Original von X-Hunter
Schnelle Antwort auf den mit einer zu suchenden Ironie geschriebenen, nicht wirklich intelligenten Beitrag von AS:
Man kann seine Meinung kund tun, solange man nicht übergreifend verallgemeinert oder jemanden direkt beleidigt.
...dabei ist mir völlig klar, dass niemand von den hier Anwesenden jemals damit einverstanden sein könnte.
Hups, es gibt ja tatsächlich einen X-Hunter hier im Forum. Das war natürlich nicht meine Absicht, genausowenig, wie du bestimmt verallgemeinernd mich durch deine bisherigen Aussagen als gehirnerkrankt, depressionserkrankt, simpel gestrickt, unlogisch, unintelligent (sprich: dumm), alinear denkend, intolerant, beleidigend, dümmlich, nicht fähig, aussagekräftige oder emotionale Lieder zu schreiben, arrogant, überheblich und mit einem Übermenschen-Syndrom geschlagen beschimpft hast. Dass du bei einigen diesen Dingen bei mir, gerade, was die psychischen Erkrankungen angeht, sogar Recht hast, ist ein positiver Nebeneffekt bei Verallgemeinerungen: Irgendwen gibts immer, auf den sie zutreffen. Und genausowenig, wie ich mich von deinen Schimpftiraden angegriffen fühle, solltest du dich von meinem Post darüber angegriffen fühlen, immerhin habe ich "zumeistens nur" dazu geschrieben (Lesen, X-Hunter! Lesen!), während du in vielen Beiträgen ganz pauschal alle anderen User attackierst.
Aber da wir ja beide reif, höflich und intelligent sind, gilt natürlich wie immer der Grundsatz der Höflichkeit: "Anwesende ausgenommen."