Also, schon seit lägerem, also eigentlich seit dem 4ten Jänner... sprich exakt einer Woche (und ein paar Stunden oO) beshcäftigt mich die Frage, was man denn in Deutschland in einem Gastronomiebetrieb bestellen muss um ein Mineralwasser/Soda/Sprudel (Hauptsache H2O + Kohlensäure) mit ein paar Spritzern/Tropfen/Schlücken Zitronensaft angereichert zu bekommen.
An Frikadellen, Apfelschorle, Grütze und Co. hat man sich ja schnell gewöhnt und im nu findet man das deutsche Pendant zur österreichischen Speise, aber was um alles in der Welt muss ich bestellen, wenn ich in Deutschland (Hessen oder sonst wo) ein Mineral Citron haben möchte ;___;
Momentan liegt "süßer Sprudel" gut im Rennen, nur ist da Zucker drinnen oO
An Frikadellen, Apfelschorle, Grütze und Co. hat man sich ja schnell gewöhnt und im nu findet man das deutsche Pendant zur österreichischen Speise, aber was um alles in der Welt muss ich bestellen, wenn ich in Deutschland (Hessen oder sonst wo) ein Mineral Citron haben möchte ;___;
Momentan liegt "süßer Sprudel" gut im Rennen, nur ist da Zucker drinnen oO
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."