Jüngster im Forum

• Original von Slupor
      Original von Vas-y
      Original von Slupor
      Was das geistige Alter betrifft sind die hiesigen User ja noch ganz vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber schaut euch mal bei nintendo.de um, die meisten da haben überhaupt keinen Geist.

Also ich weiß ja nicht, aber dieses gezielte schlechtmachen anderer Foren geht mir gewaltig auf den Wecker. Wir führen hier auch nicht die intellektuellsten Themen und vieles artet in Spam aus, trotzdem halte ich es für unklug andere Foren als geistlos zu titulieren. Das zeugt selbst von Geistlosigkeit.

Was heißt hier "gezieltes Schlechtmachen"? Das war weder gezielt, noch Schlechtmache! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/comp03.gif]

Was war es denn sonst? *g*
    • Was war es denn sonst? *g*

Ich nehme mal an eine Senkung (<-> Steigerung) der Antwort auf diesen Post ist zur rechtfertigung des boards:

..och.. vom geistigen Alter her gibt's genügend Leute, die 9 unterbieten.. Augenzwinkern

Was ich PS beim Nintendo Board nur unterschreiben kann... Alles nur Pokemonsüchtige die wahrscheinlich von 24-24uhr nichts besseres zu tun haben als sich ihren Team thread zuzuzkloppen mit Spam (noch schlimmer als hier der WMIG thread). Und auch wenn es nicht sonderlich loyal gegenüber vom Nintendo Board ist, es ist wahr und bestätigt anfangs nur das Klischee das Nintendo nur was für

Original von Mein Sony liebender Freund
      kleine Pi**er

ist, was ich Partout NICHT unterstütze...

[Das hier alles Wegeditiren wenns zu gezielt ist *g*]

Ich bin am 27.12.1996 geboren und da stand dass ich 11 bin obwohl ich letztens 10 geworden bin.Und garnichts mit 9.Komisch.

Dann biste 10 und wohl nicht mehr der Jüngste ;) bzw. ich hab nicht auf das genaue GB datum der anderen geguckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Original von Vas-y
      Original von Slupor
      Original von Vas-y
      Original von Slupor
      Was das geistige Alter betrifft sind die hiesigen User ja noch ganz vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber schaut euch mal bei nintendo.de um, die meisten da haben überhaupt keinen Geist.

Also ich weiß ja nicht, aber dieses gezielte schlechtmachen anderer Foren geht mir gewaltig auf den Wecker. Wir führen hier auch nicht die intellektuellsten Themen und vieles artet in Spam aus, trotzdem halte ich es für unklug andere Foren als geistlos zu titulieren. Das zeugt selbst von Geistlosigkeit.

Was heißt hier "gezieltes Schlechtmachen"? Das war weder gezielt, noch Schlechtmache! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/comp03.gif]

Was war es denn sonst? *g*

Noch nie was von freier Meinungsäußerung gehört? :mpf:
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • ich finde auch, dass das keine gezielte schlechtmache war, wie du das sagst - ohne dir jetzt auf die füße treten zu wollen. ^^"
      es stimmt doch das man dort fast nicht mehr ordentlich posten kann und ich geh da auch schon lange nicht mehr hin...

(schlechtmache wäre gewesen wenn er angefangen hätte sich darüber auszulassen, aber er hat es doch nur erwähnt weil es zur diskussion passte.oO)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ich finde auch, dass das keine gezielte schlechtmache war, wie du das sagst - ohne dir jetzt auf die füße treten zu wollen. ^^"
      es stimmt doch das man dort fast nicht mehr ordentlich posten kann und ich geh da auch schon lange nicht mehr hin...

(schlechtmache wäre gewesen wenn er angefangen hätte sich darüber auszulassen, aber er hat es doch nur erwähnt weil es zur diskussion passte.oO)

Aber irgendwo ist immer jemand, der mich nicht versteht.
      Slupor
    • Es wäre trotzdem angemessen, die Kritik dort zu äußern, wo man für die Klärung solcher Probleme verantwortlich ist. Hier kann diesbezüglich keinem geholfen werden. Demnach sollte man sich wohl dort an die zuständigen Admins wenden.
    • Original von Nickychan
      Es wäre trotzdem angemessen, die Kritik dort zu äußern, wo man für die Klärung solcher Probleme verantwortlich ist. Hier kann diesbezüglich keinem geholfen werden. Demnach sollte man sich wohl dort an die zuständigen Admins wenden.

Man darf doch hoffentlich noch eine Bemerkung machen, oder?
      Slupor
    • Original von Slupor
      Original von Nickychan
      Es wäre trotzdem angemessen, die Kritik dort zu äußern, wo man für die Klärung solcher Probleme verantwortlich ist. Hier kann diesbezüglich keinem geholfen werden. Demnach sollte man sich wohl dort an die zuständigen Admins wenden.

genauso darf man ja auch empfehlungen machen, an wen man sich wenden sollte. es traun sich nämlich die wenigsten in den foren direkt das prob anzusprechen sondern ziehen sich zum lästern in andere foren zurück wo sie "sicher" sind ^^

@topic: keine ahnung?? gibts eine altersstatistik? ^^
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Original von white navi
      Original von Slupor
      Original von Nickychan

genauso darf man ja auch empfehlungen machen, an wen man sich wenden sollte. es traun sich nämlich die wenigsten in den foren direkt das prob anzusprechen sondern ziehen sich zum lästern in andere foren zurück wo sie "sicher" sind ^^

@topic: keine ahnung?? gibts eine altersstatistik? ^^

Ich habe auch nicht gelästert!

Aber das mit der Beschwerde ist gut, ich werde mich demnächst darum kümmern!
      Slupor
    • Original von King Zanto
      Hey Leute hier wurde gesagt das ich nicht der Jüngste bin.
      Also wer ist der Jüngste?
      ICH MUSS ES SOFORT WISSEN!
      Bitte nicht "Macht des Link" oder wie der hieß.
      Der war vor ein paar Tagen noch 9.
      WER IST ES?!

Warum in drei Teufels Namen interessiert dich das so sehr? Ich meine, ich frag mich wirklich, was du letztendlich davon haben wirst... oO
      Vor allem widersprichst du dir selbst, denn weiter oben sagtest du noch, es sei "nun egal" und "der Thread könnte nun geschlossen werden", doch wie man nun sieht gibst du dich scheinbar doch nicht damit zufrieden, dass du es dank einiger Fake-Accounts wahrscheinlich nie herausfinden wirst, ob du das jüngste Mitglied im Board bist.
    • Original von Luigi32
      @King Zanto: Du bist hier nicht der Jungste, okay, ich bin auch nicht junger als du, aber siehe her und staune ^^
      <-------

Ich glaube, sonst gibt es hier nix zu reden. ;)

Original von King Zanto
      Achso dann ist alles geregelt. :(
      Kann geschlossen werden. :rolleyes:

Seltsam … als ich diese zwei zitierten Beiträge las, musste ich spontan an das hier denken:

Nach einigen Tagen besuchte der alte Weise Asita den Königspalast, da er von der wundersamen Geburt und der Deutung der Astrologen gehört hatte. Als er den kleinen Prinz sah, erkannte er sofort, dass dieses Kind ein großer Lehrmeister werden würde. Da fing er an zu weinen, und der König fragte ihm, warum er den weine. Darauf antwortete Asita, das er es bedaure, nicht mehr lange genug leben zu können, um die Lehren dieses Kindes hören zu können.

Quelle: wat-thai.ch/Germ/buddhismus/prinz.htm