Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?
-
-
Morgens im Bad...
Also eigentlich sinds immer so ca. 30 - 45min, kommt immer drauf an, wie ich morgens drauf bin und was ich alles mache
Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Reinheit, deswegen bin ich da immer recht gründlich und was die Haare usw angeht bin ich auch recht eitel, daher wird das Bad erst dann verlassen, wenn mir alles gefällt... und mir ises dann auch latte, ob ich Zeitdruck hab oder nicht... wird morgens dann halt nen Tick schneller gefahren zur Schule[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
Das ist sehr unterschiedlich. Wenn ich morgens fit und ausgeschlafen bin (also nie xD), dann brauch ich alles in allem etwa 15 bis 20 Minuten, wenn ich abends die Haare gewaschen hab, andernfalls zwischen 25 und 35 Minuten. Und wenn ich müde und schlaftrunken bin, brauch ich 20 bis 30 Minuten, wenn ich abends die Haare gewaschen hab, andernfalls zwischen 40 Minuten und einer Stunde. Die meiste Zeit nehmen dabei meine Haare in Anspruch. Wenn ich sie wasche, brauche ich allein 10 Minuten länger unter der Dusche (fragt mich nicht, wieso oO) und dann hinterher nochmal bis zu 20 Minuten, um Pflegezeug reinzutun, sie zu fönen und sie daran zu hindern, wie ein plüschiges Tier auszusehen.
In den Ferien brauch ich genau eine Minute:
Tür->Klo->Waschbecken->Spiegel->Tür xD
Es sei denn, ich hab schon gegessen, dann kommen noch Kämmen, Zähneputzen und Waschen dazu."Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn" -
naja, ich brauch nur 5-10 min. im bad.
zähneputzen, gesicht waschen, haare kämmen und mein "morgenklo" fertig. *g* -
Meistens viertel Stunde rum, wegen des duschens. Rasieren mach ich aus Faulheitsgründen abends. Sieht dann morgens zwar nicht mehr so glatt aus, aber egal.METALGEARSOLID 4
GUNS OF THE PATRIOTS
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png] -
Hm... was mach ich da eigentlich? Duschen, Haare kämmen, Zähne putzen, fertig. Alles andere, was so ansteht, mach ich, wenn ich grad mal Zeit hab.
Das wären so... jo, 13-14 Minuten. -
Morgens im Bad brauche ich ca. 20 bis 30 Minuten
Abends wenn ich duschen gehe, ist es meißtens eine halbe bis ganze Stunde. Kommt drauf an wie lange ich mir zeit lasse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0