Was erhält euch am Leben?

• Was erhält euch am eben?

Was ist mir wichtig außer Zelda...?

-Freunde & Familie
      -Myspace & Guild Wars :lol:
      -Gute Bücher
      -Musik...ganz wichtig...ohne die könnt ich keinen Tag überleben
      -Der Gedanke, dass i-wann alles gut wird...auch wenns gerade schlecht läuft
      -----I_______________________I------
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Guild Wars Player: Honor And Duty
      Klasse: Krieger/Nekromant
      Gilde: Servant of Cerberus (SOC)
      Bündnis: Luxon

www.myspace.com/isa1988
    • Hm...was mich am Leben hält? Nicht viel...Musik & Freunde, aber eigentlich ist es mehr lästig, weil man dann für diese Dingen weiterlebt/weiterleben muss....*das Leben beschissen find* Und natürlich Zelda...Flucht in eine andere Welt... :mpf:
      Do you fear death, pup?
    • RE: Was erhält euch am Leben?

Essen... *sabber*

Also ja ähm Essen eben^^

...
      ...
      ...
      Man ich weis ernsthaft nicht was ich schrieben soll...

Also: Essen, schlafen, meine Hunde...
      Ach ja und der Orthopäde der mir heute so richtig schön den Rücken mal Durchgeknickst hat. Boah jeder einzelne Knochen im Rücken hat geknackt^^ Das tat echt gut^^
    • 1.Meine beste Freundin (sie ist mir momentan am Wichtigsten)
      2.Meine Familie
      3.Meine Freunde
      4.Musik

Mehr gibt es da nicht ^^
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Meine Freunde machen jeden Tag zu einem neuen Erlebnis. Mit ihnen wird es nie langweilig, besonders, weil sie so vielfältig sind. Wenn ich sie nicht hätte, dann würde ich kaum Willen schöpfen irgendetwas zu tun.

Meine Eltern geben mir auch ein Gefühl der Geborgenheit, ich kann mich immer an sie wenden.

Last but not least, Musik.
      Ob ich nun selber schreibe, jamme oder einfach nur in Songs versinke, es baut mich auf.
      Ich kann viel verarbeiten indem ich mich unserer Band widme...

Was das Leben zusätzlich wundervoll macht, ist The Legend of Zelda :ugly:
      Ich würde mich n ganzes Stück mehr langweilen, wenn ich euch net hätte | D
    • Ähm... ist das so ne art gruftie-frage??? So nach dem Motto: Wenn es das nicht mehr gabt, spring ich vom nächsten wolkenkratzer...?! :ugly:
      Nun, es gibt mehrere gründe, wieso ich noch am leben bin:

-mein Herz. meine Lunge. und all die anderen organischen dinge, die in meinem körper rumfliegen. Ohne sie, wär er wohl nicht mehr funktionsfähig.

-meine bücher. Einmal die, die ich lese und dann die geschichten, die ich selbst verfasse. Ohne sie, wären so manche nächte langweiliger.

-meine freunde. Ich hab zwar nicht besonders viele, aber es ist gut das es euch gibt, leute (die betroffenen wissen schon, was ich meine)! Mit euch kann man sich sper gut unterhalten und sich prima ausheulen, wenn es einem mal net so gut gibt.

-die schule. JA DIE schule! Jetzt guckt mich nicht so blöd an!! Steht zwar erst an vierter stelle, ist mir aber ziemlich wichtig. besonders die erfahrung, die man dort bekommt. Es ist einfach ein cooles feeling sich im hintergrund über die lehrer lustig zu machen, stress zu haben, die hausis nicht zu machen und im unterricht dann fast deswegen zu krepieren oder in der arbeit die besten abschreibmethoden zu entwickeln :ugly:

-meine Herztabletten.
      ...
      :lol: sry, das musste grad mal sein :lol:

Wenns dazu kommt, dass jemand mir das aus irgendeinen unerklärlichen grund wegnimmt/zerstört/verbietet (wobei ich mich um letzteres kaum kümmern würde), gibt es keinen grund, noch am leben zu bleiben...
      *mir schon mal nen wolkenkratzer aussuch*

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Im Moment wohl nur der Gedanke daran das mein Vater und meine Schwestern sehr traurig wären wenn ich sterben würde und das ich viel zu feige bin um mich selbst umzubringen.

Im Moment bin ich echt frustriert weil mein Leben gerade nur aus Fernsehen, Schule und Rumsitzen besteht.
      Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt in Italien und ich wünsche mir jeden Tag ich wäre noch da... Und nicht mal wegen des Wetters, sondern weil ich dort mit echt netten Leuten zu tun hatte, die ich wohl in zwei Monaten nie mehr wieder sehen werde (bin dann mit der Schule fertig).

Ich weiß, ich schweife ab, aber das musste mal gesagt werden. :/
    • Also bei mir sind`s:

-Freunde und Familie natürlich
      -Musik (ohne Musik könnte ich keinen Tag überleben,keinen)
      -Schokolade und generel Süßkram (Bemerkung siehe oben)
      -Spaß (egal bei was Hauptsache Spaß)

Und mehr fällt mir grade nicht ein.Das müsste das Wichtigste sein.
    • Die Überzeugung, mein Potential noch lange nicht ausgeschöpft zu haben.

Und ein gesunder Körper natürlich, aber ein kranker Verstand kann viele gesunde Körper kaputt machen... ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama