Sehr geiler Junge :D

• naja ich meine wenn du so über punk denkst , es ist deine meinung.
    Die einen denken so über ip hop die anderen über punk.

Natürlich gibts auch schlechten punk das geb ich zu aber das was ich höre is gut ^^.

also denkt daran es wird immer jemanden geben der nicht mit eurer meinung über irgendwas übereinstimmt.
    Findet euch einfach damit ab.
  • Ich mein' ja nur. Lieder wie "Wir fressen Leichen" oder so sind einfach nur sinnlos, wenn auch lustig. Dass alles an Punk so ist hab ich mit keiner einzigen Silbe behauptet. Mit den Hiphop-Songs mit tollen Gangster-Uschen und Typen, die im Hintergrund sitzen und nicken verhält es sich sicherlich ähnlich. Es gibt auch bestimmt Hiphop mit sinnvollen Texten, die zum Nachdenken anregen. Letztendlich würde ich also einfach mal sagen, dass es Geschmackssache ist. Und über Geschmack streiten sich nur Idioten.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• ja ich bin voll und ganz deiner meinung.

hmm also von so nem lied ie wir fressen laichen hab ich noch nix gehört ^^ aber naja das wird wohl auch ein paar menschen gefallen.

ja also einige lieder von hip hop höre ich shcon recht gerne . wie z.b. abschiedslied von buschido bei aggro und sowas.
  • Original von Nickychan
    Wie jede Musikrichtung hat Hip Hop seine Pleiten und Talente, Außergewöhnliches und Nerviges, Gutes und Schlechtes. In erster Linie handelt es sich nicht immer, aber doch sehr oft um Gesellschaftskritiken

Das ist richtig! Aber schlussendlich kann etwas gesallschaftskritisches wiederum nichts anderes als die Gesellschaft oder einen Teil davon zu repräsentieren. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum sich dort so massenhaft Idioten ansammeln.

Hip Hop als Musikrichtung hat wohl nie behauptet, Intelligenz für sich gepachtet zu haben :-). Wer Intelligenz in der Musik sucht, möge sich mit Klassik befassen und sich mit Dingen wie barocker Polyphonie, Sublimierungen oder Sonatenhauptsatzformen sowie deren Wirkung auf das menschliche Gehirn auseinandersetzen, wenn es Spaß macht.

Naja wenn du die Wirkung von Schallwellen auf das Gehirn meinst kann ich nichts dazu sagen. Aber meiner Meinung nach liegt diese 'Intelligenz' eher in den Texten - ich glaube in kaum einem anderen Gerne (Rap - HipHop ist eine Oberart) wird mehr Wert darauf gelegt... auch aufgrund der begrenzten musikalischen Möglichkeiten. Ich höre auch gerne (die Unterarten von) Rock und Klassik nur hab ich bei Rockmusik bis jetzt noch keinen ausführlichen tiefen Text gehört - wenn dann nur Fragmente. Und bei Klassik gibt es (viell. mit Ausnahmen) so gut wie gar keinen Text.

Hab ehrlichgesagt öfters das Schicksal des Komonissmus im Hinterkopf. Fabelhafte Ideologie aber die Umsetzung... kam genau das Gegenteil wieder raus.
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • Ich finde X-Hunter außerordentlich spaßig und weiß nicht, weshalb ihr ihn mit solch nachvollziehbaren und anfangs durchaus freundlich formulierten - später aufgrund Intoleranz gegenüber X-Hunters offensichtlich überragend versteckter Intelligenz böswilligen - Argumenten traktiert.
    Unser Freund braucht dies nicht. Besser als ihr intolerantes Satanisten- und Kifferpack ist er in der Lage, zu differenzieren, indem er, die Argumentationsbasis "Ich weiß, dass ich Vorurteile vertrete. Na und?" bis zum Exzess verfolgt und somit - wahrscheinlich anspielend auf Nietzsche und seinen persönlichen und intimen Freund Thomas Mann - den WAHREN Intoleranten, nämlich euch, aufgrund komplexen Denkens nahelegt, sich an die eigene Nase zu fassen und somit die gänzliche Diskussion ad absurdum führt.
    Ein Gleichnis praktisch, eine Parabel.
    Die Fertigkeit, spontan solche hochkomplexen Bilder und Beispiele zu kreieren, erwarb er sich übrigens in seiner Gesprächsgruppe "Ich denke hochkomplex. Toleranz brauch ich nicht, Vorurteile sind gut und wer keine hat, ist schwul."
    Gemeinsam mit Joseph Goebbels und Kim Jong Il, zwei weiteren engen und persönlichen Freunden, sucht er so dem Hort der Intoleranz gegenüber hochkomplexen Intelligenzabstinenzlern wie ihm zu fliehen.

Ich persönlich finde, dass dem Kerl einer ins Ohr gekackt hat. Wie sonst wäre er in der Lage, in völliger Erkenntisresistenz so durchgehend hochkomplex orthographisch zu flatulieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ab Waffenkammers Beitrag wurde es mal wieder allzu peinlich. Falsch übernommene Zitate scheinen ja Spaß zu bereiten, nicht?

EDIT:
    @Acrobat Reader: Wow, mit Fremdwörtern um sich werfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Billig.
    Ebenso hast du Schwachsinn geschrieben. Oder du fandest Phaels Beitrag nett. Dann gehörst du zu Menschen der untersten, erbärmlichsten Sorte.

Wenn ich nicht in einem Forum meine Meinung offen sagen kann (ohne jemanden direkt zu beleidigen), wo denn sonst noch? :rolleyes:
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• X-Hunter, wenn dich keiner versteht und alle dich falsch zitieren und keiner kapiert, was du meinst, hab ich nen Vorschlag.
    Erklär es uns doch einfach. Offensichtlich sind wir von der Evolution zu sehr mit schlechten Genen gesegnet, um deinen Ausführungen folgen zu können, also versuch deinen Punkt doch nochmal klar zu machen. Kurz. Prägnant. Auf den Punkt. Wenn du dies nämlich nicht tust, erweckst du den Eindruck, selbst der Meinung zu sein, wir hätten durch das Nichtverstehen deines Beitrags nichts verpasst. Und wenn der Autor eines Beitrags selbst dieser Meinung ist, dann erweckt dies leicht den Eindruck bei anderen Usern, dies sei tatsächlich so.
    Da wir natürlich alle nicht wollen, dass hier Missverständnisse oder gar Unerquicklichkeiten aufkommen, erklär es uns doch einfach so schnell es geht, ich freu mich drauf :)
  • Das geht schnell:

Ich finde, dass Hip-Hopper (zumindest meistens) keine aussagekräftigen, geschweige denn emotionalen Lieder hervorbringen können. Sie fühlen sich besser und wertvoller als andere Menschen und zeigen das mehr als bewusst. Damit erniedrigen sie andere. Haben das jemals andere Musik-Richtungen in dieser Art getan? Nein.
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Original von X-Hunter
    Ich finde, dass Hip-Hopper (zumindest meistens) keine aussagekräftigen, geschweige denn emotionalen Lieder hervorbringen können. Sie fühlen sich besser und wertvoller als andere Menschen und zeigen das mehr als bewusst. Damit erniedrigen sie andere. Haben das jemals andere Musik-Richtungen in dieser Art getan? Nein.

Trotz des scheinbar gut gemeinten Zusatzes "zumindest meistens" wirkt diese Erklärung auf mich irgendwie so, als würdest du ganz einfach ausgehend von den dir bekannten Liedern auf alles schließen, was der Hip-Hop-Bereich jemals hervorgebracht hat.
    Ich kann zwar tendenziell - und mit nur sehr wenigen Ausnahmen - auch nichts mit dieser Musikrichtung anfangen, doch besagte Ausnahmen sind einerseits weder zum Erniedrigen anderer Personen(kreise) oder Genres geeignet und lösen andererseits durchaus starke Emotionen aus. Wie's in so ziemlich jeder Musikrichtung. Es gibt sicher auch irgendwo auf diesem großen Planeten Leute, die von Noise traurig werden, weil es sie emotional berührt...

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von X-Hunter
    Das geht schnell:

Ich finde es großartig, wie du mal wieder jegliche Menschen über einen Kamm scherst. ich zweifel jetzt einfach einmal an, das du jeden Hopper auf der Welt kennst, um dir das Recht heraus nehmen zu dürfen, das kein einziger Hip Hop Produzent emotionale Leder produzieren kann. Wer bist du, das du dir so dreist das Recht herausnimmst über Musikrichtungen und deren Szenegänger zu urteilen, hm? Mal abgesehen davon, das selbst ein Nicht-Hopper wie ich, weiß, das dies ganz einfach nicht stimmt, solltst du mal von deinen ewigen Vorurteilen abkommen, denn schwarze Schafe, Besserwisser und Pseudos gibt es in jeder Szene. Du solltest mit deinen ach so weisen Aussagen mal etwas vorsichtiger sein. Es kommt nämlich nicht nur auf die Rechtschreibung an, sondern auch auf den Inhalt.

Ach ja,
    EDIT:
    @Acrobat Reader: Wow, mit Fremdwörtern um sich werfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Billig.
    Ebenso hast du Schwachsinn geschrieben. Oder du fandest Phaels Beitrag nett. Dann gehörst du zu Menschen der untersten, erbärmlichsten Sorte.

Ich kenne Acri persönlich und kann dir nur sagen, wenn er jemanden schon so angeht, dann muss es selbst ihm bereits a der Kante stehen, was mitunter eigentlich recht schwer zu schaffen ist. Recht kann man es dir auch nie machen, was? Du willst doch immer hochqualifizierte Antworten, nech? Und jetzt hast du eine bekommen, und heulst schon wieder rum. Ich sag dir mal was: Du kannst ganz einfach keine Kritik vertragen und möchtst immer nur am liebsten hören, das alle dir zustimmen, selbst wenn es sowas Lächerliches wie ein Vergelich zw. OoT und TP ist, wo ja unbedingt alle User TP besser finden müssen.

Btw. erwarte ich von dir bezüglich deines Satzes über Depressionen eine Entschuldigung an den Usern. Damit hast du den Bogen meines Erachtens nämlich deutlich überspannt.
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von X-Hunter
    Ab Waffenkammers Beitrag wurde es mal wieder allzu peinlich. Falsch übernommene Zitate scheinen ja Spaß zu bereiten, nicht?

EDIT:

Sind dir Wörter wie "Parodie" oder "Satire" geläufig? Selbstironie scheint anscheinend entweder ein Attribut von Menschen unterster, erbärmlichster Sorte zu sein oder noch viel höherkomplexig als es hochkomplexe Denkstrukturen erfassen können...

Wenn ich nicht in einem Forum meine Meinung offen sagen kann (ohne jemanden direkt zu beleidigen), wo denn sonst noch? :rolleyes:

Solange dies nicht in teilweise menschenverachtenden Verallgemeinerungen ausartet, bitte sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• @Srius: Ein überaus intelligenter Beitrag. Danke. :)

@spacer: Du erblindest eines Tages völlig. [Zitat: ...(zumindest meistens)...]
    Die 2 letzten Sätze waren einfach, ...wie soll ich sagen... , dümmlich? Was hat das alles mit Rechtschreibung zu tun? Eines der schlechtesten Argumente (wenn man es hier so nennen kann) ever.

Wenn ihr allesamt eine Meinung nicht vertragen könnt, müsstet ihr den ganzen Tag heulen, weil euch der oder die eine vielleicht nicht leiden kann. Lächerlich, sowas.

EDIT:
    @Acrobat Reader: Bei jemandem wie dir (bitte den Ausdruck nicht persönlich nehmen) weiss man nie, wann es Satire etc. ist.

EDIT²:
    @spacer: Ich hatte nie etwas dagegen, wenn jemand OoT mag, aber ich drücke meine Meinung eben etwas repräsentativer aus. Und rumheulen tust alleine du. Niemand anderes in diesem Unterforum.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
    @Srius: Ein überaus intelligenter Beitrag. Danke. :)

Der btw nichts daran ändert, dass ich diese Diskussion hier höchst amüsant finde. Meine Lachmuskeln hatten selten so viel zu in den letzten Wochen, herzlichsten Dank dafür. ;P

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich finde, Leute, die sich in Foren X-Hunter nennen, schreiben zumeistens nur Müll, haben keine Ahnung von dem Thema, über das sie herziehen und versuchen dann, ihre Unkenntnis mit Beleidigungen und stumpfen Verallgemeinerungen zu übertünchen, was ihnen leider nicht gelingt; sobald sie dann von den anderen Usern kritisiert werden, heulen sie rum wie ein kleines Kind, stellen sich als den gemobbten Underdog dar und flennen herum, dass sie ihre eigene Meinung nicht vertreten dürften. Dabei übersehen sie allerdings vollkommen, dass sie dabei im Rahmen ihrer eigenen Argumentation die Meinung der anderen, dass sie selber ein Dummschwätzer seien, als ungültig darstellen und damit die Meinung der ANDEREN nicht akzeptieren, und widersprechen sich damit somit, sobald sie den Mund aufmachen. Um diesen Widerspruch wiederum zu überdecken, beleidigen sie wahllos Personengruppen und andere User in der Hoffnung, einen Flamewar auszulösen oder zumindest einen anderen User zu unbedachten Beiträgen hinzureißen, damit sie sich an einem kleinen Zitat festbeißen und ihre Übermacht daran bis zur Extase "beweisen" können.
    Allerdings ist das natürlich nur eine grobe Verallgemeinerung und kann keinesfalls auf alle X-Hunter bezogen werden.

"Don't feed the trolls!"
  • Schnelle Antwort auf den mit einer zu suchenden Ironie geschriebenen, nicht wirklich intelligenten Beitrag von AS:

Man kann seine Meinung kund tun, solange man nicht übergreifend verallgemeinert oder jemanden direkt beleidigt.

...dabei ist mir völlig klar, dass niemand von den hier Anwesenden jemals damit einverstanden sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Eigentlich wollte ich ja schon früher antworten, nur hatte ich nie besonders viel Zeit.
    Jetzt wo ich grade Gelegenheit fände, merkte ich: "Hey...alle Anderen haben schon alles gesagt...er ist ganz alleine gegen die Mehrheit. Ich kann nichts mehr sagen, was nicht schon irgendjemand gesagt hätte."

Deswegen lasse ich nur folgendes von mir hören: Danke.

Top 4™ Bruno
    Think original.