Jeder fängt mal "klein" an. 
ist ja affenstark!!!

ist ja affenstark!!!
Hier gibts nix zu sehen
Original von X-Hunter
Wieso? Bei mir wurde nachgewiesen, dass mein Hirn über komplexes Denken verfügt. Und ich habe nie bestritten, dass ich gesagt habe, wie ich zu meiner Meinung (eine Aussage; nie etwas anderes behauptet) stehe.
Und ja, meine Meinung beläuft sich auf Vorurteilen. Na und? Ist doch mein Problem, da muss man nicht beleidigend werden. Ich glaube nicht, dass sich im Zf-Board jemand angesprochen fühlt, weil ich bezweifle, dass einer von euch Hip Hop hört. Ausserdem steht in wenigen Signaturen: "...blablabla... Hip Hop... ...Rapper... Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und gehen!" oder so ähnlich. Diejenige Person wird auch nicht so dumm angemacht, oder liege ich da falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
Original von Carcharoth
Naja, das Neidargument ist sehr... naja, das zu bringen ist unklug, weil es so ziemlich kein Gewicht hat und in den meisten Fällen, wie auch wohl hier, Schwachsinn ist...
Es wird eher so sein, dass man schon ziemlich mit diesem Gangsta-Rap ala Eko Fresh, Bushido, FLer und was weiß ich zugemüllt wird, und dann begegnen einem noch Leute in ihren Elefantenzelthosen, die, wie es oft ist, eher agressiv oder dämlich agieren...
Ich mag Hip-Hop nicht so gerne, weil er imho wenig Talent und Intelligenz erfordert... zwar gibts auch gute Künstler, Samy Deluxe, Fanta 4, Fettes Brot, aber das wars dann auch fast schon...
Allerdings klingen Hip-Hop-Elemente in anderen Genres ziemlich gut, z.B. beim Reggaetone oder Dancehall
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Original von X-Hunter
Wieso? Bei mir wurde nachgewiesen, dass mein Hirn über komplexes Denken verfügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cecil ()
Original von Goku
Satan Rock ist so... naja so Hard Rock des sind für mich alles Satanisten und Drogen Junkies. Wir kommen vor Thema ab.... Back2Topic
Original von Goku
Satan Rock ist das falsche wort vielleicht sollte ich ... naja Hard Rock sagen und trozdem sind des für mich alles Satanisten und Drogen Junkies. Wir kommen vor Thema ab.... Back2Topic
Original von X-Hunter
Ich hasse Hip-Hop. Es wird immer schlimmer. Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".
Original von Goku
Satan Rock ist das falsche wort vielleicht sollte ich ... naja Hard Rock sagen und trozdem sind des für mich alles Satanisten und Drogen Junkies.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()
Original von Impa
Ich find's geil wie hier alle mit Vorurteilen um sich werfen
Btw - was ist denn dann die weibliche Form von "Punk" bzw. "Punker", wenn nicht "Punkerin"?
Original von Infinite
Und welche Offenbarung liegt da jetz im Unterschied?