ich tippe auf 17h
Selbstversuch zu MM, Aufbleiben
-
-
-
Naja, im Januar bei einem...was war das nochmal, weiß es nicht mehr...
Egal, jedenfalls war ich da fünf Tage und habe davon...6 Stunden geschlafen?
Ich glaube ja
Egal, wenn ich Halluzinationen hatte, ist es mir nicht aufgefallen, habe die ja schon eh krankheitsbedingt xDD
Aber man kann sich mit Beschäftigung gut wachhalten (nicht lesen, nicht rumsitzen [und schon gar nicht liegen] und auch kein PC und keine Videospiele, dann geht das ^^)
Ih hatte mich da mit diesen Tanzmatten (ist zwar Videospiel aber beim Tanzen einschlafen... :rolleyes:), Twister, DK Bongos und Singstar wachgehalten
Jaaaa, es geht auch ohne Koffein xD[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Hm ich weiß auch nicht, aber ich hab sehr oft sowas, wenn ich schon leicht müde bin und z.B. MP3-Player höre, dass ich ununterbrochen jemand meinen Namen rufen höre. Naja mein Rekord war bis dato nur bei ca. 49 Stunden, da wars dann bei mir schon krass, hab Dinge gespürt, die auf mich gefolgen sind und hab schon Insekten in mein Zimmer rumhüpfen sehen. Da hatt ich dann genug. Naja, auf LAN war mir dann mal auf einmal derbe kalt, aber wie lang wir da beschäftigt waren, weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle unter meinem Rekord...
-
so was tue ich mir einfach nicht an, ich schlafe viel zu gerne...
ich denke mal, dass ich so 36 stunden auch schon geschafft habe, an silvester und so. da bin ich dann aber für nichts mehr zu gebrauchen.
das ganze kommt mir irgendwie masochistisch vor...
greets und viel spass bei der selbstzerstörung :D.[Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
Nostalgie...
Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back. -
Du hast nicht zufällig kangweile, warum tuste dir das anß Schlafen ist das geilste wo geht^^.
Mir war und ist es ziemlich egal, wie lange ich auf war, bleib, Nichts ist eben besser als pennen *g*.
Ich schätze bei dir, dass du es nicht sonderlich 'lange' schaffst, da du erst recht Müde wirst wenn du dir was vornimmst, denkst also monoton an ein Thema und das ist ziemlich ermüdigend *g* nunja, ich werde JETZT pennen gehen, und das tolle gefühl, im warmen kuscheligem Bett zu liegenb und morgen so richtig geil ausgeschlafen zu sein erleben^^
Naja, darauf kann man aber irgendwie kaum stolz sein... ich versuch ja im Moment so früh wie möglich pennen zu gehn. o___o gerade damit ich NICHT wie ein Zombie ausseh.
Dito -
-
ich halte mit dir durch
south park (jaja wiederholungen) und dann drawn together....
[Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]
Aktuellste Updates auf Zeldadreams:
- Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
- Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
- Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität
Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!! - Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
-
Naja dann mal viel Spaß und Glück, aber ich brauch meinen Schlaf von mind. 9 Stunden sonst hab ich wieder diese "tollen" Augenringe, häng den ganzen Tag müde, gelangweilt rum (noch mehr als sonst^^") und das muss nicht sein. Ich werde jetzt gleich schlafen gehen.
Gute Nacht"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Ein ziemlich kranker Versuch.
Was ist toll daran, so lange wie ein Videospielcharakter aufzubleiben?
Und warum versucht mal nicht einer, so lange nicht auf Klo zu gehen, wie es die Charaktere in den Spielen tun(also gar nicht. Viel Spaß beim Platzen).
Nun ja, wenns dir gefällt. Übertreibs nur nciht.
Niemand überlebte mehr als 11 Tage Schlafentzug. Und denen, die dort rankamen, gings echt dreckig.
[SIZE=7]Bin ich eigentlich der einzige, der hierbei an die letzte Folge von Dr. House denken muss?[/SIZE][Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png] -
Muss schon sagen... Krank
... Aber genial....
Ich habe es mal 35 Stunden gemacht...[An meinem 11. Geb mit Freunden ^^]
Dann war aber auch Sense...
Bin nicht son dauerwachbleiber... -
-
-
Is ja okay seine Grenzen mal auszuloten, hauptsache du machst das nicht berufsvorbereitend für einen Trucker-Job
*Sache mal verfolgen wird*
Ich selbst bin nicht besonders ausdauernd, ich glaube so bei 48 Stunden (ohne Alkohol und ausgeruht :D) wären für mich die äusserste Grenze, aber selbst da müsste ich jeden Moment schwer beschäftigt sein.
Ansonsten wenig Schlaf okay, aber gar keiner... IGITT - OH NEIN! -
Schön und gut, dass du das machst, aber als ich mal etwas länger aufblieb, so um die 40 Stunden, da bekommt man extremste (!!) Kopfschmerzen. Vorallem, wenn man dan einschlafen will. Das waren die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens, aber wenn du das riskieren willst. Stell dir wenigstens Schmerzmittel bereit.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
-
wuhu. weiter so. ich hab die nacht auch durch gemacht. werde aber heute wieder schlafen. manoman, was für schlimme dinge nachts bei animal crossing passieren....[Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]
Aktuellste Updates auf Zeldadreams:
- Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
- Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
- Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität
Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!! - Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
-
Im Guinness-Buch der Rekorde steht, dass ein Mädchen nach 100 Stunden World of Warcraft zocken gestorben ist... viel Spaß noch
@Über mir
Welche schlimmen Dinge?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()
-
Wie kommt man freiwillig auf die Idee nicht schlafen zu wollen?
Ich bin froh am Wochenende mal mehr schlafen zu können als in der woche. Da muss ich echt nicht 72 Stunden am Stück wachbleiben. Naja, ist eine deine Entscheidung.
Ich behalt das hier auch mal im Auge. *Popcorn hol und besten platz vor Bildschirm sicher*
Stell mal ein Foto von dir rein, wenn die 72 Stunden um sind. -
mach ich
so sehe ich wohl dann aus:
vielen dank für die glückwünsche, ich habe ja schon gute 30h hinter mir,
und binn irgenwie genauso fitt wie sonnst
Coffein: noch keins
Asperin: gestern 1ne, aber nicht wegen aufbleiben
Alkohol: 1n Bier über 7-9h verteilt, hällt irgenwie wach das zeug, vieleicht aber auch nur weils schon seit 1nem Monat abgelaufen ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0