Frühstück

• Original von Clemo
      <--- Brotfetisch

Menschen wie du spielen auch Killerspiele. xD

Naja, eigentlich fruehstuecke ich nie. oo
      In letzter Zeit hingegen geh ich um 9 Uhr abends im Bett und bin dann ne Stunde "zu frueh" wach und dann esse ich schonmal - alleine wohlgemerkt - eine Schueßel Cornflakes.

Fest verankert ist es bei uns nicht. Unter der WOche haben wir das nicht und am Wochenende steh ich vllt. grad zum Abendessen auf. xDv
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Wah, Clemo, so viele Threds xD

Auch ich der Hektiker nema mir zeit zum Früstück. Aber wie gewohnt nicht ohne hintergrund. Sobald nämlich alles erldigt ist, sprich:

Funktionalität von geist und Körper hergestellt, angezogen, hygiänische tagesanforderungen erfüllt

muss sich das Haar Glätteisen (Ja, auch Männer benutzen sowas, bez sind darauf angewiesen xD) erst aufladen. Um die zeit dazwischen zu nutzen bereite ich mir einen kaffe zu (Kaffee ist btw sehr ungesund und ich habe meine Koffein Dosis am tag mittlerweile auf einen kaffee täglich (unter der Woche) reduziert. Ohne komme ich allerdings immer noch nicht aus.

Ich zumindest mag es schon etwas saures dazu zu essen. Süße sachen bekomme ich Morgens noch schlechter runter als bspw. ein Wurst Semmerl.

Zeit zu haben, die ich zumindest nicht habe da ich am WE ja bis 12 schlafe und unter der Woche im Stress bin, speziell für das Früstück ist aber etwas sehr schönes. Das Frühstück ist die schönste Malzeit am tag. Ein Gedeckter Tisch mit dampfenden Gebäck, Orangensaft Gläser, Wurstblätter schön aufgelegt, Käsescheiben auf tellern und eine heiße tasse kaokao!
    • Zeit, um nach dem Aufstehen auch noch in den Genuss eines Frühstücks zu kommen, habe ich leider schon seit langem nicht mehr. Da mein Zug etwas nach 7 Uhr fährt und ich aus Faulheit meist erst um etwa 6.35 aufstehe, bleibt hier einfach keine Zeit mehr, um mich an den Tisch zu setzen und die wichtigste Mahlzeit des Tages einzunehmen. (Zwischen Bahnhof und meinem Zuhause liegen zusätzlich 10 Minuten Autofahrt wohlgemerkt.)
      Allerdings ist es gut, einen netten Vater zu haben, der mich nicht verhungern lässt und mir tagtäglich für die Schule ein oder zwei Brötchen zubereitet, welche ich in der Bahn oder Pause genüsslich verzehren kann. Das ein oder andere Mal gönne ich mir während der Schulzeit auch gerne einen Kaffee oder ein anderes koffeinhaltiges Getränk.
    • Ich habe auch immer keine Zeit:
      Um 7 Uhr quäl ich mich aus dem Bett, dann wird 10-15 Minuten geduscht und danach die Schultasche gepackt. Dann noch Zähneputzen und ich muss schon los X( (7:30)

Ich futter dann meistens was inner Schule vom Kiosk oder mein Vater ist so nett und schmiert mir ein paar Brote^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• naja also ich steh meistens um 5 uhr auf (Meistens ^^ ) .
      Dann geh ich an den pc speil ein bisschen wow oder sro .
      Dann geh ich mir zähneputzen ja und dann um 6:30 pack ich meinen ranzen.
      Also ich hätte schon zeit was zu essen aber ich will es einfach nicht .
      Ich hol mir mein brot immer mit in die schule.
    • selten, sehr selten frühstücken wir zusammen. das find ich schade. ._. ich ess eigentlich entweder ne schüssel korn flakes+ milch ausschlürfen oder ne schokoladenstulle, da ich jetzt aber auf diät bin isses ne Marmeladenstulle.... so richtig satt werd ich nie o_o dabei mag ich doch son gemeinsames frühstück, alle reden miteinander, radio/fernseher ist an..... sowas gibts nicht oft bei uns o.o
    • Ich habe Glück,dass meine Schule noch sehr nahe bei mir liegt (etwa 8 Minuten Fußmarsch).Und die Schule beginnt um 8 Uhr.Also stehe ich immer um 7 auf,esse genüßlich und entspannt Toastbrot oder Cornflakes,wonach mir eben der Sinn steht.
      Anziehen und noch ein bisschen Frühstücksfernsehen mit meiner Mutter schauen und um 7:45 bin ich dann so etwa aus dem Haus (aber meistens etwas später,manchmal bekomme ich nicht die Kurve und verschlafe^^)

Am Wochenende läuft bei mir sowieso alles gemütlich ab,was Frühstücken angeht.
    • Unter der Woche frühstücken meine Eltern, meine Schwester und ich immer zusammen (außer, wenn meine Schwester erst um halb zehn Schule hat). Ohne Frühstück würde meine Mutter mich wahrscheinlich gar nicht aus dem Haus gehen lassen. *g* Aber das ist kein Problem, ich muss morgens nach dem Aufstehen einfach was essen, und wenn Schule ist, so viel wie möglich. In den großen Pausen esse ich auch immer was, sonst kippe ich spätestens in der nächsten Stunde um.
      Am Wochenende schlafe ich länger als meine Eltern, darum esse ich dann meistens alleine, was aber kein Problem für mich ist. Mein Vater holt samstags und sonntags immer was vom Bäcker, das finde ich irgendwie toll. ^^
      ...we could be more than just amazing

• Ohne Frühstück kann ich morgens nicht aus dem Haus gehen. Zum Glück muss ich mich dabei auch nicht so abhetzen, da ich erst kurz nach 8 aus dem Haus muss. Zur Zeit frühstücke ich (zumindest unter der Woche) eine Schüssel Müsli. Am Wochenende gibts dann auch mal Toast oder Croissant. Manchmal gehen wir auch mit der ganzen Familie auswärts gemütlich frühstücken. Da esse ich dann immer so viel, dass ich erst abends wieder was essen muss.
    • hm...
      gemeinsames frühstück, das gab es bei uns das letzte mal vor 2 jahren oO
      und das auch nur, weil ich den tisch frühs mit allen möglichen sachen gedeckt hatte.
      wir essen so gut wie nie frühstück zusammen.
      bei uns könnte man sagen, gilt: jeder isst, wenn er hunger hat.
      ich selber frühstücke in der schulzeit nie.
      ich schaff das eben in meinen 10 minuten, die ich zun fertig machen (haare bürsten, zähne putzen, anziehen usw) hab.
      hingegen zum wochenende. da besteh ich regelrecht auf mein frühstück oo;;
      und kaffee trink ich nur, wenn ich müde werden will, denn ich werd von kaffee komischerweise immer müde oo;
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • *lacht* Hm....gemeinsames Frühstück ist in unserer Famile ein ziemliches Unding - jeder steht zu ner anderen Zeit auf ^^I

Ich selbst esse frühs eher selten was...*nachdenkt* Naja, genau genommen esse ich meistens erst Mittags oder sogar erst nachmittags was. :rolleyes:
      Vormittags habe ich irgendwie fast nie Appetit. '__'

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Wenn ich dazu komme, irgendwas zu frühstücken, ist das entweder Omelett, ein Brötchen oder sowas oder Müsli.
      Ich liebe Müsli.
      With a passion.

Gemeinsames Frühstück ist mir zuwider.
      Mag an meiner Familie liegen.
    • Ärcks...ich könnte mich nicht mit meiner Mom an einen Tisch setzen -- weil sie riesige Mengen verdrückt, während ich bloß 2-3 Schnitten esse. u_uI

Bäh...manchmal löffelt sie Fischdosen aus, oder diese kleinen Plastebecher mit Fleischsalaten *schüttelt* O_o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Da ich während der Schule immer so schlecht aus dem Bett komme, habe ich nie genug Zeit, vernünftig zu frühstücken. Meistens ess ich nicht mal eine halbe Brotscheibe und versuch dann so schnell wie möglich meinen Tee auszuschlürfen o_x
      Wenn ich zur Schule gehe, nehm ich mir auch nichts zu essen mit. Und wenn ich mal zufällig das Bedürftnis haben sollte, besorg ich mir etwas in der Caféteria xD

Auf ein gemeinsames Frühstück wird bei uns kein Wert gelegt, ich kann mich nur dunkel an soetwas erinnern. Und ich vermisse es ehrlich gesagt auch nicht.
    • Komisches Thema aber naja^^
      Ich frühstücke Morgens meistens nur einen Toast und wenn ich wieder mal verpenne (^^) nehme ich ihn mit auf den Weg zur Schule...
      Geimeinsam Frühstücken wir nur an Feiertagen oder sonstwas da sonst an WE usw. die halbe Familie bis 12 oder 13 Uhr pennt (Ich und mein Bruder)

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Also ich Frühstrücke noch täglich. Es gehört für mich einfach mit zu meinem Tagesablauf dazu, und ich glaub auch nicht dass ich es lange aushalten würde, ohne morgens etwas gegessen zu haben. Außerdem hab ich etwa 20 Kilo untergewicht, ich brauch jede Mahlzeit die ich kriegen kann.

Ich steh ja unheimlich auf Milchbrötchen. Selbst wenn ich Schule habe gönn ich mir eins zum Frühstück.

Wirklich gemeinsam Frühstücken geht bei uns gar nicht mehr. Zuersteinmal gehts nur am Wochenende oder an Feiertagen, und selbst dann ist meine Schwester immer schon auf Arbeit, oder sie schläft wie mein Bruder bis Mittags. Wenn überhaupt sind wir also nur zu dritt.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Wenn Schule ist, kann ich ohne Frühstück nicht leben xD. Alle Welt hat mir immer eingetrichtert, dass man ohne Frühstück nicht das Haus verlassen soll, im Moment bekomm ich's immer von meinen Lehrern zu hören, Stichwort Abiturprüfungen~ oô.
      Naja, deswegen nehm ich mir unter der Woche immer Zeit, um gemütlich mein Müsli zu essen. Zumal das die einfachste Art ist, meine Tabletten mitzuessen xD. Einen Cappuccino mach ich mir manchmal auch dazu, aber das kommt drauf an, wie ausgeschlafen ich mich fühle. Zumal Milch und Cappuccino zusammen eh nicht so toll schmecken und ich die dann sowieso hintereinander zu mir nehme xD.
      Achja, ich esse alleine oo;. Wenn ich um ~6.30 aufstehe, ist meine Ma (die eh nicht frühstückt, weil sie das wegen der Arbeit nicht so verträgt) schon weg, und Pa schläft entweder noch oder frühstückt erst so gegen 8/9 Uhr. Stört mich aber auch nicht weiter, bin's nicht anders gewohnt.
      Nächste Mahlzeit ist dann in der Schule, 1 Brötchen und zwei Pausen später einen Apfel. Getrunken wird die ganze Schulzeit über Wasser.

Am Wochenende sieht's ein bisschen anders aus xD. Samstags sammel ich mir meistens irgendwas zusammen, was sich dann meistens auf Knäckebrot mit Wurst/Käse und ein bisschen was an Obst beläuft. Sonntags ist ausnahmsweise mal Frühstück mit Ma angesagt, sie macht dann immer Kakao und dazu warme Brötchen~ :3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()