Selbstversuch zu MM, Aufbleiben

• Du kommst auf Ideen. Ich werd es einfach mal mit verfolgen.

Zu mir: Einmal im Jahr über 24 Std., aber danach kollabiere ich und brauch 2 Tage, um mich zu erholen. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass wir die ganze Zeit dann Auto Fahren oder auf der Fähre sind (Ich vertrage beides nicht sehr gut).
    Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • Original von Gastredner
    Und warum versucht mal nicht einer, so lange nicht auf Klo zu gehen, wie es die Charaktere in den Spielen tun(also gar nicht. Viel Spaß beim Platzen).

LoL xDDDD'''' wer das macht, ist definitiv krank im hirn xDp

@Topic: have fun.. ich würds ned packen xD'' bin ma 2tage wachgeblieben und dan inna schule eingepennt dafür ^^' joa.. egal XD
  • Naja, ich hab während meines ersten Physik-Semesters nicht besonders viel geschlafen (über Monate keine einzige Nacht mehr als 3-4 Stunden), aber halt nich wegen Zelda, sondern wegen Lernstress ;) Und da haben sich bei mir auch ganz lustige Hallus eingestellt, die immer heftiger wurden. Kopfschmerzen, klar, auch... das heftigste, was ich hatte, war, dass auf einmal ein riesiger Drache durch meine Zimmerwand bricht und ich in einem Flammenstrahl sterbe...
    Medizinisch gesehen versucht das Gehirn durch diese Halluzinationen die Abwesenheit von Träumen zu kompensieren; das eigentlich Gefährliche ist also gar nicht mal die Erschöpfung (man kann sich ja auch ausruhen während der Zeit), sondern das Fehlen von Träumen. Die typischen Übermüdungserscheinungen, also Kopfschmerzen, dieses Ziehen im Kopf, Abgestumpftheit, langsame Reaktionszeit etc. treten meines Wissens nach auch bei Personen auf, die zwar schlafen, aber künstlich am Träumen gehindert werden.
    Warum das Träumen so verdammt wichtig für uns ist, ist noch unbekannt.
  • Original von AstartusSavall
    [Naja, ich hab während meines ersten Physik-Semesters nicht besonders viel geschlafen (über Monate keine einzige Nacht mehr als 3-4 Stunden), aber halt nich wegen Zelda, sondern wegen Lernstress Und da haben sich bei mir auch ganz lustige Hallus eingestellt, die immer heftiger wurden. Kopfschmerzen, klar, auch... das heftigste, was ich hatte, war, dass auf einmal ein riesiger Drache durch meine Zimmerwand bricht und ich in einem Flammenstrahl sterbe...

das macht die geschichte ja noch interessanter :D
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Man hab sowas auch mal versucht nur hatte ich am Tag davor nix geschlafen und ein bisschen was getrunken auch noch ein Fußball Turnier aber nach 60 Stunden gings ned mehr.
    nach 40 Stunden oder so hatte ich Kopfschmerzen und Hallos (aber ordentliche) nach 50 Konnt ich ned mal mehr was essen noch irgendwie logisch nachdenken oder nen Satz vervollständigen.
    und nach 60 bin ich einfach eingenickt und hab nen ganzen tag durchgepennt.
    Besorg dir auf jedenfall ein paar Freunde die auf dich aufpassen´, mann weiß ja nie was man so im Halbschlaf alles anstellt und siocher ist sicher.

Ich glaub ich werd auch wieder nen Versuch starten XD.
    Aber in den Osterferien dann gibts keine stress mit Schule und Eltern weil die dann ned da sind ^^.
    Mal sehen vielleicht mach ich ein kleines beweis Viedeo XD
    Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
  • [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

• Das sind schon einige nette sachen bei, aber ich hab nichts gesehen, wo jemand drei tage lang aufblieb.

@ Aniki: Eigentlich verbleiben nicht 34h, sondern 36h, ABER:
    Mir is grad eingefallen, dass du für deine 3 tage nur 71h wach bleiben musst. Morgen wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt. ;)
  • Original von Chise
    Original von Gastredner
    Und warum versucht mal nicht einer, so lange nicht auf Klo zu gehen, wie es die Charaktere in den Spielen tun(also gar nicht. Viel Spaß beim Platzen).

LoL xDDDD'''' wer das macht, ist definitiv krank im hirn xDp

@Topic: have fun.. ich würds ned packen xD'' bin ma 2tage wachgeblieben und dan inna schule eingepennt dafür ^^' joa.. egal XD

Ich hab das mal getanb :ugly: (glaubt mir ruhig nicht, ist nämlich extrem krank)

Das war so: Bei einer zehntägigen Klassenfahrt hatten wir natürlich nur fremde Klos zu Verfügung. Das Problem:; Ich HASSE fremde Klos. 2 Tage ohne pinkeln hab ich gepackt, dann hab ich das Pisswa (kein Bock, es richtig zu schreiben) volllaufenn lassen.
    Ich habe es 8 (!) Tage ohne Darm entleeren ausgehalten. 8 Tage! Ich bin geistig krank :ugly:
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • Original von Infinite
    1. Danke für diese lebenswichtigen Informationen.
    2. 8 Tage sind nicht unbedingt viel, ohne genauer drauf eingehen zu wollen, es gibt menschen die können nur alle 7-10 Tage einmal.

Zu 1.: Ja, ich finde es sehr informativ xD

Zu 2.: Also ich kenne keinen solchen Mwenschen. Icvh schätze, dass das bei denen auf ne Krankheit zurückzuführen ist, für mich wars xtrem viel.

Unbedingt besuchen!!!

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

• Original von Infinite
    2. 8 Tage sind nicht unbedingt viel, ohne genauer drauf eingehen zu wollen, es gibt menschen die können nur alle 7-10 Tage einmal.

Entweder redest du von irgendwelchen Magersüchtigen Weibern die nur jeden Tag einen Joghurt essen oder erzählst uns hier was von Bauernfängerei.
    Solche Menschen kenn ich nämlich auch nicht (Nein ich unterhalte mich nicht mit Leuten wann und wie oft sie aufs Stille Örtchen gehen).
  • Original von Proudgod
    Solche Menschen kenn ich nämlich auch nicht (Nein ich unterhalte mich nicht mit Leuten wann und wie oft sie aufs Stille Örtchen gehen).

Ich kenne 2. Hat irgendwas mit dem Darm zu tun, genauer will ichs auch nicht wissen.
    Und warum ichs weiss? Weil ich mit ihnen zusammen lebe.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von Proudgod

Ich kenne 2. Hat irgendwas mit dem Darm zu tun, genauer will ichs auch nicht wissen.

Siehst du? Also doch so etwas wie eine Krankheit.
    Für einen normalen Menscvhen ist das nämlich sehr viel!

Unbedingt besuchen!!!

• Original von Twilight Link
    Original von Infinite
    Original von Proudgod

Ich kann irgendwie nirgendwo nen post von ihm finden, wo er das abstreitet...

@topic:
    könnt ich nich, sowas. ich schlafe eh fast den ganzen tag, von daher...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Headshrinker
    Original von Twilight Link
    Original von Infinite
    Original von Proudgod

Ich kann irgendwie nirgendwo nen post von ihm finden, wo er das abstreitet...

@topic:
    könnt ich nich, sowas. ich schlafe eh fast den ganzen tag, von daher...

Es ging ja eher um mich bzw. normale Leute, dass sowas durch ne Krankheit möglich ist, war allen klar :rolleyes:

Unbedingt besuchen!!!