Lasst doch mal die Arme.Sie ist halt noch ein bisschen unerfahren in diesem Bereich, aber schnell einfinden wird sie sich können.Madman & Co hatten halt Gründe, dass Krystal Mod wurde.Find ich ok. Aber dass jetzt andere auf ihr rumhacken,find ich echt fies.
Und der Meinung von Onox bezüglich der 7 Minuten bin ich auch,dass sie weder was positives noch was negatives machen kann.
Ganz meiner Meinung.
Und dir Krystal : Viel Spaß beim Moderieren
Und wer jetzt meint : "Hm, BassDriver spielt sich nur auf, wollte auch Mod werden, aber er ist halt eben keiner geworden und ist jetzt Neidisch,...",der sollte sich das verkneifen. Ich bin nicht neidisch auf den Posten.
Das war´s von meiner Seite.
{BassDriver6000}
Und der Meinung von Onox bezüglich der 7 Minuten bin ich auch,dass sie weder was positives noch was negatives machen kann.
Zitat von Onox
Also bitte, nicht über fehlendes Niveau und Ungerechtigkeit klagen, wenn solche Threads gestartet werden.
Ganz meiner Meinung.
Und dir Krystal : Viel Spaß beim Moderieren

Und wer jetzt meint : "Hm, BassDriver spielt sich nur auf, wollte auch Mod werden, aber er ist halt eben keiner geworden und ist jetzt Neidisch,...",der sollte sich das verkneifen. Ich bin nicht neidisch auf den Posten.
Das war´s von meiner Seite.
{BassDriver6000}
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar