Dinge, die ich nicht wissen will

• Dinge, die ich nicht wissen will

Du sitzt an der Bushaltestelle. Noch 10 Minuten, bis dein Bus kommt. Denkst dir "Ok, MP2-Player raus und Zeit tot schlagen." Doch dann kommt SIE
      Die Oma, die du noch nie gesehen hast, die sich neben dir setzt und dir nach 6 Sekunden von ihren Hühneraugen, ihren Goldfischen Eddi und Klaus und dem schlimmen Benehmen von Jugendlichen erzählt.

Wer kennt diese Szene oder zumindest etwas ähnliches nicht?
      Die beste Freundin, die dir erzählt, wann wo wie sie zuletzt Sex gehabt hatte
      Dein Bruder, der Medizin studiert und dir berichtet, was er heute aufgeschnitten hat
      Deine Mutter, die dir sagt, dass du gerade Schweinehirn mit Zwiebeln isst

Es gibt 6392 Sachen, die keiner hören will, dennoch erzählt jemand sie dir, egal, ob du diesen kennst oder nicht (Dein Stamm-Zeuge Jehovas wiederholt sich sogar ständig)

Und nun zum großen Thema dieses Topics?
      Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die ALLES von JEDEM erzählt bekommt O____o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Das Lied "Dinge von Denen" von den Ärzten beschreibt deine Situation genau...

Also mir gehts nicht IMMER so aber manchmal denk ich mir schon, was diesen Leuten einfällt die sowas erzählen
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Oh Gott, MangaEngel, sag bloß, was ich dir neulich erzählt habe, war dir unangenehm? :rolleyes:

Let me see...
      --Leute, die auf der Straße für irgendwelche Firmen oder Wettbewerbe Werbung machen und mich jedes Mal, wenn ich vorbeikomme, fragen, ob ich 18 bin.
      --katholische Mitschülerinnen, die begeistert von ihrem letzten Clan-Treffen (Nee, Halt, wie nennt man das bei Christen? O_o) erzählen
      -meine Sis, die begeistert davon erzählt, dass sie "vielleicht auch bald'n Freund hat" :rolleyes:
      --mein Bruder, der mir irgendwas ekliges erzählt von wegen was Kannibalen mit ihren Schwänzen machen
      --mein Bruder, der mir erzählt dass er von irgend nem hässlichen Mädel angegraben wurde
      --mein Bruder, der mir irgendwelchen belanglosen Sch*ß über seinen Computer erzählt
      - mein Bruder, der den ganzen Tag sinnlose Kommentare von sich gibt

Aber am schlimmsten:
      -meine Geschwister, die mir jedes Mal erzählen, wenn sie in der Stadt Schwule gesehen haben und mir anschließend beweisen, dass sie absolut von Vorurteilen geprägt sind
      -und natürlich, wenn sie mich hartnäckig wegen meiner "Fernbeziehung" ausfragen, und mir IHRE Meinung von der Sache erzählen, die mich aber ehrlich gesagt einen Sch*ßdreck interressiert :mpf: :mpf: :mpf:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • naja nervig sind die türken (darf man das sagen ?) mit ihren ständen in der stadt.
      jedesmal wenn ich bei ihnen vorbeikomme zerren sie mich zu ihren ständen hin und sagen sachen wie :
      " willst du etwas kaufen ? echt billig . ich giebs dir sogar um die hälfte billiger ."
      manchmal geht das echt auf den sack, wenn mans eilig hat. :mpf:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von Senfsamen
      Oh Gott, MangaEngel, sag bloß, was ich dir neulich erzählt habe, war dir unangenehm? :rolleyes:

Du und ein paar Andere sind da die große Ausnahme ^^
      Nur bitte nicht erzählen, wie die Darmspiegelung abgelaufen ist, da kenne ich nämlich kein Erbarmen xD

Also mein bestes Erlebnis war immer noch ne Zeugin Jehovas xD
      "Können sie lesen?"
      "Bitte was?"
      "Können sie lesen?"
      "Ich denke schon?"
      *Heft in Hand drück*
      "Ähm..."
      "Sie gehen doch bestimmt regelmäßig in die Kirche, sie sehen so gläubig aus"
      "Ah...ja?"
      "Beten sie auch jeden Tag?"
      "Ich bin jeden Dienstag im Kirchenchor..." *verwirrt*
      "Oh! Dann dienen sie ja direkt dem Herrn! Er wird sie belohnen!"
      "..."
      "...?" *lächel*
      "Der wird gar nix machen, den gibt es nicht und wenn doch, dann ist er ein Arsch!"
      *überrascht guck, mir Heft aus der Hand reiß und wegstapf*

Ich schwöre, diese komischen Viecher sind mir wirklich unheimlich xD
      Aber sie hat mir nicht wiedersprochen :rolleyes:
    • Nun, mir fällt gerade mein Vater ein: Wenn ich ihn etwas frage, gibt er mir eine Antwort, redet dann weiter von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe und ruck zuck ist wieder eine kostbare halbe Stunde meines Lebens weg.

Und ich langweile die Leute ständig mit langen Ausführungen über mein Forum, die Sims und einige andere Dinge.

Original von MangaEngel
      Original von Senfsamen
      Oh Gott, MangaEngel, sag bloß, was ich dir neulich erzählt habe, war dir unangenehm? :rolleyes:

Du und ein paar Andere sind da die große Ausnahme ^^
      Nur bitte nicht erzählen, wie die Darmspiegelung abgelaufen ist, da kenne ich nämlich kein Erbarmen xD

Also mein bestes Erlebnis war immer noch ne Zeugin Jehovas xD
      "Können sie lesen?"
      "Bitte was?"
      "Können sie lesen?"
      "Ich denke schon?"
      *Heft in Hand drück*
      "Ähm..."
      "Sie gehen doch bestimmt regelmäßig in die Kirche, sie sehen so gläubig aus"
      "Ah...ja?"
      "Beten sie auch jeden Tag?"
      "Ich bin jeden Dienstag im Kirchenchor..." *verwirrt*
      "Oh! Dann dienen sie ja direkt dem Herrn! Er wird sie belohnen!"
      "..."
      "...?" *lächel*
      "Der wird gar nix machen, den gibt es nicht und wenn doch, dann ist er ein Arsch!"
      *überrascht guck, mir Heft aus der Hand reiß und wegstapf*

Ich schwöre, diese komischen Viecher sind mir wirklich unheimlich xD
      Aber sie hat mir nicht wiedersprochen :rolleyes:

Tipp: Sag' ihnen, du wärst ein Mormone, dann bist du sie sofort los. Den Trick hat meine Tante mir verraten.
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slupor ()

• Nur bitte nicht erzählen, wie die Darmspiegelung abgelaufen ist, da kenne ich nämlich kein Erbarmen xD

Hä? Soll das jetzt irgendwas heißen? XD *auf Schlauch steht*

Bäh. Wenn die Leute von ihren Artztbesuchen reden, das ist echt eklig. :rolleyes:

Nein, aber mal echt, wie heißen diese Clan-Treffen für junge Christen eigentlich ? XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Original von Senfsamen

Nein, ich will dir nur vermitteln, kannst mi alles sagen, nur bitte nichts mit Körpersekreten o.Ä. xD"

Nein, aber mal echt, wie heißen diese Clan-Treffen für junge Christen eigentlich ? XD

Jungschar?
      Wallfahrt?
      Gottesdienst?

Btw
      Was ist ein Mormone? ôo

• Original von MangaEngel
      Original von Senfsamen

Nein, ich will dir nur vermitteln, kannst mi alles sagen, nur bitte nichts mit Körpersekreten o.Ä. xD"

Jungschar?
      Wallfahrt?
      Gottesdienst?

Btw
      Was ist ein Mormone? ôo

Mormonismus ist auch eine Glaubensrichtung. Du solltest dringend mal googlen, sonst erfährst du's nie.
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • Nein, ich will dir nur vermitteln, kannst mi alles sagen, nur bitte nichts mit Körpersekreten o.Ä. xD"

Achja? :D
      Wie war denn das mit "Wenn ihr's wisst, schickt ihr mir dann Fotos?" :rolleyes:

• Ich kenne zwar nicht viele solcher Personen, jedoch einen der geht mir mit seinen geschichten schon so auf den Wecker, dass irgendwo her eine fernbedienung brauche um ihn auszustellen.

-Als ein Australier bei uns in der Schule war flüsterte er mir leise zu "Crocodile Dundee Fußball." Irgendwie total keinen Sinn.
      -Seine üblichen Jager-Geschichten sind sowieso schon täglich 3 mal wiederholt. -Seit er in diese Soziale Schule besucht erzählt er doch wie schwer diese ist, obwohl wir den gleichen Stoff schon zusammen in der Mittelstufe gelernt haben.
      -Dann seine ewigen Philosophischen Ratschläge, welche null Sinn ergeben.
      etc. Das meiste hab ich vergessen, ihr wisst schon. Man vergisst das, was man vergessen will.
    • Ich habe da fast ne allergische reaktion gegen die 'Abenteuer' von einem aus meiner Klasse, der rafft es schon seit ca 3 nicht, dass niemand seine ach so tollen Geschichten über seine Familie was wissen will...
      sonst kann man mir eigentlich viel erzählen *g*. Oder aber wenn ich bei der Computer hilfe bei sonem Älteren herrn bin, wenn er dann erzählt was er bereits für erfahrungen mit dem PC gemacht hat, oder wenn meine ma anfängt was aus ihrer Erfahrung zu erzöhlen, da muss man dann zuhöhren, und wenn nicht, dann isse beleidigt :mpf:
    • Original von Senfsamen

Gottesdienst? Christenvollversammlung? In-Kirche-gammel-Tour? x3

Joah, sowas kenne ich bei einigen in meiner Stufe, die immer wieder in der Umkleidekabiene vor oder/und nach Sport anfangen, wo, warum und wie sie das letzte mal mit einem Kerl geschlafen haben, warum er ein Mistkerl oder der größte Schatzie auf der Welt ist - oder beides. Nebenbei stecken sie mir ihre Brüste ins Gesicht und fragen, ob ihr neuer BH schön wäre, was ich im Grunde immer bejae, damit ich wieder freie Sicht auf die doch so wundervolle Wand habe oô Dann gibts natürlich noch die alten Damen, die man entweder im Bücherladen, beim Arzt oder im Bus antrifft, die einem Geschichten erzählen und Namen nennen, als ob man die Leute ein Leben lang kennen würde.
      Was mich im Grunde nicht interessiert, aber trotzdem manchmal lustig ist, sind die Geschichten eines jungen Herren aus meinem Kendoverein, der wirklich eigenartige Sachen in der Schule erlebt... man schmeißt ihm Stühle hinterher, woraufhin er einen riesigen blauen Flech auf seinem Zeh hat, während ein anderer den totalen Krieg fordert und dabei mit einem Bein auf dem Stuhl steht, woraufhin der Lehrer den Schüler mit einer eigenen Kriegserklährung aus der Klasse schmeißt...
      Mit Zeugen Jehowas hatte ich keine Probleme gehabt, die rennen eher von mir weg, als ich vor ihnen x3v
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Senfsamen

Achja? :D
      Wie war denn das mit "Wenn ihr's wisst, schickt ihr mir dann Fotos?" :rolleyes:

Ich denke, dass ist eines von den Dingen, die Andere nicht wissen wollen xD
      [SIZE=7]Aber das ist kein Sekret, sondern eine Tätigkeit ;)
      Ausserdem mache ich bei DEM Sekret ne Ausnahme xD[/SIZE]

@Slupor
      Aha ôo
      Also ich habe gehört, dass Zeugen Jehovas freiwillig gehen, wenn du sagst "Kommen sie, beten wir zusammen *-* " xD
      Aber Mormon klingt gut ^^
      Ich wollte irgendwann mal probieren, was passiert, wenn ich einem von denen sage, dass ich Satanist bin :ugly: (ob die mich dann wohl exorzieren? xD)

Ach ja, mich quatschen voll oft Leute aus so nem Haus, wo geistig Behinderte betreut werden, an O___o (weiß den Namen nimmer)
      Die erzählen mir dann immer, dass sie wieder so schöne Holzfiguren gemacht haben und Pflegerin Steffi gestern zuspät kam, als sie mussten xP

• Ach ja, mich quatschen voll oft Leute aus so nem Haus, wo geistig Behinderte betreut werden, an O___o (weiß den Namen nimmer)
      Die erzählen mir dann immer, dass sie wieder so schöne Holzfiguren gemacht haben und Pflegerin Steffi gestern zuspät kam, als sie mussten xP

Ahja, so ging's mir, als ich noch zur KuFa (KulturFabrik Chemnitz) gegangen bin...da war donnerstags immer Behinderten-Werkstadt (ich war immer mittwochs bei den jungen Künstlern); und bei besonderen Veranstaltungen waren dann natürlich von allen Gruppen welche da, daher kenn ich die Leute zumindest vom Sehen her.

Zumindest hat mich eines der Mädels dann mal in der Straßenbahn angequatscht.
      Leider hat sie nicht gemerkt, dass ich Kopfhörer aufhatte. Nach 5 Minuten oder so hab ich erst mitgekriegt, dass das Mädel munter auf mich eingeredet hat. :rolleyes:
      Ohje...

Ich denke, dass ist eines von den Dingen, die Andere nicht wissen wollen xD
      [SIZE=7]Aber das ist kein Sekret, sondern eine Tätigkeit Augenzwinkern
      Ausserdem mache ich bei DEM Sekret ne Ausnahme xD[/SIZE]

Ja klar.

Aber mal ne dumme Frage: Wenn ich dir erzähl, dass ich im Supermarkt war und Milch gekauft habe (ist ja auch ein Körpersekret), willst du das auch nicht hören? XD
      Wahrscheinlich ja, da Information belanglos.

• Ich gehöre ebenfalls zu den menschen die zuviel erzählt bekommen.

Typische szene:

Die Freundin einer (meiner) Freundin added mich im icq! Fragt mich über Sachen, Sie betreffend. Es kommt einige Minuten zur funkstille, doch sofort geht es los:
      "Hmmmm.
      ....
      Man alles ist scheiße"

oder so xD
      ich fühle mich dazu verpflichtet ein "Wieso?" rauszuwürgen, obwohl ich mir bereits vorstellen kann was die nächsten 10 Log einträge beinhalten.

Ich habe absolut nichts dagegen wenn Freunde oder zumindest auch bekannte, in diesem Fall muss ich den anderen nicht unbedingt am besten leiden können, mit mir über irgendwelche Sachen reden wollen, weil sie zuhause Stress haben, ihr Freund/in sie verlässt oder sonstiges, nein vielmehr empfinde ich es sogar als einen Akt des vertrauens wenn mir personen ein kleines türchen in ihrem herzen öffnen, allerding hasse ich es wenn mir wildfremde Leute ihr Herz ausschütten. Sowas haben weder die noch ich nötig.
    • Original von SenfsamenAber mal ne dumme Frage: Wenn ich dir erzähl, dass ich im Supermarkt war und Milch gekauft habe (ist ja auch ein Körpersekret), willst du das auch nicht hören? XD
      Wahrscheinlich ja, da Information belanglos.

[SIZE=7]-.-
      Ich habe einen unmenschlichen Ekel vor allem, was IM Körper ist. Organe, Körpersekrete (Blut, Speichel, Nasenschleim, ganz zu schweigen von dem, was aus dem Magen und dem Darm kommt) sowie gegenüber übermäßigem Schweiß (konnte mich erst nach 6 Jahren daran gewöhnen, wegen einer dünnen Nasenwand regelmäßig Nasenbluten zu haben)
      Insofern liebe ich diese Thematik und jeden, der damit anfängt (wobei Blut noch bei harmlosen wie Transfusionen, Bluttests u.Ä. noch geht)[/SIZE]

Original von Aniki
      meinste Lebenhilfe???, Alterheim??? Haus der Diakonie???? Gymnasieum??? oder Offene Anstallt????

Fliedner-Stiftung xD *gegoogelt hat*
      Da is so ne Bastelwerkstatt, nette Idee, dennoch überlege ich nie, warum einer da ist, wenn mich wer von da anspricht :rolleyes:
    • Also, die Kategorie "Dinge die ich nicht wissen will" ist eigentlich nicht sehr groß, da ich eh krankhaft neugierig bin. xD (Klar gibt es Grenzen, also zu intime Sachen und/oder eklige Details brauch ich auch nicht. xD)

...dann aber gibt es Dinge, die mich auf die Palme treiben. Dazu gehört ein Freund, der mich fast jeden Tag anruft und mir völlig zusammenhanglos irgendwelchen Unsinn erzählt, der mich sowas von überhaupt nicht interessiert. Zum Beispiel, was er vergangene Nacht geträumt hat oder dass er jetzt gerade nicht lernen will. oO ich meine, ist ja schön und gut, aber erstens hasse ich es, zu telefonieren, zweitens ist mir das, brutal ausgedrückt, ziemlich egal. xD Vor allem, weil es so aus dem Nichts zu kommen scheint. xD

Na ja, aber man ist ja geduldig und hört sich alles an. oo

(Ja, man kann draufklicken)