VC-Spiele Empfehlungen

• Kanns sein dass in dem downloadbaren OOT was geänder wurde?? weil ich gelesen hab das man wenn man das erste mal bei Zelda is man die Köpfe von Luigi, Mario & Yoshi sehen kann. Und man soll wenn man das eine Rennen mit Romani (welche ne Brosche haben soll die wie Bowser aussieht) gewinnt eine eigene Kuh bekommen, von der man sich undendlich Milch holen kann. War das alles vorher auch schon drin??

PS: postet by Wii ;)
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Eigentlich hätte Nintendo doch schon erwarten müssen, dass die Nintendofans OoT MINDESTENS ein Mal haben, oder?
      (Okay, "Wii" für "We", aber selbst wenn... wenn man nicht vor Wii Nintendofan war, holt sich das doch keiner ?( (höchstens ein paar))

Trotzdem macht Nintendo mit der VC massig Geld (die Spiele, die eh schon entwickelt sind kosten ja jetzt nichts mehr (höchstens übersetzen))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      Trotzdem macht Nintendo mit der VC massig Geld (die Spiele, die eh schon entwickelt sind kosten ja jetzt nichts mehr (höchstens übersetzen))

Da ja bis jetzt nur Spiele in den einzelnen Regionen erscheinen, in denen sie auch original erschienen sind, wurden bis jetzt alle Spiele komplett unverändert übernommen, also auch nicht übersetzt. Nintendo hat da also wirklich wenig Arbeit.
    • OoT hab ich jetzt auch schon 3 mal: Original und Bonus-Disc bei TWW (+ MQ).
      Es für Wii runterzuladen, ist doch wirklich nur für "Nintendo-Neulinge" interessant.

Wahrscheinlich hole ich mir aber MM, das habe ich nur 1 mal.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • MM würde ich mir auch noch überlegen. Ich habs zwar auch schon zweimal, allerdings krazt die GC Version auf der Collector's Edition sowieso immer wieder ab, was sehr frustrierend sein kann.
      Und es wäre schon cool, eine fehlerlose Version zusätzlich zur N64 Version zu haben, damit ich es auch auf der Wii zocken kann.
      Obwohl...wenn der Fehler auf der CE ist, dann könnte es ja eigentlich auch sein, dass er bei einer VC Version ebenfalls auftreten könnte!
      Naja...zuerst muss das Spiel überhaupt mal für die VC erscheinen, was aber wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit ist.
    • Bei mir ist MM (Original vom N64) immer hängengeblieben, wenn ich eine Stampfattacke mit Goronen-Link gemacht habe oder auch beim Endkampf mit MM. ;(

Jetzt: Back to Topic.
      Lylat Wars und Paper Mario kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Ich würde Zelda 2, Super Mario Brothers und Kirby empfehlen. Mario Brothers.. Da hab ich aber nen Fehler gemacht.. Würde ich nicht runterladen. Was ist mit Kid Icarus? Ist es geil?
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • @TdM: Wtf? Zelda II (AoL) ist gar nicht zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt alle Spiele der Zelda-Reihe haben muss. Also, ich finde, dass es Schrott ist. Mario Brothers ist zwar lahm, aber ist ja auch bei "Mario & Luigi - Superstar Saga" dabei.
    • Wtf yourself. AoL ist zwar am Anfang sch****e, aber später wirds besser. Der Sound ist auch toll.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Naja. Ich fange Zelda II immer mit guten Willen an und höre dann wütend auf weil ich den Hammer nicht finde :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber sonst ist es doch mal ne nette Abwechslung. ;)

Ich hoffe das schon bald viele Klassiker herauskommen.
      Vorallem für den Sega (weil ich noch ne Sega-Konsole zuhause habe)
      Spiele wie Sonic 1-3, Battletoads, Golden Axe oder Street of Rages sind wunderbare Spielperlen in der Geschichte des MegaDrives.

Kann ich nur empfehlen. Echt genial.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Zelda II rockt ^^ Spiel ich sogar fast noch lieber als es 1er. Is mal was anderes. Des is als ob man sagt das TWW mieß is blos weils cell shading grafik benutzt. wobei mich die grafik bis ez erfolgreich abgeschreckt hat.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• Wie jeden Freitag: Neue Virtual Console Spiele!

Folgende neue Titel stehen nun bereit zum Download:

SEGA Mega Drive

Bio-Hazard Battle™ (800 Wii Points)
      Streets of Rage™ (800 Wii Points)
      Sword of Vermilion™ (800 Wii Points)

TurboGrafx

Chew Man Fu™ (600 Wii Points)
      I'm rich Bitch