Sehr geiler Junge :D

• Original von X-Hunter
    Schnelle Antwort auf den mit einer zu suchenden Ironie geschriebenen, nicht wirklich intelligenten Beitrag von AS:

Man kann seine Meinung kund tun, solange man nicht übergreifend verallgemeinert oder jemanden direkt beleidigt.

...dabei ist mir völlig klar, dass niemand von den hier Anwesenden jemals damit einverstanden sein könnte.

Hups, es gibt ja tatsächlich einen X-Hunter hier im Forum. Das war natürlich nicht meine Absicht, genausowenig, wie du bestimmt verallgemeinernd mich durch deine bisherigen Aussagen als gehirnerkrankt, depressionserkrankt, simpel gestrickt, unlogisch, unintelligent (sprich: dumm), alinear denkend, intolerant, beleidigend, dümmlich, nicht fähig, aussagekräftige oder emotionale Lieder zu schreiben, arrogant, überheblich und mit einem Übermenschen-Syndrom geschlagen beschimpft hast. Dass du bei einigen diesen Dingen bei mir, gerade, was die psychischen Erkrankungen angeht, sogar Recht hast, ist ein positiver Nebeneffekt bei Verallgemeinerungen: Irgendwen gibts immer, auf den sie zutreffen. Und genausowenig, wie ich mich von deinen Schimpftiraden angegriffen fühle, solltest du dich von meinem Post darüber angegriffen fühlen, immerhin habe ich "zumeistens nur" dazu geschrieben (Lesen, X-Hunter! Lesen!), während du in vielen Beiträgen ganz pauschal alle anderen User attackierst.

Aber da wir ja beide reif, höflich und intelligent sind, gilt natürlich wie immer der Grundsatz der Höflichkeit: "Anwesende ausgenommen."
  • Es ist quasi wie immer. X-Hunter verkündet seine Meinung. Ein User sagt, dass er diese Meinung nicht vertritt. Den Rest entnehmen Sie bitte aus dem Post von AstartusSavall...

Ich dachte mir eigentlich, dass ich jetzt einfach mal aufhöre, auf X-Hunter zu reagieren, aber wenn ich sowas schon wieder sehe und dann nur die Mails, die er und ich ausgetauscht haben und deren Inhalt ansehe, dann kann ich mir sowas einfach nicht verkneifen, sorry.

@X-Hunter: Lass es doch einfach mal, du machst es immer wieder gleich, bist sofort eingeschnappt, beleidigst alle, usw. Tu deine Meinung kund und flame nicht immer gleich zurück wenn einer nicht deiner Meinung ist. Und bitte, lass solche Texte wie "ich bin der Klügste" und "ich bin hochintelligent"... damn it
  • Original von X-Hunter
    Man kann seine Meinung kund tun, solange man nicht übergreifend verallgemeinert oder jemanden direkt beleidigt.

...dabei ist mir völlig klar, dass niemand von den hier Anwesenden jemals damit einverstanden sein könnte.

Aber wenn du indirekt beleidigst (ich sage nur Acrobat Reader), dann ist das gut oder was?
    Zudem hast du erst, als es dir acht leute sagten, deine Verallgemeinerungen gelassen und bist auf "Einige" oder "die Meisten" ausgewichen
    Wäre toll, wenn du jetzt noch verinnerlichen würdest, dass das auch nur auf einige zutrifft und du daher den Kleinen nicht verurteilen kannst, weil er Hip Hop macht/mag/was immer

Ach und zu deinem Argument, dass alle Hip Hoper sich besser fühlen als andere und nur die das machen
    Also ich denke da gerade an ein paar Bands, die haben "Fuck you all, Bitches" drin
    Und die machen z.B. Hard Rock
    Dann gabs noch eine Orchestralversion von irgendeinem nicht sehr netten Lied. Ich kenne Punkmusik mit solchen Ansätzen, ebenso wie Dark Wave
    Theoretisch kann man in jedem Musikstil irgendwelche Leute finden, die dir ins Gesicht sagen "Du kleiner Scheißer, bist ein Waschlappen und nicht mal würdig, uns Götter anzusehen"
    Insofern, wenn du schon mit Verallgemeinern anfängst, lass es an der ganzen Musik aus (oder ist da etwa etwas bei, was du gerne hörst und du nicht willst, dass das damit auch schlecht ist?)
  • Ich habe nie, nicht einmal gesagt, dass ich der Klügste oder hochintelligent wäre. Komplex denken tut btw. fast jeder 2. Mensch (die andere Hälfte denkt linear logisch). Wenn ich aber so Beleidigungen wie z.B. von Phael bekomme, soll ich nett antworten? Erklär mir das mal bitte. Ausserdem bin ich im Vergleich zur Hälfte der "Antworter" hier sehr freundlich, falls dir das entgangen ist.
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Original von X-Hunter
    Ausserdem bin ich im Vergleich zur Hälfte der "Antworter" hier sehr freundlich, falls dir das entgangen ist.

Das sehe ich, wie viele andere auch hier, nicht so. Lies dir nochmal deine Posts durch und dann lies die letzten beiden von Astarus. Vielleicht fällt es dir dann auf.

Und zu dem "ich habe nie gesagt, ich wäre der Klügste": so hast du es nicht gesagt. Aber sowohl in den Posts hier als auch in den e-Mails weißt du immer wieder darauf hin, wie komplex du doch denken könntest, wie kindisch wir uns verhalten würden, wie logisch deine Sache und wie unlogisch die unseren wären usw.
  • Fühlt sich jemand angesprochen? Habe ich eine spezifische Person beleidigt, die deswegen heulen muss? Ihr wollt es nicht verstehen, weil ihr stur seid und nur eure Sicht zulasst. Ist das Demokratie?
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Original von X-Hunter
    Ich habe nie, nicht einmal gesagt, dass ich der Klügste oder hochintelligent wäre. Komplex denken tut btw. fast jeder 2. Mensch (die andere Hälfte denkt linear logisch). Wenn ich aber so Beleidigungen wie z.B. von Phael bekomme, soll ich nett antworten? Erklär mir das mal bitte. Ausserdem bin ich im Vergleich zur Hälfte der "Antworter" hier sehr freundlich, falls dir das entgangen ist.

Jaja, es freut sich ja jeder, wenn er als "erbärmlich" und "jämmerlich" bezeichnest, nicht wahr? XD

Und schon mal dran gedacht, dass ich eventuell auch teilweise HipHop höre, und mich durch deinen Beitrag beleidigt gefühlt habe, da du ja so ziemlich alle Leute die HipHop hören als dumm und niedere Menschen bezeichnet hast?

Zum Them freie Meinungsäußerung:
    Schon mal was von dem Sprichwort "Die Freiheit des einen endet da, wo die des Aanderen anfängt." gehört? Nein? Dacht' ich mir.
    Und du darfst gerne deine Meinung äußern, ich hätte dich auch nicht kritisiert, wenn du gesagt hättest "Ich mag HipHop nicht." oder etwas in der Art. Ist vollkommen okay, ich mag z.B. Gothic oder Black Metal auch nicht.
    Aber deswegen sage ich nicht, dass diese Leute dumm wären, und das ihr Hirn "verschwendet" ist, nur weil sie andere Musik hören.

btw.: Mit Demokratie hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von X-Hunter
    Ich habe nie, nicht einmal gesagt, dass ich der Klügste oder hochintelligent wäre. Komplex denken tut btw. fast jeder 2. Mensch (die andere Hälfte denkt linear logisch).

Ähm...
    Und wo habe ich das geschrieben, nur so aus Interesse? ôo
    Ich habe nicht behauptet, dass du, ich oder irgendjemand anders hier Einstein junior III ist

Wenn ich aber so Beleidigungen wie z.B. von Phael bekomme, soll ich nett antworten?

Wenn du Aggression mit Aggression konterst, erntest du wieder Aggression, so wars schon immer beim Menschen, aber einige können das auch lassen. Du scheinst nach eigener Aussage jedoch nicht in der Lage zu sein, über Beleidigungen zu stehen (auch, wenn ich nicht weiß, was bei Phael so beleidigend war, da er nur meint, alles was er sagen wollte, wurde schon gesagt)

Ausserdem bin ich im Vergleich zur Hälfte der "Antworter" hier sehr freundlich, falls dir das entgangen ist.

Wenn ihr allesamt eine Meinung nicht vertragen könnt, müsstet ihr den ganzen Tag heulen, weil euch der oder die eine vielleicht nicht leiden kann. Lächerlich, sowas.

Das war deins, oder?
    Du baust damit auf den NICHT freundlichen Satz "Geh heulen" auf, der soviel heißt wie verpiss dich
    Ausserdem missverstehst du eindeutig was
    Hier ist eine Diskussion (entstanden). Diskussionen bauen darauf, dass einer a sagt, der andere b und dann eine Diskussion darüber entsteht. Dabei sollte man freundlich sein, anderen ihre Meinung lassen und auch fair und gut mit Argumenten umgehen.
    Nun ja... Du hast Hip Hoper ganz klar beleidigt zu Beginn, heißt, alle Hip Hoper, die hier sind, hast du angegriffen. Und wenn ich mir vorstelle, du sagst sowas im Bezug auf etwas, das mich betrifft, würde ich unzufrieden werden. Jeder hier will nur, dass du verstehst, das Ei nicht gleich Ei ist, sondern das eine oval, dass andere aber rund sein kann. Hier hat keiner ne Verschwörungstheorie aufgebaut, zentral einen fertig zu machen.
    Wenn du sagst, dass es dich stört, wenn Leute di sagen, ihnen gefällt deine Meinung nicht, dann ignorier sie. Für eine Diskussion muss man seine Meinung gut vertreten können, wenn du deine Behauptungen nur machst, weil du hier und da mal was gehört hast und dazu die Musik einfach nicht mag, brauchst du dich nicht zu wundern, dass Leute dich kritisieren.
    Insofern, nenne gute, begründete, differentzierte Argumente oder lass allen ihre Meinung, dass der Junge gut ist, so wie du deine haben willst, dass es dir nicht gefällt
  • Original von X-Hunter
    Ich hasse Hip-Hop. Es wird immer schlimmer. Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".

Ich denke, dass Zitat kann man schön als "Hip-Hopper sind dumm." zusammenfassen. Noch Fragen?

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von X-Hunter
    Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".

EdIt. Phael, da musstest du jetzt aber auch schneller sein -.-
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Achso, also sind nicht die Hörer die Dummen, sondern nur die, die es selbst betreiben. Das ändert natürlich alles.
    X-Hunter, ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen. Ich habe dich die ganze Zeit falshc verstanden.

(Bevor Missverständnisse aufkommen: Das war Ironie.)

EDIT: Siehst du, Inf. Jetzt warst du wieder schneller. Gleicht sich alles irgendwie aus ^^

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Das weiss ich doch nicht. Das musst du den alles wissenden (falls vorhandenen) allmächtigen Gott fragen.

EDIT: Achso, du hast mich die ganze Zeit richtig verstanden, Phael. Wo lag dann das Problem bzw. die Diskussionsfrage? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
    Das weiss ich doch nicht. Das musst du den alles wissenden (falls vorhandenen) allmächtigen Gott fragen.

Ach, das bist garnicht du?
    Dann hör auf, über Menschen die du nicht kennst zu urteilen und halts gfälligst zam, wenn du eh keine Ahnung hast, danke.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von X-Hunter
    Das weiss ich doch nicht. Das musst du den alles wissenden (falls vorhandenen) allmächtigen Gott fragen.

Ach, das bist garnicht du?

Nein, Gott steht eine Stufe unter ihm...

(Interessant übrigens, wie es zu Beobachten ist, wenn Wiener in Foren wütend werden, wie sie dann in den Dialekt verfallen. Passiert mir auch manchmal.)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von X-Hunter
    @Acrobat Reader: Wow, mit Fremdwörtern um sich werfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Billig.
    Ebenso hast du Schwachsinn geschrieben. Oder du fandest Phaels Beitrag nett. Dann gehörst du zu Menschen der untersten, erbärmlichsten Sorte.

Wenn ich nicht in einem Forum meine Meinung offen sagen kann (ohne jemanden direkt zu beleidigen), wo denn sonst noch? :rolleyes:

1. Fremdwörter in einem Kommentar/Beitrag zu benutzen ist nichts verbotenes oder böses, sondern etwas das man ja wohl noch tun darf oder? Ich glaube nicht das er diese verwendete um aufmerksamkeit zu erregen.. Wenn du so denkt, ist dein denken etwas... naja *sich nett audrück* "dämlich"..
    2. Die unterste und erbärmlichste "Sorte" (ein Wort das man im übrigen aus respekt vor andern nicht verwenden sollte) von Menschen sind die, die einfach aus PRINZIP etwas bescheuert/schei**e finden, wovon sie noch nicht alle Bereiche gesehen haben. Das ist erbärmlich. Du meintest HipHop und HipHopper sind aus PRINZIP raus doof und ihre Musik nicht aussagekräftig. Es gibt halt Menschen die so möchte gern HipHopper sind(nenne extra keine beispiele da ich keine "Künstler" beleidigen möchte), und es gibt aber HipHopper die wirklich sowas im Blut haben. Sowas kann auch gute Musik sein wenn man es von einem neutralen Standpunkt aus ansieht.
    3. Klar darfste deine Meinung sagen aber ned so alà "ich sag wa sich denke und wenn jemand ne andere meinung hat is das doof". Oder alà "ich hab nur vorurteile, was gegen?".... überleg dir villeicht ob du wenn du mit vorurteilen um dich schmeisst nicht den Zorn gewisser Leute erwecken könntest. Naja deine Sache.

Orginal von X-Hunter
    Ich finde, dass Hip-Hopper (zumindest meistens) keine aussagekräftigen, geschweige denn emotionalen Lieder hervorbringen können. Sie fühlen sich besser und wertvoller als andere Menschen und zeigen das mehr als bewusst. Damit erniedrigen sie andere. Haben das jemals andere Musik-Richtungen in dieser Art getan? Nein.

1. Ja okay es gibt viele "Künster" in diesem Bereich, deren Texte eher in richtung Fluchwörter Ansammlung übergehen, doch es gibt ganz sicher auch HipHop mit aussagekräftigeren Texten. Such nur richtig und du wirst finden v^..~
    2. Sie drücken, denk ich ma, weil se villt. ned anderst können oder aus welchem Grund auch immer, ihre Emotionen halt auf ihre eigene Art aus. Diese wirkt für manche, wie dich z.B., villt. schei**e oder erniedrigend. Jeder drückt sich anderst aus...
    3. Klar macht Mozart nix was jemanden beleidigen könnte, aber gewisse Musiker haben zu ihrer Zeit Sachen komponiert/gesunden/etc. die für damals seeeeeeeehr beleidigend waren. Überleg dir das mal..

So genug gemeckert/Senf angelassen.

Zu meiner eigenen Verteidigung: Ich will dich NICHT beleidigen oder runtermachen X-Hunter ich wollt nur au ma meinen Senf abgeben^^ (habs ja so neutral wie möglich probiert zu formulieren).

MFG, Chise

kleines Editchen:
    Über Menschen zu Urteilen die man nicht kennt ist etwas ziemlich schlimmes und diskriminierendes für diesen Menschen. Es ist besser sich erst ein richtiges Bild dieses Menschen zu machen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()