicht, er ist nur ein 16-jähriger, der Angst davor hat, sein Leben nicht mehr leben zu können und stirbt. Zwar ist er sich seiner Aufgabe bewusst, doch er wünschte es wäre nicht so. du musst sein statement missverstanden haben, er weiß, dass er alleine keine Chance hat und will nicht alleine kämpfen.
      ich hoffe ich konnte dich überzeugen. ;)
    • @kamahl
      gedulde dich, er muss sich noch auf den krieg einstellen. eigentlich wollte ich das nicht schon sagen, aber morgen will ich sowieso zwei kaps liefern.
      und das mit dem "überzeugen" war nicht ernst gemeint, daher der smilie. ich weiß, wie fest du auf deiner meinung beruhst, deshalb wollte ich nur genauer sagen, warum Link so desillusioniert über einen möglichen Krieg ist.
    • Kapitel 18

Das letzte Stück

Link musste sich anstrengen, um bei dem Beben nicht sofort von Epona zu fallen, denn es wurde immer stärker und ein seltsames brummen kam vom Boden. "Bei allen Erdgöttern, was soll das?" brüllte Link und begriff bald, was passierte.
      Einige Meter vor ihm riss die Strasse auf, der Riss zog sich breitseitens mehrere Meter über die Ebene und Link ritt mit Epona ein paar Schritte zurück um nicht von den Rissen erfasst zu, werden, auch wenn sie noch so unscheinbar waren. Doch allmählich wurde das Brummen aus dem Boden stärker und aus den Rissen quollte Magma.
      Epona ging wieder rückwärts, die Magmatropfen hatten sie noch mehr aufgeschreckt, aber sie schien zu spüren, dass etwas im anrollen war...etwas rachsüchtiges...etwas, das Link kannte und ihm nie verziehen hat, was er ihm angetan hat...
      Plötzlich verschwand der rissige Teil der Strasse komplett in Lava und Link erkannte, was passierte...
      "Oh, nein..." stamelte er leise, als doch tatsächlich ein alter bekannter aus der Lava auftauchte:

Gleerok! Ihn hatte Link im Todesberg besiegt und eine hässliche Narbe am Hals und am Rücken verpasst verpasst, die dem Drachen immer noch enorme Schmerzen bereiteten und seine Kräfte dahinmürbten. Er hatte die ganze Zeit nach Links Witterung gesucht, um seinen Peiniger zur Strecke zu bringen. Die Augen des Ungeheuers waren voller Zorn und Hass auf Link, wie Flammen brandten sie.
      "Äh...Hallo, Gleerok!" sagte Link verängstigt, nachdem er Epona an einen mehrere Meter entfernten Baum gebunden hatte, um sie vor dem Rachegelüsten des Drachen zu beschützen. "Bist du immer noch sauer auf mich? Das ist...doch vergessen, oder Kumpel?"
      Der Drache brüllte laut, Link wurde von dem ekelhaften Mundwasser des Monsters getroffen und alle Vögel im Umkreis flogen so schnell sie konnten, den sie erkannten, dass nach Gleeroks Racheakt hier nie mehr etwas Grünes wachsen würde...

"Komm schon!" schrieh Link."Spuck hier nicht so, das tut Majora schon zu genüge, du Unterhosen-verachtender Koopa-Doppelgänger! Friss jemand anderen!"
      Als das Unwesen wiederum schreihen wollte und Link sich seinen Schild vor dem Kopf hielt, um nicht noch mehr pakteriöse Spucke abzubekommen, begann der Drache plötzlich zu husten und bekam vor Luftmangel grosse Augen, Link bekam diese vor Ekel. Er würgte einige Sekunden lang, bis er endlich ein Goronen-Skellet ausspuckte, mit ihm jede Menge Schleim aus den Bronchen. Link hätte eben den Schild oben lassen sollen...
      "Tolle Nummer!" kommentierte der Hylianer."Wenn du meinst, ich bin bereit!"

Link zog das Schwert und ging näher an seinen Nemesis heran und blickte ihm in seine zornigen Augen. Gleerok stahrte zurück. Die beiden standen sich gegenüber, bereit für eine Rückrunde ihres Kampfes, doch diesesmal würde Gleerok Link nicht unterschätzen. Denn obwohl er ein Tier war, konnte er denken wie ein Mensch und kannte seinen Gegner.
      Link würde sich diesesmal mehr anstrengen und dem Drachen keine Chance lassen und ihn ein für alle Mal besiegen. Eigentlich wollte er dem Monster nichts tun, doch Gleerok bedrohte seine Aufgabe, Frieden zu stiften und die Vier zu besiegen...er musste beseitigt werden...zum Wohle der ganzen Welt musste Link ihn töten, sonst würde er ihn noch mehr behindern. So sehr er auch mit sich ringte, er wollte Gleerok nicht töten, er war doch nur ein Tier, das nicht weiß, dass es dem Bösen einen Vorteil verschaffte! Aber ihm blieb keine andere Wahl.
      "Tut mir ja Leid, Gleerok, aber du musst verschwinden, damit die Welt nicht von Finsternis verschlungen wird. Machs gut, Bestie!"
      ----------------------------------------------------------------

Der Drache speite sogleich einen bränenden Fels auf Link, dem der junge Mann mit viel Geschick ausweichen konnte. Ein lauter Schreih des Ärgernisses drang aus der Kehle des Monsters, es wollte den Helden zur Strecke bringen.
      "Mann, Kleiner!" stöhnte Link, während er den Lavafelsen weiter auswich."Ich will dir doch nix tun! Und das damals war Notwehr!"
      Wieder musste Link ausweichen, diesesmal war es ein reiner Feuerball, der Links Schild zur Hälfte versengte.
      Link hatte echte Probleme dabei, mit den Angriffen Schritt zu halten. Die gesamte Umgebung war bereits abgebrannt, die kleinen Flammen breiteten sich langsam aus.
      Link und Gleerok führten diesen Kampf lange fort, bis es Link zu blöd wurde.
      "Du bist ein elender Langweiler! Komm her, ich verarbeite dich zu Hackfleisch!"
      "Ach willst du das?" fragte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. Eigentlich wollte er das nicht...
      "Keine Zeit zum Denken, Hirn! Verpiss dich zu meinem Unterbewusstsein!" brüllte er sein eigenes Gehirn an und machte weiter.
      Er rannte um Gleerok herum, um ihn zu verwirren, bis ihm selbst etwas einfiel, das Ungetüm zu besiegen.
      Da fiel ihm ein, wie er ihn das letzte Mal besiegt hatte"Also wie war das?" fragte sich der junge Kerl."SChwert in den Hals, Schwert in den Rücken? Das wird kein interessanter Kampf...immer das gleiche machen...wie öde!"
      Link rannte hinter Gleerok und wartete, bis dieser sich umdrehte und nahm sich den Bogen. Er spannte ihn und lies ihn los, er raff Gleeroks Hals. Der Drache war am Zusammenbrechen, riss sich jedoch zusammen und zitterte vor Schmerz.
      "Du bist ausdauernd, Gleelee!" liebkoste Link seinen Gegner und rannte erneut zu dessen Rücken. Der Lindwurm drehte sich um und bekam einen weiteren Pfeil in den Hals, diesesmal brach er zusammen. Der Hals lag auch diesesmal wie eine Brücke da und Link ging auf seinem Hals zum Kreuz der Kreatur.
      "Jetzt beenden wir das ganze!" schrieh er und wollte Gleerok seine Klinge ins Genick rammen, als er erneut von seinem Gewissen heimgesucht wurde:"Hey! Du willst doch kein armes Tier umbringen! Was hat er dir getan, du Schwartzwelder?"
      "Halt die Klappe!" brüllte Link und zog das Schwert durch. Gleerok öffnete die Augen und schrieh vor Schmerz, die Klinge hatte seine alte Wunde wieder geöffnet.
      Link rannte so schnell er konnte von Gleeroks Körper hinunter, als dieser dabei war in der Lava zu versinken. Er schaffte es gerade noch auf festen Boden zu kommen, vom Körper seines Gegners war nichts mehr zu sehen.

"So, das wars wohl!" sagte der junge Held und rieb sich die Hände."Endlich wird mich dieser Bowser-Fetischist nicht mehr belääääää...Häh?"
      Aus dem Lavaloch kam Gleeroks zorniges Gesicht zum Vorschein, die Augen glühten vor Wut und die Zähne zusammengekniffen. Jetzt war Link zu weit gegangen.
      "Oh...Shit!" fluchte der Mützenträger und warf sein halb verkohles Schild in die Lava, um frei Kämpfen zu können.
      Der Körper des DRachens kam immer mehr zum Vorschein, tatsächlich begab er sich nun aus der Lava und bräsentierte seinen gewaltigen Körper. Obwohl er in der Lava wie eine Schildkröte wirkte, kam ein vierbeiniger Killer zum Vorschein, seine Füße waren Kräftig und der Schweif lang.
      "Du willst also noch mehr? Dann kom her!" schrieh Link ungeduldig.
      Schnell lief der Drache auf den Helden zu um ihn umzustossen und zu fressen, das konnte man an seinem weit geöffnetem Maul sehen, das mit langen Zähnen gestückt war.
      Mit Leichtigkeit konnte Link ausweichen, doch der Drache drehte sich um und spuckte Feuerbälle was das Zeug hielt. Zwar konnte der Bursche ausweichen, aber die Flammen breiteten sich über die Wiese neben dem Kampfplatz aus.
      Als Link sich umdrehte um Gleeroks Rammlauf auszuweichen, berührte die Flamme eine seltsame Blume, von dennen es in der Umgebung einige gab.

Link kannte diese Blume: Sie war rund und dunkelblau, ziemlich groß und massiv. Diese Blume kam auch in Hyrule am Todesberg vor...man nannte sie Donnerblume. Wieso wusste Link bis zu diesm Zeitpunkt nicht, doch als die Flammen die Blume erfassten, erfuhr er es...
      Die Blüte explodierte! Als Link das sah, begann er zu Lächeln...
      "Du hast dein Schicksal besiegelt, Gleelee." flüsterte er und hob eine der Blumen auf dem Feld auf, das Schwert steckte er ein.
      Gleerok kam mit offenem Maul auf ihn zugestürmt, Link warf die Donnerblume in das Maul des Monsters. Der Gegner blieb aprumt stehen. Er würgte das Ding hinunter und man hörte ein Brummen und ein dumpfes Geräusch aus seinem Magen. Plötzlich brach Gleerok zusammen. Er war nicht tot, nur bewusstlos.
      "So, das dürfte dir eine Lektion sein, du Dodongo-Bastard!" kommentierte Link und löschte die Flammen am Boden mit seinen Füßen. Anschließend ging er zu Epona, band sie los und ritt weiter.
      "Das war hoffentlich dein letztes Stück, Gleerok!"
      Er lies den Drachen liegen und machte sich nach Norden auf und trauerte um seinen Schild.
      Dennoch hatte er immernoch seine Aufgabe vor Augen: Onox musste gestoppt werden!

Ende Kapitel 18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Kap 14 -18 sind (wie immer) Weltklasse. Danke, dass du Cocolint eingebaut hast. Ich hoffe, dass da noch mehr von der Insel kommt. Is meine Lieblingsinsel. Wie es aussieht ist Link ein ganz schöner Womanizer (oder schreibt man das "Womenizer"? Ich weiß es nicht) .
      Bis denn dann.

PS: Anscheinend wird Link langsam erwachsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windfish ()

• Die beiden Teile gefielen mir. Ich finds gut, dass Gleerok wiederkommt. Hätte ich nicht erwartet. Du könntest auch andere "Endgegner" zurückkehren lassen. Oder auch welche aus anderen Zeldas auftauchen lassen. Mir hat an dem Kapitel von dem Geschehen her nichts nicht gefallen ( :D ) aber du hast oft z.B. mit Gleerok einen Satz angefangen oder mit anderen Wörtern und das hört sich seltsam an.

Ach ja: Schreien schreibt man ohne h nach dem i.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • 1.Was heißt hier ab 13:00 Uhr.
      2:Nettes Kap.Link wird wircklich langsam reifer.Und die Idee alte Endgegner wiederkommen zulassen finde ich gut.Ich bin gespannt was du aus dem Kampf mit Gleerok machst.Sehr motiviert kann Link ja nicht sein da er ihn ja eigentlich nicht töten will.Negatives habe ich nicht zu sagen.
    • Tut mir echt Leid, Freunde. Heute konnte ich nicht, morgen bin ich weg, so wird vor Freitag nix kommen. Dafür dann gleich 2-4 Kaps auf einmal.

Edit: Wirklich Sorry, aber auch heute hab ich nix zu Stande gebracht, ausser das Gleerok-Kapitel fertigzustellen. Denn nun weiß ich nicht weiter und muss überlegen. Lasst mir bis Montag Zeit! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Ein Satz postings sind, vor allem im Fanworks, Spam, da man seine Meinung in mindestens 2 Sätze packen sollte. Und wenn man die genaue Uhrzeit der Erscheinung eines neuen Kapitels wissen, will, schreibt man dem Autor eine PN.

Wenn das mit den 1-Satz-Postings und dem Spam hier nicht aufhört, kassieren hier mehrere Leute eine Verwarnung!
    • So ich sage mal wieder was.Die Geschichte war wieder gut.Du hast den Kampf klasse beschrieben und vielleicht wird Link langsam Schizophren.Und das Link das mit der Donnerblume nicht wusste fand ich auch überraschend.Allerdings sind mir auch ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen.Hier sind sie:Ein lauter Schreih...
      Das heißt Schrei.
      ...blieb aprumt stehen.
      Das soll woll aprupt heißen.
      SChwert
      Meinst Schwert
      DRache
      Drache
      Okay die letzden beiden waren keine Rechtschreibfehler.
    • Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Die nächsten Wochen werde ich nicht weitermachen, die Schule hat die letzten Wochen noch höchste Prorität. Doch spätestens am 27.7 gehts weiter, im August will ich Werktags immer mehrere Kaps fertigen, um vor Schulbeginn im September fertig zu werden. Ich sage Chiau bis zum Hochsommer und komme dann frisch inspierirt zurück. ;)
    • Link benimmt sich langsam wirklich wie ein Schizophren. Warscheinlich war er zu lange mit Barbarossan zusammen. :D An diesem Teil gefiel mir besonders, dass du den Kampf in die Länge gezogen hast. Wenn du andere Endgegner aus Zelda mit einbinden willst, bräuchtest du King Dodongo nicht mehr einzuführen. Du hast ja schon die Taktik, wie man ihn besiegt, mit eingebunden. :) In diesem Teil hast du irgendwie sehr viele Rechtschreibfehler gemacht. ?( Diesmal gefiel mir nicht, dass Link etwas zu agressiv war(z.B. "Verpiss dich ins Unterbewusstsein Hirn!"). Ich fände es OK, wenn er sich durch starke Provokation so agressiv verhält, aber nicht so schnell. Aber diese Schizophrenie kannst du ruhig wieder einbinden. :D
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492