Großes Wien-Treffen II

• Original von Titania
      @Kathy: Ich muss doch sehr bitten! Ich war ja quasi schon im Zug zu dir, bis du plötzlich unauffindbar warst. :P Auf gut Glück kann ich nicht kommen, Kathy.

was? wo? wer? gegen wen?
      hab ich was verpasst?

ich hab mich abgemeldet, pflichtschuldigst! jeder wusste, dass ich nicht zum treffen kommen konnte!
      aber du bist jederzeit eingeladen. wenn du einen ungünstigen zeitraum erwischt, musst du dir ein paar stunden allein die zeit vertreiben, während ich auf der uni bin. oder, du kommst einfach mit. und am abend machen wir was, hm?
      (und wieso ich das in den offiziellen thread schreibe? nuuun, weil vas, clemo und co. das angebot ebenso wahrnehmen können. ^^)
    • Original von Kathy
      Original von Titania
      @Kathy: Ich muss doch sehr bitten! Ich war ja quasi schon im Zug zu dir, bis du plötzlich unauffindbar warst. :P Auf gut Glück kann ich nicht kommen, Kathy.

was? wo? wer? gegen wen?
      hab ich was verpasst?

ich hab mich abgemeldet, pflichtschuldigst! jeder wusste, dass ich nicht zum treffen kommen konnte!
      aber du bist jederzeit eingeladen. wenn du einen ungünstigen zeitraum erwischt, musst du dir ein paar stunden allein die zeit vertreiben, während ich auf der uni bin. oder, du kommst einfach mit. und am abend machen wir was, hm?
      (und wieso ich das in den offiziellen thread schreibe? nuuun, weil vas, clemo und co. das angebot ebenso wahrnehmen können. ^^)

Nein, so meinte ich das ja auch nicht, vor allem den bedrohlich-anschuldigenden Unterton darf man getrost abziehen. :P Du fragtest nur vor ca. einem Monat ob ich dich nicht besuchen kommen wolle (in den Semesterferien), worauf ich mit ja antwortete. Deswegen. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von Kathy
      Original von Titania

was? wo? wer? gegen wen?
      hab ich was verpasst?

Nein, so meinte ich das ja auch nicht, vor allem den bedrohlich-anschuldigenden Unterton darf man getrost abziehen. :P Du fragtest nur vor ca. einem Monat ob ich dich nicht besuchen kommen wolle (in den Semesterferien), worauf ich mit ja antwortete. Deswegen. ;)

schande... sind die deinen etwa schon wieder vorbei??
      wenn nicht, dann komm nächstes wochenende! 17., 18., wann du willst.
    • Original von Kathy
      Original von Titania
      Original von Kathy
      Original von Titania

was? wo? wer? gegen wen?
      hab ich was verpasst?

schande... sind die deinen etwa schon wieder vorbei??
      wenn nicht, dann komm nächstes wochenende! 17., 18., wann du willst.

Ich bin wahrlich geneigt, das Angebot anzunehmen, Sonntag wäre ich sowieso in der Gegend. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Sonntag, 18. Februar? Echt genialer Tag. Wo darf ich mein Stück Kuchen in Empfang nehmen?

@ Aschenbrödel
      Du musst schnellstens genesen! Dies ist ein Befehl!

Nunja, ich komme morgen gegen halb neun abends bei Squall zuhause an. Am Samstag bin ich dann 100 volle Prozent verfügbar und zu jeder Schandtat bereit!
    • Nunja, ich habe meinen Dienst jetzt so vereinabrt, dass ich morgen um 12:30 Schluß machen darf und somit, falsl gewünscht um 15:30 am Westbahnhof aufkreuzen könnte.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Nunja, ich habe meinen Dienst jetzt so vereinabrt, dass ich morgen um 12:30 Schluß machen darf und somit, falsl gewünscht um 15:30 am Westbahnhof aufkreuzen könnte.

Jo, ich denke, dass geht.
      Wir kommen dann einfach nochmal her ^^

Gut, gut
      Jetzt sind wir doch noch mehr geworden ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Eure hochwohlgeborene Madame Bauer van Edel!

Die durch Telephobie kausierende mentale Kontorsion, in mir horrible Modullatortur hervorrufend, kommt dem Gleichnis einer Wurzelspitzenresektion nahe. Doch deine digiti gedachten nicht, vielleicht aufgrund vermuteter Psilosis, über des portablen Telekommunikationsapparates Tasten zu gleiten. Wir ersuchen deinen corpus erotica morgens in den vizinalen Illuvialhorizont der Bundeshauptstadt Bahnhofshalle zu platzieren. Ierst du uns, so werden wir dein viva humida mit lebenslanger Inkontinenz torturieren.

Erscheine französisch, devot und voluptuös.

Hochachtungsvoll

Deine zisalpinlebenden inhabitanten autrichiens.

Nous t'aimons.
    • Falls es jemanden interessieren sollte, es besteht in den Osterferien die Möglichkeit eines Treffens in Oberösterreich. Eine Stadt müsste man noch auswählen (Linz, Steyr, Wels...) jedenfalls könnte ich Übernachtungsmöglichkeiten für alle Teilnehmer bei mir zuhause anbieten. Als Termine stehen 2,3 und 4ter April zur verfügung. Altbekannte und neue Teilnehmer sind herzlichst willkommen.

Falls Interesse besteht, bitte melden. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()