The Legend of Zelda: War and Peace [DEMO]

• Original von Clemo
      @Slupor du hast noch nie ein langes RPG-Makerintrogesehen xD

Insgesammt dauert es glaub ich 4 Minuten, da ist aber der "Endkampf" und das Fest schon miteingerechnet.

Aber genau deshalb ist ja auch das erste was man nach dem Intro macht, einmal zu speichern.

@Mojo
      Spoiler anzeigen
      Ersteinmal ein großes Dankeschön, dein Beitrag ist richtiger Balsam für die Seele. :)

Das dir so viele Details (positiv) aufgefallen sind finde ich schön und auch beeindruckend. (Hätte nie gedacht, dass jemand so viele "Geheimnisse" von WaP lüftet).

Zu der Schrift:
      Also eigentlich dürfte sie keine Faxen machen, wie sieht es bei dir mit den Umlauten ü,ö,ä,ß aus? werden die korrekt dargestellt?
      Ich werd mir morgene mal die Schrift ansehen und gegebenfalls verändern. Vielleicht ist da ja wirklich was falsch eingestellt.

Zum Krug:
      Also da hab ich einfach noch ein falsches Tile platziert ^^'
      mir ist es sogar aufgefallen als ich die Demo hochgeladen hatte, dachte aber das das bestimmt _keinem_ auffallen wird. Verdammt, hab ich mich also doch verschätzt. Was musst du das Spiel auch so genau unter die Lupe nehmen XD

Fehler im System:
      Ja. Da hab ich das alte Event noch nicht ersetzt. Im Dekukönighaus läuft bereits das neue Event, dass dich in das gereinigte Dorf bringt, im anderen haus dürfte ich das vergessen haben. Wie ärgerlich :-/
      *wird mit ein paar Klicks behoben*

Zu den Steinen:
      Nuja, im Grunde genommen, lassen die sich gar nicht verschieben, sondern flüchten beim "ansprechen" vom Helden. Wenn du sie also an die Wand schiebst und nocheinmal drückst, wollen sie wieder flüchten, können aber nirgends hin. Bewegt sich der Held weg, kann es zu einer verögerten Fluchtreaktion in die einzig freie Richtung geben...

Ich hab mir insofern nicht die Mühe gemacht das umzuändern, weil man so leichter eine Chance hat falls man sich mal bei einem Schieberätsel einsperren sollte.
      Ja ich gebs zu, bei den Steine nwar ich etwas faul ^^'

Ja auf die Okarina bin ich wirklic hsehr stolz. Es ist zwar nicht soooo kompiziert die umzusetzen, aber es hat mich viel Zeit/Geduld gekostet da die gröbsten Fehler herauszufiltern.
      Der Brief und der "dunkle Deku" (korrekter BEgriff lautet Dark Deku *zu sana schiel*) sind eigentlich nur ein kleienr Teil der Storyüberleitung, aber da sich die Story noch nicht soweit in der Demo entfallten konnte, haben sie, wie du bereits richtig erkannt hast, keinen weiteren Sinn.

Nuja, im Rubintresor beim Herzteil hat der Triforcetext keine wirkliche Bedeutung. Der ist da, damit in den ganzen Büchenr auch mal was drinnen steht XD (ich glaub das mit der Drehung des Triforce, oder wie es da heißt ist sogar vom ersten Spiel-Mapping-Versuch übernommen).

grüner-Link und Slupor haben auch Probleme mit den Spiel, obwohl es bei anderen wieder tadellos läuft. Ich versteh die Launen mancher PC'S auch nicht ^^'

Danke für dein Lob und deine Aufmunternden Worte, achja und nur um dich noch etwas zu schickanieren.... hast du eigentlich die Pegasusstiefel schon? *sehr,sehr gemein versteckt hat* :ugly:
      Ich hoffe nicht, denn sonst wüsstest du, wie man einen Bereich(Goronia) schon früher als vorgesehen Betreten und somit das Spiel durcheinanderbringen kann.
      Es hat etwas mit diesen Dekus in dem Tnnel in der Ocarinaschlucht zu tun...

@grüner-Link
      Gut, dann liegts also nicht am RTP...
      nuja, durch die meisten Pfeile kann man einfach ohne zu zögern durchlaufen, dann verfehlen sie dich zu 80%. ;)

Übrigens, ich kann machen, was ich will, das Spiel funktioniert nicht. Aber tröste dich, TLoZ - Forgotten Island funktioniert auch nicht. :mpf: :rolleyes:
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • Original von Swordmaster91
      Ich hab auf den Download-Link geklickt. Und jetzt, wo muss ich klicken umd zu Downloaden. Sry, wenn ich zu dämlich bin

Du musst dort, wo: "Bitte hier ... eingeben: [___] [Download]", steht, den Code eintippen und dann auf Download klicken. Nun musst du warten, dann drückst du auf: [Zum starten des Downloads hier klicken].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• @ Clemo

Spoiler anzeigen
      Noch hab ich die Stiefel nicht aber ich geb nicht auf :ugly:
      Ich dachte erst, ich könnte sie kaufen aber 800 Rupies sind doch zu viel. Also mit dem Stiefeln kann ich schon vorher zu den Goronen? Das heißt, die können ja nur im Dorf im Wald oder bei den Dekus sein... ich such weiter... wenn man sie noch finden kann, find ich sie :D :tongue:
    • @Mojo
      Spoiler anzeigen

Nein man kann sie nicht kaufen, ber du hast doch hoffentlich nicht wirklich 800 Rubine gefunden oO'
      Nicht direkt mit den Stiefeln, aber im Zusammenhang damit, dass man sie bekommt XD
      Ich geb dir nen Tipp Ocarinaschlucht. Aber wie gesagt, es ist sehr, sehr gemein xD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ Clemo

Spoiler anzeigen

Guck mal da (beim Spoilerbild) *gg*: Ich hab die Dekus geärgert, bin durch und hab denen etwas Geld da gelassen... aber ich komm hinten nicht an die Truhe, obwohl die Steine weg sind... sind die Stiefel dort drin? Ich glaub ich bin auf dem richtigen Weg... hm mal weiter suchen :D

Achtung Spoilerbild, das aber nicht im Spoiler angezeigt werden kann :ugly:
      img84.imageshack.us/img84/892/zelda2xl4.jpg

Ach ja, hier noch ne lustige Sache bei den Dekus ^^
      img295.imageshack.us/img295/9241/zelda1cw3.jpg

P.S. Komisch, das der Spoiler-Button keine IMGs und URLs vertecken kann... hab die Bilder deswegen so verlinkt^^
    • @ Mojo
      Spoiler anzeigen
      Ja,du bist den Stiefeln wirklich einen großen schritt näher gekommen :D
      Aber in der Kiste sind sie nicht, da sind , wie könnte es auch anders sein, Rubine drinnen. Hab das auch bei der momentaen Downloadversion geändert, jetzt kann man durch. (Hab nur 2 Kanten gemacht, aber keinen Weg :ugly: )

Hmn, da sollte man wirklich nicht hinlaufen können, also nicht in diese Brühe ^^'
      Thx, fürs Zeigen des Fehlers.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von SilverWolf
      das ist doch wirklich kostenlos,oder?

*seufz* Wenn nichts groß von Kosten steht und es Fanmade ist, ist es kostenlos. Ich glaube kaum, dass Nintendo die Fanmades von seinen Spielen erlaubt, mit denen Geld zu machen.

Original von Zebrahead
      thx,off so alt??gibt es kein aktuelles Zelda Selfmade Demo-Spiel??
      mfffg

Vielleicht wurde das Projekt aufgegeben. Du musst damit rechnen, dass 50-75% der Fanprojekte es nicht bis zum bitteren Ende schaffen, da es nicht leicht ist, ein Spiel komplett fertig herzustellen ist, da man viel Motivation und viel Fehlerbekämpfungsgeist haben muss. Ein Scripter verbringt 80% seiner Zeit mit Fehlermeldungen. Ich spreche aus Erfahrung.
      Hier bei RPGMaker Projekte wird das eher auf das Mapping zutreffen als auf skripten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()