piercings

• Ich finde Piercings potthässlich und Weiber mit Piercings haben bei mir keine Chance.
      Ich versteh nicht, was so toll sein soll Eisennadeln im Gesicht pder sonst wo zu haben. Ich find's einfach hässlich.

Aber naja. Jedem das seine!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• ich habe auch als ich 4 war auf jeder seite im ohrläppchen ein ohrloch....mittlerweile hab ich auf jeder seite 3 und im linken ohr in der oberen ohrmuschel ein piercing^^ seit ich 13 bin ein bauchnabelpiercing und jetzt bald kommt noch eins in den rechten ohrflügel :D
    • Original von Garo-Meister
      Ich finde Piercings potthässlich und Weiber mit Piercings haben bei mir keine Chance.

Oberflächlich! xP

Also ich habe nichts dagegen. Besonders hübsch finde ich sie im Ohr. On der oberseite gleich ein paar nebeneinander. Sieht sehr toll aus.
      Lippenpircings mag ich nicht so aber ich möchte mal wissn ob man damit beim essen irgendwas ekeliges damit anstellen kann xD
      Und Zungenpiercings,.....naja xD
      Jeder der schon mal ne freundin mit Zungenpiercing gehat hat wird schon wissen was er davon gehabt hat xD

An mir selbst könnt ichs mir nicht vorstellen. Es sei den ich werde mal richtig Emno, dan natürlich bei der Lippe! ^^
    • Original von kami[n]ka[t]ze
      ich versteh deinen zusammenhang nicht mit emo + unterlippenpiercing o_O
      ist das nicht auch bisschen oberflächlich bzw sehr...klischeehaft?

Klischee hin und her, 90% aller Emos (bzw. aller Leute die sich als "Emo" bezeichnen) HABEN Unterlippenpiercings. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von MangaEngel
      Original von InfiniteKlischee hin und her, 90% aller Emos (bzw. aller Leute die sich als "Emo" bezeichnen) HABEN Unterlippenpiercings. :D

Ha, ich wusste doch, dass Bill, das Frontgirl von TH ein Emo ist :ugly:

Dumm nur, dass Bill von TH kein Unterlippenpiercing hat, also kann er (oder doch sie?) kein Emo sein. ;)
      Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es ein Klischee ist, dass alle Emos ein Unterlippenpiercing haben. Natürlich, es gibt Emos, die erfüllen dieses Klischee, aber ich hab auch schon einige Emos gesehen, die gar kein Piercing haben, am ganzen Körper nicht ein einziges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Algames
      Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es ein Klischee ist, dass alle Emos ein Unterlippenpiercing haben. Natürlich, es gibt Emos, die erfüllen dieses Klischee, aber ich hab auch schon einige Emos gesehen, die gar kein Piercing haben, am ganzen Körper nicht ein einziges.

Spielverderber :(
      Jetzt muss ich ja sagen, dass ich mit "denen, die sich als Emos bezeichnen" diese typischen Emo-Szenekinder meine, die meistens geschätze 14 Jahre alt sind und alternative sein wollen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Algames
      Dumm nur, dass Bill von TH kein Unterlippenpiercing hat, also kann er (oder doch sie?) kein Emo sein. ;)

Ups xD
      Stimmt ja, Rasterlocke hat eins, Billy hat bloß nen Ring am Auge... :rolleyes:
      Sorry, mein Fehler ^^"
      Aber ich finde es dennoch witzig, Leute nach Piercings zu beurteilen. Ich mein, wenn z.B. ein ohrpiercing für Emo stände und ein Nippelpiercing für Rocker udn einer hat beides....Was wäre der dann? xDDD
    • Original von MangaEngel
      Original von Algames

Ups xD
      Stimmt ja, Rasterlocke hat eins, Billy hat bloß nen Ring am Auge... :rolleyes:
      Sorry, mein Fehler ^^"
      Aber ich finde es dennoch witzig, Leute nach Piercings zu beurteilen. Ich mein, wenn z.B. ein ohrpiercing für Emo stände und ein Nippelpiercing für Rocker udn einer hat beides....Was wäre der dann? xDDD

Ein Emorocker?
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • sry 4 spam im vorraus aber...

Immer diese Klischees. Ich finde den emostyle schön teils ja und? und wieso sollte gleich jeder/fast jeder der n'unterlippen piercing hat ein emo sein? ist doch verrückt... leute werden nur noch nach dem äussern erscheinungsbild beurteilt, was soll den das? ich verurteile euch auch nicht weil ihr villt. lange haare habt als jungs oder so. jeder sollte doch so nach aussen wirken dürfen, wie er will, OHNE gleich eingestuft zu werden alà "du emo/rocker/hippie/etc. oder seh ich das irgendwie falsch?
    • Original von Mikako
      sry 4 spam im vorraus aber...

Immer diese Klischees. Ich finde den emostyle schön teils ja und? und wieso sollte gleich jeder/fast jeder der n'unterlippen piercing hat ein emo sein? ist doch verrückt... leute werden nur noch nach dem äussern erscheinungsbild beurteilt, was soll den das? ich verurteile euch auch nicht weil ihr villt. lange haare habt als jungs oder so. jeder sollte doch so nach aussen wirken dürfen, wie er will, OHNE gleich eingestuft zu werden alà "du emo/rocker/hippie/etc. oder seh ich das irgendwie falsch?

Das erinnert mich an einen gewissen Thread =D
      Schon klar: Man sollte die Meinung anderer nicht an ihrer Kleidung festmachen, aber trotzdem zeichnet ein gewisser Kleidungsstil eine gewisse Gruppe aus.
      Es wird dich auch wohl oder übel jemand Punk nennen wenn du eine Lederjacke mit Nieten anhättest, und du kannst nichts dagegen tun.
      Wer ist denn bitte nicht oberflächlich, solange man selber weiss wohinter man steht und wie man sich kleidet, dann passt das doch.
      Scheißegal was andere von einem denken.
    • Ich glaub manche Menschen würden Ironie nichtmal erkennen wenn sie ihnen nackt mit nem Schild "Ironie" entgegenspringen würde...
      Es ist uns allen völlig klar, dass sowas eben ein Klischee ist, oft stimmts, viele Emos tragen nunmal gestreifte/karrierte Sachen, schwarze Haare, manchmal Piercings und so, und haben eben so Pseudoprobleme, aber wie gesagt, nicht jeder Mensch ist gleich, nicht alle Leute die wie Emos aussehen sind auch in echt Heulsusen.

Dennoch frag ich mich wie ein Leben ohne Ironie sein muss...

(trotzdem wird das Emo-gehabe, wenn ich mal so salopp davon sprechen darf, immer lächerlicher, und hier spiele ich nicht auf das noch zu tolerierende Äußere an, sondern auf diese ganzen Pseudoprobleme...)
    • Wie ich bereits (in einem mittlerweile gesperrten Thread) schon mal gepostet habe - imho gehören Piercings nach Tätowierungen zu den Top-Abturnern!
      Damit schließe ich normale Ohrenringe allerings aus (was genaugenommen auch ein Piercing ist), aber ich empfinde dieses ganze Blech am Körper als unschön - kein Angriff auf Piercingfans :D
      Aber jedem das Seine, mir gefällts halt nicht ...

Am leckersten sind dann immer die Nippel-, Bauchnabel oder Intimpiercings :ugly:
      Aus meiner Hauptschulklasse hat sich mal eine versehentlich ihr Bauchnabelpiercing ausgerissen, das wollte gar nicht mehr zu bluten aufhören.
      Wer schön sein will, muss leiden 8)
    • Das Bauchnabelpiercing rausgerissen?
      Ich hab bisher nur gehört, dass Leute (das waren dafür umso mehr vond enen ichs gehört hab) mit Augenbrauenpiercings sie sich rausgerissen haben, mein an oder ausziehen eines Shirts, weil es hängen geblieben ist.

Original von Charcharoth
      Dennoch frag ich mich wie ein Leben ohne Ironie sein muss...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Öhmm... ich weiss zwar nicht genau was Emos sind, aber irgendwie muss es wohl sowas wie ein Gewürz sein, immerhin heizt es jeden Thread in dem es vorkommt tüchtig auf... *Schulterzuck*

Zu Piercings hab ich ein eher schlechtes Verhältnis, ich möchte keines und finde auch keinen Gefallen an ihnen, und diese ganzen Eiter und Entzündungsgeschichten... Ne, lieber nicht^^

Was Tatoos angeht ist es auch so ne Sache, wenn es ein Motiv ist, das man auch in 20 Jahren noch gut finden kann und was Individuelles hat kann man es ja ruhig machen lassen, wenn es Ausdruckskraft hat find ichs nicht mal übel, ein Freund von mir hat sich auf der Aussenseite des Oberarmes ein Tatoo machen lassen das einen Panther zeigt, der mit Kralle und Kopf scheinbar durch das Muskelgewebe zu brechen scheint...
      Das find ich ganz okay, ich selbst würds nicht nachmachen, denn nur weils bei jemand anders gut aussieht muss es das bei mir noch lange nicht tun^^
      Aber das drückt eben wenigstens was aus, finde ich, anders als diese Arschgeweihgeschichten oder irgendwelche asiatischen Schriftzeichen...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()