Squall goes 18!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noch einer, der am 1.1. Geburtstag hat *g* Wünsch dir nen guten 18. und dass du mir wenigstens heute deine neugewonnen Freiheiten nutzt *geschenk reich* ;D"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Alles Alles gute zum 18. =D
Hast verdammt Glück heute Gebu zu haben, da stehst Du nicht mehr unter der Fuchtel vom bösen Tri ;D
Naja, feier noch schön
-
Heyho,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Da hast du ja ein tolles Datum erwischt.
Reinfeiern ist da ja wohl angesagt, und zum Glockenschlag deines Geburtstages gibts ein Feuerwerk. So ein Luxus..
-
Auch Altern in Würde verlangt Respekt: Bravo Squall.
-
Tja, meine Mutter wird 40 und Squall wird 18.
Alles Gute -
alles gute zum 18. burzeltag
[Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg] -
noch nich zu spät

Herzlichen Glückwunsch Squall !
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Ja. Dann auch noch von mir alles, alles Gute zur Volljährigkeit
Ich wünschte ich wär auch 18 -.- Na ja
feier noch schön, lass es dir gut gehen, und nutze dein Alter schön aus
*seufzt*
By Vampyr -
Hach ja, die Feiertagskinder *g* Alles Gute nachträglich!

LG -
-
Alles Gute auch noch nachträglich von mir.^^
† 11.11.11 -
..alles gute, auch von mir^^"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
Sorry, komplett verpennt, dass ich mich noch bedanken wollte.
Also vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, auch an die, die sich hier nicht mit einem Beitrag verewigt, sondern per PM o.Ä. gratuliert haben.
-
Argh, warum sagt mir das niemand?

Ich war natürlich bis zum 3. nicht da, und hatte auch keinen Zugang zum Internet, typisch -.-
Alles Gute nachträglich auf jedenfall ^^"
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Alles Liebe und gute nachträglich
forever alone -
Original von Abbel
Alles Liebe und gute nachträglich
Von mir auch...whoa kannst ja schon Rente beantragen! *duckt*Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher