Selbstversuch zu MM, Aufbleiben
-
-
Original von Aniki
wie im kg
ist doch verdammt egal,
mist Dungeon siege Cd hat VIELE schrammen, naja,muss ich wass anderes zocken zum wachbleiben
Ich wollte es ja nur klären
Aber egal:
Durch deinen Versuch, 3 Tage lang wachzubleiben, bin ich auf die Idee gekommen, meinem bisherigen Rekord zu übertreffen.
5 Tage müssen drin sein!
Heut morgen um 12 bin ich aufgewacht, dass heißt Donnerstag um 12 Uhr hätte ich 5 Tage geschafft, ohne zu pennen.
Der Versuch steht, ich schreib dann obs geklappt hat^^
mfg TL>>Zelda FanFiktion-Forum<<
Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!
Unbedingt besuchen!!!
---------------------------------
"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png] -
-
du hast ja mitgedacht, siehe sig xD
nüscht schlecht, mir dröhnt jetzt schon der kopf, auch wenn das nciht von schlafmangel kommt...
na, *mikrofon hinhalt* sind sie zuversichtlich?[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Hab meine Sig wegen meines Rekordversuchs meinerseits auch angepasst xDDD
Wenn ich vier Tage schaffe, klappen auch 5!>>Zelda FanFiktion-Forum<<
Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!
Unbedingt besuchen!!!
---------------------------------
"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png] -
Original von Twilight Link
Siehst du? Also doch so etwas wie eine Krankheit.
Für einen normalen Menscvhen ist das nämlich sehr viel!
Ich sehe diese Menschen zwar nicht als abnormaler an als andere aber gut, da könnt man jetzt lang rumdefinieren, also lass ichs.
Ich wünsche jedenfalls allen, die meinen, sich selbst (und wohl auch allen andren, sonst hätt mans ja kaum so publik gemacht) etwas beweisen zu müssen, viel Spass bei den beschissensten Stunden ihres LebensTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Wie ich mich schon auf mein Bettchen freue. Huh? Hört ihr das? Es schreit schon nach mir *zum Bettchen hinpilger*.
Oyasumi nasai, minna-san! -
Zitiere mal ein bisschen aus einem Welt der Wunder-Magazin Bericht ''Wann ist wirklich schluss?''
<<Schlafmangel: Weshalb das Gehirn nach 3 Tagen durchdreht>>
(1. Teil über Versuche mit Tieren welche dabei zu tode kolabierten) ..."Bei Menschen entspricht ein 24-stündiger Schlafentzug etwa der Wirkung von einem Promille Alkohol. In einem Experimant reagierten Menschen gereizt und agressiv. Nach 60 Stunden zeigten sich starke Halluzinationen: Eine Frau begann panisch imaginäre Spinnweben von den Armen zu entfernen. Eine andere Frau wurde wütend, weil ihr der Hut auf dem Kopf zu sehr drückte, obwohl sie gar keinen trug. Das Experiment musste abgebrochen werden. Peter Tripp, ein bekannter US-DJ, blieb 201 Stunden wach, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Schliesslich floh er, als ein Arzt im dunklen Anzug ihn untersuchte. Tripp glaubte, der Mann sei ein Leichenbestatter."
Also bis 201 hast du noch einiges vor dir.
Eine Frau begann panisch imaginäre Spinnweben von den Armen zu entfernen. Eine andere Frau wurde wütend, weil ihr der Hut auf dem Kopf zu sehr drückte, obwohl sie gar keinen trug.
Muahahahaha!Das reinste Irrenhaus. Ich hätte lust es mit einer ganzen Gruppe soweit kommen zu lassen.
An sich finde ich es ein spannendes Experiment um dich selbst zu entdecken. Nur finde ich schade das nicht 'etwas bestimmtes' dabei unternommen wird, sondern das man die Zeit mit zocken und anderem totschlagen will.Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()
-
Wow, scheinst deinem Ziel ja immer näher zu kommen.
Nur noch ein Tag und eine Nacht. Die Hälfte hast du schon hinter dir.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
also respekt von mir. Ich hab mal 28 stunden geschafft, bin aber dann beim fernsehgucken eingepenntHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
-
Guuuten Morgen^^' na immer noch fit? irgendwelche körperlichen beschwerden? O.o' viel glück weiterhin, ich werd die sache hier weiter verfolgen^^v *dir die daumen drück*[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
-
Dann noch viel Glück, aber was machst du den die ganze Zeit umwach zubleiben!? *alles mit verfolg*"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
-
Was warmes zocken, nachts sehr viel trinken, heute morgen binn ich um 2 nach drause, um wach zu bleiben.
nun ist der Grose Tag Xd
Leites schwitzen hat sich eingestellt, sowie Müdigkeit, ansonsten geht es mir recht gut, ich denke mir gerade zum Spas geschichten aus, damit ich keine Haluzis bekomme,
mal sehen wie es weitergeht,... -
@Über mir
Geschichten ausdenken also... aha...^^
Hoffentlich bekommst du nicht grade deswegen hallus, WEIL du dir grade eine Geschichte ausdenkst und es Bildlich vorstellen möchtest...^^ Naja ich wünsch dir glück.
Hoffentlich pennste jetzt auch nicht auf der Strasse ein oder so kann übel enden unter umständen...
Also ich habe mal 48stunden ausgehalten (Auf genauigkeit kommt es jetzt nicht an =P) Dann hatte ich keine lust mehr und bin schlafen gegangen^^
Noch mal ganz nebenbei: Ich finde gut das du das in deiner Sig geschrieben hast. Man merkt deutlich wie der Fehlerteufel da auftaucht.
Uahh... heute 6:00 uhr morgens aufgewacht und trozdem fühl ich mich müde... -
Nein, das Geschichten ausdenken halt ich sogar für sinnvoll. Da ist das Gehirn kreativ beschäftigt, könnte also wirklich helfen. (Mal davon abgesehen, dass ich den Versuch immer noch für recht gefährlich und unnötig halte...)
-
-
Na dann weiter so, hast es ja bald.*immer noch mit verfolg*"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
-
Meinste du packst es noch bis zum ende? oder klappst du bald weg?[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0