Sehr geiler Junge :D

• Original von X-Hunter
    Wieso? Bei mir wurde nachgewiesen, dass mein Hirn über komplexes Denken verfügt. Und ich habe nie bestritten, dass ich gesagt habe, wie ich zu meiner Meinung (eine Aussage; nie etwas anderes behauptet) stehe.
    Und ja, meine Meinung beläuft sich auf Vorurteilen. Na und? Ist doch mein Problem, da muss man nicht beleidigend werden. Ich glaube nicht, dass sich im Zf-Board jemand angesprochen fühlt, weil ich bezweifle, dass einer von euch Hip Hop hört. Ausserdem steht in wenigen Signaturen: "...blablabla... Hip Hop... ...Rapper... Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und gehen!" oder so ähnlich. Diejenige Person wird auch nicht so dumm angemacht, oder liege ich da falsch?

Also mir wäre es sehr perinlich solche Vorurteile in den Raum zu werfen und danach, trotz vieler Denkanschübe durch andere User, immer noch dazu zu stehen. Aber naja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen, doch ich bin mir sicher, dass du, X-Hunter, es auch ziemlich besch...eiden finden würdest, wenn ich jetzt einfach sagen würde, dass du einen schlechten Geschmack hast und generell doof bist, da du als Avatar Jack Sparrow, also einen Charakter, welchen ich persönlich nicht wirklich leiden kann, mit dir führst. Nur als kleinen Denkanstoß. ;)
    Darüber hinaus schaffst du es mit Sicherheit nicht, dich von deiner Kindergarten-Argumentation loszuschütteln, indem du auf den Unsinn, welchen andere in ihre Signaturen packen, verweist, im Gegenteil.

Zum Thema:

Hm ja, der Junge hat Talent, allerdings war ich froh, als das Video wieder vorbei war, denn irgendwie finde ich seine Stimme, gepaart mit diesem Gangstergesang, recht nervig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• @X-Hunter: Ich denke damit bin eindeutig ich gemeint.. und DOCH es gibt Hopper in diesen Board.. und mit dem hab ich mich auchschon darüber unterhalten, nur halt per PM - Wies sich gehört.
    Auserdem höre ich auch gewisse HipHop Titel und diese Signatur ist auchnur als Scherz gemeint. Wobei deine Aussage relativ Ernst gemeint war.
    Aber da dieser Thread nicht als "Hip - Hop = Müll / nicht Müll" - Thread gedacht war, denke ich man könnte das ganze doch per PM weiterführen.
    (btw.. Warum steh ich eigentlich in deiner Greez-List? Ich hab dir schonmal ne PM deswegen geschickt... und wüsste gern was ich darin mache da wir ja keinen Kontakt haben oO)

@ Topic: Hehe :D Sieht echt putzig aus der kleine :)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• ach geht doch alle nachhause hier! xD
    wieso seid ihr nur alle so hiphop-feindlich? schlimme erlebnisse in der kindheit? selbst mal versucht und nicht geschafft = neid?
    versteh ich nicht.

ich jedenfalls finde den kleinen toll. so jung und so begabt, das können nur ganz wenige und ich hoffe der junge lässt sein talent nicht verkommen nur weil ihm irgendjemand sagt er wäre bescheuert. :O
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Naja, das Neidargument ist sehr... naja, das zu bringen ist unklug, weil es so ziemlich kein Gewicht hat und in den meisten Fällen, wie auch wohl hier, Schwachsinn ist...

Es wird eher so sein, dass man schon ziemlich mit diesem Gangsta-Rap ala Eko Fresh, Bushido, FLer und was weiß ich zugemüllt wird, und dann begegnen einem noch Leute in ihren Elefantenzelthosen, die, wie es oft ist, eher agressiv oder dämlich agieren...

Ich mag Hip-Hop nicht so gerne, weil er imho wenig Talent und Intelligenz erfordert... zwar gibts auch gute Künstler, Samy Deluxe, Fanta 4, Fettes Brot, aber das wars dann auch fast schon...
    Allerdings klingen Hip-Hop-Elemente in anderen Genres ziemlich gut, z.B. beim Reggaetone oder Dancehall
  • Auch, wenn ich Hip-Hop-Musik nicht mag, der Junge kann es auf jeden Fall mehr als andere, die damit Geld verdienen ^^

@Navi
    Hier ist bis jetzt nur einer Hip-Hop feindlich aufgefallen, bitte nicht noch mehr verallgemeinerungen ^^°
    @X-Hunter
    Wenn du so ein tolles Gehirn hast, dann denk mal ne Weile nach, wie du argumentierst "Ja, ich handle mit Vorurteilen, darum ist das Blöd" ôo
    Ich mein, tolles Gehirn heißt nicht besser wissender Mensch, in diesem Horrorkidcamp ist schließlich auch einer mit nem IQ von 135 und ist damit vermutlich neurologisch schlauer als die Meisten hier, dennoch ist er in einem Kampf für unausstehliche Blagen. Soviel dazu (btw, ich habe ein geniales Gehör, dennoch sage ich nicht: Ich finde xy blöd, weil ich genau hören kann, wie scheiße der singt")
  • Original von Carcharoth
    Naja, das Neidargument ist sehr... naja, das zu bringen ist unklug, weil es so ziemlich kein Gewicht hat und in den meisten Fällen, wie auch wohl hier, Schwachsinn ist...

Es wird eher so sein, dass man schon ziemlich mit diesem Gangsta-Rap ala Eko Fresh, Bushido, FLer und was weiß ich zugemüllt wird, und dann begegnen einem noch Leute in ihren Elefantenzelthosen, die, wie es oft ist, eher agressiv oder dämlich agieren...

Ich mag Hip-Hop nicht so gerne, weil er imho wenig Talent und Intelligenz erfordert... zwar gibts auch gute Künstler, Samy Deluxe, Fanta 4, Fettes Brot, aber das wars dann auch fast schon...
    Allerdings klingen Hip-Hop-Elemente in anderen Genres ziemlich gut, z.B. beim Reggaetone oder Dancehall

Meine Meinung,m ich finde den kleinen zwar talentiert und gut, aber muss betonen, dass ich wirklich nicht auf Hip-Hop oder Rap abfahre, so Klischee haft es auch klingt, ich kenne genug Möchtegern Gangster die zu doof zum... -naja egal, vllt kennt jemand diese "ich bin ein echter Gangster" reihe, nur so von wegen:
    "ich bin ein echter Gangster: Ich laufe vor einem Auto über die Straße"
    Da seh ich doch glatt einen "Gangster" (ca 11 Jahre) vor Hupenden Autos, die den kleinen fast umfahren, über die Straße rennen, ich denke man der wird jetz wahrscheinlich voll ausgelacht von seinen Freunden, NEIN,
    von der anderen seite kommt ein unüberhöhrbares erstauntes "Booooh wie cool" und der kleine fängt doch glatt an typische rap bewegungen zu machen, und steht da "tanzend" stolz wie Oscar, sry cool wie 50cent :rolleyes:

Gut, es sind bestimmt nicht alle so, aber muss denn wirklich so eine gewaltvolle Gruppe entstehen? Ich hätte nichts gegen Hip-Hop wenn die mal einfach keinen "Ar---f--k" song schreiben, oder Gangbang... -.- oder sowas wie
    "Ich b*ms deine schwester in den **sch" das ist icht nur Frauenfeindlich und stupide sondern auch noch total "cool" für die, da seh ich solche Gangster denn auch noch durch die Stadt rennen und alte Menschen anpöbeln...
    Außerdem krieg ich das Gefühl das diese Spate SEHR egoistisch ist (siehe Goldjunge).

Sorry wenn das jetzt ein wenig direkt war, aber es musste mal gesagt werden...

Achja: ich find es gut wenn talesnte gefördert werden egal in welcher Sparte ;)
  • xD der kleine ist ja cool. Was habt ihr denn alle gegen Hip-Hop? Also ich finde Hip-Hop geil und nicht diesen ganzen Satans Rocker die sind doch behindert oO (an alle fans von Satan Rock oder wie das heißt: EUCH finde ich nicht behindert nur die Sänger) naja jeder hat einen anderen geschmak
    Signaturen werden überbewertet :P
  • @X-Hunter:
    Nur so ne Frage:
    Schreibst du eigtl. oft _irgendetwas_ nur damit du dann was dazu gesagt hast?
    Fällt mir schon öfters auf (auch in der kleinen "Diskussion" per PN), dass du einfach zeilenlang irgendwas schreibst, was 1. mit dem Thema nichts zu tun hat und 2. absolut sinnlos und irrelevant daherkommt. Deswegen wollt ich das mal gefragt haben.

Edit: was isn Satan Rock? :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von X-Hunter
    Wieso? Bei mir wurde nachgewiesen, dass mein Hirn über komplexes Denken verfügt.

Wurde denn auch erwiesen, dass HipHop dumm macht xD .. sry konnte es nicht lassen...

@Topic:
    Hab schonmal geschrieben. Aber da ich gesehen habe, dass der Gruppendruck nun kleiner geworden ist - Hip Hop hört mein Bruder und das nervt xD... aber egal.

Ich geh jetzt auch satanische Musik hörn und ne Jungfrau opfern geh. Fang gleich mit ... hmm... wer weiss... an.

Endergebnis:
    Wers gut findet findets gut. Wer nicht dann nicht.

@Über über mir:
    Es gibt keine Satansrocker. Es gibt nur Rocker die nunmal mehr da Richtung Satan singen, von mir aus. Aber es gibt KEINE Satansrocker genauso wie es das Wort PUNKERIN nicht gibt. (sry Infinite warst schneller...)
  • Satan Rock ist das falsche wort vielleicht sollte ich ... naja Hard Rock sagen und trozdem sind des für mich alles Satanisten und Drogen Junkies. Wir kommen vor Thema ab.... Back2Topic

@unter mir: Kenn mic da nicht so aus mit diesen Rock dinger, aber für das was ich so höre sind des für mich Droge Junkies...und du kannst es ruhig in deine Sig tun dann bin ich berühmt :ugly:
    Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Original von Goku
    Satan Rock ist so... naja so Hard Rock des sind für mich alles Satanisten und Drogen Junkies. Wir kommen vor Thema ab.... Back2Topic

:D

das wär mir ja fast ne Signatur wert... :D

Nur so zur Info: "Drogen Junkies" (so wie dus wohl meinst) gibts im HH wohl mehr als im Metal.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von X-Hunter
    Ich hasse Hip-Hop. Es wird immer schlimmer. Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".

Wow, laut Gesetz erwachsen und schon so erfahren im Leben. Meinen Respekt.

Ich mag selbst so gut wie gar keinen Hip Hop und hatte auch schon probleme mit so einigen Leuten aus dieser Szene, die aber von den richtigen Szenegängern wiederum als die üblichen Pseudos abgestempelt werden, wie es diese in jeder Musikszene gibt. (*hust*)

Will sagen, du kannst und darfst das nicht verallgemeinern. Man merkt bei dir irgendwie ständig, das du permanent dich nur auf deine Meinung berufst und nichts Anderes tolerierst. Das ist mir schon bei diversen Zelda Themen afgefallen, wo du ja ständig meintest, niemand darf seine Meineung so kund tun, das OoT besser darstehe als TP - was einfach nicht geht, da Meinungen unter Menschen niemals überall einheitlich sein können. Verstehst bezw. begreifst du das?

Du kannst nicht alle Hopper über einen Kamm scheren. Das was du da von dir gibst ist eigentlich sogar schon regelrecht musikfeindlich. Sicher, über diese Pseudos, die glauben sie verstehen den wahren Hip Hop und jeden verprügeln wollen, der sie anschaut und zudem ständig "Ey mothafucka" zu allen menschen posaunen, kann ich selber auch nicht ab und lach mir einen darüber, aber ich vermute mal stark, das man diese Leute nicht auf die gewöhnlichen Hopper draufzählen darf. Sowas tust du dauernd: Du scherst alle Dinge einer Sache zu einem haufen, und schlägst dann drauf.

Und was du danach von dir gegeben hast, darauf gehe ich mal lieber nicht mehr ein. Infinite, jemand von dem gerade du in sachen Musik noch so einiges lernen kann, hier zum wiederholten (!) Male als Spammer abzustempeln und dich mit allen anzulegen, die deine ach so erfahrenen und wahren Meinung nicht teilen, ist gänzlich niveaulos. Lerne mal, dir Ratschläge zu Herzen zu nehmen und Toleranz zu bewahren. DU hast nicht immer im Leben recht! Und es wird auch sicherlich irgendwo da draussen Leute geben, die sogar noch besser mit der dt. rechtschreibung umgehen können als du. Bist du für deine Entgleisungen nicht bereits mehrmals verwarnt worden? scheinbar hat es ja nichts gebracht. Das die User dann langsam etwas empfindlicher auf deine Beiträge reagieren, sollte dir eigentlich zu Denken geben. Aber was tust du? Du knüppelst ja immer mehr drauf. Falsche Taktik, aber das wirst du auch noch lernen.

Ach ja,

Original von Goku
    Satan Rock ist das falsche wort vielleicht sollte ich ... naja Hard Rock sagen und trozdem sind des für mich alles Satanisten und Drogen Junkies.

*Satanist und Drogen Junkie bin* Deine Meinung über Gothic will ich gar nicht erst hören.

Okay, ich hab jetzt beinahe am geamten Thema vorbeigesemmelt, aber das musste halt irgendwie mal raus. *Um Verzeihung bitt*. Zum eigentlichen Video kann ich leider nicht viel Objektives beitragen, da ich mich in der Hip Hop Szene nicht wirklich gut auskenne. keine Ahnung, ob das so gut ist, was er da macht oO
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von Impa
    Ich find's geil wie hier alle mit Vorurteilen um sich werfen :D

Btw - was ist denn dann die weibliche Form von "Punk" bzw. "Punker", wenn nicht "Punkerin"?

Ach das war nur so dahergesagt. Obwohls trotzdem so ist (meiner Mienung nach...)

Er ist Punk.
    Sie ist Punk.

Punker gibts auch nich. ABer bin ja nich Deutsch b zw englischscheff ^^
  • Es gibt ja auch Metaller, Hip Hopper usw. was spricht gegen den Begriff Punker?

Ob man jetzt sagt "Er/sie ist Punk" oder "Er/Sie ist Punker/in" is imho ghupft wia gsprunga Oo ( bedeutet: da is kein Unterschied)

Aber wenn wir schon bei der Definition sind..
    was isn jetz genau der Unetrschied zwischen Punk und Punkrock? :D
    Würd mich ma interessieren :D
    Ab wann is ne Band das eine, ab wann das andere?
    Top 4™ Siegfried

established 2007