Sehr geiler Junge :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @AS:

Wow! Du hast dich in deiner Peinlichkeit sogar noch übertroffen!! 8o
    Das war eine nett gemeinte Warnung und nicht einmal annähernd eine Beleidigung. Bist du sicher, dass du in deiner Erfahrungs-Weite nicht im Alter von irgendwo zwischen 14-19 Jahren hängen geblieben bist?
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• @ Uly (ich darf dich doch so nenne, oder? ;))

Guter Beitrag... jetzt ist mal gut... X-Hunter, es wäre wirklich besser, wenn du deine Aussagen etwas anders Formulieren würdest, mit so Zusätzen wie "Meiner Meinung nach" und ähnlichen... denn wir wollen dir wirklich nichts böses, nur hast du mit deinen absolut blöden Formulierungen... du weißt schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Ich bin von Depressionen betroffen und empfinde es durchaus als Beleidigung, wenn du andere warnst, wenn sie sich nicht ändern würden, würden sie das auch bekommen. Das empfinde ich als ganz extreme Beleidigung, mal davon abgesehen, dass deine Aussage in etwa den selben medizinischen Wert hat wie "Onanieren macht blind" (hey, spacer, hat er dich nicht blind genannt? ;))
  • Ich weiss, als Einzelner müsste jeder meiner Sätze so anfangen. Aber in einer Gruppe muss man sich ja nicht rechtfertigen, da hat man eben die Überhand und das (dafür entschuldige ich mich sofort mit tiefer Verbeugung) größere Maul.
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Original von X-Hunter
    @AS:

Wow! Du hast dich in deiner Peinlichkeit sogar noch übertroffen!! 8o
    Das war eine nett gemeinte Warnung und nicht einmal annähernd eine Beleidigung. Bist du sicher, dass du in deiner Erfahrungs-Weite nicht im Alter von irgendwo zwischen 14-19 Jahren hängen geblieben bist?

Willst du etwas wissen?
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich aufgrund deiner unendlich großen Arroganz...
    Ich liebe dich aufgrund deiner unglaublich großen Menschenverachtung
    Ich liebe dich dafür, dass du es schaffst Menschen zu verletzen ohne sie zu sehen
    Ich liebe dich dafür, dass du es wirklich zu Wege bringst, so viel abgefuckten Müll zu behaupten, so viel Scheiße zu produzieren, so menschverachtend zu reden, ja so zu verallgemeiner und am Ende dich dennoch als das Opfer darstellst...
    junge, du verdiehsnt echt einen Orden...für den Teil des meschlichen Wesen, weswegen ich nie froh sein werde, dass es Menschen gibt...

Ich finde, dass Hip-Hopper (zumindest meistens) keine aussagekräftigen, geschweige denn emotionalen Lieder hervorbringen können. Sie fühlen sich besser und wertvoller als andere Menschen und zeigen das mehr als bewusst. Damit erniedrigen sie andere. Haben das jemals andere Musik-Richtungen in dieser Art getan? Nein.

Streich das Hip Hop und schau in den Spiegel ;)

Und ja, du hast völlig recht, ich bin beinem unendlichen Intellekt, deiner unübertroffenen Intelligenz und deiner verdammt guten Debattiergabe völlig unterlegen
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Du hast irgendwelche Probleme. Ich mag dich aber dafür, dass du mir etwas widmest. Allerdings solltest du alle meine Beiträge lesen und den Sinn verstehen. Dazu bist du der beste Beweis, wie man in einer Gruppe auf's Maul eines schächeren Einzelnen schmettern kann, ohne kritisiert zu werden, nein, sogar gelobt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()