Forum erneut gehackt?

• aaaaaaaaaaaalso ich kläre mal auf... ich habe viel mit häckern und sowas zu tun und mache das uach selber schonmal

es gibt extra foren hacks... das man die email von allen rauskriegt und mit nem leichtem tool kann man ne massenmail schicken

es gibt noch eins das sher simple istt man gibt die adresse des forums ein und schon kriegt jeder ne email von einem beliebten absender das kann man einstellen wie man selber heist das ganze nennt sich email spammerX in der foren version

man gibt den absender an den text und das forum und alles is so wie es gerade passiert ist man komm eigendlich ziemlich leicht an solche progs aber jemand muss schon was gegen unser zfans board haben damit er sowas macht...
    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
  • Soo, du kleiner Möchtegern-Pro.

Zuersteinmal hast du nichts mit Hackern zu tun glaub mir, denn Hacker nutzen ihr Wissen nicht, um zu schaden, sondern sie nutzen es, um Systeme zu verbessern, z. B. indem sie Administratoren auf Sicherheitslücken hinweisen.
    Die armseligen Gestalten, mit denen du wohl "zu tun" hast nennen sich Cracker. Achja, und du bist absolut kein Held, wenn du vorgefertigte Software benutzt und einsetzt, das macht dich noch lange nicht zum Cracker. Und ich denke ich spreche für alle, dass es niemanden waynet, wie sehr du doch mit deinem Unwissen posen kannst. Das was du geschrieben hast ist nicht nur inhaltlich falsch, nein das kann sich sogar jeder drei mal besser zusammenreimen, wenn man daran Interesse hat.
    Und jetzt geh wieder mit deinen "Häckern" Pacman spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von NyLoX123
    aaaaaaaaaaaalso ich kläre mal auf... ich habe viel mit häckern und sowas zu tun und mache das uach selber schonmal

es gibt extra foren hacks... das man die email von allen rauskriegt und mit nem leichtem tool kann man ne massenmail schicken

es gibt noch eins das sher simple istt man gibt die adresse des forums ein und schon kriegt jeder ne email von einem beliebten absender das kann man einstellen wie man selber heist das ganze nennt sich email spammerX in der foren version

man gibt den absender an den text und das forum und alles is so wie es gerade passiert ist man komm eigendlich ziemlich leicht an solche progs aber jemand muss schon was gegen unser zfans board haben damit er sowas macht...

Amüsant. So wird also heutzutage "gehackt"? Einfach Adresse eingeben und zack- da hat man ein Forum gehackt? Scriptkiddie (etwas zu übertrieben...), du hast zuviel geträumt. Bist sicher wieder so einer, der von alles Ahnung hat und sich aufspielen möchte. Man, wie ich solche Leute hasse.

Du willst uns aufklären? Das ich nicht lache. Ich wette, du weißt ja nichtmal, was das Wort "Hacken" bedeutet.

Sorry Leute, aber das wollte ich echt jetzt mal loswerden. Sowas kann ich echt nicht leiden.

Achso, und NyLoX123, deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Geh am besten wieder in den Kindergarten mit deinen Freunden spielen.
  • Original von NyLoX123
    aaaaaaaaaaaalso ich kläre mal auf... ich habe viel mit häckern und sowas zu tun und mache das uach selber schonmal

Sorry aber das ist wirklich dummes gerede, keine Ahnung von nichts und schlau daherreden.

Wer es wissen will, es lag an der search.php, diese hatte eine sicherheitslücke woman sich eben zugriff auf das ACP verschaffen kann/konnte.
    -
  • ich schlag vor ein mod sollte das thema schließen weil ja nur mehr gespammt wird

damit ich auch meinen senf dazu hab.... script kiddie ist sogar zu gut
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net