Also. Mir ist schön öfters aufgefallen, das mein Kater immer bzw. meistens in oder auf quadratische, bzw. viereckige Gegenstände geht. Mein Vater und ich wollten vor langer Zeit mal ein Experiment machen. Wir wollten eine runde, und eine quadratische (viereckige) Schachtel bauen um zu sehen, welche er bevorzugt. Und in die, die er ablehnt, würden wir ein kleines Kissen hineinlegen. Nur haben wir das nie durchgeführt...
Aber nicht nur er macht das. Vor ihm hatte ich auch ein Kater, bei ihm war genau das selbe.
Haben sich damit mal Forscher auseinander gesetzt? Also mich interesseirt es schon.
Vielleicht haben sie irgendeinen persönlichen Bezug zu Quadraten (vierecke) ^^"
Nun an alle Katzenbesitzer: Haben eure Katzen auch so einen, oder ähnlichen "Tick"? Wieso denkt ihr, tun sie so etwas?
by Vampyr
Irgendwas stört mich an diesem Beitrag... Nur was...?
Aber nicht nur er macht das. Vor ihm hatte ich auch ein Kater, bei ihm war genau das selbe.
Haben sich damit mal Forscher auseinander gesetzt? Also mich interesseirt es schon.
Vielleicht haben sie irgendeinen persönlichen Bezug zu Quadraten (vierecke) ^^"
Nun an alle Katzenbesitzer: Haben eure Katzen auch so einen, oder ähnlichen "Tick"? Wieso denkt ihr, tun sie so etwas?
by Vampyr
Irgendwas stört mich an diesem Beitrag... Nur was...?