piercings
-
-
Na ja, aber die Tattoos macht man ja auch nicht für andere Leute, man ist ja keine Litfaßsäule. Kommt ja immer darauf an, was man selbst damit verbindet.
Bin trotzdem für mich zu der Erkenntnis gelangt, dass Piercings und Tattoos nichts für mich sind :). Was Piercings angeht, reichen mir meine zwei Ohrlöcher, die ich schon seit meinem dritten Lebensjahr habe (mal zählt man sie ja dazu, mal nicht). Tattoos mag ich nicht, wenn sie verblassen und ich wüsste nicht, was ich für ein Motiv wählen soll. Bisher finde ich nichts so toll, dass es unbedingt auf meine Haut müsste :).
LG -
-
@Irrlicht
Emos sind im Grunde Leute, die nichts besseres zutun haben, als sich über die Welt und ihr Leben zu beschweren, labern gerne mal vom Suizid (den sie zum größten Teil trotz allen Androhungen nicht begehen), ritzen sich gerne an den Armen (oder auch an anderen Stellen) herum. So in etwa die Kuzfassung.
@Thread
Ich würde mir eventuell mal einen Piercing neben eines meiner Ohrlöcher stechen lassen, aber mehr auch nicht. Ich kenne ein Mädchen, der ihr Lippenpiercing zwar steht, aber den meisten, die ich kenne, sollten sich, meiner Meinung nach, das Stück Metall wieder abhängen, weils einfach unattraktiv aussieht. Nebenbei müssten doch z.B. Intimpiercings Beispielsweise bei einer Kontrolle am Flughafen unglaublich nervig sein, oder? oô
Tattoos sind in diesem Falle noch schlimmer, weil man sie kaum zu entfernen sind und meistens dabei noch Narben hinterlassen. Nene oô
EDIT:
Original von Neon
Original von Irrlicht
oder irgendwelche asiatischen Schriftzeichen...
Original von Hennes Bender
Ich frag mich dann immer... haben Chinesen auch deutsche Buchstaben auf dem Arsch?
Powned xD"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()
-
Original von Neon
Original von Irrlicht
oder irgendwelche asiatischen Schriftzeichen...
Original von Hennes Bender
Ich frag mich dann immer... haben Chinesen auch deutsche Buchstaben auf dem Arsch?
Jap, auch, wenn es nicht deutsche, sondern arabische Buchstaben sind
Da gibt es ganz berühmte Fälle, wo Japaner irgendwelche unsinnige Sätze oder Wörter auf T-Shirts oder als Tattoos haben
Und die Japaner mögen deutsch, wenn man sich allein deren Mangas ansieht, jeder Ausländer, der nicht Ami ist, ist meistens aus Deutschland, Belgien oder Schweden (es sei denn, es geht um Leute aus dem Orient)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
@MangaEngel
Nicht ganz.
Wir haben arabische Zahlen, und römische Buchtaben xP"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von zelda 2
@MangaEngel
Nicht ganz.
Wir haben arabische Zahlen, und römische Buchtaben xP
Und es sind lateinische BuchstabenOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Prügelt euch drum, aber back to topic bitte.Fish 'n' chips baby
-
ich habe zwei piercings in der unterlippe, eins links, eins rechts. zuerst hatte ich stäbe drin, weil das ja erst abheilen muss, dass fand ich schrecklich störend beim essen^^ es hat sich ständig verhakt, man konnte nichts richtig beißen, ohne auf die stäbe zu beißen und bla~
naja, nach einer woche habe ich aber halbe ringe reinbekommen mit spitzen zugeschraubt, manchmal schraub ich auch kugeln drauf, sonst piekst es ab und zuich find die piercings tollig und sie stören überhaupt nicht, es war am anfang nur etwas ungewohnt. noch mehr piercings im gesicht würde ich mir allerdings nicht machen, ich finde, das reicht.
dat süsü
edit: ach ja und zum desinfizieren, falls es sich mal entzündet, am besten ersteinmal mit einem feuchten wattestäbchen reinigen und dann octenisept raufsprühen. schmeckt zwar sch**** aber hilft^^ kostet auch nicht all zu viel, ich glaub 5 € in der apotheke, ansonsten gibt dir ein guter piercer das zum stechen dazu. und man kann die piercings, solange sie nicht in der einheilungsphase oder entzündet sind, drehen und hin und her schieben wie man lustig ist
und ja, ich bin aushilfe im piercingstudio^^"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mietzekratz ()
-
ich möcht mir gern ein Piercing an der Nase stechen lasse, aber da bin ich noch zu jung für
und meine Eltern erlauben mir das auch nich -.-[Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. -
und das finde ich auch gut so...ich habe meine auch erst mit 18 machen lassen, denn ich habe lange vorher hin und her überlegt und ich kenne sehr viele leute, die mit 14 auch eins wollten und mit 18 froh waren, dass ihre eltern es nicht erlaubt haben, weil sie es später überhaupt nicht mehr wollten. meine cousine hat auch bereut, dass sie eins hat machen lassen und jetzt hat sie ein loch in der zunge, weils sies zu sehr überstürzt hat.
dat süsü"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer." -
Ich hätte gern zwei weitere Ohrlöcher °~°
Ein Freund hat mir angeboten, dass kostenlos für mich zu erledigen, da hab ich aber etwas Bammel vor~
Zwar hat er seiner Freundin auch schon mehrere gestochen und es sieht ganz ordentlich aus und hat sich auch nie entzündet, aber mir ist unwohl dabei o__o Ich geh lieber in ein Studio, als dass ich mir eins selber stech oder irgendwer anders...
Gegen Piercings an anderen Stellen hab ich zwar nichts*, würde ich mir aber nie stechen lassen.
*außer Augenbraue. Hilfe, übertrieben hässlich xD Sry, aber... ne. -
Bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch massig Piercings im Gesicht.... hab aber viele wieder raus genommen bzw. musste wegen der Arbeit. Ich hatte an jedem Ohr oben eins (war total cool, am rechten ohr war ein totenkopf stecker ^^), an der lippe eine spirale oder nen stecker je nach lust und laune und in der zunge.
Das in der zunge hab ich immer noch, weil das sieht man ja nicht so direkt... die anderen hab ich alle raus gemacht. Allerdings wachsen ja die Löcher eh nicht so schnell zu -
Original von Noir
*außer Augenbraue. Hilfe, übertrieben hässlich xD Sry, aber... ne.
Lol, ich war mal in der Phase mir da eins machen zu lassen, aber zum Glück ist diese Zeit vorbei. xDD
Ich hab an und für sich nichts gegen Piercings. Lippenpiercings sehen bei einigen Leuten sogar hocherotisch aus. Ein Unterlippenpiercing hat auch was, oder ein Nasenpiercing. Nya aber wenn ein gutaussehender Mensch sich 5 KG Metall ins Gesicht packt, siehts auch ziemlich ekelhaft irgendwann aus. oO *so einfällt*
Piercngs an den Brustwarzen finde ich hässlich. Ganz widerlich finde ich Zungenpiercings. Das ist echt ekelig, wenn man beim Zungenkuss da auf ein Stück Metall trifft. Bääääh. Und im Allgemeinen oberhässlich finde ich diese Einstech-piercings, wo man nur den Metallpunkt sieht. Das sieht vor allem oberhalb der Augenbraue wiederlich aus.
Herrje, bin ich penibel xDDD-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0