So, micht würde jetzt mal interessieren, wer sich von euch eigentlich noch die Zeit nimm und sich den Luxus des Frühstückens gönnt. Ich muss sagen, dass es bei uns in der Familie zum Glück immer so war, dass ein großer Wert auf ein (gemeinsames) Frühstück gelegt wurde.
Selbst jetzt während meines Zivildienstes genieße ich es gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen den Tag bei einer gemeinsamen Nahrungsaufnahme zu beginnen. Wie ist es so bei dir?
Könnt ihr morgens überhaupt etwas zu euch nehmen, ist das Frühstück bei euch tradionell verankert oder gar die wichtigste Mahlzeit am Tage?
Beschränkt ihr euch auf eine Tasse Tee, Kaffee, Kakao oder esst ihr euch so richtig satt?
Selbst jetzt während meines Zivildienstes genieße ich es gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen den Tag bei einer gemeinsamen Nahrungsaufnahme zu beginnen. Wie ist es so bei dir?
Könnt ihr morgens überhaupt etwas zu euch nehmen, ist das Frühstück bei euch tradionell verankert oder gar die wichtigste Mahlzeit am Tage?
Beschränkt ihr euch auf eine Tasse Tee, Kaffee, Kakao oder esst ihr euch so richtig satt?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."