Minutes to midnight

• Minutes to midnight

So, da bisher noch niemand drüber geschrieben hat: Was haltet ihr von dem, was bisher über das neue Linkin Park-Album veröffentlicht wurde? Besonders viel ist ja noch nicht bekannt, ist viel Geheimnistuerei dabei... Alles, was ich weiß, ist, dass das Album eben "Minutes to Midnight" heißen soll, dass im Vorfeld (Anfang März) eine Single-Auskopplung in Vorveröffentlichung erscheinen soll und, naja. Dass halt viel Geheimnis drum ist. Auf linkinpark.com gibts eine Introseite, von der ich ma annehme, dass sie einen Teil eines Liedes vom Album spielt (mal davon abgesehen, dass LP wirklich wissen, wie man seinen Fans Hummeln in den Arsch schiebt...)

Ich persönlich würde einen Stil wie im Intro sehr begrüßen. Man kann von den letzten Crossovern mit Xhibit und Konsorten halten, was man will - für mich war das ein Griff ins Klo und ich hatte LP als gute Rockband für mich eigentlich schon so gut wie abgeschrieben... Mal die Single abwarten und reinhören :)

Was haltet ihr davon? Gebt ihr LP noch ne Chance? Oder fandet ihr den Crossover nen Schritt in die richtige Richtung und das jetzt als Rückschritt? Habt ihr irgendwo noch Infos übers Album, die ich noch nicht gefunden hab (ziemlich wahrscheinlich...)?
    • Ist nicht dieses ominöse QWERTY vom neuen Album?

Naja.. Linkin Park halt. Ich mag sie nicht und imho sind die ganzen Remix/Live/Crossover Alben die sie ja dauernd rausgebracht haben nur Fanverarsche.
      Ich hoff nur, dass sie jetz nicht von der (damaligen) NuMetal Welle auf die jetzige "Metalcore" Welle aufspringen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Nya, auf der letzten Linkin Park Fanclub CD war Qwerty (normal und live) drauf sowie ein Track namens "Reading my Eyes"...
      Imho sin sie ein wenig härter als vorher, aber dieser Pseudo-Rap ist immer noch da.
      Ich muss gestehen, dass ich die Tracks nicht schlecht finde, aber kA, ob das Qwerty auf der CD die edgültige Version ist.
      Nya, abwarten und Tee trinken.

Btw ist die Geheimnistuerei von LP ein Witz im Vergleich zu dem, was NIN zur Zeit abziehen. ;p (Bspw. hier gibt's ne gute Zusammenfassung)
      Fish 'n' chips baby
    • @ AstartusSavall: dito. Ich freu mich wie Bolle auf den 11.5. Mein Plasmaspenden hat endlich wieder einen Sinn bekommen :ugly:

Mit dem Album können sie ihren Fehler von Collision Course wieder gut machen.
      Aber das mit der Geheimniskrämerei is doch inzwischen normal. Bevor sie ein neues Album rausbringen, sind LP bis jetzt jedes Mal von der Bildfläche verschwunden.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Hm...der Song ist....anders. O-ô hab mir gerade mal den Clip reingezogen.
      Chester hat wirklich eine gewisse ähnlichkeit mit Bono XD Egal. ich müsste ihn öfters hrern und mir den text nochmal in ruhe durchlesen, aber ich find ihn nicht schlecht...Er schreit nicht mehr. XD Eine Sache, die ich vermisse. Etwas. Na ja, mal hören, wie der Rest des Albums ist. Oo
    • Nya, Numb bspw. war ja auch eher ruhig, aber wenn man Somewhere I Belong nimmt, war das ganz anders. Also von einem Track würd ich jetzt mal nicht auf's ganze Album schließen. ;)
      Btw find ich's schade, dass weder Reading my Eyes noch Qwerty auf dem Album sind, die waren nämlich ziemlich gut. Oo
      Fish 'n' chips baby