@Kathy: Ich muss doch sehr bitten! Ich war ja quasi schon im Zug zu dir, bis du plötzlich unauffindbar warst.
Auf gut Glück kann ich nicht kommen, Kathy.

Original von Titania
@Kathy: Ich muss doch sehr bitten! Ich war ja quasi schon im Zug zu dir, bis du plötzlich unauffindbar warst.Auf gut Glück kann ich nicht kommen, Kathy.
Original von Kathy
Original von Titania
@Kathy: Ich muss doch sehr bitten! Ich war ja quasi schon im Zug zu dir, bis du plötzlich unauffindbar warst.Auf gut Glück kann ich nicht kommen, Kathy.
was? wo? wer? gegen wen?
hab ich was verpasst?
ich hab mich abgemeldet, pflichtschuldigst! jeder wusste, dass ich nicht zum treffen kommen konnte!
aber du bist jederzeit eingeladen. wenn du einen ungünstigen zeitraum erwischt, musst du dir ein paar stunden allein die zeit vertreiben, während ich auf der uni bin. oder, du kommst einfach mit. und am abend machen wir was, hm?
(und wieso ich das in den offiziellen thread schreibe? nuuun, weil vas, clemo und co. das angebot ebenso wahrnehmen können. ^^)
Original von Titania
Original von Kathy
Original von Titania
was? wo? wer? gegen wen?
hab ich was verpasst?
ich hab mich abgemeldet, pflichtschuldigst! jeder wusste, dass ich nicht zum treffen kommen konnte!
aber du bist jederzeit eingeladen. wenn du einen ungünstigen zeitraum erwischt, musst du dir ein paar stunden allein die zeit vertreiben, während ich auf der uni bin. oder, du kommst einfach mit. und am abend machen wir was, hm?
(und wieso ich das in den offiziellen thread schreibe? nuuun, weil vas, clemo und co. das angebot ebenso wahrnehmen können. ^^)
Nein, so meinte ich das ja auch nicht, vor allem den bedrohlich-anschuldigenden Unterton darf man getrost abziehen.Du fragtest nur vor ca. einem Monat ob ich dich nicht besuchen kommen wolle (in den Semesterferien), worauf ich mit ja antwortete. Deswegen.
![]()
Original von Kathy
Original von Titania
Original von Kathy
Original von Titania
was? wo? wer? gegen wen?
hab ich was verpasst?
Nein, so meinte ich das ja auch nicht, vor allem den bedrohlich-anschuldigenden Unterton darf man getrost abziehen.Du fragtest nur vor ca. einem Monat ob ich dich nicht besuchen kommen wolle (in den Semesterferien), worauf ich mit ja antwortete. Deswegen.
![]()
schande... sind die deinen etwa schon wieder vorbei??
wenn nicht, dann komm nächstes wochenende! 17., 18., wann du willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()
Original von Phael
Also, Squa, Uly und ich daas ganze Treffen.
Vas und Titaniaeerst am 10.
Original von Clemo
Nunja, ich habe meinen Dienst jetzt so vereinabrt, dass ich morgen um 12:30 Schluß machen darf und somit, falsl gewünscht um 15:30 am Westbahnhof aufkreuzen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()
1 Besucher