Kaffee

• Tee, Tee, Tee, Tee, Tee, Teeeeee!!!

Mit Gruseln habe ich den Kaffee-Thread betreten, schaudernd wende ich mich wieder ab (obwohl: ein kleiner Espresso nach dem Essen, natürlich ohne Zucker, ist nicht so übel).

Aber ansonsten: Nur Tee! Damit ist kein Kräutertee gemeint; das ist nur ein - möglicherweise gesundes - Aufgussgetränk. Tee ist schwarz, ohne Zucker oder Milch, puristisch halt. Macht wach und schmeckt.

Aber Kaffee???

Aber nichts für ungut - ich geh ja schon wieder ...
    • Ich gönn mir in letzter Zeit auch regelmäßig mal was Kaffeeförmiges, ob jetzt normal, Espresso, Cappuccino, etc. Kommt meistens drauf an was da ist. ^^
      Ich trinke es allerdings nicht um in irgendeiner Weise wach zu werden, das ist bei mir generell ein eher hoffnungsloses Unterfangen, sondern einfach weil ein guter Kaffee verdammt gut schmecken kann.

Original von FoWo
      Doppelter Espresso mit VIEL Zucker.
      Dafür sterbe ich.

Das erinnert mich jetzt doch stark an eine gewisse Hauptperson aus einer deiner Geschichten. :D
      Hab ich, als ich's gelesen hatte, auch mal probiert und muss sagen: gar nicht mal schlecht. ^^
      Mein Problem mit Espresso ist nur: das ist immer so wenig... xD
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Da muss ich doch auch gleich mal was schreiben. :D

Ich bezeichne Kaffee inzwischen auch schon als Grundnahrungsmittel. Täglich und zu jeder Zeit kann man mich dafür haben.Aus Langeweile, bei Stress, zur Beruhigung... Kein Zucker, keine Milch - einfach pur so mag ich ihn.
      Ich variiere meinen Genuß dann indem ich verschiedene Sorten mit verschiedenen Stärken kaufe. :ugly:

Zur Abwechslung trinke ich auch gerne diverse Teesorten und -arten ebenfalls pur.

Danke für die Aufmerksamkeit :)
      Carpe Noctem

Don´t treat me like a woman
      don´t treat me like a man
      i´m a human!

Sind Sie sicher, dass das Schnitzel nicht bloß ein panierter Topflappen ist?
    • Ich trinke jeden Morgen Kaffee. Ich glaub das geht jetzt ca. 1 1/2 Jahre so.

Am liebsten schwarz, allerdings schmeckt er mir auch mit Milch (Zucker darf nicht rein), oder mit Kakaopulver und Milch, und und und.

Eines darf nur niemals fehlen und zwar muss er Koffein enthalten. Koffeinfreier Kaffee ist für mich kein Kaffee, sondern nur etwas, das behauptet so zu schmecken ^^.

Nein Spaß beiseite. Aber trotzdem trinke ich hauptsächlich nur Koffeinhaltigen, da ich morgens ja auch aus dem Haus kommen möchte und die Haltestelle der Schule nicht im Bus verpennen will. xD
    • Ich trinke gerne Morgens und Nachmittags einen schön milden Cappucino mit leckerem Milchschaum obendrauf.

Ich brauch ihn einfach, um wach zu werden. Außerdem schmeckt er gut. Und ich bin wunderbar entspannt, wenn ich ihn trinke. Dann noch nebenher Tom Clancys OP-Center Spiegelbild lesen, und dann ist mein Nachmittag perfekt.

Tee hasse ich wie die Pest. Er schmeckt nicht, braucht zu lange um zu ziehen,und macht nicht wach.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Tee hasse ich wie die Pest. Er schmeckt nicht, braucht zu lange um zu ziehen,und macht nicht wach.

Dann machst du was falsch. Tee darf nicht lang ziehen, sonst schmeckt er natürlich auch nicht und wirkt einschläfernd. Mir genügt eine knappe Minute. Ein Löffelchen pro Tasse, 45 Sekunden ziehen lassen, und der Tag ist dein Freund. (*missionier*)
    • Es geht nichts über Cappuccino von Aldi xD'.
      Der schmeckt mir am liebsten. Mit Zucker und wahlweise auch mit Milch, wie's grade kommt. Da könnte ich an manchen Tagen unzählige Tassen von trinken. Nur kalt darf er nicht werden, dann schmeckt er nicht mehr so pralle >__>.
      Als ich Weihnachten in Dormagen war, hab ich Cappuccino mit Vanille-Aroma getrunken. DAS war mal wirklich lecker *o*. Nur hab ich sowas bisher noch nirgends wieder entdeckt .__..

Kaffee selbst mag ich jetzt nicht soo~, trink ich manchmal aber auf Geburtstagen von Verwandten. Oder wenn mich jemand fragt, ob ich Kaffee möchte und ich aus Dummheit einfach ja sage, obwoohl ich eigentlich keinen will xD'.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Kaffee. Göttlich.
      Braucht mein Kreislauf einfach zum Funktionieren.
      Allerdings gibt es dabei das Problem, dass so gut wie niemand ihn auf die Art und Weise machen kann, auf die ich ihn mag. Genau die richtige Menge Milch und Zucker, ansonsten mutiert er zur ungenießbaren Brühe. oo
      Wobei die Variationen á la Latte Macchiato allerdings meist über jegliche Kritik erhaben sind. Oder auch Espresso.
      Espresso-> :3 .
    • Dann auch noch hier rein XDD ich sag ja: Geile Threadideen^^
      Ok, ich mag am liebsten das kühle Fertigzeug für 1€ XD schön gekühlt im Ladne kaufen und aufem Nachhauseweg von der Schule süffeln.
      Dann am liebsten Espresso^^ Wenn ich zuhause bin habsch so Zeug was man in heißes Wasser mischt, schmeckt recht gut^^
      Aber im Urlaub oder wenn ich viel Zeit hab auch richtigen aus der Maschine, dann aber mit einem Schuss Milch^^
      <leer>
    • Ich mag eigentlich Kaffee jeglicher Art, nur Eiskaffee überhaupt nicht, ob nun den aus der Eisdiele oder Nescafé Express und Konsorten. Sowas krieg ich nur mit starken Geschmacksverstärkern und beigesetzten Aromen runter.

So lange kein Zucker drin ist, mag ich Kaffee in jeglicher Form: Schwarz, mit Milch, Caffè Latte, Latte Macchiato, Espresso, Mokka, Café crème, Melange, Cappuccino und sogar Ristretto.

Kaffeekreationen wie die von Starbucks, Floyd, Minors usw. sind sowieso genial (wenn manchmal auch etwas sehr vollmundig), aber die wären jetzt zu zahlreich, um sie alle aufzuzählen.

LG
    • Original von Nickychan
      So lange kein Zucker drin ist, mag ich Kaffee in jeglicher Form: Schwarz, mit Milch, Caffè Latte, Latte Macchiato, Espresso, Mokka, Café crème, Melange, Cappuccino und sogar Ristretto.

kann ich fast so unterschreiben... allerdings ist's bei mir nicht "und sogar ristretto" sondern "und vor allem ristretto". :D
      kaffee... sabber...
      das traurige ist, dass ich mittlerweile so dringend den geschmack nach kaffee brauche, dass mir sogar der billige uni-automaten-kaffee schmeckt.
      und *hüstel* die kombination mit einer zigarette lässt kaffee erst perfekt werden. ;) (eigentlich rauche ich nur beim kaffeetrinken; komisch, oder?)
      obwohl tee auch super ist. vor allem starker irischer/britischer schwarztee mit milch. haaaach...

apropros... in der kanne ist noch ein letzter rest, der wird jetzt ausgetrunken. xD
    • Ooh, der Kaffee. ^^

Am Anfang hab ich ihn nur schwarz getrunken.. jetzt ist er mir aber mit Milch und Zucker wesentlich lieber. Ich trinke seeehr gerne Kaffee, und auch Cappuccino, Latte etc. Ob zum Frühstück, bei der Arbeit, Zuhause.. nur abends, weiß nicht, da kann ich irgendwie keinen Kaffee trinken. ^^

Genauso gerne [und auch schon laaange bevor ich angefangen habe Kaffee zu trinken] trinke ich auch Tee.. und das auch in allen erdenklicken Varianten. xD Ich hab hier glaub ich sogar irgendwo Kaffee-Tee.. oO Klingt seltsam, aber schmeckt ganz akteptabel..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

• Also, ich Trinke eigendlich gar nichts in der früh. Wenn dann Tee, aber kein Schwarztee oder sorten davon. Nur pfefferminz oder früchtetee ohne zucker oder sonstiges. Kaffe is für mich sowas ekelhaftes, nee also ich hab max. 1-2 mal in meinem Leben nen kaffe getrunken. Ich bevorzuge Tee :D
      -
    • Also eigentlich mag ich Kaffe schon, vor allem aber Latte Macciato und am besten noch eisgekühlt *__*.
      Allerdings kann ich davon nicht zu viel trinken sonst wird mir schlecht davon. Einmal am Morgen oder am Nachmittag und dann reichts auch schon.
      Ach und Eiskaffe ist das widerlichste was ich kenne. Einmal und nie wieder ^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Hm.,...ich hab was totaaal wichtiges vergessen. :D

Ich stehe total auf....
      :dance:Eiskaffee! :dance:

...dem Kältesten und Köstlichste unter allem was kalt und köstlich ist. :D

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm