Da ich momentan in einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand bin, und ich sowieso kein großer Redner bin, will ich mich kurz halten ^^". Lieber Squall, ich möchte dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag wünschen. Feiere recht schön und ausgiebig - 18 wird man schließlich nur einmal im Leben :).
Squall goes 18!
-
-
Und wieder wird jemand volljährig ^_^.
Alles Gute auch von mir, lieber Squall :3. -
alles gute zum gebu! \^^/
bin auch erst 18 geworden, hab den tag aber vergammelt, was aber gar nicht so übel war.
in diesem sinne: gammel schön, mit 18 ist man erwachsen und damit kommt dann auch die faulheit wieder so richtig.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
ach ich vergaß. da hatte doch einer aus ZFB am Neujahr geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Ich hab dir zwar schon im ICQ gratuliert (OHNE Hilfe. hah! xD)
aber trotzdem nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag, Squall. >o</)
Ich erinnere mich gern an die Nacht vor genau einem jahr, in der wir nur stumpf ICQ-Spiele gespielt haben. Das war so gammelig. xDpTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich dich so wie den letzten hier auch nicht kenne xD. Naja feier schön, Geburtstag hat man wird ja nur einmal im Leben 18
-
wuhu, Volljährigkeit
Alles Gute zum Geburstag, genieße den Tag auch wenn du vl ein bisschen müde bist -
Glückwünsche zum 18.Liebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Alles Gute zum Gebu. Der Rest wurde ja schon am Tele geklärt, ansonsten feiern wir halt noch im Zug morgen dann o_O!
xDv
*kurz halt* =OOOOO -
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Alles gute zum Geburtstag.
Hm an dem Tag feiert man ja praktischwerweise in den Geburtstag rein. Auch nicht schlecht -
Alles Gute zum Geburtstag.
Mache deinen Führerschein, schaue Filme an, die ab 18 sind, und so weiter. -
Alles Gute zur Volljaehrigkeit, yay xD
Feier schoen etc. Weisst schonHab sogar heut' Nacht im Suff an dich gedacht und mich an deinen Geburtstag erinnert
<3! -
Mein Gott, was für ein Jungspund... xD
Alles Gute zum Geburtstag, Squall. Fahr nicht zu viele Omas um. xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Määäh, ein Neujahrskind. x)
Alles Gute zum Geburtstag, bzw. zur frisch errungenen Volljährigkeit.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Squall wird erst 18?! Mir kamen seine Beiträge schon immer wie von einem Erwachsenen vor. xD
@Squall: Na ja, jetzt bist Du's ja auch offiziell. Ab jetzt darfst Du Dinge machen, die Du bestimmt auch schon lange vorher gemacht hast.
Viel Spaß beim Feiern.
LG
Ark -
Jo alles gute Squall![Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
Wir haben uns zwar nur ein paar stunden lang gesehen und deshalb fühle ich mich auch dazu veranlasst dir zu gratulieren.
Lieber Squall, Alles gute! =3[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
Huhu
Von mir auch alles gute zu deinem 18-ten Geburtstag! Ich hoffe du feierst schön
-
Squall wird 18. oo" Sachen gibt's.
Da ich das gerade noch rechtzeitig gesehen habe, gibts von mir auch die üblichen Glückwünsche zur Volljährigkeit. xD Feier schön, aber nicht zuviel, damit wir auf dem ZFB-Treff weiterfeiern können. *lol* (Partaaay!)
Also dann, alles Gute.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0