Sehr geiler Junge :D

• Ich frage mich gerade mal wieder, wenn ihr euch selbst doch so gern lächerlich macht, wieso versucht ihr das nicht einfach mal ohne auf normaler Ebene? Kommt btw. 3-4mal sympatischer rüber. ;)

Ausserdem hätten wir dann das Problem weniger, nämlich das was ihr so behauptet (von dem 60% nämlich nicht stimmen; siehe Inf, Phael & besonders AS).
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Original von X-Hunter
    Macht's Spaß? Da steht nichts davon, dass Leute, die Hip Hop hören, dumm sein würden.

Hör endlich mal auf dich ewig rauszuwinden. Du hast definitiv alle Hip Hopper über einen Haufen geschert und sie als dumm betitelt. Mal abgesehen davon, was du alles über andere Muskrichtungen- und Bewegungen losgelassen hast. Du bist Musiknazi, so einfach ist das. Steh halt einfach mal dazu, wenn du schon immer deine Meinung so schön vertrittst.

Und vor alem sieh doch nicht immer jede Aussage als Angriff, sondern als Ratschlag. Lern einfach mal aus deinem Verhalten. Du bist ganz klar im Unrecht hier, da kannst du rütteln wie du willst. Steh dazu, entschuldige dich und gut ist (Zumindest fürs Erste). Wie kann man nur so stur sein?

Du wirst mit deiner Intoleranz, Besserwisserei und diesem "ich-bin-Gott-und-du-nix"-Getue im Leben noch gewaltig auf die Schnauze fallen. Und das sag ich jetzt nicht als Provokation, sondern als Zukubnfsthese für dich. Ode rgehörst du etwa zu den Leuten, die sich nur im Internet so präsentieren und real still inner Ecke hocken?
    -
  • @spacer: Schlechter ging dein Beitrag kaum, nur so als kleine Anmerkung, ne? ;)
    Musik-Nazi? Wtf? Geh mal nachdenken, was du hier schreibst!

@chise: Du warst gar nicht betroffen. ?(
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
    Ich frage mich gerade mal wieder, wenn ihr euch selbst doch so gern lächerlich macht, wieso versucht ihr das nicht einfach mal ohne auf normaler Ebene?

Nö, dafür haben wir ja dich.

Ich hab jetzt noch ein paar Beiträge gewartet, um dir die Chance zu geben, dich dafür zu entschuldigen, dass du mit deinen Schimpftiraden ausversehen eine Gruppe psychisch kranker Menschen nicht nur beleidigt hast, sondern sogar als Schimpfwort missbraucht hast (Stichwort Depressionen). Da dir aber anscheinend dieser letzte Funken Anstand ebenfalls abgeht, bitte ich dich, dir meine letzten Beiträge nochmal nach diesem und anderen Winken mit diversen Zaunpfählen durchzulesen, weil du die Grenzen des guten Geschmacks, der fairen Diskussion und der gesunden Argumentation mehrmals weit überschritten hast. Depressionen sind nichts, mit dem man einfach mal so spaßt und vor allem ist es nichts, was man einfach mal so als Schimpfwort verwenden sollte, und ich wünsche dir aus ganzem Herzen, niemals erfahren zu müssen, wie es sich anfühlt, in dieses Loch zu fallen.

Und das meine ich ausnahmsweise mal nicht sarkastisch.
  • Original von AstartusSavall

Ich hab jetzt noch ein paar Beiträge gewartet, um dir die Chance zu geben, dich dafür zu entschuldigen, dass du mit deinen Schimpftiraden ausversehen eine Gruppe psychisch kranker Menschen nicht nur beleidigt hast, sondern sogar als Schimpfwort missbraucht hast (Stichwort Depressionen)

Diese eine Sache ist eigentlich auch nur der einzige Grund, warum ich hier noch mitwirke. Normalerweise wäre für mich längst der Zeitpunkt gekommen, diesen selbstverliebten Kram zu ignorieren, aber diese menschenverachtende Aussage kann man einfach nicht so stehen lassen!

X-Hunter, ich rate dir, dich zumindest für diese Aussage zu entschuldigen, und zwar auf ehrliche Art und Weise. Ich glaube, du hast gar nicht so wirklich begriffen, was du da von dir gegeben hast.

Nimm meinen Rat an, oder lass es bleiben. Und da du es eh bleiben lassen wird (Ha, ich kann hellsehen, yuhay! xD) ist der Spaß für mich nun auch beendet. Sieh zu wie du mit den Usern klarkommst. Aber wudnere dich nicht, wenn ihr Aggressionspotential kontinuierlich steigt, bei deinem protzenden Getue.
    -
  • Naja, in der Gruppe ist man halt stärker. Alleine gegen den Strom ist schwerer. Deswegen fühle ich mich immer noch gut. :) (wegen diesem Gedanken)

Nur weil du diverse und übertrieben viele nicht von mir vorhandene Beleidigungen aufgezählt hast, kann ich doch lange nichts für dein eigen geschaufeltes Problem der Gedankenvervielfältigung.

Das mit den Depressionen war eine Art Warnung an euch selbst. Und da ihr ja so empört darauf reagiert, scheine ich ja ausnahmsweise recht zu haben.

EDIT: Ausserdem fällt mir auf, dass ihr einen immer kleiner werdenden gemeinsamen Nenner sucht, der euch das Recht gibt, so auf mir herumzutrampeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Ab Waffenkammers Beitrag wurde es mal wieder allzu peinlich. Falsch übernommene Zitate scheinen ja Spaß zu bereiten, nicht?

Wenn du mit falsch übernommen verändert meinst, dann ist das sicher nicht der Fall. Wenn du es vom Verständniss her meinst: Wenn du schon diverse Hirnaktivitäten präsentierst dachte ich du kennst dich wenigstens weitergehend damit aus.

Soso nur wer HipHop macht ist dumm das heisst es erfordert weniger Intelligenz 'komplexe' (müsste eigentlich was für dich sein) und ausgeklügelte Wortdichtungen aneinanderzureihen als mit dem Kopf zu nicken? Ich bewundere deine reichhaltige Erfahrung - und das nur durch Vorurteile... waaahnsinn!

PS: Mods & Admins Bitte nicht schliessen auch wenn es Oftopic ist. Zittere jedes mal vor Angst davor. Ist doch so... Weltverbessernd dieses Gespräch. :D
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • Original von X-Hunter
    Naja, in der Gruppe ist man halt stärker. Alleine gegen den Strom ist schwerer. Deswegen fühle ich mich immer noch gut. :) (wegen diesem Gedanken)

Jaund? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.. Ich denke ma nicht das du der einzige bist der solche Vorurteile gegen eine Gruppe Menschen hat die eine bestimmte Musikrichtung verfolgen, aber du sprichst es halt ofen aus, da musste auch mal mit Kritik an deiner Person rechnen müssen.

Im übrigen erwarte ich noch ein Comment zu meinem langen Beitrag X-Hunter^^ Fand ich nett, fals du ihn überhaupt gelesen hast, wenn du dazu auch ma was sagst, da ich von einem neutralen Standpunkt aus zu deinen Argumenten gegenargumentiert habe^^ Würd gern noch deine Meinung dazu Erfahren. Fals ned: dan haldd ned. Fals doch: ah thx.
  • Naja, ich würd sagen, langsam ist mal gut mit diesem Hickhack hier... selbst wenn es einen Grund gibt (und den gibts definitiv), wird das zu nichts führen...

X-Hunter, prinzipiell sagen wir ja nichts gegen dich und deine Aussage, die Quintessenz deiner Aussage, nämlich, dass du Hip-Hop nicht magst und so, ist ja nicht schlimm, es ist einzig der Ton, der die Musik macht...

Mit anderen Worten, lass doch dieses Thema auf sich beruhen oder versuche, deine Beiträge so zu formulieren,d ass man sie nicht missverstehen kann...

EDIT:
    Und denkt alle daran, irren ist menschlich... und nichts ist menschlicher als eine Horde Menschen... Das gilt vor allem für X-Hunter, aber teilweise auch für den Rest, denn langsam versteht ers wohl, hoff ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• @Carcharoth: War das ironisch gemeint? Scheint mir leider so (weil es zufällig die Lieblingsbeschäftigung vieler User hier ist, Ironie zu verwenden).
  • Naja, nicht von dir übernommen? Ich hab die Liste erstellt, indem ich deine Beiträge durchgegangen bin und alles notiert habe, was du mir direkt oder indirekt vorgeworfen hast *schmunzel* Eigentor.
    Und mit den Depressionen: Ich glaube, du hast einfach keine Ahnung, was das bedeutet, kann das sein? Als letzte Möglichkeit, dir noch nen Rest von Anstand zu bewahren, sag uns bitte, was du unter Depressionen verstehst.
    Im besten Fall kommst du damit raus, dass die Definition falsch ist, dann ist es okay und du bist entschuldigt, allerdings solltest du dich dann schlau machen und überlegen, was du da eigentlich geschrieben hast.
    Im mittleren Fall ist deine Definition korrekt. In diesem Fall kann ich nur mit allen anderen zusammen den Kopf schütteln und dir ans Herz legen, dir mal zu überlegen, dass man nicht automatisch Recht hat, nur weil keiner einem Recht gibt.
    Im schlimmsten Fall ignorierst du es einfach und machst weiter. In dem Fall... nunja, du wirst es ignorieren, und alle anderen werden wissen, was ich meine. Also wtf.
  • Doppeltes Eigentor von dir, ja. Ich habe niemals alle diese Worte gebraucht.

Depression ist eine emotionale Eigenschaft, die eintritt, wenn einem psychisch absichtlich oder unabsichtlich geschadet wurde und man sein eigenes Leben immer weniger ertragen will.
  • Da steht nichts von "jemand". Das meine ich z.B. mit falscher Behauptung. Depression ist von mir aus auch eine Krankheit, aber ich bin da nicht so spezifisch.
  • Ich sehe vor allem den Unterschied zwischen "schwere, stark behindernde und praktisch unheilbare Krankheit" auf der einen Seite und "lustiges Schimpfwort, dass man anderen an den Kopf werfen kann, um sich wichtig zu machen" auf der anderen Seite. Die genaue Definition ist mir Wurst, mich widert es im Moment nur an, wie menschenverachtend Hunter im Moment wirklich kranke Leute diskriminiert, nur um sich an seiner eigenen Coolness aufzugeilen...