So, da bisher noch niemand drüber geschrieben hat: Was haltet ihr von dem, was bisher über das neue Linkin Park-Album veröffentlicht wurde? Besonders viel ist ja noch nicht bekannt, ist viel Geheimnistuerei dabei... Alles, was ich weiß, ist, dass das Album eben "Minutes to Midnight" heißen soll, dass im Vorfeld (Anfang März) eine Single-Auskopplung in Vorveröffentlichung erscheinen soll und, naja. Dass halt viel Geheimnis drum ist. Auf linkinpark.com gibts eine Introseite, von der ich ma annehme, dass sie einen Teil eines Liedes vom Album spielt (mal davon abgesehen, dass LP wirklich wissen, wie man seinen Fans Hummeln in den Arsch schiebt...)
Ich persönlich würde einen Stil wie im Intro sehr begrüßen. Man kann von den letzten Crossovern mit Xhibit und Konsorten halten, was man will - für mich war das ein Griff ins Klo und ich hatte LP als gute Rockband für mich eigentlich schon so gut wie abgeschrieben... Mal die Single abwarten und reinhören
Was haltet ihr davon? Gebt ihr LP noch ne Chance? Oder fandet ihr den Crossover nen Schritt in die richtige Richtung und das jetzt als Rückschritt? Habt ihr irgendwo noch Infos übers Album, die ich noch nicht gefunden hab (ziemlich wahrscheinlich...)?
Ich persönlich würde einen Stil wie im Intro sehr begrüßen. Man kann von den letzten Crossovern mit Xhibit und Konsorten halten, was man will - für mich war das ein Griff ins Klo und ich hatte LP als gute Rockband für mich eigentlich schon so gut wie abgeschrieben... Mal die Single abwarten und reinhören

Was haltet ihr davon? Gebt ihr LP noch ne Chance? Oder fandet ihr den Crossover nen Schritt in die richtige Richtung und das jetzt als Rückschritt? Habt ihr irgendwo noch Infos übers Album, die ich noch nicht gefunden hab (ziemlich wahrscheinlich...)?