Sehr geiler Junge :D

• und was ist der unterschied zwischen:

heavy metal und hard rock? (heavy metal ärger?)

gothic und power goth und was es sonst noch alles gibt in der kategorie? oO
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Ich glaube, es versteht immer noch keiner, was ich geschrieben habe. Es scheint ja sehr komplex zu sein. :tongue:

Late EDIT: Schon mal was von Selbst-Ironie gehört?
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Wenn ihr euch selbst verarscht, ist das nicht mein Problem. Ich werde auf gar nichts mehr eingehen, weil ich nur beleidigende, dümmliche Antworten bekomme.
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Das Problem ist das man fast nichts versteht. Es hat Flow aber vom Text her kann ichs nich beurteilen. - Stört mich, denn irgendwas zusammenreimen (wie hier mit Vorbereitung natürlich) kann jeder - es präsentieren vielleicht Wenige, aber noch genug. Aber dochdoch... ist ganz nett. :D

@ Streit
    Wenn man millionen Leute mit einem Verhalten abdecken will dann muss dessen Horizont schon recht beschränkt sein. All diese herumhumpelnden Famefuzzis vertreten genau so wenig HipHop wie Bush es mit Gottes Wille tut. :rolleyes:
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • @Infinite: Ok;) Hab mich aber allgemein ausgedrückt. Die betroffenen werden es von selbst merken.

Ich will jetzt nicht auch noch in Zank geraten aber mir ist etwas aufgefallen.
    Original von X-Hunter
    Wieso? Bei mir wurde nachgewiesen, dass mein Hirn über komplexes Denken verfügt.

Wenn das so ist, dann solltest du wissen das jedes Gehirn eine 'quasi' unendliche Speicherkapazität besitzt - ist wissenschaftlich erwiesen. Also kann man 'Hirn' nicht verschwenden. Klar ist es so das man in jungen Jahren schneller lernt aber wer es dafür später versäumt, bei dem bringts auch nichts mehr. Es macht also keinen Sinn so früh in einen Lernwettkampf zu gehen. Ausserdem denke ich das dieser Junge mittlerweile sprachlich stark fortgeschritten ist - also keine Verschwendung. Welche Ideologien er übernommen hat weiss ich leider nicht...
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()

• Original von Oni Ganon
    Jetzt hört mal auf. Er hat euch mit seinen üblen "ihr seid doof"-Agumenten geplättet. Eure ganze Agumentation dagegen ist total für'n Arsch. Ihr habt verloren, seht's halt ein.

Ich hab das noch nie zu jemandem gesagt (und werds wohl auch nie wieder) aber:
    Danke.
    You just made my day xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hip Hop als Musikrichtung hat wohl nie behauptet, Intelligenz für sich gepachtet zu haben :-). Wer Intelligenz in der Musik sucht, möge sich mit Klassik befassen und sich mit Dingen wie barocker Polyphonie, Sublimierungen oder Sonatenhauptsatzformen sowie deren Wirkung auf das menschliche Gehirn auseinandersetzen, wenn es Spaß macht.
    Möchte aber wetten, dazu ist auch nicht so wirklich jeder Pro-Intelligenzmissionar-im-Hip-Hop-Genre wirklich fähig. Na ja.

Wie jede Musikrichtung hat Hip Hop seine Pleiten und Talente, Außergewöhnliches und Nerviges, Gutes und Schlechtes. In erster Linie handelt es sich nicht immer, aber doch sehr oft um Gesellschaftskritiken, was wohl an den Wurzeln dieser Richtung liegen mag, die - und da wirds dann Intelligenter - teilweise mit der jamaikanischen und afroamerikanischen Kultur verwachsen sind. Ob diese Texte nun "hirnaktivitätsanregend" oder "intelligent" sind, kann ich nicht sagen, viele sind aber gut beobachtet und kritisieren oder prangern Dinge an, die in meinem Hirn ja komischerweise doch was bewegen, das Zentrum zum Beispiel, das dafür zuständig ist, über soziale, ethische oder weltliche Probleme zu philosophieren, über die ich mir vorher noch nicht so viele Gedanken gemacht habe. Etwa bei Titeln wie z.B. Kanye West - Jesus Walks, Diamonds From Sierra Leone, Lose Yourself, An Tagen wie diesen, Zur Erinnerung und vielen anderen mehr.
    Ups...aber die kritisieren ja zum Teil auch das, was in diesem Thread hier geschehen ist: Verallgemeinerungen der übelsten Art. Na, da würde mir das natürlich auch keinen Spaß mehr machen :-). Was nicht verstanden wird, war schon immer hirnlos. Ich suche aber noch den Intelligenzgehalt beim Verallgemeinern.

PS: Man möge mir den zynischen Unterton verzeihen, aber bei manchen Aussagen geht einem ja nur noch die Hutschnur hoch ;-). Musikrichtungen und ihre Vertreter als Aggressionsventil. Auch eine Methode, Beachtung zu gewinnen.

LG
  • @Infinite: Du gibst dir ja nicht einmal etwas Mühe, meine Posts ordentlich zu lesen, aber was soll's. Bei dir ist sowieso nur der Spaß an der Ignoranz wichtig.

@Nickychan: Ich habe zwar noch nie nach Intelligenz in der Musik gesucht, aber im Großen und Ganzen sehe ich das alles (fast) genauso. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• X-Hunter: Ich glaube schon, dass Infinite deine Posts liest, aber ich glaube, er hat den Kern nicht verstanden. Soweit ich das verstanden habe, vertrittst du eine eigenresonante, reflexive Selbstnegierung des Toleranzarguments, indem du seine Ereiferung nach mehr Toleranz deinerseits als eine Nichttoleranz der Intoleranz gegenüber des Jungen darstellst; insofern gehst du konform mit einer österreichischen Page, die ich einmal im Zuge einer Recherche über dieses Thema aufgetan habe (mir fällt der Name leider nicht mehr ein), die insofern argumentiert hat, dass Toleranz eine Sackgasse insofern ist, dass die Verfechter absoluter Toleranz keine Schritte gegen Intoleranz tolerieren dürften, insofern also sowohl Nichttoleranz als auch die Intoleranz Nichttoleranz gegenüber die Toleranz an sich ad absurdum führen würde, insofern kann es keine Toleranz geben und man kann genauso gut verallgemeinern, wenn man komplex genug denkt.
    Insofern hat Infinite also nichts verpasst.
  • Also ich glaube zu verstehen was x-hunter damit meint.

1. Die meisten (nicht alle hip hopper) können nichts anderes machen als kleinere runterzumachen , dies tuhen sie weil sie vielleicht angst haben sich mit gleichaltrigen zu messen, weil bei den meisten hoppern gilt: Große klappe nichts dahinter. Also so ist es zumindest mal bei den meisten die ich kenne. Also fühlt euch jetzt nicht angesprochen.
    2. Hip Hopper sind nur in gruppen stark (alleine haben sie nicht so ne große klappe).
    3. Die meiste Hip-Hop musik von sido und co. ist frauenfeindlich .
    4. Die meiste hip hop musik ergibt keinen sinn , während punk ja wie soll ichs ausdrücken ^^ hmm ... echte gefühle auslösen kann . ( Wenn man die bedeutung der lieder und ihren hintergrund kennt)
    5. Mit punk musik kann man richtig schön seine gefühle zum ausdruck bringen

Also das wären schonmal ein paar gründe weshalb hip hopper die ich kenne dumm sind. ( ihr wisst ja nicht verallgemeinern)

Aber kommt mal wieder aufs hauptthema zurück.
    Ixh konnte mir das video nicht ansehen kp was das war