Du sitzt an der Bushaltestelle. Noch 10 Minuten, bis dein Bus kommt. Denkst dir "Ok, MP2-Player raus und Zeit tot schlagen." Doch dann kommt SIE
Die Oma, die du noch nie gesehen hast, die sich neben dir setzt und dir nach 6 Sekunden von ihren Hühneraugen, ihren Goldfischen Eddi und Klaus und dem schlimmen Benehmen von Jugendlichen erzählt.
Wer kennt diese Szene oder zumindest etwas ähnliches nicht?
Die beste Freundin, die dir erzählt, wann wo wie sie zuletzt Sex gehabt hatte
Dein Bruder, der Medizin studiert und dir berichtet, was er heute aufgeschnitten hat
Deine Mutter, die dir sagt, dass du gerade Schweinehirn mit Zwiebeln isst
Es gibt 6392 Sachen, die keiner hören will, dennoch erzählt jemand sie dir, egal, ob du diesen kennst oder nicht (Dein Stamm-Zeuge Jehovas wiederholt sich sogar ständig)
Und nun zum großen Thema dieses Topics?
Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die ALLES von JEDEM erzählt bekommt O____o
Die Oma, die du noch nie gesehen hast, die sich neben dir setzt und dir nach 6 Sekunden von ihren Hühneraugen, ihren Goldfischen Eddi und Klaus und dem schlimmen Benehmen von Jugendlichen erzählt.
Wer kennt diese Szene oder zumindest etwas ähnliches nicht?
Die beste Freundin, die dir erzählt, wann wo wie sie zuletzt Sex gehabt hatte
Dein Bruder, der Medizin studiert und dir berichtet, was er heute aufgeschnitten hat
Deine Mutter, die dir sagt, dass du gerade Schweinehirn mit Zwiebeln isst
Es gibt 6392 Sachen, die keiner hören will, dennoch erzählt jemand sie dir, egal, ob du diesen kennst oder nicht (Dein Stamm-Zeuge Jehovas wiederholt sich sogar ständig)
Und nun zum großen Thema dieses Topics?
Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die ALLES von JEDEM erzählt bekommt O____o
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()