Sehr geiler Junge :D
-
-
-
der hat talent *g*
aber schon witzig^^ -
Na, wenns der Junge nicht im Blut hat weiss ich auch nicht xD
-
-
Original von pali
Woher kann der nur sowas?
2 Möglichkeiten:
a) talent
b) jahrelanges(?) traning o,O[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
ich hass raps aber is schon toll
(da sieht man mal wieder rapen ist einfacher als rock'n'roll xD)
Kommt jetz bidde nich mit TH oO (tschuldige...musste sein xD)
Aber der kanns echt.....
EDIT:
Is das überhaupt rap oO -
Der Typ ist unglaublich
ich finds super!^^
what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you? -
Bis auf das Gehuepfe am Ende fand ichs.... lahm?
Nerviger, kleiner Checker. -
Ich hasse Hip-Hop. Es wird immer schlimmer. Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Original von X-Hunter
Ich hasse Hip-Hop. Es wird immer schlimmer. Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".
Endlich mal einer der es ausspricht, wie es ist.
Hip Hopper sind dumm!
Danke für diese Erkenntnis, die absolut mit einer 110% Wahrscheinlichkeit die Wahrheit ist, Verallgemeinerung gibts nicht.
So, und ich höre derweil noch ein bisschen satanische Musik, geh danach auf eine schwarze Messe und opfere eine Jungfrau. Bis dann =)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von X-Hunter
Ich hasse Hip-Hop. Es wird immer schlimmer. Erst sind es die 30-Jährigen, dann die 20-Jährigen und nun kommt da so ein 6-9 -Jähriger. Schade um ein weiteres verschwendetes Gehirn; und das schon im "Anfangs-Stadium".
Da kann ich dir nur zustimmen, es ist bei dir wirklich um dein Hirn schade. Damit hätte eine andere Person wohl wesentlich mehr anfangen können, und wäre vielleicht nicht zu einem vollkommen intoleranten Ignoranten geworden.
EDIT: Ach verdammt...warum musste Inf mal wieder schneller sein? Vielen Dank
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Original von Infinite
So, und ich höre derweil noch ein bisschen satanische Musik, geh danach auf eine schwarze Messe und opfere eine Jungfrau. Bis dann =)
Oh, da weiß ich wen, der sicher gern mitmacht.
@topic
Mir gefällts irgendwie. xD
Is witzig anzuschaun. Aber mein Lieblingsvid isses nich unbedingt gleich geworden.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Phael, Inf: Ich liebe euren Sarkasmus
@Video: Der hats schon draufAber irgendwie schlägt bei solchen Minis immer gleich mein Überehrgeiziger-Eltern-Drill-Radar an...
-
Phaels Post enthielt gar keine Sarkasmus, war aber natürlich schön beleidigend.
Naja, fangen wir wieder mal als 2.-Spammer an, so wie immer; langsam nervt's.
@Infinite:
1. Habe ich das nicht gesagt.
2. Ist das nur meine Meinung.
3. Hast du dir selbst wiedersprochen.
4. Kann ich fast genauso wenig Satanisten/Heavy Metal - Punks/Überzogene Emos (what ever) wie Hip-Hopper leiden.
@Phael:
Man merkt doch, wie ignorant andere gegenüber jemandem sein können, der seine Meinung etwas agressiver präsentiert. Primitives Kleinkind.
Aber danke für die Bestätigung, dass ich merke, wie viel ich in der heutigen Welt noch so an meinungsvertretender Leistung (Ironie bezogen auf dich) erbringe und wie ich im Vergleich zu (gewissen) anderen Personen überragend intelligent bin. Du bist doch intolerant und lässt meine Sicht nicht zu. Was ich zudem noch behaupten kann: Wenn ihr bzw. du so schlau wärst, würdest du solche Postings sowieso unterlassen und ich würde dir empfehlen, wenn du willst, dass ich und auch andere User denken sollen, dass du wahrhaft intelligent wärst, keinen nächsten Post zu erbringen; weil du weisst ja: Der Klügere gibt (angeblich) nach. *
Eure verquere Scheinwelt grenzt fast an Selbst-Intoleranz. Irgendwann leidet ihr an Depressionen, weil ihr euch selbst nicht mehr tolerieren wollt oder könnt.
Wäre mein Beitrag von jemand anderem gewesen, hättet ihr mit Sicherheit nicht einmal halb so barsch geantwortet (wenn ihr ihn überhaupt in Augenschein genommen hättet).
* [Das stimmt nicht so ganz, da es komplex-gestrickt und linear logisch vorgegebene Denkweisen in den Gehirnen der Menschen gibt; ein komplex Denkender wird sich dazu berufen, seinen Standpunkt zu vertreten und nicht so schnell klein bei geben, besonders wenn er solch unverschämte Anpöbelungen bekommt. Und je intelligenter ein Mensch mit komplexen Denkweisen ist, desto mehr wird er sich da hineinsteigern. Ein linear Denkender Mensch lässt hingegen schnell nach, weil er seine Logik für sich bereits erfasst hat]
Ich hoffe, ihr nehmt das jetzt nicht nur gedanklich auf, sondern holt euch das auch vielleicht zu Herzen. Verschiedene Meinungen sind ausserdem in einem Forum der Kernpunkt.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Der einzig intolerante hier bist du mit deinem "Hip Hopper sind alle dumm", und sehr schön, dass du auch insgesamt keine Subkulturen magst.
Und deine "meinungsvertretende Leistung" beläuft sich auf Vorurteile, nicht mehr und nicht weniger...
Ich weiß btw auch nicht, wie man die Sicht "Hip Hop ist scheiße" zulassen soll. Zumal das eben eh keine Sicht ist, sondern nur ein blankes Vorurteil.
Btw find ich das "Das ist nur meine Meinung, ich hab' das nicht so gesagt" auch sehr nett.
Achja, mit dem "du solltest nicht mehr posten, denn der Klügere gibt nach" hast du dir auch sehr schön in's eigene Knie geschossen.
Naja, ich geh jetzt erstmal meinen Therapeuten aufsuchen, ich kann mich echt nicht mehr tolerieren...Fish 'n' chips baby
-
Wieso? Bei mir wurde nachgewiesen, dass mein Hirn über komplexes Denken verfügt. Und ich habe nie bestritten, dass ich gesagt habe, wie ich zu meiner Meinung (eine Aussage; nie etwas anderes behauptet) stehe.
Und ja, meine Meinung beläuft sich auf Vorurteilen. Na und? Ist doch mein Problem, da muss man nicht beleidigend werden. Ich glaube nicht, dass sich im Zf-Board jemand angesprochen fühlt, weil ich bezweifle, dass einer von euch Hip Hop hört. Ausserdem steht in wenigen Signaturen: "...blablabla... Hip Hop... ...Rapper... Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und gehen!" oder so ähnlich. Diejenige Person wird auch nicht so dumm angemacht, oder liege ich da falsch?Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()
-
Zynismus =/= Meinung.
Ich mein, eine Meinung sollte man an sich mit Argumenten untermauern können, und wenn du in einer Diskussion anbringst "Meine Meinung beläuft sich auf Vorurteile"...
Naja. Das Wort heißt nicht umsonst Vorurteil, man beurteilt praktisch jemanden, bevor man ihn überhaupt kennt.
Ich weiß nicht, das wäre dasselbe als wenn jemand sagen würde "O Gott, der hat ne Brille, der muss ja dumm sein!"...
Außerdem...kA, wenn ich beleidigend geworden bin, war's keine Absicht, aber ich will dir halt zeigen, dass ich deine Meinung so nicht in Ordnung finde, und das versuche ich dir auf eine relativ sachliche Art und Weise zu sagen.
EDIT: Ich fühl mich ja auch nicht angesprochen, und Infinite und Phael sicher genauso wenig, aber wie gesagt, wir wollen dir eben nur sagen, dass wir deine Meinung nicht...aeh...unterstützen.Fish 'n' chips baby
-
Phael war darin ja sehr nett und sachlich. -.-Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
irgendwie lolig"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0