Ich weiß nicht ob das dass das richtige Forum ist aber ich glaube ich bin der jüngste im Forum.Oder ist jemand hier jünger als ich? 
Ist nur so eine Vermutung...

Ist nur so eine Vermutung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()
Original von Slupor
Was das geistige Alter betrifft sind die hiesigen User ja noch ganz vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber schaut euch mal bei nintendo.de um, die meisten da haben überhaupt keinen Geist.
btw:
findest du nicht dass deine sig übertrieben is?
Original von Nickychan
Nein, wir haben hier angeblich noch einen Achtjährigen, das halte ich aber für Fake.
Original von King Zanto
btw:
Wie meine Signatur ist übertrieben?
Und dass mit der Diskusionsbasis war hier nur dass ich das nur mal sage wollte...
Und das Geburtsdatum und das Alter hier stimmt hier irgendwie nicht.
Original von Der Cheffe
Original von King Zanto
btw:
Wie meine Signatur ist übertrieben?
Und dass mit der Diskusionsbasis war hier nur dass ich das nur mal sage wollte...
Und das Geburtsdatum und das Alter hier stimmt hier irgendwie nicht.
Mit dem Geburtsdatum und dem Alter stimmt sehr wohl alles, wenn man es richtig eingibt. An deiner Stelle würde ich mich mal jetzt entscheiden, ob du 9 oder 10 sein willst. Kommt irgendwie gerade ein bissel komisch.
Original von Vas-y
Original von Slupor
Was das geistige Alter betrifft sind die hiesigen User ja noch ganz vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber schaut euch mal bei nintendo.de um, die meisten da haben überhaupt keinen Geist.
Also ich weiß ja nicht, aber dieses gezielte schlechtmachen anderer Foren geht mir gewaltig auf den Wecker. Wir führen hier auch nicht die intellektuellsten Themen und vieles artet in Spam aus, trotzdem halte ich es für unklug andere Foren als geistlos zu titulieren. Das zeugt selbst von Geistlosigkeit.
Original von Slupor
Original von Proudgod
Original von Slupor
Nur damit das klar ist Zfansboard != Nintendoforen