Forum erneut gehackt?

• Naja, meine E-Mail ist öffentlich, hab aber keine solche Email gekriegt.

Obwohl mir, unter uns gesagt, so ein Hacker manchmal ganz gelegen käme, denn immer wenn ich irgendwelchen Stumpfsinn hinschreibe von dem ich erst im Nachhinein erkenne das es Stumpfsinn ist könnt ich sagen:

"Das war ich nicht! Das war der Hacker, dieser Mistkerl, er hat mein Passwort!" :ugly: :ugly:

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Irrlicht

Obwohl mir, unter uns gesagt, so ein Hacker manchmal ganz gelegen käme, denn immer wenn ich irgendwelchen Stumpfsinn hinschreibe von dem ich erst im Nachhinein erkenne das es Stumpfsinn ist könnt ich sagen:

"Das war ich nicht! Das war der Hacker, dieser Mistkerl, er hat mein Passwort!" :ugly: :ugly:

WIeso sagst du das jetz wissens alle xDD

Auf alle fälle hab auch grad nachgeguggt. ja im spamordner ists auch vorhanden bei mir oO
  • Hallo Todesbringer

Fuck you

Scheiß auf das Board.. das ist Kinderkacke für mich... mir war grad
    langweilig ;> Ich habe nichts gelöscht oder geändert.. tzpff !!

HACKED

~_~

Im #apocalypse-Channel:
    <Falusi> hat einer von euch hier das zfb gehackt? ~.~
    <Sun|zzzZzZZzZz> ja
    * Sun|zzzZzZZzZz is now known as Sun
    * Sun is now known as Sun|afk
    <Falusi> wirklich? ôO
    <Lord_Isaac> was is ein zfb? :>
    <Sun|afk> LOL
    <Sun|afk> LOOOOOOOOORD
    <Sun|afk> zfans.creaware.de/thread.php?threadid=27400&sid=&page=1
    <Sun|afk> LIES DEN THREAD
    <Sun|afk> ROFL :
    <Sun|afk> :X
    <Sun|afk> die sind grad alle am flennen
    <Falusi> oo
    <Sun|afk> achja das ja war nicht an dich Falusi :>
    <Lord_Isaac> LOOOOOOL
    <Falusi> wart ihr das wirklich? ô.o
    <Lord_Isaac> klar, was denkst du denn
    <Lord_Isaac> skai hat mehr hacking tools als haare

ô.O
    Bin darauf gekommen weil die auch diese freakigen ;> und :>-Smilies benutzen.

Original von Nickychan
    Diesen ";>" Smiley kenne ich aber hier noch von einer anderen Gruppe, die mal Stress gemacht hat.

Meinst du die gleichen wie ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von ZeRoXX
    ähm Leute bin ich der einzige der keine Persönliche Mail bekommen hat?

Ich hab zwar 2 Owned Mails aber da steht hallo MEETyA xD

Wer ist denn das? ^^

Ich hatte heute morgen gleich wieder 20 Antworten drin. Darunter war auch eine, in der jemand den Text kopiert hatte und der mit "Hallo Zerox" anfing. Fiel mir nur zufällig auf, und nun sehe ich, dass dort ein X fehlt - darum bekamst du keine :-P.

Es gab ziemlich viele Leute, die gefragt haben, von welchem Board die Rede sei. Wenn es über die Profile hier gegangen sein sollte, müsste doch jeder wissen, was gemeint ist...
  • Hab auch so eine Mail...wollt ich nur erwähnen, wobei ich glaube, dass das wohl keine große Gefahr ist. Ich meine, wenn gehackt dann hätte man schließlich auch gleich alles durcheinander bringen können, anstatt einer so blöden Email.
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Original von FPI
    Also meine e-mail-adresse ist auch verborgen, die e-mail hab ich aber trotzdem bekommen. Muss also definitiv was anderes sein als e-mails über Profile sammeln. (Wär wahrscheinlich auch ein Aufwand, den keiner machen würde)

Voll nicht. man beschaffe sich nen mailgrabber und du hast in 2 Minuten alle öffentlichen.

@Todesbringer: Na ja, sun und Co machen von Niveau her auch Sinn ^^
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Meine ist auch verborgen und ich hab sowas nicht gekriegt. Vielleicht hat man sich mit irgendeinem Programm alle öffentlichen geschnappt und zusätzlich noch das Board durchsuchen lassen nach Beiträgen, in denen man mal seine Mail angegeben hat. Also das ganze Board durchsuchen lassen nach öffentlichen Mails, egal ob in Profilen oder in Beiträgen. So machen das auch diese Search-Bots die dann Spammails verschicken.
    Wie soll man auch an Mails kommen, die nicht angezeigt werden? Dann müsste man doch wohl Zugriff auf die Datenbank haben und das hat ja scheinbar in diesem Fall keiner gehabt.

Andererseits ist es total normal, solche Sachen zu kriegen. Ich versteh aber auch nicht so ganz, wie man darauf auch noch antworten kann. Ist doch klar, dass es Fake ist?
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Nein, ist es eben nicht.
    Es kann garkein Fake sein. Guck dir mal den Absender an: zfb@alien-scripts.de
    Jetzt überleg mal: Normalsterbliche Nicht-Admins kriegen garnicht so eine Addresse, jedenfalls hat sie dann nichts mit dem ZFB zu tun. Er muss es gehackt haben, sonst könnte es nicht _dieser_ Absender sein.
    Aber am besten ist wenn dieser Thread geschlossen wird, denn sonst schenken wir dem Hacker Aufmerksamkeit, und das ist ja wohl was er will ;)
  • Original von Todesbringer
    Nein, ist es eben nicht.
    Jetzt überleg mal: Normalsterbliche Nicht-Admins kriegen garnicht so eine Addresse, jedenfalls hat sie dann nichts mit dem ZFB zu tun. Er muss es gehackt haben, sonst könnte es nicht _dieser_ Absender sein.
    Aber am besten ist wenn dieser Thread geschlossen wird, denn sonst schenken wir dem Hacker Aufmerksamkeit, und das ist ja wohl was er will ;)

Na ja, die E-Mail wurde nicht vom Board aus geschickt :). Man kann E-Mails von jeder möglichen Adresse aus verschicken, ohne die auch zu besitzen. Blöd nur, dass beim Antworten dann derjenige die Mail kriegt, der diese Adresse tatsächlich besitzt.

Aber meinen Verdacht bezüglich der Täter hast du weiter oben ja sowieso bestätigt, von daher braucht man der Sache wirklich keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken *g*.
  • Original von Todesbringer
    Nein, ist es eben nicht.

*lol* tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber das ist Blödsinn ;o) Eine beliebige Absender-eMail-Adresse faken kann jeder, der sich einmal mit der Spezifikation des SMTP-Protokolls beschäftigt hat.
    root@creaware.de
    http://creaware.de
  • Original von LinkMaster
    ich hab grad ne mail zu ihm geschickt das er aufhören soll und wenn nicht hat er es mit der polizei zu tun.denn er hat eine kostenpflichtigen homepage anbieter homepage gehackt.

Ich hatte doch gesagt, ihr sollt nicht darauf antworten, aus eben diesem Grund:

Original von Nickychan
    Man kann E-Mails von jeder möglichen Adresse aus verschicken, ohne die auch zu besitzen. Blöd nur, dass beim Antworten dann derjenige die Mail kriegt, der diese Adresse tatsächlich besitzt.

Eure Hasstiraden und was sonst noch abgeschickt wird, landet nie bei demjenigen, von dem die Mails stammen, sondern bei mir -_-.
  • Darf ich auch sagen, dass ich die Mail bekommen habe?

Und, äh, ich hätte evt. noch eine Theorie dazu, wer die Mail bekommt und wer nicht.
    Im Profil kann man ja bei der Option:

Dürfen wir Sie informieren?
    Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen. Wir versenden keinen Spam!

Ja oder Nein einstellen... evt. haben die Leute, welche da auf Nein gestellt haben, keine bekommen (schlagt mich nicht, wenn dem nicht so sein sollte, war nur eine Theorie).

Aber wie auch immer, ich finde das ganze halb so schlimm. Türlich, man sollte es auch nicht unter den Teppich kehren, aber scheinbar ist ja nix passiert (außer dass vermutlich erstmal viele, viele User panisch ihr ganzes Profil überprüft haben und das ist ja nun wirklich kein Weltuntergang).
    Nun denn, am besten warten wir einfach mal ab, wenn nix mehr passiert können wir die Sache getrost vergessen (und ich gehe davon aus, dass nix mehr passieren wird) und an sonsten... äh... dann lassen wir uns was anderes einfallen.