Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschiedlich o_O
      Da meine Schwester eine gesamte Stunde das Bad belegt und ich nur in den letzten Minuten, bevor der Bus an der Haltestelle steht, ins Bad gehe, muss ich auf die Zeit schauen. (Und meistens verschlaf ich dann auch noch :'D)

Wenn ich länger habe, trage ich auch noch ein wenig Abtötungszeug gegen meine Aknefreunde auf. Alles in allem werden es meist nicht mehr, als 5 Minuten. Weniger, wenn ich kaum Zeit habe und wenn ich mich richtig schön gehen lasse kommt es sogar auf 10 Minuten (whuu..) Zähneputzen, Haare bändigen (die, sobald ich das Haus verlasse, eh wieder verwuschelt sind), im Falle noch Gesicht reinigen, fertig.
      Schminken tu ich mich nicht. Hätte ich auch viel zu wenig Zeit für, denke ich.
      In die Dusche bekommt man mich morgens nicht, das ist mir dann doch zuwider.. brr, alles nass und kalt ;(
      Soviel zu mir.. bla

PS: Manchmal habe ich auch einfach zu viel Zeit und bin absolut müde und brauche dann dochmal 20 Minuten :'D
    • 5-10~Minuten ^^
      Aber ich geh 2mal ins Bad xD Einmal das neben meinem Zimmer und in der Wohnung meiner Eltern ^^
      In meinen schau ich in den Spiegel um meine Haare zu kontrolieren ... wenn sie scheiße aussehen etwas Gel rein und richten ^^ ansonsten noch der Morgentliche Stuhlgang ~ Dann ab nach unten und erstmal warten bis mein Vater fertig geduscht hat.. in der Zeit ess ich dann meistens ein Brot. :3 Wenn ich dann ins Bad "darf" Mach ich zuerst die gaaaanz langen Sachen.. bzw. die eine Sache die immer was länger dauert -> Kontaktlinsen reintun xD Danach noch Zähne putzen und deo oder so drauf.. dann kanns losgehen :3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich denk mal im gesamten so ca. 10 min.
      Abends dauert es länger wegen dieser komischen Spezailzahnseide vom Kieferorthopeden. ^^'
      Zähne putzen, waschen, Haare und Schminke.

In den Ferien dauerts länger, weil ich dann nichts habe das mich antreibt schnell fertig zu werden xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• ich und herausputzen? und das morgens und sogarnoch für die schule? nein danke, ich brauche zwar verhältnismäßig ewig für das bisschen dass ich mache, aber die meiste zeit geht dabei drauf weil ich zu müde bin 8D
      mal sehen... 6:15 aufstehen und 6:30 am tisch sitzen.... wow, 10min oO
      und das bei einmal aufs klo, kurz gesicht waschen, deo benutzen, haare kämmen und anziehen xD
      ich bin halt genügsam, alles was ich an styling brauche wäre allerhöchstens mal n geschmücktes haargummi 8D
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Hmm also da mein Zimmer direkt neben dem Bad ist, renn ich halt immer hin und her wenn ich was brauch, hat dafür aber nen guten Nebeneffekt-->wach werden xD" also Zähne putzen, das morgentliche >shocking< wenn man noch total verpeilt in den Spiegel guckt ( :ugly: ), das dauert so etwa 3mins, dann renn ich in mein Zimmer anziehn wieder ins Bad iwas holen dann fertig machen usw usw (nebenher läuft schon ma der PC XD) also ich nehm mir immer vor um 6 aufzustehn, was manchmal auch klappt wenn ich net wieder um 1 ins Bett geh <<" (bin ein extremer Langschläfer), wenn das funktioniert hat bin ich um Viertel vor 7 unten, und wenn es nicht funktioniert hat und ich erst um halb 7 aufsteh dann geh ich um 5 nach 7 runter xD(man rechne die Zeit zum Klamotten aussuchen und am PC rumgammeln dazu^^), Frühstück hab ich keins, also ich bin der perfekte Trödler xD :ugly:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • 5:30 leutet der wecker
      5:31 bin ich angezogen^^
      5:32 gesicht waschen -> kontaktlinsen reingeben
      dann mach ich kaffee, und frühstücke, mach meine jause für die schule...
      um ca. 5:45 geh ich ins badezimmer: zähne putzen & nochmal gesicht waschen = 5 minutes
      dann gehts auf zur schule^^

für duschen, oder so, hätt ich keine zeit... da verpass ich den zug^^
      drum geh ich jeden tag am abend duschen, auch wenn sich die nassen haare dan hässlich verlegen und ich mit einem "giftschiberl" aufwach^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• 6:30 Wecker klingelt
      7:00 Ich stehe auf (Nein, der Wecker klingelt nicht eine halbe Stunde durch :rolleyes: ) und gehe ins Bad (Toilette, Duschen und so weiter)
      7:15 Ich komm aus dem Bad raus und pack meinen Schulrucksack
      7:25 Ich gehe zur Bahn. (der Weg zur S-Bahn Haltestelle dauert 10-15 Minuten obwohl ich in der Stadt wohne -.-)
      7:38 oder 7:44 fahre ich mit der Bahn zur Schule
      7:55 ca. gammele ich vor dem Klassenraum rum und warte bis die anderen kommen (ich bin immer als 1. oder 2. da weil die Bahnen so dämlich fahren)
      8:15 beginnt die Folter des Unterrichts
    • MINDESTENS eine halbe Stunde.
      Wenn man die halbe Stunde zombiehaften Rumsumpfens zwischen Aufwachen und Aufstehen wegzählt, natürlich. xD

Nja, das ist auch so mein Problem - wenn man mich in Ruhe lässt und das Bett bequem ist (also keine Sessel à la ZFB-Treff. xD), dauert es ewig, bis ich wirklich wach bin und ohne fremde Hilfe den Weg bis zum Badezimmer finde. Dort verbringe ich dann eben eine halbe Stunde im Halbschlaf und dusche so vor mich hin, bis ich dann halbwegs klar denken kann und nach einem Frühstück Ausschau halte.
      Wobei ich im Badezimmer ja nicht einmal wirklich viel mache, außer zu duschen und evtl. Haare zu waschen. xD Der Prozess an sich ist schon schwerig genug nach dem Aufstehen. oo

Das heißt, dass ich mir den Wecker mindestens anderthalb Stunden VOR dem Studenbeginn oder was auch immer stellen muss, um es knapp rechtzeitig zu schaffen und nicht gleich wieder im Seminar im Sitzen weiterzupennen. xD
      (Und nein, das liegt nicht am Schlafmangel oder so, selbst wenn ich schon um 9 oder 10 ins Bett gehe, bin ich am Morgen danach ein Zombie. ^^" Hab halt einen gesegneten Schlaf)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich brauche morgens eine halbe Stunde, wenn nicht sogar länger. In der Dusche lasse ich mir morgens immer so richtig schön Zeit. Haare wasche ich aber abends, die würden bei meiner Länge und Dichte gar nicht so schnell trocknen, auch mit Fön nicht! Nach dem Duschen dann das Schminken, das braucht ja auch eine Weile, je nachdem was man heute so macht! Hängt aber auch von Schnelligkeit ab! Meistens bin ich morgens noch etwas duselig ^^. Dann kann es auch locker 40 minuten dauern. Und dann habe ich immer noch 25 Minuten Zeit, zum Zug zu gehen. Da ist noch Zeit, für eine zu rauchen und den schlechten Kaffee meiner Mitbewohnerin :D.
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • ich penne zuviel.
      mehr als 5 minuten zum aus dem haus rennen und ich verspäte mich. :D
      steh meistens erst 15 minuten vor schulbeginn auf.

aufstehen, anziehen, stiege hinunter renn, schuhe und jacke anziehen und dann steh ich normalerweise schon wieder vor der tür.
      keine zeit ins bad zu gehen geschweige denn etwas zu essen.
      die zeit die ich brauch um aus dem haus zu gehen und in der schule zu sitzen beträgt 10 minuten. ausserdem bin ich in der schule dann immer sehr müde. vieleicht sind 7-6 stunden für einen 13 jährigen wahrscheinlich ein wenig zu wenig.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Das Bad tangiere ich des morgens ohnehin alleine im rasenden Ausfallschritt: ich bediene mich also genau genommen eines portablen Bades, indem ich sämtliche erforderliche Gegenstände bereits im Halbtrab zu bedienen verstehe. Das dafür aber 20 Minuten, die ich durch die Wohnung, der Schminkstift über mien Gesicht hechtet... ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Mmh...gute Frage. 2 Minuten vielleicht?
      Ich bin froh wenn ich meinen Bus so erwische (der sich sogar noch ausnahmslos immer um einige Minuten verspätet), weshalb ich gerade mal Zeit habe, mir die Zähne zu putzen. Duschen tu ich am Tag davor, Haare kämmen, wenn überhaupt, auch am Abend, schminken tu ich mich nicht (ist bei den ganzen Gothics, Emus, Black Metallern usw. ja schon fast die Ausnahme), also braucht das natürlich nicht lange.
      Achja, eine Sache tu ich schon noch: ein paar eiskalte Spritzer ins Gesicht, um erstens die Grammeln aus den Augen zu entfernen, und um aufzuwachen...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()